Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sa-Nin xD -N- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yo ist klar jirayja weiter mit R Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo ist klar > > jirayja > > > weiter mit R > uups ^^' Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ninja weida mit J Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinjuuriki Weiter mit I Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iruka weiter mit a Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. Träume nicht dein Leben,sondern Lebe deinen Traum^.^ Naruto(vorallem Gaara) & Kingdom Hearts 4EVER^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru X3 Weiter mit U Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Sasuke.... weiter mit G. |
|
![]() |
||||||
| (Die Herzchenaugen machen einem glatt Angst *grusel*) Gee-nin Weiter mit N Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ha, ich schließ mich gleich an bei ...-nin. Also N: Nuke-nin! Und noch Mal ein N. |
|
![]() |
||||||
| Nebeldämon o,o und nomal N xDD |
|||||||
|
||||||
| Neji Jetzt aber ein J |
|
![]() |
||||||
| Jutsu weita mit S Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
||||||
| Shikamaru Weiter mit R |
|
||||||
| Rin weiter mit n |
|
![]() |
||||||
| nuke - nin weiter mit I Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
||||||
| itachi... weiter mit s... |
|
![]() |
||||||
| sasuke weiter mit e Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. Träume nicht dein Leben,sondern Lebe deinen Traum^.^ Naruto(vorallem Gaara) & Kingdom Hearts 4EVER^^ |
|||||||
|
||||||
| Eremit^^ weiter mit T^^ |
|
![]() |
||||||
| Ten Ten *N* |
|||||||
|
||||||
| Neji Hyuuga weiter mit -A- |
|
![]() |
||||||
| Anko O, natürlich XD [wer meine Signatur errät was das heißt, verdient respect XD] Subarashi chin chin mono!Kintama no kame aru!Sore no oto sarubobo Iie! Ninja ga imasuuuuuuu!Hey hey let's go kenka suru!Taisetsu na mono protect my balls!Boku ga warui so let's fighting...Let's fighting love!Let's fighting love!Kono uta chotto baka wa!Wake ga wakaranai!Eigo ga mecha-kucha Daijobu - we do it all the time! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 18:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru weiter mit u Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. Träume nicht dein Leben,sondern Lebe deinen Traum^.^ Naruto(vorallem Gaara) & Kingdom Hearts 4EVER^^ |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru "u" natürlich *grins* |
|
![]() |
||||||
| uzumaki Naruto weiter mit R Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Lee ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal, es geht mit E weiter ^^° Ebisu Weiter mit U Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uke - nin weida mit i Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
||||||
| Itachi Uchiha -> A Für uns ist nichts unmöglich, auch nicht die Weltherrschaft: Akatsuki Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit seiner Bewunderer zusammen. |
|
||||||
| Ibiki Morino Anbu Und B |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 20:31:22 |