Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Von:    ShikamaruKun 09.01.2007 21:43
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Wenn ich was falsches sage bekomme ich bestimmt Haue xD
Du erinnerst mich n bissl an Sakura =P

Ich glaube Sasuke hat es wirklich nur gesagt damit sie ihm nicht folgt, damit sie nicht so viel erleidet wie er.
Er hat ja nur das eine Ziel, es ist idiotisch, aber wenigstens zieht er niemanden mit rein

Von:    Monkey-D-Suria 10.01.2007 19:49

Ach, mir ist noch eine traurige Szene bzw. Folge aufgefallen:

In der Sakura gegen Ino kämpfen muss. Die Rückblenden und der Kampf dazu ist einfach herzzerreissend. Erst einmal, dass die beiden gegeneinander kämpfen müssen ... und dann, wie Ino Sakura eine verpassen will und dann auf einmal die kleine Sakura von damals vor sich sieht und deswegen nur noch mit halber Kraft kämpfen kann ...
Gott, ich habe da von Anfang bis Ende geweint.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 12.01.2007 15:58
ich finde die gesamte folge 132 tatal traurig *sniff* man merkt vol, die freundschaft die zwischen sasuke und naruto hätte entstehen können und dann kämpfen sie gegeneinander *nochmal sniff*

Von:    Silverdarshan 12.01.2007 16:02

> ich finde die gesamte folge 132 tatal traurig *sniff* man merkt vol, die freundschaft die zwischen sasuke und naruto hätte entstehen können und dann kämpfen sie gegeneinander *nochmal sniff*

wem sagst du das!
allerdings bin ich mal gespannt, ob pokito sie überhaupt ausstrahlen wird!
wenn, dann müssten sie so dermaßen zensieren, dass sich das angucken gar nicht mehr lohnt -.-""
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 12.01.2007 18:23
die kommen da glaub gar nicht hin..was sollen die denn bei den kämpfen der chuunin-prüfungen machen? schwarzes standbild? *gg* ne, ich glaub die geben das auf...wird doch eh nix mit denen ihren cuts^^

Von:    Silverdarshan 12.01.2007 18:32

> die kommen da glaub gar nicht hin..was sollen die denn bei den kämpfen der chuunin-prüfungen machen? schwarzes standbild? *gg* ne, ich glaub die geben das auf...wird doch eh nix mit denen ihren cuts^^

*nick*
ich hab mal vorgestern beschwerdebrief an die geschrieben, mit dem vorschlag naruto, wie bei dragonball z auf abends zu verschieben.
dann können die sich den schnippel-mist sparen und wir sind zufrieden.
bin mal auf die antwort gespannt, wie die sich wieder rausreden -__-
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:03
Hey des wollt ich auch machen. Und außerdem fand ichs scheiße das sie wieder von Vorne ausstrahlen. W enn sie das bei jeder Staffel machen, hocken wir noch als alte Opas vorm Fernsehr.

Also jetzt zu den traurigen stellen:
Also die traurigste stelle fand ich wo Sasuke gegen Naruto gekämpft hat.Und dann als Sasu Chidori und NAruto Rasengan eingesetzt haben wurde der Hintergrund so weiß und dann hat man Sasu und Naru *Finger in Finger* gesehn und die MUsik berührt jemanden voll *gänsehaut*.Und noch in Ep 215 als der eine Junge sich opfert und in die Höhle geht.

Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:19
ich glaub ned das die das machen, das Drangenball Z ja glaub damals am abend gescheitert ist... *sniff* na ja..hoch lebe youtube! das internet hat mich wieder *gg*
ich schätz mal die wiederholen alles bis 52 jetzt noch einmal und dann werden sie es entweder komplett absetzten oder irgendwie sinnlose episoden zusammenschneiden...schließlich werden sie, da alles blut rausgeschnitten wurde, jetzt dann ein leichtes problem bekommen...aber das schaffen die schon, haben ja bis episode 52 alles schön schlecht hinbekommen *seufz*

Von:    GoneMao 12.01.2007 22:02

Die Szenen aus Gaaras vergangenheit sind so traurig *habgeheult*
und die Szene wo Haku stirbt und so (ungekürzt, net die pokito fassung)
gaara-chan!!!

Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:24

Hmmm...
Für mich ist und bleibt die traurigste Szene in Naruto einfach der ganze Valley-of-the-End Kampf.
Die Bilder , der Hintergrund des ganzen, ich könnte jedesmal wieder heulen.
Das ganze ist einfach zu emotional für mich!^^

I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--

Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:35
Für mich ist die traurigste Szene immer die letzte!!!
Was ist schon trauriger als nicht zu wissen, was
eure Charaktere in Zukunft noch erleben könnten.

Manchmal liege ich bis zu vier Stunden wach und erfinde
neue Stories ;) (schreibe gerade an einem Buch, vielleicht
wirds ja was).

Von:    Silverdarshan 13.01.2007 12:51

> ich glaub ned das die das machen, das Drangenball Z ja glaub damals am abend gescheitert ist...

so?
kann aber nicht sein.
es ist ja so gut angekommen, dass sie immer doppelfolgen gebracht haben O.o
andererseits glaub ich eher, dass es an diesem ganzen big brother scheiß liegt -__-
mit so nem müll stopfen die nämlich gerne das abendprogramm

Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:01

also, Kakashis Rückblick hat schon was trauriges...
aber eigentlich noch schlimmer ist die Rettung Gaaras, als Naruto Chiyo noch anschreit, was sie denn mit ihm amchen würde, bis man ihm erklärt, dass sie ihn rettet...
Und Naruto danach meint, sie sei einfach nur erschöpft eingeschlafen und dann hören muss, dass sie ihr Leben für das Gaaras gab...

Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685

Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:05
ich finde ja die stele traurih wo nach dem time jumb naruto sakura sai und yamato sasuke und co treffen und naruto mal wieder sasuke nicht aufhalten konnte. als sasuke weg ist fällt er auf die knie und er sagt nur zu sich:"I am so weak" Naru sieht man ganz klein umgeben von dunkelheit. da hat mir naruto soooooo leid.

Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:32
die info hab ich aus irgendnem thread auf animexx...da wurde das diskutiert..na ja, is ja egal, ich glaub ned das sie das weitersenden...

Von:   abgemeldet 13.01.2007 23:19
ich fand die traurigste szene...in folge 75 gaaras vergangenheit natürlich auch in 76 und 77 ...; <(:)>

Von:    Neronia 15.01.2007 01:36
Ich fand die Szenen aus Inos und Sakuras Vergangenheit sau traurig...
oder Sasukes Abgang.
Wo Sakura anfängt zu flennen und i-wie meint:
"Nimm mich mit!
Ohne dich ist alles sinnlos! Ich werde schreien wenn du gehst..." odda so ^^
Und Sasuke sich bei ihr bedankt und sie dann niederschlägt....
T.T
*heul*

Von:    YasY 15.01.2007 13:42
Oh bitte hört euch das ma an q___q
~~~> http://www.youtube.com/watch?v=IdX-pPZpQiw

das is so wahnsinnig schöön aber auch soo traurisch T--T
ich heul immer wie blöd wenn ich mir das anschaue...

Von:   abgemeldet 16.01.2007 13:59

Also ich finde folgende stellen echt traurig:

Als die Sasuke getroffen haben un der dan nich mit wollte, un mit orochimaru abgehaun is, als da Naruto zu bonden sank, tat er mir voll leid

Un noch als Obito gestorben ist, das war echt traurig, da hat doch kakashi scho des augen drinn gehat un da hat sei sharingan auge doch geheult un des andere net, des fand ich voll traurig
...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff
der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe
.......aber ihr habt von mir gehört.........
Klar soweit??
Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet

Von:   abgemeldet 16.01.2007 14:47
ähm...ja ich weiß zwar nicht ob des schon kam abba ich hab da sooooo geflennt und hatte jetzt au keinen bock alles durchzulesen, weil ich des sonst vergessen würde (man muss dazusagen, dass ich an diesem tag auch den tod von haku geguckt hab und da schon geheult hab weil haku mir so ans herz gewachsen ist und deshalb war ich auch schon in der richtigen stimmung....^^)also los gehtz:

es war die szene als chouji gegen diesen komischen von den sound five gekämpft hat...und der dann halt den besiegt hatte und es noch garnet fassen konnte aber er wusste er würde sterben, weil er ja die rote pille genomen hatte.....so und dann is der halt diesem schmetterling gefolgt, weil der ja so auf schmetterlinge steht... und da war da halt dieser baum und da hatte shikamaru son pfeil reingeritzt um chouji zu zeigen wo die lang sind, ja da hatte dann noch naruto so reingeritzt:"hurry and come, we´re all WAITING!!"
und kiba hat halt da reingeritzt:" (ok das hab ich jetzt vergessen aber sinngemäss fast das gleiche wie naruto)^^°" und dann stand da so chouji halt und hat gerätselt wer das wohl geschrieben hatte....dann war er erschöpft und hat sich so an den baum gelehn und sagte sich dann noch so: "siehst du vater, du hattest recht...ich hab freunde gefunden." und dann isser gestorben.....ganz einsam. T.T ich hab ja soooo geflennt....

ja das war halt soo traurig.

thanks for listening.de mioka

Von:    Monkey-D-Suria 16.01.2007 15:41

> ähm...ja ich weiß zwar nicht ob des schon kam abba ich hab da sooooo geflennt und hatte jetzt au keinen bock alles durchzulesen, weil ich des sonst vergessen würde (man muss dazusagen, dass ich an diesem tag auch den tod von haku geguckt hab und da schon geheult hab weil haku mir so ans herz gewachsen ist und deshalb war ich auch schon in der richtigen stimmung....^^)also los gehtz:
>
> es war die szene als chouji gegen diesen komischen von den sound five gekämpft hat...und der dann halt den besiegt hatte und es noch garnet fassen konnte aber er wusste er würde sterben, weil er ja die rote pille genomen hatte.....so und dann is der halt diesem schmetterling gefolgt, weil der ja so auf schmetterlinge steht... und da war da halt dieser baum und da hatte shikamaru son pfeil reingeritzt um chouji zu zeigen wo die lang sind, ja da hatte dann noch naruto so reingeritzt:"hurry and come, we´re all WAITING!!"
> und kiba hat halt da reingeritzt:" (ok das hab ich jetzt vergessen aber sinngemäss fast das gleiche wie naruto)^^°" und dann stand da so chouji halt und hat gerätselt wer das wohl geschrieben hatte....dann war er erschöpft und hat sich so an den baum gelehn und sagte sich dann noch so: "siehst du vater, du hattest recht...ich hab freunde gefunden." und dann isser gestorben.....ganz einsam. T.T ich hab ja soooo geflennt....
>

Da muss ich dir Recht geben. Der war ja aufgrund seines Gewichtes immer sehr einsam gewesen und dann passiert das. Ich dachte mir nur: Choji darf jetzt nicht gehen. Traurig war auch daran zu denken, was Shikamaru tun würde, wenn er davon erfuhr. Dann fliegt ja auch der Schmetterling vorbei (Choji steht ja für Schmetterling).
Aber noch trauriger - falls es noch geht - fand ich Nejis Kampf in den folgenden Folgen.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:48

ich find die traurogste stelle is dort wo der sarutobi beerdigt wird und alle in schwarzen mantel dort stehen und es dann auch noch anfängt zu regnen!! und die musik dazu!! zu herz ergreifend!! aber naruto und sasuke ist auch sehr traurig wo sie sich dann eingestehen dass sie sich schon immer mochten und dann gegeneinander kämpfen !! das sind meine favoriten für die traurigsten szenen!!

Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:35
@Angel Suria:
ja ich fand das au soo geil als ich das mit neji geguckt hab und der da so am baum stand und der faden da sah so aus als ob der so durch sienen kopf geht und ich erstma schon zum heulen ansetzt und so NNNAAIIAAAIIAAAAAAANNNNN!!!!!!! und dann war er abba doch net tot und hat den ja erstma besiegt..... T.T ich hab ja inner nacht noch geheult, weil ich immer denken muss, seine freunde wissen des ja noch garnet und so.... (ich weiß ich bin eein weichei, und ich bin STOLZ darauf) UND ALLES NUR SASUKES SCHULD!!!! dieser miese kleine *piiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep* der soll ma herkomm ey und dann auch noch zu naruto sowas ablass von wegen swer braucht schon freunde und is doch egal wenn die ihr leben eben aufs spiel setzten wolln....
*sasuke verprügel*

(der soll nochma herkommen)

Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:54

Konncihi-wa!
Also aus dem Anime fand ich diese Szenen traurig:
-Wo Gaara gegen Lee gegempft hat am schluss wo Gai dazwischen gegangenis und dann wo der Artzt ihm mitgeteilt hat das Lee nicht mehr kämpfen darf.
-Wilkommen im Club ich fand auch die Szene voll traurig als der Hokage beerdigt wurde.

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:01

Der Hokage darf nich sterben vor allem nich nochmal wenn das so traurig abläuft

Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:42
ich find immer (wenn man soo optimistisch ist wie ich) dass das voll lange war. ich meine der 3. is nach 5 folgen IMMERNOCH am leben und hat IMMERNOCH dieses schwert im rücken...also war schon lol^^
ich weiß passt nicht rein abba naja

Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:01

>ich find immer (wenn man soo optimistisch ist wie ich) dass das >voll lange war. ich meine der 3. is nach 5 folgen IMMERNOCH am >leben und hat IMMERNOCH dieses schwert im rücken...also war >schon lol^^
>ich weiß passt nicht rein abba naja

aber echt o_O''
ich hab mich die ganze zeit gefragt, stirbt der jetzt oder nicht? deshalb hab ich bis dahin auch nicht geheult aber die beerdigung war soooooooo traurig T^T (ich glaub da hat asuma auch gesagt, der himmel weint mit ihnen, weil's ja angefangen hat zu regnen. oaahhh >.<!!!!!!). naruto is die einzige serie bei der ich je geheult hab v.v

Von:    Neronia 21.01.2007 13:45
Choji stirbt???
°°
In welcher Folge denn???

Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:06
^^ Naruto ist soooo cooool!
Ich liebe SasUUUUUUUKE *_*

Schenkt mir Bomben °O°
http://pokito.animexx.jp

Pokito.

Von:    Coolnight 21.01.2007 15:10

Oh man oh man habe ich bei der Folge (japanisch )
geflennt als Sasori drauf geht oh man.
Armer Sasori komm zurück wir brauchen dich ^^.
T.T blöde sakura
ich fand das voll übertrieben wo sie sich die Haare abschneidet so toll ist das auch nicht hab mir auch schon die Haare abgeschnitten.
Ich wache auf ich hab Angst. Leere beherrscht mein Herz.
Was soll ich tun. Ich hab dich geliebt doch nun bist du weg für immer. Hätte alles für dich getan hab seit diesem tag nicht mehr geschlafen
Seit dem Tag an dem ich dich verloren habe.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück