Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*
|
Eröffnet am: 31.08.2004 19:24 Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40 Beiträge: 768 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| das gaara stirbt ist nicht wahr...der verliert nur gegen naruto.das wars auch aber das kurenai schwanger wird ist mir auch neu. und zu der frage...ich finde das die folge gaara gegen rock lee sehr traurig war..der lee hat mir leid getan..echt..aber ich bin sowie so für gaara..^^ Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| les den manga dann wirste alles erfahren ;) Und gaara stirbt wirklich (mehr verrat ich auch nich^^) und kurenai ist auch schwanger^^ Traurig finde ich auch wenn jetzt orochi wirklich sterben würde XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 16:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das echt wahr?? wenn das wirklich so ist..dann........................................NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! GAARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER DARF NICHT STERBEN!!!!BITTTTTEEE! *heul heul heul heul heul*!!!! *alles kaputt haut!* NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ___T___________________T GAARA !!*Schnief..* bitte nicht....GAARA_SAMA!!!! *sich in die ecke verkriecht und weint* *gaara puppe in den armen hält und ihn ganz feste drück* *nichts mehr schreiben kann..........* Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 19:06:56 | |||||||
|
||||||
| WTF?? °_° GAARA STIRBT?? DAS GEHT NIIIIIIIIIICHT!!!!!! Q_Q wie soll man ohne Gaara weiterleben?? es gibt ja viele traurige augenblicke (besonders der wo Gaara und Naruto kämfen!!) aber DAS ist absolut am schlimmsten!! in ehren an Gaara wird am 19.1.2008 ein "we love Gaara" ehrentreffen stattfinden!! ort und zeit wird noch bekannt gegeben! so das Gaara für immer als held und freund in den herzen der Naruto leser verewigt wird!! (das mit dem treffen stimmt natürlich nict!! -_-....leider) |
|
||||||
| nein gaara doch nicht. ich vergötere ihn*ein schreianfall bekomm* ich will nicht, dass er stirbt. wann ca. stirbt er??*schnief* |
|
||||||
| wisst ihr was?? das ehrentreffen wird wohl stattfinden!! muahahaha!! und zwar am 19.1.2008 von 0:00 bis 24:00 in hannover am hauptbahnhof!! und zwar werden wir einmal durch ganz hannover fahren und Gaara fans aufsammeln!! shuba!! das wird doch was!! wer macht mit?? ):DD we are Gaara fans!! yaay!! XXXDDDDD |
|
![]() |
||||||
| würd soooooooooo gerne hinkommen aber kann leider net..ich wohne hier in hessen und das treffen ist in hannover..ich kann nicht..ich wll aber..habe keine möglichkeit dazu..wäääääähhh... Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde ja die folgen am schlimmsten als Sasuke gegen Itachi gekämpft hat (Ab folge 81) auch wenn ich die bloss auf japanisch mir englischen untertiteln kenne! *Heul* das war ja sooooooooooooo traurig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nur bestätigen gaara stirbt kurenai wird wirklich schwanger diese szene ist wirklich (mit kurenai) die traurigste überhaupt, finde ich zumindest. die geschichte ist da einfach absolut genial und nieman hat das erwartet *rumheul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die geschichte ist da einfach absolut genial und nieman hat das >erwartet *rumheul* doch seeeeeehr viele haben erwartet das kurenai schwanger is o.o |
|||||||
|
||||||
| Also wo und wann stirbt denn gaara jez? >_> mir war schon seit beginn der Prüfungen ab folge 30 oder so klar, dass kurenai und Asuma zusammen waren xD und spätestens da, wo sie beim spatzierengehn kakashi begegneten müsste es doch wohl jedem aufgefallen sein dass die beiden was miteinander haben ._. aber ich fand die szene wo asuma stirbt und kurenai (schwanger) am boden zerstört is einfach zum heulen! ich gebs zu ich hab geflennt wie blöd q_q nja lest selbst... |
|
![]() |
||||||
| kurenai ist echt schwanger.. o.o und das au noch von asuma..??! *noch mehr erstaunt guck* wie geil...hehe..aber das er stirbt wusste ich au no net...schade..die arme kurenai.. Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||
|
||||||
| WTF?? ASUMA STIRBT AUCH?? NOOO!! UND DANN HAT ER AUCH NOCH KURENAI GESCHWÄNGERT!! DAS GEHT DOCH NICH!!! warum sterben immer so geile personen!! das is doch scheisse!! warum denkt kishimoto sich so n kack aus!!!!!! warum sterben nich mal die dummen leute!! immer nur so das gefolge der bösen! und die kent eh niemand!! und die interessieren auch niemanden!! |
|
||||||
| Hi !! also das ist jetztw irklcih kein schrez dass kurenai schwanger ist?? in welcher episode erfährt man das denn??? |
|
![]() |
||||||
| in keiner sondern im manga,war glaub ich chapter 340 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 11:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> also das ist jetztw irklcih kein schrez dass kurenai schwanger ist?? in welcher episode erfährt man das denn??? > im Kapitel 342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da falls ihrs immernoch nich glaubt (die unterhalten sich vor asumas grab) http://i18.tinypic.com/2nsxlzr.jpg http://i10.tinypic.com/40308yo.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wo und wann stirbt denn gaara jez? >_> das dauert... naja eigentlich in den Shippuuden Folgen... Waaaaahhh ich könnte Deidara sou kicken!!! >.<°°° also erst mal Spoiler! wer sich die Spannung nicht verderben will BITTE NICHT WEITERLESEN!!! für alle anderen.... nachdem Gaara Kazekage geworden ist will die Akatsuki ihn und Naruto entführen um an die Dämonen zu kommen diein ihren Körpern versiegelt sind. Deidara und Sasori bekommen den Auftrag Gaara zu entführen und es gelingt ihnen auch... ich könnte Deidara trotzdem dafür kicken <.<° in einem geheimen Versteck der Akatsuki, was aber schnell gefunden wurde... blödes Versteck meiner Meinung nach ziehen sie Gaara die Energie des Dämons aus dem Leib... Nachteil: der Jinchuuriki (so werden Menschen genannt die einen Dämon im Körper haben) stirbt. tja, und Naruto kommt mal wieder zu spät um Gaara zu retten.... naja, ein Trost für alle Gaara-Fans... So leicht lassen wir unseren kleinen Sanddämon doch net verschwinden, nee?? was diese verwirrende Aussage zu bedeuten hat.. lasst euch überraschen und schaut Naruto Shippuuden XDDDD also die traurigste Szene... Als Gaara getötet wurde und die nochmal seine Vergangenheit gezeigt haben... das er immer allein war, der Kontrast zu Naruto, der ja danach immer mehr Freunde gefunden hat wären Gaara immer allein geblieben ist fand ich zum heulen T.T Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das echt wahr?? ..dann........................................NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! GAARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER DARF NICHT STERBEN!!!!BITTTTTEEE! *heul heul heul heul heul*!!!! *alles kaputt haut!* NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ___T___________________T GAARA !!*Schnief..* bitte nicht....GAARA_SAMA!!!! *sich in die ecke verkriecht und weint* *gestört wird!**hin und her schaukelt* *gaara puppe in den armen hält und ihn ganz feste drück* *nichts mehr schreiben kann..........* Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das echt wahr?? ..dann........................................NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! GAARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER DARF NICHT STERBEN!!!!BITTTTTEEE! > *heul heul heul heul heul*!!!! > *alles kaputt haut!* > NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ___T___________________T > GAARA !!*Schnief..* > bitte nicht....GAARA_SAMA!!!! > *sich in die ecke verkriecht und weint* > *gestört wird!**hin und her schaukelt* > *gaara puppe in den armen hält und ihn ganz feste drück* > *nichts mehr schreiben kann..........* > ER WIRD WEIDERBELEBT VERDAMMTES Aß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai, wird er.. zum Glück.. aber die Szene is doch auch zum flennen.. so schön gemacht... ;_; Was mich am meisten berührt hat war als Natruo Iruka fragt warum Menschen ihr leben für andere riskieren und er es ihm erklärt ;_; beim Hokage Begräbnis... Logo, Gaaras und Narutos Kindheit is ober traurig.... Und die Szenen während und nach Azumas Tod sind derb.. Shikamaru tat mir in dem moment richtig leid.. is eben mein Favo chara xD "Life is Benji, the rest are just details. Benji is life." ~*~ "Look at al these plastic people, there's nothing inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ausserdem haben sich ein paar kunoichis an den kazekage rangemacht :PPP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 14:14:23 | |||||||
|
||||||
| Er stirbt also wirklich ö_ö ........... *HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEULLL* naaaaaahaaaaayn!! garaaaaaaaaa! *flenn schnief rotz* aber bestimmt erwacht er bald wieder zum leben n_n..... oder nich? 9__9 *pläääääääääääääääääääääääääääääääääääärr* wir wollten doch heiraaadäääääääääääääännn!! *wegrenn* |
|
![]() |
||||||
| entweder ihr könnt nich lesen oder euch machts irgendwie spass 40x die selbe frage zustellen x__X Nancy-Chan hats schon beantwortet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:05:22 | |||||||
|
||||||
| Natürlich nur weils spaß macht :D |
|
![]() |
||||||
| mich hats gewundert das sasuke im neuesten kapitel so viel geredet hat *fahne schwenk* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
kiyoko_san mich hats gewundert das sasuke im neuesten kapitel so viel geredet hat *fahne schwenk* Mich wundert daran nur eins: was diese Tatsache mit diesem Thread zu suchen hat. Traurig ist sie jedenfalls nicht^^. Es gibt ja einen anderen Thread, wo man über die aktuellen Chaps diskutieren kann^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mich hats gewundert das sasuke im neuesten kapitel so viel geredet hat *fahne schwenk* > ^^> > Mich wundert daran nur eins: was diese Tatsache mit diesem Thread zu suchen hat. Traurig ist sie jedenfalls nicht^^. > Es gibt ja einen anderen Thread, wo man über die aktuellen Chaps diskutieren kann^^. > XD das ist gut... ja, also ne weitere Folge die ich traurig fand war gleich so ziemlich am Anfang... beim Auftrag mit der Brücke wo Haku Sasuke "gekillt" hat und Sakura angefangen hat zu weinen und der Opa erklärt hat das es ein harter Weg ist ein Ninja zu sein... Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups hab mich im treat geirrt, die treats sind bei mir nebeneinander deswegen hab ich mich etwas im treat geirrt. nein stimmt traurig war das ganze überhaupt nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nancy_chan meinst du mich?? komm mal wieder runter..was soll das denn? man kann sich doch mal ausheulen oder?! nimm das nicht so ernst..gott...ist ja gut..man oh man.. Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||