Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > sry aba :x > wie kommst du auf W? :o > kommt nich l? > > wenn ja > lee > > >>>e > also nur wenns stimmt ^^ Earth Country >Y< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Earth Country > > >Y< Yamanaka Ino weiter mit -O-.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Earth Country > > > > >Y< > > Yamanaka Ino > weiter mit -O-.... ^^ > Oto-Gakure >R< |
|||||||
|
||||||
| >>R<< Rasengan!^^ Weiter mit >>N<< |
|
![]() |
||||||
| > >>R<< > Rasengan!^^ > Weiter mit >>N<< Nibi (Two-Tailed) >B< |
|||||||
|
||||||
| Baki -->i |
|
![]() |
||||||
| > -->i Inuzuka Kiba weiter mit -A- ^^ |
|||||||
|
||||||
| Anbu Elite Kämpfer (Ä ^^ Oke... ich bezweifle dass ihr so schnell auf Ältestenrat kommen würdet... also doch lieber:) P *wink* Kuckux Kiba ^^ |
|
||||||
| Pakkun --->n |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute hab mal ne frage...kan mir weg posten oder sagen wo ich videos herbekomme, zum thema ende von naruto...oder zu mindestens wo er ein neuen look hat (andere kleidung) das müsste ja ziemlich am ende sein oder...Auf jeden Fall würde ich mich freuen wen ihr mir links schikt .... mfg tausendmeister^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.myvideo.de/watch/1358467 Hier mal den Link für den ersten teil der ersten folge von naruto shippuuden. :) viel spaß Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pakkun > > --->n Nuke - Nin weiter mit I Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
||||||
| Iwa -->a ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| Aburame Shibi -->i Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
||||||
| Inuzuka Tsume -->e ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| > Inuzuka Tsume > > -->e Ebisu -----> u Ich braucht mich , checkt es endlich denn ich bin ALLES xD |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Tekka (den gibts wirklich xD) --->a ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| > Uchiha Tekka (den gibts wirklich xD) > > --->a Akatsuki *-| | >S< |
|||||||
|
||||||
| Sharinganträger -->r ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| ramen weiter mit >P< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ramen > > > weiter mit >P< Puppetmaster Sasori >M< |
|||||||
|
||||||
| Mit M also. Hmm.... Ha ich weiß etwas Mitarashi (von Anko Mitarashi) Also geht es jetzt weiter mit: I!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ino und O :) |
|
![]() |
||||||
| Obito --> G ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
||||||
| Gama Bunta und U |
|
![]() |
||||||
| Gaara --> E |
|||||||
|
||||||
| e?? is doch klar spannerbob: EBISU!!!! also weiter mit D (ich hasse diesen Kerl) |
|
![]() |
||||||
| > also weiter mit D (ich hasse diesen Kerl) D wie........ DEIDARA <3*anluvz* >3< xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätz mal es geht mit A weiter xD A-> ANBU-Maske next please, ~K~ ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
||||||
| >Ich schätz mal es geht mit A weiter xD A-> ANBU-Maske next please, ~K~ ^^ >>>K --K Kazekage Weiter mit E |