Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Schon wieder N?! Okay ~.~ Neji XD Weiter mit J^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hab voher nicht gelesen^^ Jagdninja (gibt es doch oder) weiter mit D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`TenTen (¸.·´ |
|
![]() |
||||||
| Deidara *.* Weiter mit R^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Rasengan Weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| Arashi Weiter mit H Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| gibs bestimmt überall aber ich nehm hidan weiter mit d |
|
![]() |
||||||
| Dattebayô XD (Sagt Naru doch immer ^.~) Weiter mit Y (Wie schwer XD) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Yondaime (hast du doch gemeint, stimmts ^^) Weiter mit "E" |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 20:40:31 |
|
||||||
| hm e *grübel* Enma der affe vom 3.Hokage -->a wie schwer |
|
||||||
| Akamaru Weiter mit U |
|
![]() |
||||||
| U wie Uzumaki weiter mit a |
|||||||
|
||||||
| Na dann "Anko" machen wir mit "R" weiter :D EDIT: Ups, Anko hatten wir am Anfang der Seite erst, naja, dann eben "Anbu".. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:21:49 |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki weiter mit U Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki-Rendan <3 :P weiter mit N DN for Life! <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 23:01:37 |
|
![]() |
||||||
| Neji Weiter mit I Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ibiki, jetzt aber R |
|
![]() |
||||||
| Rasengan ~F~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 11:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir nur Rasengan ein XD Weiter mit G Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Gara Sabaku no machma doch gleich mit O weiter |
|
![]() |
||||||
| Obito Weiter mit T^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Tenten und E |
|
![]() |
||||||
| Enma Weiter mit M Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Menma ^^ und A (sag mal magst du Naruto Uzumaki oder nicht... ich bin mir was deinen Nick betrifft da nicht so sicher :P) |
|
![]() |
||||||
| (Ich mag Naru^^ Wer ist Menma? XD) Akatsuki^^ Weiter mit K^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kankuro (so ein Fillerchara... total traurig... *schniff* er stirbt am Schluss... Warum konnte Naruto nicht sterben... Menma war mir viel lieber!) und U |
|
![]() |
||||||
| (Nö =( Naru soll nicht sterben =( *den Chaosninja mag*) Uchiha >H< Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hanabi Hyuuga (sin sogar zwei) Y (ich kann Naruto ned ab sry... Menma war so liebenswert *schnüff* ich hab den total gemocht... der hat Alten Leuten geholfen... hat sich selbst beinah umgebracht nur um nen Dorf zu schützen obwohl die ihn alle gehasst haben... stopp... er hat sich später deswegen sogar umgebracht *schniiiiiiiiief*) |
|
![]() |
||||||
| (Ich muss unbedingt mal weitergucken ~.~) Yondaime >>>D<<< Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Doji (das macht lee irgendwann auf) J |
|
![]() |
||||||
| Jiraya weiter mit Y Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||