Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 22:30 Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gaara schließt sich in der Toilette ein... seltsame Geräuse und Gerüche dragnen durch die Tür und er ruft "geh endlich!!!" |
|||||||
|
||||||
| ok!*abhau* |
|
![]() |
||||||
| "Und wie wars bei gaara? gehts ihm gut?" |
|||||||
|
||||||
| Äh.......-ja! |
|
![]() |
||||||
| Jah?? Mit großen Augen anstarr |
|||||||
|
||||||
| der ist aufn klo -.-" wenn das ein sanddopppelgänger wär,bin ich froh.... |
|
![]() |
||||||
| ^^ Wieso ^^ |
|||||||
|
||||||
| Helden rennen doch nicht gleich aufs klo und rufen anderen leuten "geh endlich zu".... |
|
![]() |
||||||
| Aber du weißst doch derKaffe ruft duchrfall hervor... Vielleicht hatte er´s ja ganz eilig und es war ihm Peilich wenn jemand zu hört... ginge mir jedenfalls so... Aber wenn du meinst... sollen wir den echten suchen? |
|||||||
|
||||||
| *der echte gaaar kam**ihn baff anseh*huh? |
|
![]() |
||||||
| Auf wiedersehen Gaara-Kun... der Kuchen hat geschmeckt, Danke für die Gastfreundlichkeit^^ |
|||||||
|
||||||
| *euch beide baff anseh*.....ich glaub ich bin im falschen film - v´-..... |
|
![]() |
||||||
| Gaara pacht mir nocgh Kuchen ein... "Damit du die Woche was zu Essen hast" sagt er... Danke liebster Gaara^^ Hoffe nur du hast dir nach den klobesuch die Hände gewaschen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:47:57 | |||||||
|
||||||
| *dir eine rüberhau*das ist der echte gaara!!!der andere war ein sanddoppelgänger du vollpfosten!!....aber um dich kümmert er sich ja *schmoll und weggeh* |
|
![]() |
||||||
| An der Hand zurück zu Gaara zieh.. "Verabschiede deine Gäste wenigstens gaara!!!" |
|||||||
|
||||||
| *nichts raff* |
|
![]() |
||||||
| Gaara: "wiedersehen" Na los wir gehen jetzt wirklich... |
|||||||
|
||||||
| Ich:Weißt du was,Gaara?Du bist ein Macho *eine klatsch* |
|
![]() |
||||||
| Gaara steht verwirrt da und hält sich die Wange |
|||||||
|
||||||
| *zu gaara*was sagst du jetzt?*arme verschränk* |
|
![]() |
||||||
| Gaara sagt nix, schaut immernoch verwirrt, sand bröselt von seiner Wange |
|||||||
|
||||||
| huh?sagst du endlich noch was.....? |
|
![]() |
||||||
| Gaara: "Wieso bin ich ein macho? Ich war doch nett, hab sogar Kuchen eingepackt für euch!" |
|||||||
|
||||||
| Du bemerkst manche noch nicht mal!nezumihime hat geweint und ich bin sogar mehr eine Fantasyfigur als ein Ninja!*Flügel ausstreck* siehst du?Ich mache eine Ausbildung als Anbu,und nezu hat geweint!!!ok...ich bin vll 1 Jahr jünger als du,aber dafür größer!Was sagst du jetzt? |
|
![]() |
||||||
| Gaara: *erwartungsvoll schweig* Und? |
|||||||
|
||||||
| *jutsu einsetz*Wasservesteck:Jutsu des Aquastrahls!*Gaara gegen die Wand spritz* |
|
||||||
| NEEEIIIIIIN LASST IHN IN RUHE!!!! ICH BESCHÜTZE DICH GAARA!!! LAUF WEG!ICHH HALT SI AUF! kann man euch keine 5 minuten alleine lassen,oder ws? |
|
||||||
| Bei diesen Macho?Er hat weder mich noch nezu beachtet >< |
|
||||||
| na und wen er auf jeden achten müsste dann an brauchte er ja ein million saugeb |
|
||||||
| saugeb=augen |