Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| (hab ich nie behauptet) Hiashi Hyuuga Und Y Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann halt Pakkun Und K Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| panini kunai yondaime und I kommt in allen 3en vor ^^ (nee nervt nur immer bissi wenn die Kette unterbrochen wird ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 12:50:54 |
|
![]() |
||||||
| Inari Und R Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ransengan (wie einfallsreich) und s |
|
![]() |
||||||
| Sasori no Danna Und N Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nande (das ist irgend ein japanisches Wort dass die ständig sagen ^^) und D |
|
![]() |
||||||
| Dosu weiter mit A Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma Und M Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Anko Mitrashi Mitrashi Anko ^^ und S |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 13:02:04 |
|
![]() |
||||||
| >das ist irgend ein japanisches Wort dass die ständig sagen ^^ ich werd nicht bei der kette stören, aber das heißt "wieso" oder "warum" XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SasUkä XD (Panini-Art XD) Weiter mit K Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kimimaru (wie oft hatte ich jetzt schon K?) und M |
|
![]() |
||||||
| (Gomen >.<) Maito Gai Weiter mit I Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ibiki Morino und N |
|
![]() |
||||||
| Nara Shikaku Und U Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultimate Ninja (dämliches wort XD) --E-- ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Clan machma mal C (kleiner Tip gibt einen bei den Rookies ^^) |
|
![]() |
||||||
| Choji weiter mit H Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Hinata Weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -sind - die - tollsten :P weiter mit N Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
||||||
| Ninja :P und J |
|
![]() |
||||||
| Jiraiya^^ Und Y^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YURA-YURA --G-- ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime ~M~ EDIT: zu spät XD okay G Gai ~A~ Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/ Temari vs. Ino...Wer gewinnt? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehn-will-shikamaru/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akimichi --Z-- ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku -S- Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suigetsu --W-- ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasori !!!!-.-; weiter mit: ~°I°~ nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Inuzuka weiter mit S |