Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*
|
Eröffnet am: 31.08.2004 19:24 Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40 Beiträge: 768 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| SPOILER Ich fand es so ergreifend, wie Gaara mit Kankuro über seine Gefühle gesprochen hat. Da musste ich heulen. "Nur herumzusitzen und zu warten würde noch mehr Angst und Leid verursachen. Wenn ich dem Pfad der Einsamkeit entkommen will, habe ich keine andere Wahl als hart zu arbeiten und meinen eigenen Weg zu finden. Wenn ich das tue, dann kann ich eines Tages… eines Tages… wie er sein. Darum ist es mein Ziel, als Shinobi von Sunagakure, Kazekage zu werden. So kann ich ein Leben führen, in dem ich mit meinem Dorf verbunden bin. Ich möchte hart arbeiten, so dass die Anderen meine Existenz akzeptieren. Das ist es, was ich dachte, als ich Naruto Uzumaki sah. Bis jetzt haben meine Bande zu Anderen nur aus Hass und Mord bestanden. Aber als ich ihn so hart kämpfen sah, habe ich mich gefragt, was ein Band zwischen zwei Menschen wirklich ist. Ich glaube, ich verstehe das nun ein bisschen. Leid, Trauer… und Fröhlichkeit. Um in der Lage zu sein, dies mit anderen Menschen zu teilen… Naruto Uzumaki… Als ich gegen ihn gekämpft habe, konnte ich fühlen, dass es das ist, was er mich gelehrt hat. Er hat dieselbe Art von Leid erfahren wie ich. Und er zeigte mir, dass man sein Leben ändern kann. Ich möchte, dass meine Existenz eines Tages für Andere wichtig ist. Nicht als eine gefürchtete Waffe, sondern… als Kazekage von Sunagakure." Eigentlich ist es ja gar nicht traurig, dass Gaara sich so entwickelt hat, aber irgentwie doch...ach ich weiß auch nicht, es ist auf jeden Fall rührend. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:57:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß net obs schon gepostet wurd *zu faul zum nachlesen is* Aba wo Asuma stirbt.. Ich war so traurig und als Shikamaru dann die letzte zigarette raucht.. Hach ich hab zwa net geflennt aba das fand ich voll traurig.. ~| Wenn alles schläft und einer spricht |~ ~| Den zustand nennt man unterricht! |~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm,sieht nicht sou aus als hätte ich hier schon gepostet...dann nehme ich mal die Tatsache,dass ich endlich mit Scanlations aufgeholt habe und damit up to date bin als Anlass hier zu posten. |Dv ~Vorsicht SPOILER~haltiger Post~ Uff,wo fange ich an...die Serie ist sou lang und ich bin sou sentimental,da gibt´s ne Menge. Erstmal die ganze Sache mit Haku und Zabusa,ich hab die Folgen regelrecht durchgeflennt wegen Haku´s Vergangenheit und dem Tod der Beiden...sou ein Ende haben sie nicht verdient,ich hoffe nur,dass sie jetzt irgendwie...glücklich zusammen sind. .__.~ Und dann...Gaara´s Vergangenheit natürlich,da kann man ya nicht kalt bleiben...ich habe Gaara zuerst nicht richtig leiden können,aber als dann alles aufgedeckt wurde hat sich das geändert...Yashamaru hätte ihm wirklich nicht unter die Nase reiben müssen,dass er ihn eigentlich immer gehasst hat...*sigh* Was sou ein paar kleine Worte doch anrichten können... Dann natürlich...Sarutobi~seinsei! ;__;" Als er kurz bevor er die Augen geschlossen hat Oro nochmal als seinen Schüler von damals gesehen hat könnte ich wirklich nichtmehr anders als zu weinen...und dann noch bei der Beerdigung an sich,die Stimmung haben sie im Anime wirklich gut eingefangen... Tsunade´s Vergangenheit hat mich auch zu Tränen gerührt,besonders der Rückblick als sie verzweifelt versucht hat Dan noch zu heilen...und als sie dann kurz davor war Oro´s Arme zu heilen und dann nochmal an ihre Liebsten denken musste und sou...da wurde ich auch ganz sentimental... ;__;" Njarf,was noch...? Ah,Chouji´s und Neji´s Kämpfe bei der Mission Sasuke wieder zurückzuholen...besser jeweils nach dem Kampf...bei Chouji habe ich wirklich gedacht er hätte das zeitliche gesegnet... >__<" Als er da an dem Baum zusammengesunken ist...oh Gott! Und bei Neji war´s auch nicht besser,das ganze Motiv mit dem Vogel im Käfig...*sigh* Und nun zu einem der schlimmsten Heulfaktoren für mich...Kimimaro.Als er gestorben ist hat mich das wirklich sehr mitgerafft,besonders weil er sich wirklich nur für einen Menschen überhaupt sou lange aufrecht gehalten hat...und dieser hat ihn quasi einfach weggeworfen. -__- Oro ist vielleicht mein Lieblingschara,aber für sein "Kimimaro isn´t needed anymore." hätte ich im zu gerne eine reinhauen wollen...argh, cold-hearted snake,indeed. Dann hat mich Sasuke´s Kindheit auch noch sehr gerührt,wäre das nicht passiert wäre er vielleicht nicht sou ein Baka geworden und ich hätte weniger Gründe ihn zu hassen... |D Naja,den ausschlaggebenden Grund,dass er sich´s bei mir verspielt hat gibt es ya noch nicht sou lange... Einige Szenen bei dem Kampf Naruto gegen Sasuke waren auch verdammt traurig...das gerede von Freundschaft macht mich auch immer weich. Dann etwas,was ein anderer User auch schon angesprochen hat,die Mangaszene bei der sich immer mehr Leute zu Naruto gesellen und Gaara weiterhin allein bleibt und sich dabei zusammenkauert...das hatte eine verdammt starke Wirkung finde ich,allein dadurch sind mir schon die Tränen in die Augen gestiegen. Und dann noch Gaara´s..."Auferstehung". Da hab ich eher aus ner Mischung zwischen trauer und Freude weinen müssen,er scheint ya schließlich doch noch seinen Platz in der Welt gefunden zu haben...wenn man bedenkt wie in die Leute aus Suna jetzt unterstützen~... Und dann ist da ya noch Asuma´s Tod. Die Kapitel habe ich erst gestern gelesen und ich musste erstmal losrennen und mir eine neue Taschentuchpackung holen. *cough* Sehr dramatisch inszeniert,besonders seine letzten Worte und wie Shikamaru dann bei seiner ersten Zigarette behauptet es wäre ihm nur Rauch in die Augen gekommen...und die arme Kurenai... ;___;~ Und...ya,eines hab ich noch. xDv Hurm,eine Sache,die ich Kishimoto~sensei und besondrs dem ach sou lieben Sasuke nicht verzeihen kann,Oro´s Tod. Ich konnte wirklich sagen "I´m NOT amused." Sou einfach kann man ihn doch nicht sterben lassen,da fehlt doch einfach was... TT__TT Es war ya alles nicht sonderlich dramatisch,aber er ist eben mein Lieblingscharakter und da hat´s mich eben doch zum weinen und herumdeprimieren gebracht...besonders der Rückblick mit dem Grab seiner Eltern und der weißen Schlangenhaut... .__. "Sie ist ein gutes Omen und steht für Reinkarnation." Awweee~...ich hoffe ya immernoch,dass er irgendwie wieder auftaucht...er wartet ganz heimlich still und leise in Sasuke´s Seele um ihn dann doch noch zu überwätigen,muharharhar...*cough* Lasst einem Fan bitte seine Hoffnungsschimmer~. ._.v Und ich bin sicher,dass ich jetzt kleinere Dinge,die mich auch zum weinen gebracht habe vergessen habe,aber...ich kann mir auch nicht alles merken. |D Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:56:25 | |||||||
|
||||||
| also ich bin noch nicht so lange Narutofan. Damals habe ich von einem Kumpel die Episode bis 100 bekommen, aber mit englischen Untertiteln. Aber ich hab gedacht das da die Stelle, wo Sasuke das Dorf verlässt und Sakura mit gehen will, da auch dabei ist. >< war sie aber nicht.........buhu... Y.Y Ich will das aber sehen....weiß jemand wo ich mir des anschauen kann oder welche Episode bzw.Band das ist? XD Akiko |
|
||||||
| Hi! Geh doch einafch auf youtube.com da gibts alle episoden mit englischem untertitel. |
|
||||||
| hey, Akiko! Das Kapitel, in dem Sasuke das Dorf verlässt heißt "Der Kampf beginnt". Es ist das erste Kapitel des 21. Bandes und insgesamt das 181. Kapitel. |
|
||||||
| ich glaub zu wissen das es episode 109 ist. bin mir aber nciht so sicher. Wann wird ein Ninja zuschlagen? Wenn der Gegner schläft und seine Waffen still und vergessen in der Stille der Nacht liegen. |
|
![]() |
||||||
| Wo Haku stirbt und Zabuza dann den Gateau umbringt. Wo Zabuza dann neben dem toten Haku liegt und dem die Schneeflocke neben´s Auge fällt und dann schmilzt Don’t say I’m out of touch With this rampant chaos - your reality I know well what lies beyond my sleeping refuge The nightmare I built my own world to escape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 12:31:12 | |||||||
|
||||||
| Ich finde die Szene traurig wo Ino im Wald an ihre kindheit zurück denkt. Ich schwöre da habe ich geheult ^^ Ich finde die Szene so Traurin(ka warum^^) |
|
![]() |
||||||
| die traurigste szene is wo haku sasuke besiegt hat und sakura und so denken dass er tot wär ( also im japanischen haben sie echt glaubwürdigt synchronisiert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am traurigsten fand ich eine der ersten Folgen, als Haku gestorben ist *heul* das war soooooo traurig... ich hab nur noch geflennt... |
|||||||
|
||||||
| also ich fand es traurig wo Gaara von seiner vergangenheit erzählt das er von jeden gemiden worden ist und in alle als monster bezeichneten genau so wie bei Naruto das stell ich mir schrecklich vor (schnief) oder das mit Sakura wo sie sich die Haare abschneidet aber an aller schlimsten fand ich das mit Sasuke, wie die gezeigt haben das seine Eltern starben und er dann später in die Wohnung wieder geht und ein geräusch hört und denkt das wären sein Eltern dabei war es nur eine Katze Lebe den tag wie er kommt. Denn 60 Sekunden Freude ist besser, als 1 Minute Ärger |
|
||||||
| Also ich finde die traurigsten stellen sind als Gaaras vergangenheit kommt als Sasukes vergangenheit kommt die beerdigung vom Hokage dann beim Kampf zwischen Naruto und Gaara als Naruto ihm erzählt das er weiß wie er sich fühlt u.s.w ach ja und wo Gaara stirbt *heul* <3 die Anime serie NAruto ist am besten <3 |
|
![]() |
||||||
| also das traurigste...ich hab mir jez nich alles durchgelesen.. -sasukes, tsunades und gaaras vergangenheit -hokages beerdigung -chojis "tod" da konnt ich nich mehr ich war fertig mit den nerven -der kampf von neji bei der sasuke suchaktion, ihr wisst schon -als sasuke geht und sakura ihm ihre liebe gesteht und ihn aufhalten will *imma noch heulen muss* -einer der traurigsten überhaupt waren die tode von zabuza und haku -der kampf zwischen gaara und naruto wo naruto ihm erklärt dass er jez halt freunde gefunden hat unso -und das TRAURIGSTE was es meiner meinung nach je gegeben hat (da konnt ich nich schlafen weil ich weinen musste) war der kampf zwischen naruto und sasuke, der heftigste teil da war finde ich (ich kann mich aba auch nich mehr genau an alles erinnern) als sasuke naruto sagt dass er von anfang an niemanden hatte und darum nich wissen kann wie es ist jemanden zu verlieren, worauf naruto dann i-wie meint dass die beziehung zu ihm jez die erste is und dass er diese nich verlieren will (und dass mit dem sasuke bruder/iruka vater ding) so allerdings muss ich dazu sagen dass ich asumas und oros tod noch nich mitbekommen habe und mich auch da (vor allem bei asuma-san ;___;) mit tränen ertränken werde...könnte mir jemand sagen ob asumas tod schon im anime draußen is? ich bin grade bei folge 228, habe allerdings die folgen 194 bis 220 nicht gesehen weil das so doofe filler waren, wenn ich mich recht entsinne gab es unter diesen folgen welche mit kurenai, kommt asumas tod da vor? Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hab den Kakashi Gaiden gestern gelsen xD *hust* Und die einzigste Stelle im gesamten Manga an der ich FAST geheult hätte is als der Obito sitrbt und der kakashi zu rin sagt "Obtio liked you, loved you!" Das ist so traurig alta.. ~| Wenn alles schläft und einer spricht |~ ~| Den zustand nennt man unterricht! |~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass ich mir die Augen aus dem Kopf geheult habe als Gaara "gestorben" ist. Ich war voll fertig, weil er ja so toll für sein Dorf und die Menschen gekämpft hat. Und dann trifft es den Guten, nur weil er helfen wollte. Das fand ich so richtig dramatisch. Und wenn es dramatisch wird dann muss ich einfach heulen. Und dann lebte er wieder und die Tränen kullerten vor Freude. Keine Macht den Drogen Keine Macht den Mary Sues Keine Macht den Pokito-Menschen ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass NAruto so viele Anhänger und Fan's hat, gerade weil die ganze Story so traurig ist? Jeder Charakter hat eine mehr oder weniger zerreißende Vergangenheit und ist davon geprägt und irgendwie finde ich, macht das gerade diese Story aus. Ich persöhnlich finde Naruto's & Gaara's, Sasuke's und Haku's Vergangeheit am schrecklichsten und traurigsten. *heult gleich los* Und die Stelle als Sasuke das Dorf verlässt und Sakura ihn aufhalten will ... *Buhu* *heul* *Sakura/Sasuke-Fan is* [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
||||||
| Für mich is ganz eindeutigg Kakashi Gaiden das traurigste... Ich hab das was-weis-ich-wie-viel-mal hintereinander gelesen un jedesmal gleich beim 1. Kapi geheult... *sniff* Verdammt, jetzt geht es schonwieder los T________T Of course, those in the ninja world who break the rules and regulations are called trash.... But.... Those who don't care about their companions are... ...even worse trash. -Uchiha Obito- |
|
![]() |
||||||
| Nyo... Bin ich deiner Meinung.. Aber ich musste noch nie wirklich losheulen.. Is doch nurn Manga xD... Nyo es gab manchmal so ansätze von tränchen aba normal lach ich mir einen ab wenn einer stirbt.. Aba bei Kakashi Gaiden hab ich echt FAST geheult.. ~| Wenn alles schläft und einer spricht |~ ~| Den zustand nennt man unterricht! |~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm schwer - kakashi Gaiden - gaaras lebensgeschichte - Nejis und Chojis 'tot' - Asumas tot - naruto vs. Sasuke ( T-T dis war krass) - Menmas tot (ich weiß. is nur n filler aber trotzdem) - Hayates tot (ich bin n hayate fan T-T baki soll sterben,Rache!) - Naru und Sasu wiedersehen nach 2 1/2 jahren (Naruto: "I'm so weak" er tat mir sooo leid T-T) |
|
![]() |
||||||
| Traurigsten Szenen...T____T Also im Manga, wo Haku stirbt und Naruto ihn fragt ob er denn nicht traurig ist und ihn fetig macht weil Haku ihn so sehr liebte, wuah wo er sich dann umgedreht hat und geweint hat! T______T~ das war echt arg Und heute hab ich die aller neuste Shippuuden Folge gesehen (8&9) und da weint Naruto T________T Heimlich, so traurig, alles wegen nur Akatsuki! I HATE THEM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub bei den samurais wurde man gedemütigt wenn man die haare abgeschnitten bekommt deshalb war es saku egal weil sie weiter kommen wollte *klugscheiss* yo habt spass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 14:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die traurigsten szenen?? ganz klar gaaras kind heit >.< und *spoil* wenn gaara fast stirbt QQ *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* |
|||||||
|
||||||
| Die traurigste szene war für mich als Obito gestorben ist(obwohl ja noch nich raus is ob Obito nu Tobi is)un er kakashi sein sharingan geschenkt hat*losheul* ich konnt echt nich mehr aufhörn zu heuln. oder asumas tod....mann das der stirbt hätt ich nich gedacht...das hat mich umgehaun |
|
||||||
| Denkt hier denn fast keiner an Sasori-danna??? ;.; (Armer Deidara ganz allein ohne seinen Danna) !!!Sephy,Vincent,Itachi,Orochimaru,Sasuke,Gaara,Dartz,Amelda und Siegfried RULEN!!! |
|
||||||
| im anime als der gaara seinen onkel (glaub ich zumindest) gekillt hat. da hab ich voll los geflennt *schniff* DATTEBAYO^^ |
|
||||||
| ich fand die szenen von gaaras vergangenheit traurig da hab ich ritz und wasser geheult und der kampf von naruto gegen sasuke im mom fällt mir net mehr ein |
|
||||||
| voll guter thread muss ich erst mal sagen ich fand die szenen mit hakus und zabuzas tod voll traurig. aber die szenen mit gaaras kindheit waren auch echt zum weinen. Believe It! |
|
![]() |
||||||
| ohja haku und zabuza is mit einer der traurigsten aber auch als man erfahren hat das lee nich mehr ninja sein kann.... die ganze sach mit gai,so nach dem motto wenn lee geht geht er auch.. musste zwar nich heulen aber die szene war doch sehr ergreifend aber der kampf naruto gegen sasuke bei folge 126-136 der is ja irgendwie auch traurig... so zum ende wirds trauriger... und da war noch ne szene...die war nich traurig sondern eher emotional.. als gaara von der alten frau aus suna sein leben zurückbekommt nachdem er shukaku entfernt bekommen hat wo dann sein ganzes dorf dasteht und alle "gaara fans" sind "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne halbwegs chronologische Reihenfolge versuchen, aaalso: -Hakus und Zabuzas Tod -Narutos, Hakus, Gaaras, Nejis und Sasukes Kindheit (wobei mir Gaara am meisten leid getan hat. Der arme kleine Hosenscheißer *Gaara tröst*) -als Lee nach dem Kampf mit Gaara wieder aufsteht, obwohl er schon bewußtlos ist -Sandaimes Beerdigung -Tsunades Vergangenheit -Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke auf dem Krankenhausdach, als Naruto völlig aufgelöst durch die Gegend läuft -Naruto vs Sasuke und als dieser nachher wie ein geprügelter Hund weggeht^^ -Chojis und Nejis Kampf gegen die Sound4 -Kimimaro, der ganze Kerl ist eine einzige Tragödie -Kakashi gaiden -Memmas Tod in den Fillerfolgen -Gaaras Tod und Auferstehung -Asumas Tod Und dann gab es noch so Momente, die weniger traurig aber unheimlich ergreifend waren, zB: -gleich zu Anfang als Iruka Naruto sein Stirnband schenkt und dieser ihm um den Hals fällt -als man merkt, daß Haku Zabuza nicht egal war -als Naruto nach dem Kampf mit Gaara zu diesem hinkrabbelt, damit er nicht allein ist -als man den Sandaime im Tod noch lächeln sieht -als Tsunade Naruto ihre Kette schenkt und ihn auf die Stirn knutscht -wie rührend sich Neji um Lee kümmert, kurz vor dessen OP -wärend der ganzen Sasuke-Rückholaktion gabs etliche ergreifende Szenen -als Kimimaro den Kampf mit Lee unterbricht, damit dieser seine "Medizin" nehmen kann, awww (er ist ja selber krank, sicher deswegen) -als Shikamaru weint als er erfährt, daß alle Mitglieder seines Teams die Sasuke-Rückholaktion überlebt haben -die Unterhaltung zwischen Gaara und Kankuro -die Szene, als Chibi-Naruto zu Chibi-Gaara hinrennt um ihn sozusagen aus seinem Alptraum aufzuwecken, und als Gaara sieht wer alls gekommen ist ihn zu retten, haaach -als Sai zum erstenmal ehrlich lächelt -als Sai dem Blick aus seinem Fenster (draußen wartet sein Team)den Titel 'Freunde' gibt -als der verletzte Naruto erst von Sai und dann von Kakashi gefüttert wird ^__^ und so weiter und so fort, die Liste ist auf jeden Fall unvollständig Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||