Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 22:30 Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| vielleicht trinkt shukaku ja auch kaffee XD! was ist insomia eigentlich was immer es auch ist ich brauche es damit ich nich immer in geschichte halb einschlafe..-.- |
|
||||||
| Insomnia heißt Schlaflosigkeit aber ich bezweifle,dass Shukaku Kafee trinkt!Bei der Persöhnlichkeit sind es eher Redbull und Cola!!!XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 18:01:23 |
|
||||||
| nein! wenn shukaku redbull trinken würde häte er doch flügel und er hätte keine feinde mehr weil sich alle über ihn totlachen .... |
|
||||||
| OMG!Ja stimmt O.o!!!XD A-aber diese ganzen Tatoos,symboliesieren doch Gottheit des Windes Wind=Luft Luft=Fliegen Fliegen=Flügel!!! Omg Punkt für meee!XD*durchgeknallt*Haha! |
|
||||||
| HALLOOOOOO? jemand zu hause im hirn? shukaku hat doch gar keine flügel und ausserdem könen marderhunde net fliegen!Und ausser dem wiegt das viech doch mindestens 300 tonnen!XD |
|
||||||
| omigod,war doch nurn Scherz >o<!xd Shukaku ist von der Persöhnlichkeit her das genaue Gegenteil von Gaara...find ich |
|
||||||
| heisst das er is lebensfroh und hat gaaaaanz viele freunde?XD |
|
||||||
| Ähm,das mit den Freunden muss nicht stimmen xd.Aber er wird als verspielt,extrem,eitel und extravagant beschrieben.... |
|
||||||
| Wer Shugaku oda Gaara??? |
|
||||||
| Na Shukaku natürlich!!!! |
|
||||||
| *Apothekenzeitschrift aus dem Wohnzimmer hol* *zitier* Der Gesundheit schaden, das tut nur zu viel Kaffee: Der Magen schüttet dann mehr Säure aus als sonst und der Darm rebelliert gegen die Reiüstoffe, die beim Rösten der Kaffebohnen entstanden sind. Wer am Tag mehr als vier Tassentrinkt, muss deshalb mit Sodbrennen, Händezittern und Durchfall rechnen. *Zeitschrift wieder nach unten bring* |
|
||||||
Omg klingt nicht gut für unseren Gaara-kun,aber ich bezweifle das ein 12-jähriger wie ein irrer Kafee trinkt.SpoilerGaaras Bijuu wurde doch von Akatsuki entfernt,könnte er eventuell wieder schlafen? |
|
||||||
| dann hätte er aber aber ganz dollen dünnschiss und hätte ein hohes klopapierkonsum XD |
|
||||||
| Wenn,dann trinkt der bestimmt redbull,den Kafee und Cola sind in vergleich zu Redbull,garnichts!xd Der macht einen richtig Feuer unterm Hintern!xd Also,Redbull! |
|
![]() |
||||||
@KooroSpoiler ja gute frage...eigentlich doch schon O.O Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
||||||
| Yes,und wieder hat Kooro recht!xd *Ok,back to normal personality*okay,ähm....ich hatte meine Mutter gefragt,sie hatte gesagt,wenn man so ne Dose trinkt,kann man locker ne Nacht wach werden.OMG,stellt euch vor,Gaara jeden Tag mit Redbull in der Hand!Haha! |
|
![]() |
||||||
| dann müsste er irgendwann fett seinXD *voll viel zucker drin* Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
||||||
| OMG stimmt O.o!aber die sind ja Ninjas,so aktiv wie man dafür sein muss,müssten die locker abnehmen können.ich mein Naruto stopft sich oft mit Ramen voll und wird trotzdem irgendwie nicht dicker.Ramen muss doch bestimmt Fett haben oder?Oh,und Kolesterien! |
|
![]() |
||||||
| aber du musst bedenken: Naruto trainiert hart. und das jeden tag. wovon soll gaara abnehmen? Von seiner Faust zusammendrücken oder Arm bewegen?XD Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
||||||
| naja....äh....aber die bekommen auch manchmal....äh....missionen in den sie locker 4+km weit weg sein müssten.....laufen ist doch ge-was erzähl ich da fürn sche***.Unser armer Gaara ist ja sau faul!XD |
|
![]() |
||||||
| genau!XD denkt du er läuft? NIX DA! seine sandwolke trägt ihn rumXD Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 16:19:42 | |||||||
|
||||||
| OMG aber wie kann er dann nur 39k wiegen????XD *dich schnapp*Hey,Kumpel,Intresse drann,mit mir als Detektiv zu arbeiten?Wir spionieren Gaara aus und dann haben wir mehr Antworten als wir brauchen,gel?!Xd |
|
![]() |
||||||
| Na klar ! *lach* Bin ma gespannt was Gaara für schmutzige Geheimnisse hat... Der geilt sich bestimmt immer an Zeitschriften auf wo Sandburgen drin sindXD Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell mir grad das mit den Händezittern vor... Huch... ich hab ausversehen einen mit Sand zerquetscht weil ich zu viel Kaffee trinke^^ Ich bin mehr oder weniger der Überzeugung das Gaara sich schimkt um cooler auszusehen, schließlich hat er das Tierchen doch mittlerweile nicht mehr in sich, oder? Und er hat immernoch Augenringe^^ Als Kind ist er sicher immer von seinem Vater geschlagen wenn er die Äuglein zumachen wollte... armer kleiner... |
|||||||
|
||||||
| Alles klar,Partner!xd Ich glaub er hat bei jeden Sandburgenbauwettbewerb gewonnen!XD Was wohl sein Mädchengeschmack ist!xd Wir schnüffeln mal in sein Zimmer,und gucken in die Schubläden ob er Cola oder ne Tüte Espresso da hat!XD |
|
![]() |
||||||
| er hat in seinem schrank bestimmt ne tube handcreme(gegen raue sand hände), diese kaffepads, und ein poster von germanys next sandburgXD Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich das machen^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey,willst du auch bei der "Kooro-Geheim-Organisation"mitmachen? @Teampartner:Yep!Hey,da sind ja Fotos von uns,in HERZRAHMEN!Ohohoho!!!XD |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Jaaaa *lach* Wasn da noch so... *rumwühl* O.O rote unterwäsche *hocchalt* *rumwedel* *sand rausfällt* Q.Q PS:werden wir off topic?XD Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für ne Geheimorganisation? Wenns um Gaara geht mach ich mit... hab in seinem Kühlschrank nen Sandkuchen gefunden... will jemand ein stück? |
|||||||