Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 22:30 Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hmmmmm......... Gaara...........Kaffee........Meditiern...........Atemübungen.......Kaltduschen............ *grümmel grümmel* Vielleicht macht er ja das alles???? |
|
||||||
| herzliches beileid,gaara.... aber jeden tag nackig unnern wasserfall zu stehen da gewöhnt man sich irgendwann mal dan,oder? |
|
||||||
| OH!!!!!!!!!!!!!11 Was für ne geile Vorstellung....*sabber* |
|
||||||
| *versteckte kamera in nen baum instalier* oh du bist noch da??? XD aber ich frage mich wie viel liter kaffee er in seinenm leben schon gesoffen hat.... |
|
||||||
| Hmmmmmm........ Sicher unmengen davon..... Vielleicht is er schon Koffein.süchtig....O.o Omg..................................................... Wie wärs mit 10000 Kameras?? |
|
||||||
| oder10000000000000000000000000000000000000000000000?NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!das ist nicht nett... von uns... mal ganz nebenbei wir unterhalten hier 5 threats^^ |
|
||||||
| *räusper* 1. Gaara darf nich zuviel Kaffee trinken das is nich gesund!!!! 2. is das schlimm wenn wir uns in 5 Thread unterhalten?? 3. Regt sich eh sicher bald irgendeiner wieder auf =.= 4. Sollen wir irgendwo aufhören zum schreiben?? |
|
||||||
| ja ich komm schon ganz durcheineander... welchen nicht mehr...? akazukis? |
|
||||||
| Hör n wir hir auf ok??? ja und bei den Akatsukis?? |
|
||||||
| ja ok... machen wir ein andern mal weiter.. |
|
||||||
| ok^^ hihihihihi |
|
||||||
| vieleicht trinkt gaara ja keinen kaffee SONDERN COLA!!!! oder so |
|
||||||
| Ja aber den ganzen Tach Cola schmeckt doch langweilig?? oda?? |
|
||||||
| aber was dann? vielleicht schläft er ja heimlich aber keiner weiss das! und die schlimmen augenringe malt er sich mit kajal auf |
|
||||||
| Ja das könnte doch auch möglich zu sein hihi |
|
||||||
| omg! meinst du wirklich??? naja wie soll man auch nen kleinen baby beibringen das es net schlafeb darf´? |
|
||||||
| ^Hmmm....recht haste!!!! Naja ich glaub eer trinkt trotzdem ab und zu nen Kaffee^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub gaara trinkt so um die 20 Liter Kaffee pro tag XD und schlafen tuht er mit offenen Augen, denn wenn er dann was böses macht, sieht er das und wacht auf XD Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab experiment gemacht: Ich hab 7 Tassen Kaffee am Sonntag abend getrunken und bin nicht eingeschlafen, doch so gegen mittag bin ich in physik eingeschlafen^^ Also bräuchte man alle 12std 7 tassen kaffee... |
|||||||
|
||||||
| WIE KANN MAN NUR 7(!) TASSEN KAFFEE TRINKEN?! Ich kriege nicht mal nen schluck runter... |
|
![]() |
||||||
| Mildes Kaffee, 3 1/4 löffel zucker und viel milch... dann schmecks net so bitter (trinks so seit ich 6 bin oda so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mildes Kaffee, 3 1/4 löffel zucker und viel milch... > dann schmecks net so bitter > (trinks so seit ich 6 bin oda so XD) ist das dann nicht Capuccino? XD * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein cappucino hat milchschaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEine Antwort auf diese Frage: Medikamente. Es gibt ein Mittel, dass eigentlich nur für Narkoleptiker (das sind LEute, die plötzlich einschlafen) mit denen ein normaler MEnsch locker 48 Std. wachbleiben kann. Oder er hat einfach von Natur aus Insomnia. Willkommen im "Reich des Sandes"! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht niommt er ja Cristal oda wie die eine Droge heißt woo man ur lange hight is und man total wach wird...... (Fragt euch bitte nich woher ich das weiß ich hab darüber nen Film gesehen und bei Welt der Wunder war auch ma was darüber klar???) |
|
||||||
| oder....gaara muss in kaffee baden....vielleicht wird man davon wach? |
|
||||||
| Was ist, wenn die das Baby die ganze zeit geschüttelt haben?? Die konnten ihn doch eh net leiden, da hätten die bestimmt nichts dagegen gehabt! D:< Aber dann kam sein Sand und hat die geschüttelt, aber so richtig! Gaara schüttelt man nicht so einfach!! ... Man ich hätte nicht so viel Tee trinken sollen.. da is auch Coffein drin!!! Ähhm schlafen kann er nich weil Shukaku sonst seine Persönichkeit frisst.. und die kontrolle über ihn übernimmt, oder so ähnlich war das gewesen... Und wenn irgendwer ständig "Monster" zu einem sagt, is es klar das der kleine redhead irgendwann merkt dass "etwas mit ihm nicht stimmt", oder? Man! Er hatte so'ne sch*** kindheit, der arme Kerl... TT__TT Aber dank Naruto is alles gut! ^________________^ Naruto is ein Held! Er hat nämlich Gaara gehelft, ja das hat er! X3 ^______________^ Ach ja, und zu Temari, ich denke, alles was sie macht ist, versuchen ihn zu beschwichtigen und das indem sie, sozusagen kooperiert. Meistens fängt sie nervös an zu lächeln, (lächeln ist in der Menschlichen Körpersprache ja immer hin eine nette Geste) hebt die Hände hoch, damit er sie sehen kann(von wegen "Hände hoch oder ich schieße" oder besser, in ihrem Fall: "Ich ergebe mich"), und beginnt einigermaßen ruhig, auf ihn einzureden, oder nicht? Kankuro sagt oder besser denkt, wenn ich mich richtig erinnere, immer so dinge wie "Ich hasse besserwisserische kleine Gören..." oder "Genau aus diesem Grund hasse ich besserwisserische kleine Gören"(Zumindest in der Deutschen version...) Ich kann ihren Vater auch nicht Leiden... クッキー [kukkî] » Plätzchen; Keks; Gebäck » cookie |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 22:52:43 |
|
||||||
| GAARAS DADDY SOLLTE STERBEN!!! ach der is schon tot? trotzdem mag ich ihn net! |
|
||||||
| Jup der is schon tot =.= ABER ER SOLL 2 x STERBEN!!!!!!!!!!!! ich hasse ihn auch!!!!!!!!!! Was is wewnn der Gaara die ganze Zeit in nen raum gesperrt hat wo lauter neon-lampen sind und ihn zum Kaffee drinken gezwungen hat??? Oh der arme süße Gaara!!!!!!!!!!!!!!!!! Ma nur so ne Frage: Wird man leicht vom Schütteln wacher????? ICh mein sowas hab ich noch nie gehört!!!! |
|
||||||
| Ich würd mal sagen,das Gaara KEIN Kafee trinkt.Der müsste doch sonst pro Tag über 20 Tassen saufen.Der Arme Trottel....xd.Ich glaub das hängt eher mit seinen "Augenringen" zusammen.Sie sind ja bei ihm das Zeichen von Insomnia.Und sie sind doch bei ihm aufgetaucht,seit er Shukaku in sich trägt.Also muss es doch bestimmt an Shukakus Kräften liegen,die ihn wach halten.Gaara hat speziell noch ein Jutsu das ihn absichtlich in einem Schlaf versetzt,damit Shukaku ganz seine Kräfte zeigt.Das war doch noch in so ner Reihe von Episoden wo der Kampf zwischen ihm und Sasuke unterbrochen wurde.Da wollte er sich verwandeln und als die 3.- und letzte Stufe erreicht wurde,hing er doch über Shukaku so schlaff herrab.Da hat er sich absichtlich in einem Schlaf versetzt..... naja....hab ich irgendwo gelesen,das mit dem Schlaf..... |