Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hizashi --> O ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure weiter gehts mit-E |
|||||||
|
||||||
| E wie Emo-Sasuke (nichts falsches denken, ich mag ihn xD) >>E<< KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| > >>E<< Erdversteck -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>E<< > > Erdversteck > > -K- Kakuzu x) >Z< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku Jetztz ein U |
|||||||
|
||||||
| Uchiha weiter mit >>>>>>T<<<<<<<< Love me! Hate me! Kiss me! Kill me! |
|
||||||
| Akamaru sry wenns schon dran war... aber ich lese keine 147 seiten... by Misa |
|
||||||
| U?! Okay, Uchiha! weiter mit A!!! |
|
![]() |
||||||
| > U?! > > Okay, Uchiha! > > weiter mit A!!! Akatsuki >S< |
|||||||
|
||||||
| ok dan mal los^^ Itachi(der is viiiiiiieeeeeeel besser als sasuke xD) ->I und nochmal i^^ jojo loool wie GAIL^^ |
|
![]() |
||||||
| Iruka >>S<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iruka > > >>S<< Sasori >R< |
|||||||
|
||||||
| >>R<< Rin >>N<< KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
||||||
| Naruto *g* <<o>> |
|
||||||
| .....also ich sag mal Orochimaru weiter mit u.... |
|
![]() |
||||||
| > .....also ich sag mal Orochimaru weiter mit u.... Uchiha Itachi >C< |
|||||||
|
||||||
| Choji ----> J |
|
||||||
| jo-nin >T< |
|
||||||
| >T< Temari >I< KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
||||||
| I............Ichiraku (falls es jemand nicht weiß: Ichiraku ist das Ramenrestaurant bei dem Naruto immer Ramen ist und falls jemand nicht weiß was Ramen ist: Ramen ist auf Deutsch sozusagen Nudelsuppe) weiter mit U! |
|
![]() |
||||||
| > I............Ichiraku (falls es jemand nicht weiß: Ichiraku ist das Ramenrestaurant bei dem Naruto immer Ramen ist und falls jemand nicht weiß was Ramen ist: Ramen ist auf Deutsch sozusagen Nudelsuppe) weiter mit U! U? schon wieder? Q/__\Q U = Untoter (bezieht sich auf Hidan xD) >N> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto XD >>O<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure weiter mit >>G<< |
|||||||
|
||||||
| GaaaaaaaaaaaarAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Love him so much! weiter mit>>A<< |
|
||||||
| Darf ich nur einmal nen adnren buchstaben nehmen? danke ^^ (T) Tsunade (sabber) (denk: die is so heiß) so und jettz könnt ihr euch einen buchstaben aussuchen ^^ |
|
||||||
| anko ^__^ >>o<< |
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha >a< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma weiter mit M Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter mit M Menkyou Sharingan (is det richtig geschrieben?! O.o) weiter mit -N- ^^ |
|||||||