Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 22:30 Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ja,aber machen wir nebei noch weiter. offtopic:OMG wir sind voll beliebt bei den!XDAhhhhhhh!Hat der perverse Magazine!!XD Ja,gib mir nen Kuchen!!!*alles vermampf* Topic:Weiß einer von euch ob er nach shipuuden,schlafen kann? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 16:37:10 |
|
![]() |
||||||
| Perverse Magaziene, zeig her...! *kuchen mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu shippuuden: keine ahnungXDDD aber eigentlich schon. aber gaara ohne kajal augen Q.Q nee das geht nich >3< zur orga: *auch kuchen ess* *auf verfallsdatum guck* der is 1999 abgelaufen *kuchen ess* Q_Q Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 16:39:56 | |||||||
|
||||||
| OMG unser gaara ist pervers!!! sandkuchen.....SANDKUCHEN???!!!DER IST JA AUS SAND!XD WÄHHHHH! |
|
![]() |
||||||
| *in Magazin blätter* Schau mal da... sieh dir das an, na sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins magazin guck* gaara steht auf S-M? *weglach* ohaaa Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
||||||
| *gaara kommt ins Zimmer* Schei** was machen wir Mädels?? |
|
![]() |
||||||
| *im kleiderschrank versteck* Was ist das? Ein Latexanzug? *erröt* |
|||||||
|
||||||
| *gaara kommt näher* *zu euch flüster*was machen wir jetzt???? |
|
![]() |
||||||
| *gaara anguck* euhhh... ehhmm... jaa.... .... *weiteranguck* *anstarr* .... kuchen? Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gaara kuchen bring* Bitte lass ihn dir schmecken! Gaara: "Ist das nicht mein Kuchen?" *setzt sich und isst kuchen* |
|||||||
|
||||||
| Kooro:öhm....öh....ist DAS nicht ein Foto von mir in Herzrahmen???*hoch halt*xd |
|
![]() |
||||||
| ja schon seit 1999 ^-^ Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier auch Foto... Bin das ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab ein ganzes posterXDDDD Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
||||||
| Na gaara??Was ist?All diese Liebesbriefe...!!xd Wie sehr magst du uns???xd |
|
![]() |
||||||
| *Neidisch auf Poster schau* dafür hat dein poster keinen Herzrahmen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt! XD *mich hinsetz* *gechillt in die runde guck* genau gaara sag ma an was hier jetz is Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
||||||
| *wieder zur normalen persöhnlichkeit komm:kühl und kalt* *sakastisch*oh,wa,hier gehts aber zu.....*arme verschränk* |
|
![]() |
||||||
| *Wartet gespannt und isst immernoch Kuchen* "Mapfst du Miff?" |
|||||||
|
||||||
| *Zurück lehn*nein,danke.*auf Gaara erwartungsvoll blick**cool sei* |
|
![]() |
||||||
| Doff niff du... iff mein Gaara |
|||||||
|
||||||
| hä?was meinst du jetz?(ach egal)Gaara,wir warten! |
|
![]() |
||||||
| *Kuchen runterschluck* *Süßes Gesicht mach* |
|||||||
|
||||||
| Äh,was soll das jetzt!*cool bleib* |
|
![]() |
||||||
| Gaara dreht sich um und geht zur Tür raus |
|||||||
|
||||||
| Hey,Warte!Wo willst du denn jetzt hin?!*chibi Gesicht* |
|
![]() |
||||||
| Gaara dreht sich kürz rum... läuft blau an und rennt zur Tür hinaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt wohl am Kaffee oder dem Kuchen |
|||||||
|
||||||
| Was hat er O.o?*hinterher renn* Warte,was hast du denn?*hübsches Gesicht mach* |