Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Wasser??? Und dann hat sie da auch noch ein Päckchen Tofu drin liegen... *nachdenk* Hey, dass ist nicht einfach, dass ist schwer! ;P |
|
![]() |
||||||
| ich meinte eig das tofu-päckchen ^^' wasser is natürlich auch richtig xD du bist dann dran ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Böse... wir beide spielen wieder mal alleine... -.-' Mensch wir zwei wissen zu viel... Shit... *muhaha* Jetzt zur Frage: Akito schreit Kyo an, als er im Ferienhaus mit ihm zusammentrifft. Was genau will er nicht zulassen? Ganz einfach ^^ Bis bald dat itole |
|
||||||
| Naja mach das jetzt zum ersten mal hier aber ich denke ich kenn die antwort :Akito sagt das er nicht zulässt das er sich verliebt glaub ich ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 07:03:28 |
|
||||||
| Du hast gewonnen! Zwar keinen Preis, aber du darfst die nächste Frage stellen! Also Luchia94 du bist dran xD |
|
||||||
| okay hoffe die frage war noch nicht ... Was bringt Yuki , Machi als Mitbringsel von der Klassenfahrt mit ?? |
|
||||||
| Er schenkt ihr doch ein Blatt, was zufällig in seine Richtung rieselte, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Er schenkt ihr doch ein Blatt, was zufällig in seine Richtung rieselte, oder? richtig ^^ du hast die ehre... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| hmm da nehm ich mal eine leichte Frage^^ Wie würde Haru Shigure nennen, wenn dieser sagen würde warum Rin bei ihm zu Besuch war? |
|
||||||
| Sensei ^^ Haru würde Sensei zu Shigure sagen... Stell sich das einer vor! Stimmt das? |
|
||||||
| Nein,sorry ich mein was anderes.^^Haru sagt zu Shigure Sensei,wenn er yuki bei sich einziehen lässt^^ Aber ich geb dir einen Tipp,die stelle ist fast am ende vom 12.Band^^ |
|
||||||
| Er würde ihn "Honey" nennen ^^ |
|
||||||
| Richtig!!!^^ Du bist dran^^ |
|
||||||
| Okay ^^ Wieso ist das Verhältnis zwischen Kyo und Kagura nicht mehr so eng wie als sie noch Kinder waren ?? |
|
||||||
| Also das kann was dauern, weil ich ausschweifen werde ^^° Kagura und Kyo haben miteinander gespielt und sie wollte umbedingt sein Armband anprobieren.Deshalb hat sies ihm weggenommen und er hat sich in die "zweite Form" der Katze verwandelt. Kagura hatte Angst und ist weggelaufen. Sie fühlte sich schuldig, hat ihm in der Konsequenz ihre "Liebe" (die zu dem Zeitpunkt keine war) aufgezwungen und ihn terrorisiert. Dadurch, dass Kagura ihre Gefühle heuchelte und Kyo hzu ihrem Eigentum machte, fühlte dieser sich bedrängt und die Freundschaft aus Kindertagen zerbrach. Ist es das was du hören magst? |
|
![]() |
||||||
| besser hätt ich das auch nich sagen können ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| genau richtig ^^ Du bist dran Ito-chan !! |
|
![]() |
||||||
| Mach ne Frage, die ich beantworten kann, ich hab ne gute XD Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
||||||
| Also bestätigen gleich zwei Leute, dass es stimmt *blush* Oki... mal schaun... irgendwas gaaaanz schweres xD Wie groß ist Uo-chan und welchen Beruf könnte sie daher, Kyos Meinung nach ausüben? Viel Spaß beim raten ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmmm ich weiß nur dass sie 1.80 erreichen will und kyo sagt dass sie lieber aufgeben soll "weiblich" zu sein...oder ^^' is sie nich 1.70 oder so? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit 1.76 oder so und Toru meinte, sie solle doch Model werden^^ Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
||||||
| Also sie ist 1,80 und soll Model werden (nach Torus Meinung). Öhm... ich würde mal sagen... Caliena du darfst, wenn Mystery_Angel nix dagegen hat? *nach oben schiel* So undnü deine Frage. *gespannt desu* |
|
![]() |
||||||
| klaaaaa darf sie ^.~ sie hat also schon die 1.80 erreicht?! ^^ *auch gespannt desu* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist der größte Unterschied bei der Geschichte, wie sich Toru und Yuki das erste Mal begegnet sin? (aus dem neuen Kapitel) Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry ich versteh die frage nich ~___~ gomeeeeeen kannste mir vllt sagen welches das neue kapi is? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre... ACT 85 Da taucht aus Yukis Sicht noch eibnmal die erste Begegnung der beiden auf und ich will den Hauptunterschied in beiden Sichten wissen^^ Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
||||||
| Das ist einfach... Toru sah in Yuki einen Märchenprinzen. Yuki aber sieht rückblickend in ihr nur eine Mutter. Meinst du das? |
|
![]() |
||||||
| aso^^... yo, dann entweder das oder meinste die geschichte mit der mütze? tohru glaubt das dieser junge ihre erste große liebe war und yuki glaubt in dem moment nur daran, dass auch er mal gebraucht wird...von dem kleinen mädchen in dem fall?! ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, das sind beides nicht die dinge, die ich meinte... Es geht darum: Was denkt Toru, will Yuki tun und was will Yuki wirklich tun? Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...,dass yuki wegläuft und ihr nich hilft und yuki will in wirklichkeit ihre mutter holen oder bescheid sagen?! meinste das? ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||