Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 22:30 Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Aber es ist fies,seine Gäste zu ingnorieren!*schmoll* |
|
||||||
| ach lass ihn doch!er wurde früher schließlich auch 9mmerignoriert,oder? |
|
![]() |
||||||
| Grade deswegen müsste er doch wissen wie das ist *snief* |
|||||||
|
||||||
| *einfach so da zwischen red* Jaa, vielleicht trinkt er ja wirklich Kaffe... das zeigen die im manga/anime bloß nicht >D wuhahahaha, gaara ist dann jetzt sicher schon kaffee-süchtig oO und gaara ist doch kein machoo XD *beschütz* keiner darf gaarilein macho nennen. xD |
|
||||||
| Nicht er!Sein Sanddoppelgänger!Seh!*trett**sand riselt* Wo der echte ist,keine Ahnung........ |
|
![]() |
||||||
| Wie wild sand zusammenkehr... In die Tasche steck "vielleicht kann ich den Doppelgänger wieder zusammenbauen. Solang der echte nicht da ist tut´s auch der Doppelgänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara:Aha..... *staub von den kleidern klpf* *euch anseh* *weggeh* |
|||||||
|
||||||
| Gaara schläft heimlich ich weiß das er führt uns an der Nase herum!!!!!!!!!!!!!!! Naja ich lass mich von ihn herumführen und wie stehts mit euch?? Er darf nämlich nicht sooo viel Kaffee drinken das is ungesund!!! |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr vielleicht schon mal nachgedacht das Gaara vom vielen kaffe immer so gereizt war? Vielleicht trinkt er jetzt koffeinfreien... Darf ich mit rumgeführt werden? |
|||||||
|
||||||
| ich werde gaara suchen!*nach spuren such* *ihn find*AHA!!!!!!ch hab ihn gefunden *wie wild hinter ihn herrenn**keuchend aufgeb* ich werde*keuch*die jagd*keuch* ein anderes mal*keuch* forsetzen.. *keuch* *Tiiiief luft hol* puuuuuuh!*wieder mnach spuren such* |
|
![]() |
||||||
| Keine Chance^^ Wie willst du ne Spur finden wenn er auf ner Sandwolke davon fliegt... Schau! Da oben fliegt er... |
|||||||
|
||||||
| Oh, oh, hinterher! *deidara's vogel klau und mit dem gaara hinterher flieg* XD |
|
![]() |
||||||
| Warte ich will mit! *an-schwanz-des-Vogels-häng* |
|||||||
|
||||||
| *nezumihime's hand pack und mit auf den vogel zieh* Mann, der Vogel ist zu langsam :( |
|
![]() |
||||||
| "Kuchiyose no jutsu !!!" *riesige fliegende Ratte beschwör* "los hopsen wir rüber!" |
|||||||
|
||||||
| Jaa :3 ! *auf die riesen ratte spring* Hinter her! |
|
![]() |
||||||
| "Flieg Pauliene!Flieg!" "da vorne seh ich schon die Staubwolke... äh Sandwolke" |
|||||||
|
||||||
| "Was machen wir, wenn wir ihn eingeholt haben?" |
|
![]() |
||||||
| *ratte stoppt* "Keine Ahnung... du ne Idee...?" |
|||||||
|
||||||
| "Ne... deswegen habe ich ja gefragt :/ naja, erstmal müssen wir ihn einholen :)" |
|
![]() |
||||||
| "flieg Pauline... schneller!" Wird vor heute Abend nix meh mit einholen... schätze so um 19.00 holen wir ihn ein (muss auf Arbeit XD) Bis dahin überlegen wir uns was^^ |
|||||||
|
||||||
| *grübelt* "mann, wieso muss gaara auch so schnell auf seiner -sandwolke- fliegen?" |
|
||||||
| Kuchiyose no jutsu !*Wolf erscheint*los Ujo,Kunst des 5 Elementeleminators!*Sand verliert Kraft und trägt Gaara auf den Boden* Gaara:... Kooro:... Ujo:*hust* Kooro:Was denn,Ujo? |
|
||||||
| *bemerk das gaara wieder unten is* "He, Nezumihime, schau mal, da!" *auf gaara deut* *von der ratte runter spring und zu kooro und gaara geh* "..." |
|
||||||
| kooro:"*arme verschränk**zurücklehn**ironisch geimeinte Stimme*oh wie lol...jetzt kommen deine fangirls.Na dann...such dir ruhig mal ein Versteck...." |
|
||||||
| *abwechselnd zu kooro und gaara schau* "Hi, Ich bin Livi-chan." *gaara bewundernd anstarr* |
|
||||||
| Kooro:Na gut....*hand reich* mein Name ist kooro Yuhitsuno. |
|
||||||
| *ihre hand schüttel* (sagt man das so?) "schön dich kennen zu lernen!" (eine frage, weiß einer, wie deidara mit nachnamen heißt?) |
|
||||||
| Kooro:*zu Livi flüster*Seit wann sagt er "schön dich kennen zu lernen"? |
|
||||||
| Livi: " *zu kooro flüster* Keine ahnung. *wieder normal laut red* Ja...aehm... wie geht es euch beiden denn?" |