Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Aburame Shino^^ Weiter mit O Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru weiter mit U O.K that's easy |
|
||||||
| Uchiha-Clan Weiter mit H |
|
||||||
| Hatake weiter mit E Oh my lord |
|
||||||
| Ebisu >>>>>>>>>>>U<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki >>>>>>I<<<<<<< Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:51:03 | |||||||
|
||||||
| Iruka >>>>>>>>>>>>>A<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| Itachi also weiter mit I Ah das A habe ich jetz nicht gesehen sorry also Azuma und weiter mit dem Buchstaben den ihr wollt He's a treader he cheats on everybody |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:55:17 |
|
||||||
| Ok mit nem Buchstaben meiner wahl? D> Deidara^^ Also weiter mit A (schon wieder -_-) |
|
![]() |
||||||
| Bleiben wir in dem Bereich: Akatsuki^^ Weiter mit I^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Anbu weiter mit U O.K it's not da name of a person but of da Konoha special forces |
|
||||||
| Wie du willst ^^ Itachi und nomal >>>>I<<<<<< |
|
||||||
| Gemein!! Ich wollte Itachi sagen!!Mach ich es eben jetzt: Itachi! Weiter mit C |
|
![]() |
||||||
| Chakra Und A Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Akamaru und weiter schon wieder U O.K |
|
||||||
| Sorry Anko >>>>>>>>>>O<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Udon >>>>>>>>>N<<<<<<<< Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ups zu spät, Uchiha weiter mit irgendeinem Buchstaben |
|
||||||
| Naruto wieder O Alright |
|
||||||
| Schon wieder zu spät T.T |
|
![]() |
||||||
| Oboro Und O Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Oto Nins weiter mit S That's really easy |
|
||||||
| Oto- Gakure >>>>>>>>>>E<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| (Du warst schon wieder zu spät XD) Enma^^ Und A Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Azuma wieder A HA that'S hustlin |
|
![]() |
||||||
| Ayame Und E Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Eremit weiter mit t That's sure why |
|
![]() |
||||||
| Tayuya Und A Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tayuya > > Und A Akasuna no Sasori >S< |
|||||||
|
||||||
| Ich hätt jetz Sasori gesagt, aber des wär langweilig S >>> Sasuke >>>>>>>>>>E<<<<<<<< |