Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| chuu nin auswahlprüfung°° weiter mit g "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| Genma^^ weiter mit j Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| > Genma^^ > weiter mit j Jutsu weiter mit U Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Madara Weiter mit A Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru weiter mit R Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. |
|||||||
|
||||||
| Rock Lee Weiter mit E |
|
||||||
| Erosennin XDDD weiter mit -N- |
|
![]() |
||||||
| Nara Shikamaru weiter mit K Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kagebunshin-no-jutsu weiter mit B Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baika no Jutsu weiter mit H Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Hizashi, Hiashi, Hinata und Hanabi Hyuuga (so viele Hs...) Und weiter mit Z ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zabuza Momochi (oda so) Weiter mit M Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 16:43:26 | |||||||
|
||||||
| M... M... Mir fällt nix ein weiter mit G Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| Gaara Sabaku-No weiter mit... A |
|
![]() |
||||||
| > Gaara Sabaku-No > > weiter mit... A Akatsuki =) >T< |
|||||||
|
||||||
| Temari und R (hey ^^ ich hab 3 geschlossene Threads zusammen geführt ^^) |
|
||||||
| also nochmals: man macht stehts mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes weiter...so geht das doch eigentlich ^^'' also ...dann kommt jetzt nämlich etwas mit > I < Weil i nämlich der letzte Buchstabe von Temari ist!!!! also ... "I" wie Ibiki Jetzt kommt also nochmals "i" |
|
![]() |
||||||
| Iruka also A ^^ Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iruka also A ^^ Akasuna no Sasori |
|||||||
|
||||||
| Ichibi --->i Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops in Mexico ^_____^ |
|
||||||
| Ino ---->O |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 14:16:49 |
|
||||||
| Oto-Quartett t... This is ma serious |
|
||||||
| Taijutsu ---> u Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops in Mexico ^_____^ |
|
||||||
| Uzumaki weiter mit I I'm drwaing and painting an do da do |
|
||||||
| Itachi Uchiha (Ja normal mit dem Endbuchstaben... das Problem ist... gugg mal wie lang der Thread schon ist... und einige Buchstaben kommen, besonders wenn man die Endbuchstaben nimmt IMMER wieder dran... Beispiel siehe Buchstabenkette oben: I A I I O T U I (meins wär wieder n A oder I gewesen :P ) Das nervt... deswegen ist die stille Vereinbarung, dass man jeden Buchstaben aus dem Wort nehmen kann... viele nehmen auch einfach irgendeinen Buchstaben der nicht mal im Wort vorkommt... was bissi doof ist, zB. im Fall Q..... Naja ich sag jetzt mal einfach...) Weiter mit C |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 15:40:51 |
|
||||||
| Chôji weitrer miiit i XD |
|
||||||
| Ibiki Morino weiter mit K |
|
||||||
| Kabuto!! Weiter mi H |
|