Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    dRunaway 27.05.2007 10:26
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
welche folge ist das wo obito zerquetscht wird?

Von:    Shinizzle 27.05.2007 10:36

weiss ich net... aber da musste ich heulen als ich die gesehen hab...
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!

Von:    Hijikata 27.05.2007 11:04

> welche folge ist das wo obito zerquetscht wird?

Kam bis jetzt nur im Manga... Das war wirklich einer der traurigsten Stellen aus ganz Naruto, finde ich jedenfalls...
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:25
Also Asuma stirbt in chapter 326-7-8 (er wird von Hidan getötet,einer aus Akazuki) !! (ich hoffe das ich jz niemanden etwas damit kaputt gemacht hab...also weil des jz schreibe!

Naruto gibt Chiyo (der alten frau die ichibi in Gaara gebannt hat, die Schuld an seinen "Tot", ja und dann rettet sie Gaara und stirbt) Gott war des traurig, wenn ich nur dran denk kommen mir die tränen...

Obito stirbt in Chapter 243-4 (da wird er von den Steinen erschlagen und Rin setzt kakashi das Sharingan ein,welches Obito ihm schenkt)

Lg Chela
Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:31:28

Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:24

nya...kleiner tipp : benutz doch die spoiler funktion xDDD
nya...aber ich weiß nicht warum aber ich find manche stellen im Anime trauriger als im Manga z.B. naruto VS sasuke
Spoiler
nachem sasuke von orochimaru wiederkommt

oder die beerdigung des Hokage der 3. generation
< RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^

<Reale Täuschung und täuschende Realität.. Was ist real?

Von:    Flammendo 27.05.2007 17:41
@Chela7
Das Obito stirbt wird wenn mans genau anguggt nie wirklich gesagt...
Ich bin der Meinung er hats überlebt... (wie viele... aber ob Tobito wahr ist oder nicht, wird sich wohl in so 2-3 Chaps rausstellen, wenn wir Glück haben)
Aber naja ^^ jedem das seine :P

Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:24
Mhhh also um ehrlich zu sein weis ich net wie des mit den Spoilern funktioniert...^^ (rotwerd)

An: Flammendo
Ich weis ja nicht ob du den Manga schon soweit verfolgt hast aber ich finde schon, dass es wohl nichts dran zu rütteln gibt, dass Obito tot is...denn im Manga sieht man das er untern den ganzen felsen begraben wird...
Und Obito steht auf dem gedenkstein aller im Kampf gestorbenen ninjas!!! Naja, wer weiss...^^

Was ich noch traurig finde, ist der aufbruch von naruto, shikamaru, choji, Kiba, akamaru und neji, als naruto erfährt,dass sakura nochmal mit sasuke geredet hat und Naruto ihr daraufhin dieses einmalige Versprechen gibt sasuke zurückzuholen!

LG Chela
Wer nicht um das Leid weiß,
kennt keine Freude.
Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:32:11

Von:    Flammendo 27.05.2007 19:30
@Chela7
Du triffst den Nagel auf den Kopf ^^
Spoiler
Er wurde lebendig begraben. Was heißt, dass eine winzig kleine Chance besteht, dass er überlebt hat.
Die anderen haben nur gesehn, wie die Höhle in der Obito lag eingestürzt ist. Deswegen steht er auch auf dem Stein.

Was mir persönlich in Gaiden gefehlt hat war, dass die narrative Stimme sowas gefaselt hat, von wegen, dass Freunde es Wert sind für sie zu sterben.

Schonmal was von der Tobito-Theorie gehört ^^
Ich bin nicht die einzige die auf dem aktuellen Mangastand ist, welche diese Theorie für möglich und immer noch nicht wiederlegt halten.

Ahjo ^^ und es gibt sowas wie ne Spoilerfunktion für unsre Animeegugger :P (Gaiden wurde ja noch nicht verfilmt ^^)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:31:41

Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:39

@Tobito Theorie
Spoiler
Der einzige grund weshalb diese theorie exestiert, ist der grund weshalb tobi ne maske trägt wo das guck loch an der rechten gesichsthälfte wie bei obito.
und ihr könnt jetzt nicht sagen das obitos recht gesichts hälfte ZERQUETSCHT worden ist wer das nähmlich so dann wär er 100% gestorben bevor er diesen satz überhaupt rausgebracht hat ich will mal einen menschen sehen dessen der einen haufen dicker splitter die sein hirn durchbohren überlebt das ist nämlich meine auffassung von zerquetscht oO (>.<)

Von:    Flammendo 27.05.2007 19:48
Naja... was mich betrifft...
Spoiler
war es Gaiden selbst, welches mich verunsichert hat, dass Obito wirklich gestorben ist.... (von Tobito hab ich erst später gehört... am Ende von Gaiden ist einfach n riesiges ? über meinem Kopf geschwebt ^^)

>Der einzige grund weshalb diese theorie exestiert, ist der grund weshalb tobi ne maske trägt wo das guck loch an der rechten gesichsthälfte wie bei obito.

Erinnert mich an meinen letzten Streit mit jemandem darüber. Derjenige hatte gemeint Tobito existiert nur weil Zetsu aus dem Land kam, in dem Obito gestorben ist. ^^ Jaja...
Ah und bevor ichs vergesse... Tobi trägt Schienen, schon gewußt? :P

>und ihr könnt jetzt nicht sagen das obitos recht gesichts hälfte ZERQUETSCHT worden ist wer das nähmlich so dann wär er 100% gestorben bevor er diesen satz überhaupt rausgebracht hat ich will mal einen menschen sehen dessen der einen haufen dicker splitter die sein hirn durchbohren überlebt das ist nämlich meine auffassung von zerquetscht oO

Geb ich dir ebenfalls recht. Aber das zeigt eigentlich auch, dass Obito selbst nicht so genau wusste wie schwer seine Verletzungen waren. Und er war derjenige, welcher den anderen gesagt hat, dass er stirbt.

Äh... Frage: Bist du eigentlich Pro oder Contra Tobito?

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:16

Pro Tobito Natürlich :D ^^

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:18
Wow...jz wo ihr darüber erzählt...stimmt, könnte Tobi wirklich Obito sein!! °.°
Bisher hab ich nur davon gehört, dass der chef von Akatsuki Yondaime is aber sowas...mhh ich bin beeindruckt!
Aber was ist mit Rin?

Lg Chela

Von:    Flammendo 27.05.2007 20:20
Dann is ja gut
*hand zum abklatschen hinhalt*
Alle gegen Chela7 ^^

Ich hab vorhin beschlossen, wenn Tobito sich als wahr erweisen sollte werd ich nen Zirkel gründen:
TOBITO STIMMT - wir habens euch doch immer gesagt ^^

Von:    Flammendo 27.05.2007 20:21
@Chela7
Über den Verbleib von Rin wurde nichts gesagt...
Chef von Akatsuki Yondaime ist n Fake... kann dir sogar schnell ne URL dazu geben... gib mir nur 5 mins dann editier ich den Post hier mit Link ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=157847&
Ist auf das hier zurückzuführen.

Aber es gibt bereits eindeutige Beweise dass Yondi sicher nicht der Chef von Akatsuki ist.
(Einen eindeutigen Beweis gegen Tobtito gibts allerdings nicht)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:23:14

Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:05

>Dann is ja gut
>*hand zum abklatschen hinhalt*
>Alle gegen Chela7 ^^

*nich abklatschen tut :P*

der al kann erstmal garnich yondaime sein, da er von seiner statur her kleiner ist als yondaime er hat orangene haare UND er hat piercings^^

Von:    Flammendo 27.05.2007 21:07
Wie ich gesagt hab... gibt Beweise dagegen *seuftz*
*pfö*
*Asuma den Rücken zudreh*

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:43
Danke für den URL!!! ^^

Ich weis ja jz net ob ich vorhin was falsches geschrieben hab, aber ich denk schon das es tobito gibt...hab mich vorhin ma bissel erkundigt und du hast recht flammendo, es gibt wirklich keine beweise, das es ihn NICHT gibt!

des mit dem fake is ja schon rafiniert gemacht xD, aber du hast mich Überzeugt...(puuuh bin ich froh)*seufz*

Von:    Stampede 28.05.2007 13:02
öh... ich glaube wenn es tobito giebt werden wir das wohl bei nem zusammentreffen mit kashi sehen!

Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:19

Ich finde die Stelle mit Chioji -.-
Der sieht da aber auch Hamma aus ^^

Von:    Stampede 05.06.2007 12:58
ich find auch das mit neji so traurig...T.T

Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:18

keine ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber die szene aus naruto als sasuke das dorf verlässt und sakura ihn noch aufhalten will ist ja mal herzzereissend xD

Von:    Stampede 05.06.2007 15:34
ich denk schon dass das ma gesagt wurde...
aber ne erinnerung tut immer gut! ^^

Von:   abgemeldet 05.06.2007 18:12
Ich fand die Szene in Episode 131,
wo Sasuke nach Hause kommt und
keiner mehr da ist furchtbar!
Ich stand kurz vorm heulen,
und da musste mich meine Mutter erst mal
wieder etwas aufmuntern...
War trotzdem den ganzen Tag depri! TT.TT
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:12:33

Von:    katzura_chan 06.06.2007 22:12
Ich finde auch das die beschreibung von Gaaras kindheit sehr vielePunkte auf der Traurigkeitsskala verdient hat

*schnief*

Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:07

traurigste/ ergreifendste szene war im manga nr.23 wo aka die bombe legt aber dann umknickt und nich mehr wegrennen kann...und dann kiba hinterherspringt das fand ich zum heulen wie der aka da geschaut hat *schnief*

im anime die traurigste/ergreifendste szene als der sakon den kiba umbringen will...was macht kiba? lächeln...

Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:02

Also ich fande die Szene als Haku sich für Zabuza opferte total traurig... vorallem als Zabuza ihn dann noch gerächt hat und dann auch starb... wurde aber leider geschnitten von RTL 2 -.-
Itachi Uchiha ~ Sharingan

Von:    -Rieko- 15.06.2007 19:10
also ich finde dass die szene beim kampf zwischen naruto un gaara wo naruto so aufm boden zu ihm hinkriecht und ihm sagt wie sehr er auch die einsamkeit kennt un dass er jezz nich mehr alleine ist...das fand ich soo ergreifend!!!aber auch alleine der kampf zwischen naruto und sasuke war traurig, weil er es einfach nicht hinnehmen wollte dass sasuke fort geht..*wieder des heulen anfang wenn ich daran denk*
höhö
das leben ist wie ein korb voller holzscheite.
außer wenn die scheite gestapelt sind.
dann ist es wie ein stapel holzscheite.

Von:   lunalinn 15.06.2007 19:53

ich musste bei gaaras vergangenheit heulen und war zwei tage oder so total depressiv Q.Q
ich könnte immer noch heulen ;________;
das is voll schlimm...wobei ich bei naruto auch heulen muss...aber er hat später wenigstens freunde und gaara ist immer noch allein und wird dann auch noch von der einzigen person, wo er glaub dass sie ihn liebt, verarscht und angegriffen...das is echt trautig...
nya bei sasuke tuts mir nur leid...ich kann ihn nich so leiden ^^°
ansonsten find ich nejis schicksal auch traurig oder lee's weil er sich so anstrengt und alle ihn auslachen, oder choji weil ihn alle so gemein gehänselt haben!! >_______<
ach ja und der tod des hokage der 3. generation is auch n grund depri zu werden...

Von:    -Rieko- 15.06.2007 20:11
also sarutobis tod hat mich jezz wenig gekümmert wenn der naruto nich so herzzerreißend auf der beerdigung geguckt hätte...*süüüß*ja wenn ich an traurige szenen denken muss bin ich ach immer volll lange derpressiv! voll schlimm

Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:59
Also meine traurigsten Momente:

Der Tod von Haku... wo Naruto weinte...

Wo Gaara am Boden lag und Naruto auf ihn zu schlenderte und meinte, dass er ihn so gut versteht, so dass es ihm selbst weh tut... ach war das ein trauriger und zugleich schöner Moment, das erste Stück der Freundschaft wurde erreicht. ^^

Als Naruto und Sasuke gegeneinander kämpften und Naruto sich an die alte Zeit erinnerte und endlich eingestand, dass er und Sasuke die besten Freunde sind, aber es nie wagten zu sagen. :(

Gaaras Kindheit

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück