Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*
|
Eröffnet am: 31.08.2004 19:24 Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40 Beiträge: 768 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| oh ja ganz vergessen gaaras kindheit is ja soo herzzereißend!! vorallem wo die son vergleich machen wie sich die einsamkeit von naruto un gaara in jahren geändert hat...bei naruto kamen stück für stück immer mehr leute dazu un gaara wurde immer trauriger und saß alleingelassen in der ecke die ganze zeit (ich bin fats in tränen ausgebrochen als ich das des erste mal gesehen habe..) |
|
||||||
| Ich weine am intensivsten an der Stelle wo Sasuke von Hakus Angriff in Narutos Armen faellt und alle denken,er stirbt!! Sogar in der deutschen Fassung!! Jeder Anime hat seine traurigste Musik,am intensivsten und wunderschoensten ist,wie gesagt,die Musik,wo Sasuke fast stirbt!! Und auch wenn die Musik bei anderen Charakteren kommt,packt es mich zum weinen!! (Ausser bei Sakuras Todeswald Aktion,dieses Miststueck ist eine Witzfigur, deswegen packt es mich an der Stelle,wo sie sich die Haare schneidet ,als einziges,uberhaupt nicht!!) Nicht zu vergessen Zabuzas Ende mit Haku(Ich kenn nur die deutsche Version, und selbst von der,hab ich einiges verpasst) Wie Lee Seilspringen tut,ruehrt mich auch!! Die erste Folge ist auch sehr ergreifend,besonders wo Iruka sich vor Naruto wirft und weint!! Sonst weine ich auch bei Pokemon,was auch eine respektvoll traurige Musik hat: Bei der Folge wo Glurak von Quappos Eisstrahl getroffen wurde,die Freunde ihn warmrubbeln,und dann bei der Musik daran denkt,wie er ein Glumanda war!! Und sehr weine ich auch bei Pikachus Abschied,wo der Saenger einfach unvergleichlich wunderschoen "Es ist soweit" singt,und danach sich Pikachu im Mondschein bei Satoshi zeigt!! Oder bei Digimon Folge Plan Z mit Machinedramon,wo Hikari-chan krank ist, Taichi ein Medikament aussucht,und in einer Kirche an die kleine kranke Hikari-chan denkt,die den Ball nicht richtig kicken konnte! Also,die ruehrendste Musik hat ja wohl Naruto (klar ja auch die tragischsten Chara) Dann Pokemon(ist ja auch gefuehlvoll und zutiefst Symphatisch gemacht) Dann auch Digimon,richtig ergreifend, Doremi hat auch packende Schicksale der Schueler,besonders mit meinen Masaru-kun,oder wenn Aiko unter der Trennung der Eltern leidet!! Sailor Moon Melodie ist auch traurig,Wedding Peach auch etwas! Monster Rancher ist auch leicht traurig und duester! Bei Beyblade,Dr Slump,Meitantei Konan,Mega Man,Mini Godess,Kickers,One Piece,Pretty Cure,und Ranma 1/2,Shin Chan,Yugi-Oh,kann ich mir NICHT vorstellen zu weinen!! Jetzt kommt mir nicht mit:"Wir sind hier nicht im Animeforum,ist das klar ihr Luschen!??? Das WEISS ich(Ist mein eigener Wille!!) Aber im Manga kommt die packende Musik nicht vor,so packt es mich nicht so doll,wie im Anime(euch sicher doch auch),aber im Manga find ich Gaaras Kindheit und Sandaimes Beerdigung schon traurig!! Steigt in den Wolfsrudel ein,und heult mit mir!!! Eure Intelligenz verfolgt mich,doch ich bin schneller!! Dj Delmundo! |
|
![]() |
||||||
| die meiner meinung nach traurigsten szenen sind 1. obitos tod und die stelle wo kakashi sein sharingan bekommt *snif* 2. gaaras tod *den tränen nahe* 3. sasoris tod *schnüff* 4. gaaras vergangenheit [spoiler]5. asumas tod[spoiler] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhhhhh Also erstes find ich Kakashis Gaiden totallll traurig(an Obitos tot erinner) Dann: CHYO- BAA- SAMA!!!!!!! Warum müssen immer die guten sterben?:,( Asumas Tod auf jeden Fall!!!! Bei denen musste ich richtig heulen! Freunde gibt's so viele im Leben, wie es Muscheln gibt am weiten Meer, doch die Schalen, drin die Perlen kleben, sind gewöhnlich alle leer. Cascada_Miracle |
|||||||
|
||||||
| 1. Gaaras Wiederbelebung 2.Sasukes 'Tod' (auf jeden Fall...*sniff*) 3. Zabusas Tod (wähhhh....!!!) 4. und auf jedenfall Sarutobis Beerdigung.... Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor, wie ich zu Leben habe! |
|
||||||
| 1. Das RTL2 die Blut-usw. Scennen rausschneidet. 2. Im Manga wo Deidara stirbt T.T 3. |
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab im Manga und vor allem beim Anime bei Hakus Tod und bei Sasoris Vergangenheit geheult. Das war einfach schrec´klich traurig ... ~ Ars longa vita brevis ~ ~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~ |
|||||||
|
||||||
| Die Traurigsten Szenen sind für mich: 1.Deidara stirbt!!! =((( 2.Als Asuma stirbt und Ino,Choji und Shikamaru noch jeweils von ihm etwas gesagt bekommen =((( 3.Die 1.Mission "Sasuke zurückholen" fehlgeschlagen is. 4.Chojis kampf (bei "sasuke zurückholen") |
|
![]() |
||||||
| Einmal Gaaras Kindheit Und dann noch die Szene wo Gaara entführt wurde Besonders zwei stellen fand ich herzergreifend Einmal wo die ihre Besprechung hatten,einer meinte es ist gut das Gaara weg ist da er ne gefahr ist und Kankuro ihn eine in die Fresse hätte schlagen können (oder hat ers getan?Oo habs vergessen) Und dann wo sich Deidara auf Gaaras Leiche sich gesetzt hat (dafür hasse ich ihn-.- gut das Sasuke ihn getötet hat :X) und Naruto dadurch ausgerastet ist Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| @sephiroth:Du magst Deidara nicht? o.O ich hab noch nie davon gehört das jemand deidara nich mag o.O (jetzt im ernst xD) Aber das is nich ganz richtig,Sasuke hat ihn nich getötet,Deidara hat selbstmord begangen^^ (das ist ein kleiner,aber feiner unterschied xD naja...zumindes für Sasuke,Deidara is so oder so tot -.-) Aber als Deidara sich auf Gaara gesetzt hat...ähm wirklich emotional war das ja nich xD xD |
|
![]() |
||||||
| es ging mir ums prinzip^^ und nein ich mag deidara nicht^^ Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| hmmm ich hab das erst ganicht mitbekommen,dass der auf dem sitzt xD Naruto hats ja dann gesagt xD Ich mag eidara glaub weil er so ne böse art hat.So zu Naruto sagt er ja:wir tun euch doch eigendlich noch nen gefallen,wenn wir euch (jinchuuriki) t*ten. Ich hatte da nen lachflash xD ja ich hab nen seltsamen humor^^ |
|
![]() |
||||||
| im Moment heule ich jedesmal, wenn ich höre bzw. lese/sehe dass ein Chara gestorben ist.. Kusame, Jiraiya.. ich weiss noch nicht sehr viel... Aber ich glaub am meisten trifft mich im moment Jiraiyas (bisher) tot.. es ist irgendwie noch offen ob er stirbt.. da das kapitel nur so kurz ist.. aber in dem wird ja auch erwähnt, dass Naruto seinen Namen von Jiraiya hat.. und... und.. ich muss sooo heulen *tränen immer wieder sinnlos wegwisch* *tastatur schon nass ist*.. i- ich geb euch mal den link, zu dem deutschen kapitel auf youtube.. ich rat euch.. wer das nicht kennt.. nehmt euch taschentücher.. die sind sau wichtig.. *ins bett verzieh* *Welt zusammen bricht* Jiraiyaa.... ich guck ja nun auch die RTL2 folgen.. und da hab ich jetzt neulich auch wieder geweint, als sie sasukes erinnerungen gezeigt haben.. als er immer wieder gefragt hat, wieso itachi das getan hat... ich bin froh, dass mein fernseher auf meinem zimmer wieder geht.. in meiner fam. muss niemand wissen wie sehr mich das berührt T^T Mal zum schluss... WIESO IST DAS SO TRAURIG ... Naruto wird von allen verstossen, Naruto verliert Sasuke.. für eine Zeit ist Gaara tot.. alle meine lieblingsbösewichte sterben... da hat man doch keine lust mehr zu leben, wenn eh alle sterben... *flenn* (ja es geht mir SEHR nah.. in dem punkt bin ich ziemlich treffbar) Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 03:50:50 | |||||||
|
||||||
| 1.sasukes vergangenheit(wo itachi den ganzen uchihaclan abmetzelt,und dann sagt, dass sasuke es noch nicht mal wert ist von itachi gekillt zu werden) 2.wo haku und zabusa sterben 3.nejis vergangenheit(sein vater hat sich geopfert für den vater von hinata) 4.tsunades vergangenheit(wo sie ihren mann und und ihren bruder verliert) 5.narutos vergangenheit(wie ihr wisst hat er keine eltern und niemand konnte ihn anfangs leiden) 6.gaaras vergangenheit(da wo yashamaru versucht hat ihn zu killen) 7.sakuras und inos vergangenheit(wie sie ihre freundschaft beendet haben) meiner meinung nach ist bei naruto igrendwie alles emotional naja soviel von mir |
|
![]() |
||||||
| Ich find alle Szenen traurig bei denen man Kakashi sieht, wie er vor'm Gedenkstein steht... >///< *sniff* Ich fang da fast jedes mal an zu flenn... ;///;' Ich find das so traurig... Q///Q' ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Kakashi Obito T_____T.... 2. Gaaras Kindheit / Asumas tod udn wo kurenai bescheit ebkommt das asuma tot ist T_____T....so traurig....*flenn* 3. haku Zabu T-T.... ***** Tief in deiner Vene unter deiner Haut, Hab ich durch die Gene... IN DAS NICHTS GESCHAUT!!! ..... |
|||||||
|
||||||
| - Die Beerdigung des 3 Hokage ( Sarutobi ) die letzen Scenen im Kampf gegen Orochimaru wo er zurück blickt auf das Dorf die Ninjas die in diesem Dorf Leben und wie er Orochimaru als Kind sieht und danach stirbt das war die traurigste Scene im ganzen ANIME da sind wirklich tränen geflossen und ich habe mir die Scene glaube ich ich 50 mal angeschaut - Chiobasamas würdiges Ende Die Scene wo Naruto heult und Chio die Schuld gibt an Gaaras tot und Natürlich die Scene wo Naruto , Gaara aufhilft und beide stehen vor der Leiche von Chio und beten für sie ^^ |
|
![]() |
||||||
| Servus!^^ Ok, ich glaub alles was ich jetzt schreibe wurde schonmal erwähnt, aber egaaaal! XDDD Ich hab zwar nie geheult oder so, aber ein paar Szenen haben mich sehr ergriffen... Also: Am ergreifensten fand ich bis jetzt Obitos Tod! Und wie er dann so sagt "Ich wäre gerne noch länger mit ihnen zusammengeblieben", mensch, des fand ich soooo ergreifend! (Ach ne! XD) Dann Narutos Vergangenheit, man merkt ihm das ganze gar nicht an, er ist imma so gut drauf und verfolgt seinen Traum konkret! Erst habe ich ihn gar nicht gemocht, aber jetzt lüb ich diesen kleinen süßen Kerl! Das mit Lee im Krankenhaus...mensch, ab da wurde er zu einem meiner Lieblings-Charas! Ich finds toll das er nie aufgibt, egal was ihm gesagt wurde!!! Sasukes Vergangenheit....des ist immernoch das liebste was ich lese! (Kann vielleicht dran liegen das ich Itachi so mag! >> *hüstel*) Ne, aber echt jetzt, die ist auch echt traurig! Sakura wurde hier auch oft erwähnt....die lässt mich sowas von kalt! Liegt aber auch daran das sie mein oberster Hass-Chara ist! -.-""" [Sorry an die Saku-Fans, aber is halt so! XDDDD] Ooooook....des wars von meiner Seite schon!^^ Servus liebe Leutz, ~Eure BlackCatNinja_Cleo~ Der Ninja der schwarzen Katze *Eins, zwei, Freddy kommt vorbei Drei, vier, verschließ bloß deine Tür Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, an erster Stelle bei mir stehen wohl Gaaras Vergangenheit & seine Wiedergeburt. Die Beerdigung des 3. Hogake war auch traurig. Gibt eigentlich vieles in Naruto das traurig ist. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich noch nicht "alle" kenne. ;) Liebe Grueße Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinatas kampf gegen Neiji ist total traurig.. mit den flashbacks (or remembers) Ich mag Sakura nicht... aber als Sasuke das Dorf verlässt und sie so ich sag mal am Boden zerstört ist.. irgendwie gab das pluspunkte für sie... als Sakura naruto bittet Sasuke zu retten.. Lee hat wohl echt als einzigster gemerkt, was los ist.. ich hab fast geweint T^T Und Asumas tot.. ich weiss noch nichts genaueres darüber.. kenne nur kleine einzel szenen... Aber.. so wie shikamaru weint... das trifft mich voll T^T Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich les ja schon imma bei youtube die neuesten Naruto Kapitel. Da fand ich die Stelle als Asuma gestorben war so traurig, bzw. jetzt die Stelle wo Jiraya stirbt! Ich bin ja sonst nich sentimental, aba dabei hab i wirklich losgeheult-_- |
|
||||||
| also ich bin kann eine richtige Heulsuse sein bei Naruto xD z.B da wo Sasuke das Theam verlässt ich muss immer noch manchmal weinen wenn das neuse Opening von Naruto kommt ..und noch diese Stelle wo Sasuke und Naruto sich gegenüber stehen...und dann kommt dieses ,, You are my Friend~ " *heul* oh jeee naja aber das LIed ist toll ^^ ach ja..da wo Haku gestorben sit und adnn diese Musik kam...*totaler Heulanfall bekommen* oh jee ich hoffe ich bin da nicht die einzige -^^- |
|
||||||
| Oh Gott da gibts so viele sau traurige Szene T-T ZB wo Deidara stirbt und er sowas sagt wie "Ihr habt diese Augen du und dein widerlicher Bruder" oder so ähnlich oh mann der hat mir so leid getan T-T Und wo Itachi da steht und Kisame sagt es sieht so aus als ob du weinen würdest... fand ich auch schon traurig.. Und wo Gaara wiederbelebt wird... voll zum heulen... |
|
||||||
| ich finds schon alleine beim hören zum heulen..die Sache mit Hidan T___T Scheiß auf Shikamaru! |
|
![]() |
||||||
| 1. also gaaras tos auf jeden fall 2. ausumas tod!T_T 3. irgendwie find ichs auch traurig das die 4. generation nciht mehr lebt (KP warum) 4. Spoilerin letzten chap. bei msn war so ein offenes ende in dem ita und sasu kämpfen und sasu hat ita abgestochen...Q_Q..weiss natürlich keiner ob der jetzt wirklich stirbt, aber ich hab so ein scheiss schlechtes gefühl!!! nicht itachiiiii den find ich sooo toll!TT_TT nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 1. Sasukes *tod* in Narutos Armen bei Haku. Ich fande da Sakura net zu Mädchenhaft. Sie hätte auch bei Naruto und Kakashi so geheult! 2. Sasuke/Sakura vs Orochimaru, fand ich traurig da er sie beschützt hat irgendwie naja bin beklopt ich weiß. Ich fand das auch gut weil Sakura reif da ja zu Sasuke " Naruto ist wenigstens kein Feigling" da hätte sie ja sofort zu Sasuke sagen können " Naruto ist kein Feigling so wie du". 3. Naruto vs Neji und Nejis gespräch mit Hiashi fand ich traurig! hallo? Neji weint. 4.Nejis, Chojis kampf in der Mission Sasuke zurück holen. Das erste mal wird Chojis richtige Kraft gezeigt, und bei Neji sieht man wie er sich verändert hat. 5. Sakura vs Ino und die ganze Freundschaft der beiden. und zum schluss das allertraurigste: Naruto vs Sasuke in Tal des Schicksals mit dem Regen am Ende... boah wenn man dazu teh rain von Us5 hören würde... hab beim Lied geheult und bei der Stelle im Manga... muss ich mal machen das lied und das manga... |
|
||||||
| sry hab noch was vergessen: 1. Obitos Tod... (heul) 2. Als die Misson von Shikamaru fehlgeschlagen ist und er heult. Oh man erst durch die Mission mag ich den und Kiba. |
|
![]() |
||||||
| Weiss ja nu nicht, was daran wahr ist.. Aber ich hab gehört ACHTUNG SPOILER.. das Itachi sterben soll T___t Neiääääään T____T Itachi *heul* http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=190334 Naruto/YuGiOh FF Wettbewerb.. Mitmachen lohnt sich ^___^ HEAL (<- Hab euch alle lieb ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Ita ist noch nicht Tod... |
|||||||
|
||||||
| sasukes errinnerung an den tod seiner eltern (im kampf gegen naruto) der tod von jiraja, der hat mich aber echt am meisten mitgenommen. *snüff* |