Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 26.11.2008 19:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Letzten Endes bin ich mir aber bei einer Sache sicher. >Kakashi bleibt sicherlich nicht tot. >Der kommt nochmal zurück, und sei es nur als eine Art Gheist Ninja, den dann nur Naruto und Sakura sehen können, oder aber er kommt lebend zurück. Das er jetzt einfach so stirbt, glaube ich nicht.

Warte warte! Kakashi der Graue wird zurückkehren als Kakashi der Weiße!! Demnächst in ihrem Kino...

Das wäre doch wirklich das i-Tüpfelchen auf unsere Esoterik-Diskussion.

Und was ich in Herr der Ringe schon lächerlich genug fand, das dürfte Kishis diebischen Griffeln sicherlich nicht zu schade sein.

Willkommen in der Seifenoper...

Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:15

>[...]das würde letzten Endes doch nichts an der Tatsache ändern, das am Ende Konohamaru Toast ist, wenn da nicht ein super starker Anbu oder extrem starker Jonin auftauchen wird.

Vielleicht überrascht uns ja Tsunade selbst an dieser Stelle? Ich denke früher oder später wird sie in die Kämpfe eingreifen müssen, da weder irgend ein Jounin noch die Anbu gegen Pain ankommen.
Wieso denn also nicht einen Kampf beginnen, indem man einen kleinen Jungen, mit Träumen Hokage zu werden, beschützt? :)

>Letzten Endes bin ich mir aber bei einer Sache sicher. Kakashi bleibt sicherlich nicht tot. Der kommt nochmal zurück, und sei es nur als eine Art Gheist Ninja, den dann nur Naruto und Sakura sehen können, oder aber er kommt lebend zurück. Das er jetzt einfach so stirbt, glaube ich nicht.

Hmm ich finde, ebenso wie abgemeldet, dass es ziemlich absurd klingt.
Gehört für mich eindeutig nicht in diesen Manga rein! Selbiges gilt für mich nach wie vor für Kakashis 'kleine überirdische Begegnung' mit Paps.
Meiner Meinung nach senkt wieder drastisch, das von Pain angehobene Niveau,.. kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern.

Sollte damit Kishimoto versucht haben den Anspruch zu steigern ist er, finde ich kläglich gescheitert, denn es kommt einfach nur lächerlich..
Zuletzt geändert: 26.11.2008 20:17:41

Von:    Flammendo 26.11.2008 21:06

Anko könnte auch mal auftauchen :)
Von ihr fehlt seit ewigkeiten jede Spur...

Was Kashi betrifft, ich bleib bei meinem Statement:
Ich werde niemanden tot sprechen, bevor er nicht mindestens ein Chap verschwunden ist, allerdings siehts nicht gut für ihn aus.

Von:   abgemeldet 26.11.2008 23:20

> Aber mal ganz ehrlich irgentwie hab ich das Gefühl das der Manga eine fast lächerliche Richtung einschlägt.
> So gut er am anfang war je schlechter ist er im mom

Naja, wenigstens kann man es sich anschauen...
So verstörend auch Kishimotos Erzählweise geworden ist, ich bin mit Kishimotos Zeichenstil und dem Timing der Panels sehr zufrieden.

Einfach vom Optischen her, ist Naruto nach wie vor eines der besten Shonen Mangas. (An Death Note reicht es natürlich nicht heran [Und schon gar nicht an Air Gear]).

> *mich schon mal mit nem Feuerlöscher bewaffne*
> Sicher ist sicher xD

Ah, jetzt geht es!
Ich habe meine Gehirn abgehärtet, indem ich mir eine Stunde lang vorgestellt habe wie Itachi den "Motteke! Sailor Fuku"-Tanz abzieht!!!

Wenn ich so etwas überlebe, dann ist es eine Kleinigkeit für mich, den Sieg von Konohamaru über Pein vorzustellen!!! XDDD

(Äh... Habe ich da jetzt gerade jeden Satz mit drei Ausrufezeichen beendet?!!!)
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 27.11.2008 00:05

> Einfach vom Optischen her, ist Naruto nach wie vor eines der besten Shonen Mangas. (An Death Note reicht es natürlich nicht heran [Und schon gar nicht an Air Gear]).
>

Ja, Naruto hat sich optisch gesehen sehr verbessert. Aber die Story hat einfach nicht mehr das gefühl und den Flair wie am Anfang. (meiner meinung nach)

> Ah, jetzt geht es!
> Ich habe meine Gehirn abgehärtet, indem ich mir eine Stunde lang vorgestellt habe wie Itachi den "Motteke! Sailor Fuku"-Tanz abzieht!!!
>

Dein armes Hirn...das schaff ich nicht einemal. und ich habe schon einiges an Schwachsinn verzapft...
Aber Itachi und Motteke! ...*schauder*....

> Wenn ich so etwas überlebe, dann ist es eine Kleinigkeit für mich, den Sieg von Konohamaru über Pein vorzustellen!!! XDDD
>
> (Äh... Habe ich da jetzt gerade jeden Satz mit drei Ausrufezeichen beendet?!!!)

Konohamaru macht Pain fertig, einmal Sexy-No-Jutsu und zack, hat es sich ausgepaint
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Zuletzt geändert: 27.11.2008 00:06:21

Von:   abgemeldet 27.11.2008 12:47

Naja ich denke auch nicht das Kakashi stirbt weil die Bilder im Grunde Bände sprechen ... er wird bestimmt nochmal eingreifen und dann wird es sicherlich einen Rückblick geben ect. ^^ würde Kakashi sterben wäre es cool weil die Serie sich dann dem Ende nähert( ca 200 Chapter noch ) und wir nur noch coole Chapters haben würden das würde heissen Kishi will langsam mit Naruto abschliessen aber wie gesagt das kann ich mir nicht vorstellen Kakashi gehört noch zur Jungen Generation der sie Anführen soll ^^

Konohamaru Yeah das wurde eigentlich mal Zeit und Leute ich finde den Kampf nicht gerade schlecht gegen Pein der Gewinner ist zwar jedem bekannt allerdings würde ich gerne wissen was Konohamaru alles gelernt hat weil ich eigentlich bis heute dachte das Er und Naruto eine starke Bindung haben ihm gehört definitiv die Zukunft sollte er den Kampf überleben ^^ aber der arme tut mir eh schon leid hat seinen Grossvater und seinen Onkel binnen 4 Jahren verloren vielleicht trägt er ja ein Feuerkyuubi in sich herum och das wäre so süss n0ch so ein junges tier ^^

Gehört zwar nicht hier her aber denkt ihr Naruto lernt den Flashstep den auch sein Vater konnte ? Ich meine es wurde zwar mal gesagt das der die persönlichkeitsgähne seiner mutter Kushina hatte aber das Aussehen von seinem Vater aber er kann das Rasengan wieso dann nicht der Flashstep oder ist der Flashstep von Minato vielleicht das Bluterbe dieser Familie ?

Von:   abgemeldet 27.11.2008 13:26

@abgemeldet
>[...]aber wie gesagt das kann ich mir nicht vorstellen Kakashi gehört noch zur Jungen Generation der sie Anführen soll ^^

äääh.. WAS?! In wiefern gehört Kakashi denn zu der Jungen Generation? Für mich ist die Junge Generation Konohamaru, Udon und co vielleicht noch den Narutojahrgang zum Teil - aber das schon finde ich ist Ansichtssache. Kakashi ist aber auch noch bisschen älter, als Naruto und so hmm? Der ist damit eindeutig zu der Kurenai, Guy, Asuma Generation zuzuordnen, wenn nicht sogar noch Inoichi und Chouzas..

Die 'Junge Generation', die du hier wahrscheinlich noch als Naruto und Sakura siehst brauchen schon längst nicht mehr Kakashis Führung. Im Gegenteil - ich denke schon, dass sie loker eigene Missionen mit den ganz kleinen führen könnten. Shikamaru und Neji kann ich mir sogar schon als Sensei von Konohamaru vorstellen..

Kakashi wird da überhaupt nicht mehr gebraucht, es wird nämlich Zeit für ihn das Feld zu räumen, und nur noch - wenn er überlebt - in den Anburängen tätig zu werden. Damit wär seine Rolle in Konoha einfach 'nur' noch ein starker Ninja zu sein und somit nützlich für das Dorf, dass er aber als Lehrer unverzichtbar ist, finde ich überhaupt nicht!

>[...]aber der arme tut mir eh schon leid hat seinen Grossvater und seinen Onkel binnen 4 Jahren verloren vielleicht trägt er ja ein Feuerkyuubi in sich herum och das wäre so süss n0ch so ein junges tier ^^

Joah.. fällt schon auf, dass die Sarutobis stark dezimiert werden, hoffe Konohamaru wird auch nicht noch den Opfern zugezählt werden. Kann ich mir aber auch nach wie vor nicht vorstellen, dass Kishimoto so junge Kinder, die er einst als 'Könige' bezeichnet hat töten lässt.

Und was war da mit dem Feuerkyuubi?! lol
Den Kyuubi gibts doch nur einmal, und der ist in Naruto. :/

>Gehört zwar nicht hier her aber denkt ihr Naruto lernt den Flashstep den auch sein Vater konnte ? Ich meine es wurde zwar mal gesagt das der die persönlichkeitsgähne seiner mutter Kushina hatte aber das Aussehen von seinem Vater aber er kann das Rasengan wieso dann nicht der Flashstep oder ist der Flashstep von Minato vielleicht das Bluterbe dieser Familie ?

Da bin ich nur dafür, dass Naruto sich noch ein paar Tricks von Minato dazulernt. Nur wer soll ihm das beibringen, frag ich mich. Sollte er es sich nicht selbst beibringen können, seh ich da auch nicht soviele Leute, die es sonst könnten - da nun auch Jiraiya tot ist. Über Narutos Bluterbe und sonst was sollte doch übrigens auch noch kommen.. Es sei denn ich verwechsele das jetzt mit dem Fakeinterview :/

Von:    Teddykun 27.11.2008 14:59
@ SamuraiNinja @ Pscho-tic
>[...]aber wie gesagt das kann ich mir nicht vorstellen Kakashi gehört noch zur Jungen Generation der sie Anführen soll ^^

>äääh.. WAS?! In wiefern gehört Kakashi denn zu der Jungen >Generation? Für mich ist die Junge Generation Konohamaru, Udon >und co vielleicht noch den Narutojahrgang zum Teil - aber das >schon finde ich ist Ansichtssache. Kakashi ist aber auch noch >bisschen älter, als Naruto und so hmm? Der ist damit eindeutig >zu der Kurenai, Guy, Asuma Generation zuzuordnen, wenn nicht >sogar noch Inoichi und Chouzas..

Ich würde hier mal differenzieren. Mit anderen Worten, ihr habt beide Recht, aber jeder auf seine Art.

Einerseits ist Kakashi deshalb unverzichtbar, da er Jiraiyas Weisheit in sich aufgenommen hat. Als Lehrer sehe ich ihn ihn aber auch nicht, sondern vielmehr als Ältesten in der nahen Zukunft. Versteht ihr worauf ich hinaus will?

Naruto ist von seiner Entwicklung noch 10 Jahre entfernt um Hokage zu werden. Mit 25 Jahren, wäre er soweit. Als Sensei für sein eigenes Team, wäre Naruto jetzt aber schon bereit. Dies gilt meiner Meinung nach, übrigens auch für alle anderen Teamkameraden von Naruto. Da könnte inzwischen jeder sein eigenes Team führen, und damit Verantwortung übernehmen. Aber um Hokage zu werden, ist Naruto noch weit entfernt davon.

Dazu braucht es mehr, als nur ein Lehrer oder Verantwortlicher zu sein. Als Hokage musst du das Dorf bewachen können, und muss die Weisheit und Intelligenz eines Jiraiya oder eine Tsunade intus haben. Um es anders auszudrücken. Kakashi hat jetzt die Reife eines Erwachsenen Mit 30 ern um die Bürde und Verantwortung eines ganzen Volkes zu führen. Sollte er tatsächlich zurück ins Leben finden, wäre er dann auch bereit irgendwann eine Familie zu gründen.

Das sind für mich Vorraussetzungen um sich er Verantwortung bewusst zu sein, was es heißt Hokage zu sein. Tsunade und Jiraiya hatten zwar beide nie Kinder und Enkelkinder, aber beide sind von ihrer Entwicklung so gestrickt gewesen, das Familie und ihr Volk alles für sie waren. Naruto selber ist immer noch in der Pubertät. Der soll der erstmal entwachsen, und dann reden wir weiter. Am weitesten von seiner Entwicklung ist vermutlich Neji, oder Shikamaru.

Aber selbst diesen beiden Jungs würde ich es jetzt noch nicht zutrauen, die Rolle des Hokages bis ins letzte Glied auszuführen. Wie gesagt. Gebt Naruto nochmal 8 - 10 Jahre, dann meckert darüber vermutlich keiner mehr.

Von daher sollte ein Hokage meiner Meinung nach, die 20 er Grenze überschritten haben, um wirklich diese Reife und Verantwortung tragen zu können, die man braucht um das Amt eines Hokagen ausfüllen zu können.

Und was die "Junge Generation" angeht, da gehört für mich ab jetzt weder Kakashi, noch Gai noch Kurenai dazu. Die gehen in die 40 alle miteinander. Die haben bald Familie, und gehören für mich zu den Reiferen Charakteren.

Die junge Generation ist für mich nach wie vor, die Altersklasse um Naruto. Selbst Deidei, Kabuto und Itachi gehörten für mich da noch rein. Aber irgendwo muss man seine Grenze ziehen, und die hört für mich ganz eindeutig bei Shizune oder Kakashi auf.

>Die 'Junge Generation', die du hier wahrscheinlich noch als >Naruto und Sakura siehst brauchen schon längst nicht mehr >Kakashis Führung. Im Gegenteil - ich denke schon, dass sie loker >eigene Missionen mit den ganz kleinen führen könnten. Shikamaru >und Neji kann ich mir sogar schon als Sensei von Konohamaru >vorstellen..

Wie gesagt. In dem Unteren Teil hat Psycho-tic absolut Recht. Die brauchen Kakashi als Sensei nicht mehr. Kakashi ist jetzt bereit für höhere Aufgaben. Er kommt jetzt langsam in ein Alter, das er bereit dafür wäre in den Rang eines Ältesten aufzusteigen. Könnt ihr mir folgen?

Davon ist Naruto, Sakura, Shikamaru und wie sie alle heißen noch weit von entfernt, diese Bürde eier Hokage oder eines Hokagen zu tragan. Kakashi dagegen wäre dafür schon bereit. Und wenn er zurück vom Jenseits kommt, dann erst Recht.

Dann hätten wir zwar wieder den sogenannten Jedi Komplex aber was solls. Kishi muss ja ein bekennender Anhänger von Star Wars sein, soviele Figuren die er da schon adaptiert hat....

>Kakashi wird da überhaupt nicht mehr gebraucht, es wird nämlich >Zeit für ihn das Feld zu räumen, und nur noch - wenn er überlebt >- in den Anburängen tätig zu werden. Damit wär seine Rolle in >Konoha einfach 'nur' noch ein starker Ninja zu sein und somit >nützlich für das Dorf, dass er aber als Lehrer unverzichtbar >ist, finde ich überhaupt nicht!

Als Lehrer ist er sicherlich nicht unverzichtbar, aber sterben sehen will ich ihm letzten Endes dann doch noch nicht. Ich bin zwar definitiv kein so extremer Fan von Kakashi, wie das bei Jiraiya der Fall war, aber das er stirbt fände ich ehrlich gesagt auch nicht toll. Er wäre nach Tsunades Ableben immer noch meine Nr. 1 b als neuer Hokage.

>[...]aber der arme tut mir eh schon leid hat seinen Grossvater und seinen Onkel binnen 4 Jahren verloren vielleicht trägt er ja ein Feuerkyuubi in sich herum och das wäre so süss n0ch so ein junges tier ^^

>Joah.. fällt schon auf, dass die Sarutobis stark dezimiert >werden, hoffe Konohamaru wird auch nicht noch den Opfern >zugezählt werden. Kann ich mir aber auch nach wie vor nicht >vorstellen, dass Kishimoto so junge Kinder, die er einst als >'Könige' bezeichnet hat töten lässt.

Hoffen wir mal nicht, das Kishi jetzt schon Kinder niedermetzelt, die noch die ganze Zukunft vor sich haben. Von daher denke ich, wird irgendein starker Chuunin oder Jonin (Team Gai oder Team Shino) Konohamaru in letzer Sekunde dann da noch rausholen. Möglicherweise taucht auch mal wieder Anko aus dem Nichts auf, und rettet unseren kleinen Hokage Anwärter Nr. 7 das Leben. Das müssen wir dann aber abwarten.

>Und was war da mit dem Feuerkyuubi?! lol
>Den Kyuubi gibts doch nur einmal, und der ist in Naruto. :/

Es gibt nur ein Kyuubi und bis dato auch nur 9 Bijuus, von denen 7 bereits in den Händen von Akatsuki sind.

>Gehört zwar nicht hier her aber denkt ihr Naruto lernt den Flashstep den auch sein Vater konnte ? Ich meine es wurde zwar mal gesagt das der die persönlichkeitsgähne seiner mutter Kushina hatte aber das Aussehen von seinem Vater aber er kann das Rasengan wieso dann nicht der Flashstep oder ist der Flashstep von Minato vielleicht das Bluterbe dieser Familie ?

>Da bin ich nur dafür, dass Naruto sich noch ein paar Tricks von >Minato dazulernt. Nur wer soll ihm das beibringen, frag ich >mich. Sollte er es sich nicht selbst beibringen können, seh ich >da auch nicht soviele Leute, die es sonst könnten - da nun auch >Jiraiya tot ist. Über Narutos Bluterbe und sonst was sollte doch >übrigens auch noch kommen.. Es sei denn ich verwechsele das >jetzt mit dem Fakeinterview :/

Lasst uns über Kishis neue Interview an Weihnachten reden. Dann gibt es sicherlich ein offizielles Statement, ob das kürzliche Interview das hier gesichtet wurde, sich als Fake herausstellt oder ob es wahr ist.

Und ob Minato nun ein Bluterbe hatte oder nicht, bleibt einfach abzuwarten.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 27.11.2008 16:45

@Teddykun
>Naruto ist von seiner Entwicklung noch 10 Jahre entfernt um Hokage zu werden. Mit 25 Jahren, wäre er soweit. Als Sensei für sein eigenes Team, wäre Naruto jetzt aber schon bereit. [...]

Wer hat denn was davon gesagt, dass Naruto jetzt schon Hokage wird? Ich sehe ihn auch erst in 5-10 Jahren soweit. Kommt ganz auf die Zukunftsgestaltung von Kishimoto an.. Also quasi, wenn sie nun von Kriegen überzogen wird, dann ist er schon früher reif (schon 5 in Jahren), bei langanhaltenden Frieden eher später (ab 10).

>Die junge Generation ist für mich nach wie vor, die Altersklasse um Naruto. Selbst Deidei, Kabuto und Itachi gehörten für mich da noch rein. Aber irgendwo muss man seine Grenze ziehen, und die hört für mich ganz eindeutig bei Shizune oder Kakashi auf.

Also ich würde da schon bei Shikamaru ein Schnitt machen, obwohl schon er für mich grenzwertig ist. Ich denke bei der 'Jüngeren Generation' schon immer automatisch an die neuen Genin Kids, aber ist Ansichtssache. Itachi zB, da er schon in dem Alter Anbu war, würde ich schon seit dem Alter nicht mehr dazuzählen..

>[...]diese Bürde eier Hokage oder eines Hokagen zu tragan. Kakashi dagegen wäre dafür schon bereit. Und wenn er zurück vom Jenseits kommt, dann erst Recht.

Da muss aber auch erst Tsunade für sterben. Bevor man sieht, wohin man Kakashi in der Zukunft verplant..! Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn Tsunade sterben zu lassen, um dann zB Kakashi für ein paar Jahre - bis Naruto soweit ist (5-10) - als 'Übergangshokage' zu machen. Aber man weiß auch nicht, was Kishimoto für Naruto geplant hat. Sollte er dann doch wieder sein Wunsch ändern, weil er Sasuke nicht retten kann (ähnlich wie Jiraiya), dann wäre es ja nichts kurzfristiges mehr, aber dannach siehts momentan noch nicht aus.

>Dann hätten wir zwar wieder den sogenannten Jedi Komplex aber was solls. Kishi muss ja ein bekennender Anhänger von Star Wars sein, soviele Figuren die er da schon adaptiert hat....

Hmm Star Wars.. da bin ich denk ich schon zu jung für, um mich damit auszukennen, aber wenn der 'Jedi Komplex' ist, von Toten aufzuerstehen, dann wirds wohl so sein ^^

>Hoffen wir mal nicht, das Kishi jetzt schon Kinder niedermetzelt, die noch die ganze Zukunft vor sich haben. Von daher denke ich, wird irgendein starker Chuunin oder Jonin (Team Gai oder Team Shino) Konohamaru in letzer Sekunde dann da noch rausholen.

Ist denn Ebisu nicht bei Konohamaru? kämpft er etwa gegen nen anderen Pain, das ist da so ne Sache, die ich nämlich noch nicht verstanden habe, aber das wird sich dann morgen in dem vollständigen Kapitel klären..
Sollte jedoch er noch (oder gar die beiden) Hilfe benötigen, sehe ich Hokage Tsunade selbst noch nicht mal als so eine unwahrscheinliche Option. Aber das wird man dann sehen.
Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:48:09

Von:    Flammendo 27.11.2008 18:07

@psycho

> Wer hat denn was davon gesagt, dass Naruto jetzt schon Hokage wird? Ich sehe ihn auch erst in 5-10 Jahren soweit. Kommt ganz auf die Zukunftsgestaltung von Kishimoto an.. Also quasi, wenn sie nun von Kriegen überzogen wird, dann ist er schon früher reif (schon 5 in Jahren), bei langanhaltenden Frieden eher später (ab 10).

Blödsinn. Gerade in Kriegszeiten ist der Aufstieg in der Ninjawelt einfacher. Referenzen: Minato, Kakashi + Itachi's Aufstieg in der Hierarchie.

Zudem steht's noch lang nicht fest, dass Naruto wirklich Hokage wird. Persönlich wär ich dagegen, da er so schon versuet genug ist. Aber was solls... darüber zu diskutieren bringt nix.

> Also ich würde da schon bei Shikamaru ein Schnitt machen, obwohl schon er für mich grenzwertig ist.

Du meinst Rookies, bzw. Team Gai? Denn diese sind alle gleich alt... du kannst nicht sagen, Shika gehört zur älteren, Naruto zur jüngeren Generation.

Zudem gehören die Rookies definitiv aus der Sicht der Charaktere zur jüngeren Generation.
Hinweise dafür gibts in Jirayas Tod.

> Da muss aber auch erst Tsunade für sterben.

Danke.

> Hmm Star Wars.. da bin ich denk ich schon zu jung für, um mich damit auszukennen, aber wenn der 'Jedi Komplex' ist, von Toten aufzuerstehen, dann wirds wohl so sein ^^

Früher wars Harry Schotter, jetzt ists Star Wars... als nächstes kommt Herr der Ringe. *gähnt*
Aber grad die alten Star Wars Filme sind sehr zu empfehlen... nicht vergleichbar mit dem neuen Schund, der teilweise in SciFi vorkommt.

Von:    Aokiji 27.11.2008 18:16
hm...also ich glaube nächste Woche erwartet uns ne Überraschung. Konohamaru hat doch nicht die geringste Chance gegen Pein...ich glaube das Naruto bald ins Spiel kommen wird. Wie wäre es mit nem Sennin Mode Naruto ohne Frosch auf der Schulter aber dafür im 4 Tailed oder sogar 4+Tailed Zustand...lol. Also ich denke das Naruto noch einiges auf dem Kasten hat...der Manga heißt ja auch Naruto....und die Titelhelden sind in der Regel die die am Ende doch alle abziehen^^ siehe Dragonball siehe One Piece.

Von:   abgemeldet 27.11.2008 18:20

@Flammendo

>Blödsinn. Gerade in Kriegszeiten ist der Aufstieg in der Ninjawelt einfacher. Referenzen: Minato, Kakashi + Itachi's Aufstieg in der Hierarchie.

Uhää?! Hab ich das nicht eben geschrieben, dass wenn die nächsten Jahre Krieg herrschen wird Naruto damit viel schneller reift?.. Oder meinst du er wird dann noch früher, als die von mir genannten 5 Jahre brauchen?

>Zudem steht's noch lang nicht fest, dass Naruto wirklich Hokage wird. Persönlich wär ich dagegen, da er so schon versuet genug ist. Aber was solls... darüber zu diskutieren bringt nix.

Die Vermutung hab ich auch geäußert. Ich schätze mal sollte er nicht Sasuke schaffen zu retten, wird ers wie Jitaiya dabei belassen und auf das Amt verzichten, weil ers nicht mir sich vereinbaren könnte. Da Naruto ja auch immer stöhnt "Wie soll ich Hokage werden, wenn ich nicht mal schaffe meinen besten Freund zu retten bla bla.."

>Du meinst Rookies, bzw. Team Gai? Denn diese sind alle gleich alt... du kannst nicht sagen, Shika gehört zur älteren, Naruto zur jüngeren Generation.

Nö ich denke auch, die sind im gleichen Alter, nur wollte ich damit sagen, dass Shikamaru reifer ist, als zB Naruto oder Kiba. Demnach ist 'Rookie' nicht gleich 'Rookie', da sollte man schon noch einige Unterschiede zu ziehen - mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen Jahrgang keineswegs mehr als 'Rookie' sehen würde.. die Bezeichnung trifft jetzt eher den Konohamaru Jahrgang!

>Aber grad die alten Star Wars Filme sind sehr zu empfehlen... nicht vergleichbar mit dem neuen Schund, der teilweise in SciFi vorkommt.

Hmm, bin eigntl generell nicht so der Fan dieses Genres, ob alt oder neu. Ich bevorzuge 'Filmgenüsse' für einen Moment, wie da Horror oder Komödien. :D

Von:    lacrima 27.11.2008 18:39
ich dachte mir ich schreib auch mal mit...
auf jeden fall bin ich gespannt auf morgen!

was die generationen anbelangt:
ich denke dass die generation um Kakashi (Gai, Kurenai,...) nicht mehr wirklich zur jungen Generation gehört, aber dass sie auf die 40er zugehen ist doch auch ein wenig übertrieben ^^
steht nicht in diesem databook dass die alle so 26/27 vor dem zeitsprung sind?
also ich würde sagen, die gehören noch lange nicht zum alten eisen und sollten daher nicht so schnell dem höheren zweck zum opfer fallen...

ich sollte mir angewöhnen keine lieblingscharakter mehr zu haben.
ich bin Kakashi-fan und er ist der einzige der noch von meinen favoriten geblieben ist...

wie auch immer, ist ja nur ein manga und man kommt über den tod des lieblingscharakters hinweg auch wenn man sich darüber ärgert.

wenn es nach mir ginge, würde naruto ohnehin nie hokage, egal ob in 5 oder in 10 jahren, zurzeit finde ich er hat nicht das zeug dazu und es müsste schon einiges passieren um diese meinung zu ändern.

Von:   abgemeldet 27.11.2008 19:25
Raw ist drausen .....translation fehlt aber noch,nach den Bildern ein sehr interesantes Chapter.

Die ersten paar seiten zeigen den Hell-Pain wie er zwei leaf-bewohner auf das schlimmste quelt.
Er hat ein sehr sehr schlimmes Jutsu da wird gezeigt wie er ihnen die Zungen(?) aus dem Leibe reist.
Dann greift Ebisu ein,der ist aber sehr schnell K.O.,es gibt einen Flashback über Naruto von Ebisu aus.
Scenenwechsel zu Ibiki,shizune,ino und co.
Die fliehen vor den zwei Summons....
Scenenwechsel zu Naruto und Fukusaku,Fukusaku zeigt den Key von Jiraya (auf seinen Rücken),dann gibt es eine längere konversation und am ende lacht Naruto.
Der Chapter endet damit das Konohamaru den Hell-Pain mit Shurikens am Arm trifft,dieser ist gerade dabei Ebisu das Genick zu brechen.
Letzes Bild zeigt Konohamaru in Action.

Tja wieder kein Wort über Kakashi...typisch Kishi.
Zuletzt geändert: 27.11.2008 20:22:04

Von:   abgemeldet 27.11.2008 20:29

> Die ersten paar seiten zeigen den Hell-Pain wie er zwei leaf-bewohner auf das schlimmste quelt.
> Er hat ein sehr sehr schlimmes Jutsu da wird gezeigt wie er ihnen die Zungen(?) aus dem Leibe reist.

Anmerkung zu Naruku Pains Fähigkeit:

Es scheint als wäre es eine Genjutsu oder mit der Beschwörung des Totengottes verwandten Jutsu, bei der bestimmte Bedingungen erfüllte werden müssen, bevor sie eingesetzt werden kann.

1. Pain muss den Gegner am Schlafittchen erwischen.

2. Er stellt seinem Gegner eine Frage

3. Wird die Frage nicht beantwortet oder wird gelogen, aktiviert sich die Jutsu und die Seele des Gegners wird absorbiert.

Lol, "Wahrheit oder Pflicht" in der Extremvariante, oder wie? XDDD

Die Kunst scheint übrigens (wie bei der Beschwörung des Totengottes) nur für den Anwender und dem Betroffenem sichtbar zu sein.

> Scenenwechsel zu Ibiki,shizune,ino und co.
> Die fliehen vor den zwei Summons....

... Und werden vom Menschenreich-Pain entdeckt (Der Typ der Erinnerungen aussaugen kann.)

> Scenenwechsel zu Naruto und Fukusaku,Fukusaku zeigt den Key von Jiraya (auf seinen Rücken),dann gibt es eine längere konversation und am ende lacht Naruto.

Naruto versucht Senjutsu im Laufen einzusetzen.
Fukasaku erklärt, dass dies physikalisch unmöglich sei! (Stichwort: Doppelgänger!)

> Der Chapter endet damit das Konohamaru den Hell-Pain mit Shurikens am Arm trifft,dieser ist gerade dabei Ebisu das Genick zu brechen.

Es überrascht mich, dass Pain ausgerechnet von so einem einfachen Angriff verletzt werden kann... Wahrscheinlich ist dies ein weiterer Nachteil seiner Jutsu.

Aber was mich an diesem Kapitel mehr interessiert hatte, war die Rückblende von Ebisu, in der man erfährt, wie die Bewohner von Konohagakure auf Narutos Heldentaten reagiert haben!

Es wird hier deutlich gemacht, warum keiner der Konoha-Ninjas mit dem Geheimnis herausrücken will, was irgendwie doch sehr herzerwärmend ist.^^;

> Letzes Bild zeigt Konohamaru in Action.

Mhm, Konohamaru hat eine Erinnerung in dem ihn Naruto (vor dem Time-jump) eine Technik beibringen will...

VERDAMMT! Sagt mir nicht Konohamaru kann Rasengan?!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 27.11.2008 20:35:41

Von:    Teddykun 27.11.2008 23:23
@ Doc

> Die ersten paar seiten zeigen den Hell-Pain wie er zwei leaf-bewohner auf das schlimmste quelt.
> Er hat ein sehr sehr schlimmes Jutsu da wird gezeigt wie er ihnen die Zungen(?) aus dem Leibe reist.

>Anmerkung zu Naruku Pains Fähigkeit:

>Es scheint als wäre es eine Genjutsu oder mit der Beschwörung >des Totengottes verwandten Jutsu, bei der bestimmte Bedingungen >erfüllte werden müssen, bevor sie eingesetzt werden kann.

Ich würde nicht sagen, das es eine Genjutsu ist. Aber eine Beschwörung, die eines Totengottes oder Dämons aus einer anderen Spähre gleich kommt, stimmt schon. Immerhin kann dieses Vieh, Seelen auffressen. Ich frag mich, ob diese Seelen dann auch in diesen Turm in Amegakure geworfen werden?

Vielleicht werden die dort konserviert, und aus der Fülle dieser ganzen Ninjas werden dann neue Jutsus koordiniert. Quasi so ein Sammel Zwischen Pool für neue Pain Jutsus. Keine Ahung was das Vieh, dann letzten Endes auch sein mag. Eines ist klar, Pain ist gerade dabei Konoha dem Erdboden gleichzumachen, und zwar so richtig.

Ironie des Ganzen. Wenn Pain so weitermacht Doc, bleibt am Ende für Sasukes Rache nichts mehr übrig, da alle schon tot sind, an denen er sich dann rächen wollte.....

>1. Pain muss den Gegner am Schlafittchen erwischen.

Du meinst das gehört zu dieser Beschwörung dazu?

Verstehe da ehrlich gesagt den Sinn nicht, könnte aber tatsächlich so sein....

>2. Er stellt seinem Gegner eine Frage

Das ist genauso so ne Show, wie die von Hidan, als er Asuma seinen großen Lord Jashin opfern wollte. Die Akas sind alle wunderbare Selbstdarsteller. Ohne Ausnahme.....

>3. Wird die Frage nicht beantwortet oder wird gelogen, aktiviert >sich die Jutsu und die Seele des Gegners wird absorbiert.

Du glaubst so ne Art, Wahrheit oder Pflicht Spiel?

Ich glaube ganz ehrlich Doc, das dieser Pain (zur welcher der 6 Realms wird der nochmal gezählt?) Ebisu und die anderen Ninja auch dann getötet hätte, wenn sie ihm die Wahrheit erzählt hätten, wo sich Naruto aufhält. Wie gesagt, das gehört alles zur Pain Show.

>Lol, "Wahrheit oder Pflicht" in der Extremvariante, oder wie? XDDD

s.o.

>Die Kunst scheint übrigens (wie bei der Beschwörung des >Totengottes) nur für den Anwender und dem Betroffenem sichtbar >zu sein.

Was wiederum dafür spricht, das es irgendeine andere Art der Beschwörung ist. Allerdings ist sie sehr sehr mächtig.

> Scenenwechsel zu Naruto und Fukusaku,Fukusaku zeigt den Key von Jiraya (auf seinen Rücken),dann gibt es eine längere konversation und am ende lacht Naruto.

>Naruto versucht Senjutsu im Laufen einzusetzen.
>Fukasaku erklärt, dass dies physikalisch unmöglich sei! >(Stichwort: Doppelgänger!)

Weil man das Senjujutsu nur dann anwenden kann, wenn man sich dabei absolut nicht bewegt. Wie er das jetzt umfunktionieren will, das er sich dabei dennoch bewegen kann, ist mir ein Dauerrätsel, aber wer weiss, vielleicht fällt ihm eine eigene Lösung dazu ein, die weder Fukasaku noch Jiraiya eingefallen ist.....

Naruto wäre nicht Naruto, wenn ihm solch eine Technik nicht im überraschensten Moment einfallen würde.

> Der Chapter endet damit das Konohamaru den Hell-Pain mit Shurikens am Arm trifft,dieser ist gerade dabei Ebisu das Genick zu brechen.

>Es überrascht mich, dass Pain ausgerechnet von so einem >einfachen Angriff verletzt werden kann... Wahrscheinlich ist >dies ein weiterer Nachteil seiner Jutsu.

Ich denke mal, das jeder einzelne Pain, bestimmte Schwächen aufweist. Bei diesem Pain der Ebisu und Konohamaru angreift, könnten das direkte Angriffe sein. Das ist meine Vermutung dazu.

>Aber was mich an diesem Kapitel mehr interessiert hatte, war die >Rückblende von Ebisu, in der man erfährt, wie die Bewohner von >Konohagakure auf Narutos Heldentaten reagiert haben!

>Es wird hier deutlich gemacht, warum keiner der Konoha-Ninjas >mit dem Geheimnis herausrücken will, was irgendwie doch sehr >herzerwärmend ist.^^;

Das fand ich auch sehr interessant. Letzten Endes trauen sie ihrem ehemaligen Ninja Looser ja jetzt eine ganze Menge zu, wie es mir scheint. Ich finds gut.

> Letzes Bild zeigt Konohamaru in Action.

>Mhm, Konohamaru hat eine Erinnerung in dem ihn Naruto (vor dem >Time-jump) eine Technik beibringen will...

Das ist falsch ausgedrückt. Naruto hat ihn tatsächlich eine Technik beigebracht. Es blieb nicht beim Wollen. Offensichtlich hat Naruto vor seiner Abreise, Konohamaru noch eine seiner Techniken beigebracht.

Da es die Doppelgänger nicht sein können, da Konohamaru diese bereits beherrscht, bin ich mir ziemlich sicher, das uns Konohamaru nächste Woche mit seiner eigenen Form des Rasengans überraschen wird.

>VERDAMMT! Sagt mir nicht Konohamaru kann Rasengan?!

Vermutlich wird es genau darauf hinauslaufen Doc.

Der Hammer wäre daran, das nichtmal Naruto mit 11 Jahren solch eine Technik beherrscht hat. Er war 2 Jahre älter. Macht das Konohamaru dann nicht automatisch zu einem Genie, für die Zukunft?

Ich fänds echt cool, ihm mit solch einem Jutsu zu sehen. Zwar wird er damit definitiv nicht Pain umbringen können, aber zumindest mal insoweit so stark überraschen, das dieser ziemlich dämlich dreinschauen wird.

Außerdem haben wir ausser Sexy no Jutsu von Konohamaru noch nie einen Kampf gesehen. Es wird langsam mal Zeit, auch wenn ich zugebe, das Pain eigentlich der falsche Einsteige Gegner dafür ist.

Die Chancen das Konohamaru diesen Kampf gewinnen wird, liegen 1:1.000.000. Aber vielleicht gelingt es ihm zumindest zu fliehen, oder Pain solange zu überraschen, bis die Nachhut in Gai, Lee, Neji, oder Team Shino eintrifft.

Mal sehen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 28.11.2008 04:31

Was Pains vermeintliche "Zeremonie" mit dem Totengott angeht, bin ich völlig mit Teddy d'accord.

Es handelt sich hier wirklich nur um die "Pain Show". Wenn der Typ mal etwas übler gelaunt ist und nicht so viel Text hören will, dann reißt er dir auch gerne mal ohne Vorwarnung den Ghost aus der Shell (das musste jetzt einfach sein^^)

>Ich denke mal, das jeder einzelne Pain, bestimmte Schwächen aufweist. >Bei diesem Pain der Ebisu und Konohamaru angreift, könnten das direkte Angriffe sein. Das ist meine Vermutung dazu.

Vielleicht hat dieser Pain den Shuriken-Angriff für seiner einfach nur als so unwürdig erachtet, dass er nicht mal auszuweichen braucht.

Überhaupt bracht Pain sich offensichtlich keine großen Gedanken um seine Körper machen zu müssen, wie die Vergangenheit bewiesen hat.

Der einzig wirklich wichtige scheint für mich Yahiko-Pain zu sein, da bisher schon großer Aufwand betrieben wurde, um seinen Körper zu schützen. Vermutlich kann nur er das Wiederbelebungsjutsu anwenden.

>Offensichtlich hat Naruto vor seiner Abreise, Konohamaru noch eine seiner Techniken beigebracht.

>Da es die Doppelgänger nicht sein können, da Konohamaru diese bereits beherrscht, bin ich mir ziemlich sicher, das uns Konohamaru nächste Woche mit seiner eigenen Form des Rasengans überraschen wird.

Neeee, nix da von wegen Rasengan...

Ich denke, dass Naruto hier lediglich das Sexy-No-Jutsu oder ein ähnliches Jutsu gemeint haben dürfte.

Das Rasengan ist für Konohamaru einfach zu schwer, weil er zu jung ist und außerdem keinen Sensei wie Jiraiya hatte.

Ich sage voraus, dass es gar nicht erst zu einem großartigen Kampf kommen wird, da vorher schon längst Tsunade auf dem Schlachtfeld eingetroffen und Konohamaru in letzter Sekunde gerettet haben wird.
Zuletzt geändert: 28.11.2008 04:33:17

Von:   abgemeldet 28.11.2008 08:21

> Was Pains vermeintliche "Zeremonie" mit dem Totengott angeht, bin ich völlig mit Teddy d'accord.
>
> Es handelt sich hier wirklich nur um die "Pain Show". Wenn der Typ mal etwas übler gelaunt ist und nicht so viel Text hören will, dann reißt er dir auch gerne mal ohne Vorwarnung den Ghost aus der Shell (das musste jetzt einfach sein^^)

Mhm, dass scheint ja beim Menschenreich-Pain tatsächlich der Fall zu sein.
Aber als Naraku Pain beide Männer verhört hat, wurde nur von einem (Der die Antwort verweigert hatte) die Seele/ der Ghost/Wasauchimmer entzogen. Zu dem anderem, der verschont blieb, sagte Pain: "Es scheint als hättest du die Wahrheit gesagt."

Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die Fähigkeit von Naraku Pain konditionell ist.
Aber natürlich, wer einen erwachsenen Mann mit einer Hand hochheben kann, der kann ihm mit Sicherheit auch mit nur einer Fingerbewegung das Genick brechen!
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 28.11.2008 08:58

>Aber als Naraku Pain beide Männer verhört hat, wurde nur von einem (Der die Antwort verweigert hatte) die Seele/ der Ghost/Wasauchimmer entzogen. >Zu dem anderem, der verschont blieb, sagte Pain: "Es scheint als hättest du die Wahrheit gesagt."

Hmmm, interessanter Punkt. Vielleicht hast du wirklich recht.

Und mal davon abgesehen, dass mir der Typ grundsätzlich unheimlich ist, wird er mir jetzt erst recht unheimlich, wenn er auch noch anfängt mit Totengöttern und dergleichen zu paktieren. XDD
Zuletzt geändert: 28.11.2008 08:59:38

Von:   abgemeldet 28.11.2008 09:07

>Und mal davon abgesehen, dass mir der Typ grundsätzlich unheimlich ist, wird er mir jetzt erst recht unheimlich, wenn er auch noch anfängt mit Totengöttern und dergleichen zu paktieren. XDD

Naja, ist halt auch der "Hell Realm", nech ^^

Von:    Flammendo 28.11.2008 15:57

Damit können wir denke ich jetzt Kakashi endgültig als tot erklären.

Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:12

warum?
in dem chapter haben wir von kakashi doch gar nichts erfahren!
*amletztenfünkchenhoffnungfestklammert*
oder?
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!

Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:44

>Damit können wir denke ich jetzt Kakashi endgültig als tot erklären.

Das wüsst ich jetzt aber auch gerne, wie du drauf kommst Flammendo Òo
.. denn wenn ich mich recht erinnere warst du doch der "Es ist einer est tot, wenn er 2 Kapitel nicht mehr vorgekommen ist"-Vertreter.
Im Letzten Kapitel (425 Kakashi Hatake), war er doch noch dabei ^^
.. zwar liegend und in 'Gedanken versunken', aber er war da :D

Dir nach müssten wir doch erst nächste Woche schauen, obs nun soweit ist, oder nich? ^^

Von:    Flammendo 28.11.2008 17:17

In der Regel, wenn ein Charakter ne plötzliche Wende macht, passierts im Kapitel drauf.

Dass einige Kapitel der Charakter nicht mehr auftaucht und dann widerkommt ist eher selten...
Wäre Kashi in diesem Chap in irgendeinster Weise vorgekommen, wär ich optimistischer was ihn betrifft. Siehe Gaara, er war tot, aber er blieb in der Handlung.

(Wobei Deidei es glaub ich mal geschafft hat, aber der war nicht tot.)

Von:    Sensenmann 28.11.2008 19:25

ich glaub erst dass kakashi tot ist wenn ich die beerdigung von ihm in einem kapitel sehe...
vorher nicht ._.

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/

Von:    2TageDieWoche 28.11.2008 20:22

Oh man Leute
Kakashi stirbt sicher nicht (noch nicht)
der kriegt bestimm noch nen großen Kampf (ich persönlich hoffe gegen Madara/Tobi oder wer auch immer er ist)

Ich frag mich nur eins
will Konohamaru das sexy Jutsu anwenden oder wählt er doch nen anderen Kampfstil? XD
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF

Von:   abgemeldet 28.11.2008 20:33

hach, war lange nich mehr hier :p

ich glaub nicht, dass kakashi stirbt.
das kann kishimoto nicht bringen, nicht nach jirayas tod.
irgendwie find ich diesen arc überstürzt... es passiert alles auf einmal :/
haha, besser als dass es sich zu sehr hinzieht, ich sollte nicht meckern xD
naja, mal sehen~

Von:   abgemeldet 28.11.2008 21:04
hi^^
also ich bin mir ziemlich sicher, dass kakashi nich stirbt (schon mal weil ich nicht hoffe, dass er stirbt ^^ aber das ist nicht der springende punkt), weil ich denke, dass er noch gegen tobi kämpfen muss, weil (denk ich mal) dahinter zu mindest körperlich obito steckt und das einfach SINN machen würde, dass kakashi gegen seinen besten freund aus der kindheit kämpfen muss. würde so bissl an naruto vs sasuke oder auch jiraya vs oorochimaru erinnern....
und ich stimme den meisten hier zu: es würden unheimlich viele fans flöten gehen, wenn kakashi stirbt^^
ich wüsste jetz aba auch nich, wer den jetz so spontan retten sollte.....hab ja die irre vermutung, dass es VLT (!!!) tobi sein wird.....aus irgendeinem grund....denn wenn tobi wirklich aus dem geist madaras und dem körper obitos besteht, könnte es ja sein dass so ein fünkchen obito-seele noch in tobi steckt.....hmmm aber das würde jetz zu weit führen^^ auf jedenfall muss kakashi überleben (büddebüddebüddeeeee)

bb, de phia

Von:    Vei-Chan 28.11.2008 23:51

Ich wär tierisch enttäuscht von Kishimoto, wenn Obito wirklich nen Körper Madaras wär. Das würde der Kitschblume die Krone aufsetzen und außerdem würde das auch gar nicht in die Handlung passen x.x
Nya, abwarten ^^
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 28.11.2008 23:52:45

Von:    Sensenmann 29.11.2008 13:34

>Ich wär tierisch enttäuscht von Kishimoto, wenn Obito wirklich nen Körper Madaras wär.<

Naja, ich wäre nicht überrascht wenn es wirklich Obitos Körper wäre :)
ich liebe persönlich das Pair KakaObi :D deshalb ^^
(ja ich weis dass es keine shonen-ai pairings geben wird XD)

>Das würde der Kitschblume die Krone aufsetzen und außerdem würde das auch gar nicht in die Handlung passen x.x<

Naja recht viel kitschiger kanns ja nicht mehr kommen...
Das mit Itachi und Sasuke dieses Jahr war das kitschigste was je in Naruto passiert ist. Und das wird es auch bleiben...

Zurück