Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 16.11.2008 19:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

joa ich denke er wird ja sterben und da gibts dann halt nen rückblick...nur was is den das, das kakashi jetzt schon stribt^^ die serie wird wohl langsam zu ende gehen...leider...ich hoffe ja das kakashi überlebt...nochmal die frage wann kommt 425 raus^^?
DEATH NOTE /NARUTO THE BEST ANIMES!!!
キら is the best^^
なると es gibt keinen besseren...
トーマス ist mein name^^
Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:06:53

Von:    Sa-so-ri 16.11.2008 21:27

die jungs die nun auf ein frühes ende von Naurto spekulieren.
Dem kann ich gottseidank absagen.

Ist bekannt das Naruto als 3 teile aufgezogen ist.
Erster Teil War er ja noch das Kid
Zweiter Teil wird wohl ende von Akazuki
Driter Teil wird wohl damit zu tun haben das er Hokage wird und die machenschaften der deppen da beseitigen darf.
Auserdem Muss Sasuke doch auch noch gerettet werden.

Von:    Meistaeda 16.11.2008 21:59

> nochmal die frage wann kommt 425 raus^^?

Wenn Kishimoto gnädig ist, dann erscheint das Kapitel nächste Woche Freitag (21.11.) XDD

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Flammendo 16.11.2008 22:21

@Sa-so-ri

Ach woher hast du denn diese Insiderinfos? :>

Von:    Meistaeda 16.11.2008 22:32

> Ach woher hast du denn diese Insiderinfos? :>

Das verrät er uns bestimmt nicht :x
Sind doch scherlich gaaaa~nz gähheimn11!!1eins!

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 17.11.2008 09:05

>Driter Teil wird wohl damit zu tun haben das er Hokage wird und die machenschaften der deppen da beseitigen darf.
>Auserdem Muss Sasuke doch auch noch gerettet werden.

Hmm? Machenschaften welcher Deppen? xD Gibt doch so viele von denen :D
Ich kann mit jedenfalls - sollte es zu einem Dritten Teil kommen - Akatsuki nicht mehr als Hauptgegner vorstellen. Denke aber schon, dass einige Auftritte da doch noch sein werden, so wie in dem ersten Teil. Den Kreis wird dann wohl Kabuchimaru als Hauptgegner schließen.

Und zu Saskue - wie diese 'Rettung' aussehen soll, da bin ich immer noch gespannt drauf. Die Option 'Tod' möchte ich da aber immer noch nicht ausschließen.

Von:   abgemeldet 17.11.2008 09:34

Wozu Sasuke retten ich glaube der will garnicht mehr gerettet werden ^^ aber mir bleiben nur 2 Spekulationen um Sasuke

Entweder er stirbt am Ende als Held oder Naruto rettet ihn allerdings geht das nur wenn er stärker ist als Sasuke aber warten wir es halt ab

Ich hoffe ja auch das Naruto in 3 Teile gemacht worden ist und ich denke nach der Shipuudenstaffel bleibt nur noch madara&pein übrig wenn es so kommt mit der 3 Staffel

Ich hoffe ja sehr das egal wer aber einer soll sterben am Ende sei es Sasuke oder Naruto

Von:    Arethelya 17.11.2008 10:05

ich für meinen teil glaube irgendwie nicht mehr daran, dass sasuke am ende stirbt, weil er ja jetzt einen auf "gut" macht - jedenfalls in seiner persönlichen auslegung. immerhin will er gerechtigkeit für das, was seinem bruder aufgezwungen wurde. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass masashi den letzten uchiha sterben lässt. ich glaube, madara wird getötet und dann bliebe ja nur noch sasuke übrig und da denke ich, dass masashi nicht die lust hat, einen gesamten clan ausgerottet zu haben. außerdem denke ich, dass er angst vor der leserpost hat, wenn er sasuke umbringt xD

was ich als gutes ende aber finden würde: dass sasuke irgendwie für seine fehlentscheidungen bestraft werden müsste. und sei es nur, dass er wie sein bruder erblindet. oder irgendwie anders verletzt wird, dass er nicht mehr seinen job als ninja ausüben kann. das würde ich irgendwie gerecht finden uú

und ich denke auch, dass da noch was zu naruto und hokagezeit kommen muss. immerhin fing der manga damals damit an, dass er das als traum hat und es ist immer ein zentralthema gewesen. das kann masashi nicht einfach unter den teppich kehren! >.<

Velours Noir - meine neueste FF
_.:~*~:._
FiNNi THE STRANGE ♥ ARCHDEMON THE iMPERATOR

Von:   abgemeldet 17.11.2008 12:06

@Arethelya

>und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass masashi den letzten uchiha sterben lässt. ich glaube, madara wird getötet und dann bliebe ja nur noch sasuke übrig und da denke ich, dass masashi nicht die lust hat, einen gesamten clan ausgerottet zu haben.

Wäre aber nicht das erst Mal. Siehe Haku, siehe Kimimaru.

>und ich denke auch, dass da noch was zu naruto und hokagezeit kommen muss. immerhin fing der manga damals damit an, dass er das als traum hat und es ist immer ein zentralthema gewesen. das kann masashi nicht einfach unter den teppich kehren! >.<

Jap. Doch wurde das Zentralthema ganz schnell von Sasuke abgeköst. Narutos einstiger Traum hing auf einmal mit der Rettung des Kamerade zusammen, weil Naruto sich geschworen hat alle Versprechen zu halten (damals versprach er Sakura mit Sasuke zurückzukehren), und sein persönlicher Ninjaweg bla bla.

Jedenfalls sieht das - so wie ich es verstanden habe - so aus, dass Naruto nicht Hokage werden will, solange er Sasuke nicht 'bekehrt' hat. Da könnte man auch Parallelen zu Jiraiya ziehen, da dieser auch das Amt abgeschlagen hat, weil er sich nicht geeignet sah. Vielleicht ja, weil er es nicht geschafft hat Orochimaru zurück zu gewinnen? ;) Man weiß es nicht.

Von:    Teddykun 17.11.2008 13:30
@ all

So das Cover für die nächste Shounen Jump ist wohl offensichtlich bei NF aufgetaucht, und es gibt auch eine kleine Vorschau, bzw. einen kleinen Text dazu über Naruto, die/der sollte sie/er stimmen, sehr aussagekräftig ist.

Spoiler
here are the previews from WSJ.
「カカシの死に揺れる木ノ葉!天道パインは!?」
"Kakashi's death shocks Konoha! And as for Deva Path Pain...!?"

Wenn also diese Vorschau stimmt, ist Kakashi bereits diesen Mittwoch schon mausetot. Sollte das tatsächlich der Fall sein, wird dieser Thread vermutlich wegen Überfüllung geschlossen werden müssen.

Ich weiss noch ziemlich gut, wie die Itachitards wochenlang durchgedreht sind, als Itachi dann schließlich gestorben ist. Aber im Gegensatz zu Itachi ist Kakashi immerhin ein Hauptcharakter dieser Serie gewesen, ohne den man sich Naruto eigentlich nicht mehr vorstellen kann.

Nun gut. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, damit ihr was zum diskutieren habt. Meine Wenigkeit meldet sich dann am Mittwoch wieder, wenn dann die bestätigten Spoiler draussen sind.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:48:26

Von:    evening_prime_rose 17.11.2008 15:35

ich glaubs erst, wenn er beerdigt wird. das kann doch nich alles sein, was kishimoto über kakashi schreiben wollte: sein TOD!!!
ich hör jetzt zwar nicht auf zu lesen, wie einige hier, aber kakashi hat meiner meinung nach dem manga das gewisse etwas verliehen.
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...

Von:    Stuntschaf 17.11.2008 18:52
ok ich lese das neue chapter erst gar nicht-der letze chara der dem manga das gewise etwas verliehen hat - und sein wir ehrlich, mit dem manga gehts spätestens seid deideis tod bergab -.-

*kishimoto applaudier*

bravo du hats den letzten chara,der dem manga,das gewisse etwas verliehen hat umgebracht -ist wohl toll einen auf harrypotter und star wars zu machen - wie wärs denn mal mit eigenen ideen?

hier istn spoiler:

Spoiler

here is a spoiler most likely fake:

425 遺すモノ
扉絵は慰霊碑とミナト班の4人、いきなり走馬灯のようにカカシの過去が描かれている、サクモも 登場
オビト達の葬儀でリンとカカシが花を添える。オビトのゴーグルをみる。写輪眼ドアップ
そのまま写輪眼で見る相手が九尾に変わる。カカシは暗部の格好をしてる、ガイもいる
カカシ達が術をぶつけても効いてない、九尾の攻撃で負傷したガイ達をリン達医療班が治療してい る
カカシ「だらしないぞ・・!ガイ」
リン「大丈夫、絶対に死なせないから・・!!」
治療地域に張られていた結界忍術が九尾の爪に裂かれて、チャクラの光線をこっちに撃ってくる
(しまった・・!!)カカシに直撃しそうになったが、リンが盾を作って身代わりになる
リン「仲間を守りきる・・・絶対に死なせないって誓って・・」
カカシもリンが助からないと悟ってそれを約束する、カカシ涙
「お前だけは・・絶対に許さん!!」
雷切発動、九尾の前足に傷を負わせたが、九本の尾をかわしきれず直撃する
カカシはもう限界で後がなくなり、九尾がまたチャクラ光線を撃ってきたところで四代目登場、
カカシ「先生・・」
四代目「安心しろカカシ、これ以上あの化け物に里は潰させない」
ブン太と何やらでかい巻物を口寄せし笑顔で振り向いた後
四代目「すぐ終わる」
カカシ気絶、起きたのは病室でガイに四代目が殉職したこと聞く
その後再び葬儀のシーン、カカシ墓前に誓いをたてて回想終了

カカシ空を見上げ、ミナト、オビト、リンの顔が浮かぶ
「・・そうだったな・・俺にはまだ・・やるべき事が・・」
ミナト達がナルト達の姿に変わる
「お前達は新しい時代を生きてくれ・・」
その後目を閉じて
(これが最後なる・・力を貸してくれ、オビト・・!!)
口寄せでわんこ登場、瓦礫から脱出
「俺の心配は良い・・それよりこれを持って、指定した場所に行ってくれ」「散!」
わんこ達が散らばる
「迂濶だったな、はたけカカシ・・」
修羅ペインが背後から現れ、カカシに別の新しい電鋸を突き刺す
「いや・・これで逃がさずにすむ」
特大の雷切が発動、カカシの腕の布とマスクが電流で破れ素顔登場
「お前の未来は、死だ・・!!」
特大雷切で修羅ペインが粉々に吹き飛ぶ
最後サクモやミナト達に見守られてカカシ力尽きる

keine ahnung was dat heißen soll

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:26:34

Von:    Meistaeda 17.11.2008 19:51

@ Stuntschaf

> here is a spoiler most likely fake:

Ich hoffe, du kannst Englisch :>

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 17.11.2008 19:51
@ Copyninja

>ok ich lese das neue chapter erst gar nicht-der letze chara der >dem manga das gewise etwas verliehen hat - und sein wir ehrlich, >mit dem manga gehts spätestens seid deideis tod bergab -.-

Nöö.

Deidei war nen Charakter, den hat meiner Meinung niemand gebraucht. Einer der typischen oberflächen Charakter in vielen Mangas, die gut aussehen, aber eigentlich nicht wirklich viel Tiefe besitzen. Solch ein Charakter war Deideira.

Und meiner Meinung nach, ging der Manga erst nach dem Itachi vs. Sasuke Kampf dem Abgrund entgegen, wobei alleine schon dieser Kampf wirklich grausam war. Den konnte man wohl auch nur dann ertragen, wenn man ein Uchiha Fan ist/war. Ansonsten war er wirklich nervig.

Im übrigen hat Kishi meiner Meinung nach, den Manga ein wenig wieder in die Fußspur bekommen. Mit Hachibi hat er einen tollen neuen Charakter entwickelt, und auch Pains Jutsus sind die eines Final Villain würdig. Das ist meiner Meinung nach, einfach mal nicht weg zu diskutieren.

>*kishimoto applaudier*

Kommt drauf an, wie du das jetzt auslegen wolltest.

Wenn du ihm jetzt das damit auslegen wolltest, das sein Manga sche**** ist, dann kann ich dir nicht Recht geben. Insgesamt, ist Naruto immer noch einer der besten Mangas überhaupt. Da kann meiner Meinung nach nur noch Dragonball, Neo Genesis Evangelion, One Piece, Claymore oder Bleach auf einem Level genannt werden..

Und ansonsten sehe ich langfristig so schnell auch keinen anderen Manga der dieses Level erreicht hat, welches die oben genannten jemals geschaffen haben....

Das verdient eindeutig mal Respekt.

>bravo du hats den letzten chara,der dem manga,das gewisse etwas >verliehen hat umgebracht -ist wohl toll einen auf harrypotter >und star wars zu machen - wie wärs denn mal mit eigenen ideen?

Mal nicht so schnell Guten Abend, und Gute Nacht sagen.

Am Mittwoch bekommen wir Spoiler. Und ob dann Kakashi wirklich tot ist, werden wir dann wohl endgültig erfahren....

Und letzten Endes haben wir noch genug andere Kandidaten, (ja auch nach Kakashi) die diese Tiefe besitzen, das Ruder des Mangas ganz eindeutig nochmal rumzureissen.

Aber dafür müsste Kishi meiner Meinung nach folgendes tun.

Erstens müsste Team Kumo (Hachibi, Samui, Omoi, Karui) sehr viel mehr Raum bekommen, und zentral in den Mittelpunkt geschoben werden und gleichzeitig müsste Kishi dann auch Anko zurück holen.
Ihr Auftritt in Shippuuden ist längst mal überfällig.

Zweitens wird es dann außerdem Zeit, so Loser Ninja, wie Hinata, Choji, Lee, Tenten und andere diverse Kandidaten, ganz klar nach vorne zu katapultieren, um dem Manga eine neue Stossrichtung und auch wichtige Entwicklung zu geben.

Drittens wird es Zeit, das die Hyugas (Hiashi und Neji im Speziellen) ihren Auftritt bekommen, und mit ihnen auch mit Danzou ein neuer (vermutlich Antangonist) Hokage gestellt wird.
Das würde neuen Schwung geben, und der müden Story absolut mal gut tun.

Wir bekommen später noch ne Übersetzung für deinen geposteten Spoiler. Warten wir es einfach mal ab.

Spätestens Mittwoch wissen wir dann, ob Kakashi tot ist oder nicht.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:54:00

Von:   abgemeldet 17.11.2008 20:14

@Stuntschaf

>ok ich lese das neue chapter erst gar nicht-der letze chara der dem manga das gewise etwas verliehen hat - und sein wir ehrlich, mit dem manga gehts spätestens seid deideis tod bergab -.-

Hast du denn geglaubt Deidara wird das Ende des Mangas überleben? Oder - wenn du ehrlich bist - hast ihn gar schon zum neuen Hokage gekrönt. xD
Nein jetzt mal Spaß bei Seite, war das nicht schon von vorne rein klar, dass Deidara irgendwann stirbt? Das es nun so ein großer Verlust war, kann ich ebenfalls nicht sagen. Ich hab Deidara zwar auch gemocht, aber er hat seine Zeit gehabt. Der Manga wär auch nicht 'bergauf' gegangen, wenn er den Kampf gegen Sasuke auch überlebt hätte, denn dann wären wir trotzdem den 'lustigen Abenteuer' von Sasuke nicht entkommen - die, meiner Meinung nach den Absoluten Tiefpunkt des Mangas eingeleitet haben.

Jetzt hingegen finde ich geht es wieder bergauf. Der Kampf Konoha vs Pain ist wirklich sehr interessant geworden, dann noch die Intrige von Danzou dazu, die bevorstehende Ankunft von Team Omoi (?) und & und. Vielleicht klingt das jetzt sadistisch aber für mich wäre Kakashis Tod (statt Tsunades ^^) das Sahnehäufchen ^.^
Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kakashi uns genug von sich gezeigt hat und sollte er weiterhin alle mit seinen 1.000 Jutsus retten wäre Naruto nur ein weitere öder Seifenoper-Manga.

>bravo du hats den letzten chara,der dem manga,das gewisse etwas verliehen hat umgebracht -ist wohl toll einen auf harrypotter und star wars zu machen - wie wärs denn mal mit eigenen ideen?

Ja, vielleicht. Es ist aber auch ein Charakter, der alle immer in den Hintergrund gedrängt hat, mit seiner Präsenz - finde ich. Es ist an der Zeit anderen mal die Bühne zu überlassen. Kakashis Zeit drauf ist aus.
Zuletzt geändert: 17.11.2008 20:18:12

Von:    Stuntschaf 17.11.2008 20:18
also ich mochte itachi und fand den kampf ebenfalls grauenhaft

und ich finde,dass bleach und one piece derzeit besser sind

(im übrigen findet meiner mutter auch Bleach besser)

aber i wenn die jump schon sagt,dass kakashi stirbt...

ich meine da bleiben ja nur die möglichkeiten:

es ist daher gesagt um die leute zu überreden das teil zu kaufen

dagegen spricht:
es gibt genug leute, die dann im laden/kiosk das teil nehmen und dann einfach im geschäft lesen

choji sagt,dass kakashi tot ist (er vermutet es) und die anderen glauben es und kakashi kommt i-wie in nem super heiklen moment zur hilfe

dagegenspricht:
das klingt i-wie nach einer seifenoperfolge

und was hinatas vater angeht: ich sehe ihn als todes kandidat...in dem todesrausch in dem sich kishimoto befindet, traue ich ihm zu sätmliche elternteile der rookies umzubringen
Ei paska punniten parane

Von:    _Shizuna_ 17.11.2008 20:24

Also wenn das ales von Kakashi war dann frag ich mich warum er ihn überhaupt als einen Hauptchara genommen hat. Außerdem will ich noch so viel wissen. Was ist aus Rin geworden was hat er als Anbu erlebt. Wie war er als sein Vater noch am leben war. Und verdammt noch mal wie sieht er ohne Maske aus >_<*
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Stuntschaf 17.11.2008 20:31
eben-echt erbärmlich was kakashi zugedacht wurde....mal sehen wann sakura stirbt -immerhin wurde ihr ja auch "viel" zugedacht -.-

das sind alles fragen die mich auch interessieren- nur nicht die frage,wie er ohne maske aussieht,das soll geheim bleiben, die maske war auch immerhin ein wichtiges merkmal von kakashi ^^
Ei paska punniten parane

Von:    _Shizuna_ 17.11.2008 20:34

neeee ich bin zu wunderfitzig (=neugierig, falls jemand das im dialekt net kennt xD) ich will wissen wie er aussieht ....
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Arethelya 17.11.2008 21:13

ich glaube auch, dass noch einige ihr leben lassen müssen. "todesrausch" seitens masashi trifft es wohl ganz gut. ich habe das ungute gefühl, dass noch einer der ehemaligen rookie 9 sterben muss >.<

ich würde mich freuen, wenn jetzt in diesem kampf konoha vs pein die anderen ehemaligen rookie wieder stärker hervortreten. sie waren so wichtig bei den auswahlprüfungen und als sasuke zurückgebracht werden sollte. da kann er die doch nicht einfach wieder so verschwinden lassen. z.b. muss noch geklärt werden, ob sich naruto an sein versprechen hält, die verhältnisse im hyuuga-clan zu ändern.

ich finde allgemein hätte er auch mehr auf den hyuuga-clan eingehen können. wenn er schon den uchiha-clan so beleuchtet hat...
Velours Noir - meine neueste FF
_.:~*~:._
FiNNi THE STRANGE ♥ ARCHDEMON THE iMPERATOR

Von:    Teddykun 18.11.2008 00:05
@ Copyninja

Du hattest doch vorher einen japanischen Spoiler gepostet. Hier hast du die Translation dazu.

Spoiler
425 遺すモノ
扉絵は慰霊碑とミナト班の4人、いきなり走馬灯のようにカカシの過去が描かれている、サクモも 登場
オビト達の葬儀でリンとカカシが花を添える。オビトのゴーグルをみる。写輪眼ドアップ
そのまま写輪眼で見る相手が九尾に変わる。カカシは暗部の格好をしてる、ガイもいる
カカシ達が術をぶつけても効いてない、九尾の攻撃で負傷したガイ達をリン達医療班が治療してい る
カカシ「だらしないぞ・・!ガイ」
リン「大丈夫、絶対に死なせないから・・!!」
治療地域に張られていた結界忍術が九尾の爪に裂かれて、チャクラの光線をこっちに撃ってくる
(しまった・・!!)カカシに直撃しそうになったが、リンが盾を作って身代わりになる
リン「仲間を守りきる・・・絶対に死なせないって誓って・・」
カカシもリンが助からないと悟ってそれを約束する、カカシ涙
「お前だけは・・絶対に許さん!!」
雷切発動、九尾の前足に傷を負わせたが、九本の尾をかわしきれず直撃する
カカシはもう限界で後がなくなり、九尾がまたチャクラ光線を撃ってきたところで四代目登場、
カカシ「先生・・」
四代目「安心しろカカシ、これ以上あの化け物に里は潰させない」
ブン太と何やらでかい巻物を口寄せし笑顔で振り向いた後
四代目「すぐ終わる」
カカシ気絶、起きたのは病室でガイに四代目が殉職したこと聞く
その後再び葬儀のシーン、カカシ墓前に誓いをたてて回想終了

カカシ空を見上げ、ミナト、オビト、リンの顔が浮かぶ
「・・そうだったな・・俺にはまだ・・やるべき事が・・」
ミナト達がナルト達の姿に変わる
「お前達は新しい時代を生きてくれ・・」
その後目を閉じて
(これが最後なる・・力を貸してくれ、オビト・・!!)
口寄せでわんこ登場、瓦礫から脱出
「俺の心配は良い・・それよりこれを持って、指定した場所に行ってくれ」「散!」
わんこ達が散らばる
「迂濶だったな、はたけカカシ・・」
修羅ペインが背後から現れ、カカシに別の新しい電鋸を突き刺す
「いや・・これで逃がさずにすむ」
特大の雷切が発動、カカシの腕の布とマスクが電流で破れ素顔登場
「お前の未来は、死だ・・!!」
特大雷切で修羅ペインが粉々に吹き飛ぶ
最後サクモやミナト達に見守られてカカシ力尽きる
425: Those left behind
The cover picture is the KIA memorial and team Minato. It abruptly goes to a slide-show description of Kakashi's past. Sakumo also makes an appearance.
At Obito's (and others' ) funeral, Rin and Kakashi lay down flowers. We see Obito's goggles. Close-up of the Sharingan.
Without changing the Sharingan, what it sees becomes the Kyuubi. Kakashi is in his ANBU outfit. Guy is there as well.
Kakashi and his team use a jutsu without effect. Guy and his team are injured by one of the Kyuubi's attacks, and are treated by Rin's medical team.
Kakashi: "That was sloppy...! Guy"
Rin: "It's all right, they won't die...!!"
The barrier ninjutsu protecting the medical area is torn open by the Kyuubi's claws. A beam of chakra is shot towards there.
(Damnit...!!) Kakashi seemingly takes a direct hit, but it turns out to be Rin shielding him.
Rin: "I must protect my comrades... I definitely cannot die here..."
Kakashi realises he again couldn't save Rin. He cries.
"Only you... please forgive me!!"
He uses the Raikiri, injuring the Kyuubi's foreleg, but the Kyuubi attacks back with his tails, directly hitting him.
Kakashi disappears behind a barrier, but the Kyuubi attacks once again with a chakra beam, when the Yondaime appears at the targeted place.
Kakashi: "Sensei..."
Yondaime: "Relax Kakashi, I won't let this monster destroy the village"
He summons Gamabunta and, for some reason, a huge scroll and looks behind him, smiling.
Yondaime: "It'll soon be over"
Kakashi faints. When he wakes up, he's in a hospital room and hears from Guy that the Yondaime died in battle.
After that, there's once again a funeral scene. Kakashi swears an oath in front of the grave, then the flashback ends.

Kakashi looks up at the sky, seeing the faces of Minato, Obito, and Rin.
"...that's right... I still...have something I should do..."
The figures of Minato and co change into those of Naruto and co.
"You guys are living in a new era..."
After that, he closes his eyes
(This will be the last time... Lend me some strength, Obito...!!)
Summoned dogs appear, escaping from the rubble.
"I'll be fine... apart from that, take this and go the place I specified" "Go!"
The dogs disperse
"You didn't watch your back, Hatake Kakashi..."
Asura Pain appears behind Kakashi, stabbing him with a special new electrical saw.
"No... with this, you can't escape"
He uses an extra-large Raikiri. The cloth on his arm and his mask are torn away by the electrical current, revealing Kakashi's face.
"Your future is death...!!"
The extra-large Raikiri tears Asura Pain into very small pieces.
It ends with Sakumo, Minato and co watching over Kakashi as he uses up his last power.

Aber vermutlich ist das ein Fake Spoiler. Wenn du also bestätigte Spoiler haben willst, musst du bis Mittwoch warten. ;)

Gruß TED
Zuletzt geändert: 18.11.2008 02:39:24

Von:    Vei-Chan 18.11.2008 04:32

@TED:

Meinst du, er ist Fake?
Ich hab den grade gelesen und konnte mir ein Schreien kaum verkneifen. Noch blöder und gestellter geht es ja nun wirklich nicht, besonders die Sache mit der Maske! Ich hoffe inständig das der Fake ist, obwohl er ja schon ausführlich geschrieben ist... Omg >_<
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)

Von:   abgemeldet 18.11.2008 13:30

>Ich hab den grade gelesen und konnte mir ein Schreien kaum verkneifen. Noch blöder und gestellter geht es ja nun wirklich nicht, besonders die Sache mit der Maske! Ich hoffe inständig das der Fake ist, obwohl er ja schon ausführlich geschrieben ist... Omg >_<

Besonders die Tatsache, dass es doch so ausführlich geschrieben ist, sagt schon, es ist zu 95% ein Fake/FF. Man bedenke, dass es am Montag schon erschienen ist. Bis einschließlich Dienstag - so sagt die Erfahrung - kommen in der Regel, nur einzelne Sätze zu uns durch, wenn überhaupt. Und auch Mi/Do hat man so ein ausführliches Teil so gut wie nie.

Und dann noch diese beschissene Story! xD Sollte es aber wirklich darauf hinauslaufen, dass es doch stimmt, oder zumindest zum Teil fress ich nen Besen. Ich hab zwar nichts dagegen, dass Kakashi da seine Rückblenden zum Abschied bekommt, aber doch bitte nicht mitten im Krieg - der wohl so schnell noch nicht zuende geht.

Von:    Vei-Chan 18.11.2008 15:10

Die Rückblende fand ich schon relativ passend. Was ich total shice fande war die Sache mit der Maske... Das ist so... so... künstlich! Und voll nachgemacht von Zabuza. Der hat auch erst kurz vorm Tod sein Gesicht gezeigt.

Ich hab das hier entdeckt:

- selbst suchen, ist ja nicht gestattet ~~-

Klickt mal auf die Spoiler-Buttons, da sind Bilder raus, die auch recht echt aussehen find ich. Oder? Nur die Rückblende mit all den Bildern sieht etwas komisch aus...
Jedenfalls steht weiter unten auch die Übersetzung aus den Sprechblasen. Scheinbar haben die Ninjahunde einen Plan. Aber wieso dann dieser Kapiteltitel von Kakashi death? Vielleicht weil Choji erzählt das er tot?
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

Zuletzt geändert: 18.11.2008 15:48:44

Von:    Teddykun 18.11.2008 15:22
@ Vei

Bitte nimm den Link wieder raus. Externe Links sind hier nicht gestattet, und Bildmaterial auch nicht.

Zum Inhalt.

Diese Pics habe ich auch schon gesehen. Aber vermutlich handelt es sich dabei um Fake Pics. Die sind zwar super gezeichnet, aber das ist nicht Kishis Zeichenstil.

Letzten Endes müssen wir bei Naruto vermutlich auf Morgen Mittag warten. Dann sollten wir bestätigtes Bild und Textmaterial zur Verfügung haben.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 18.11.2008 15:23

Hmm jo die MH Bilder. Hab ich auch grad gesehen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der Rückblick sieht schon voll gefaked aus. :|
Die Bilder mit den Hunden hingegen glaub ich so noch nie gesehen zu haben - also denke ich nicht, dass es zusammengeschnitten wurde. Aber eine ganze Seite mit den Kötern? -_-

Dann das Bild mit Pain Realm und den Forschungsteam da - joah so ungefähr hatte ich das erwartet. Komisch aber, dass es in diesen ominösen Spoiler nicht aufgetaucht war.

Von:    Vei-Chan 18.11.2008 15:50

Die "Köter" spielen eine wichtige Rolle für Kakashi, finde ich. Warum denen also nicht eine Seite widmen? Irgendwo muss man die Schrift ja drauf kriegen xD

Ja, den Rückblick fand ich auch etwas komisch. Besonders weil der tote Asuma mit drauf ist, den Kakashi ja gar nicht gesehen hat... Aber ich hoffe, dass wenigstens der Rest stimmt. Heißt wohl abwarten bis morgen Mittag.

Von:    Teddykun 18.11.2008 16:05
@ Vei-Chan und Poker Face @ all

Wollt ihr alle mal richtig ablachen?

Ja?

Gut dann präsentiere ich euch mal nen Spoiler, der bei Nf bzw. 2 ch aufgetaucht ist. Sowas nenne ich mal einen richtigen Fake Spoiler.

Ironischerweise ist das derselbe Spoiler, der gleichzeitig mit dem Bildmaterial hereinkam, welches Vei vorher gepostet hat.

Hier der japanische Spoiler zusammen mit der Translation. Ich verspreche euch, dieser Spoiler hier ist zu schön um wahr zu sein. XDDD *lol*

Spoiler
Originally Posted by vered View Post
maybe fake maybe real i dont know:

そこにカブトが現れカカシの治療を始めます カブトとダンゾウの過去の話です
ダンゾウに両親を殺されたカブトをオロチ丸が拾った
うちは一族と関係があるようでカブトはいい人っぽい
Overthrow
Kabuto appears and starts healing Kakashi. They talk about Kabuto and Danzou's past.
Both of Kabuto's parents were killed by Danzou, after which he was Kabuto was picked up by Orochimaru.
Kabuto is a good person and seems to be connected to the Uchiha clan.

Laut diesem Spoiler soll niemand geringeres als unser alter Freund Kabuchimaru, Kakashi vor dem Tod bewahren, indem er urplötzlich in Konoha auftaucht und Kakashi eine rettende Ninjutsu verpasst. *rofl*

Nebenbei erzählt er dann mal ganz locker, das seine Eltern von Danzou getötet wurden, und das Orochimaru ihn schließlich aufgezogen hat.

Aber das Highlight dieses Spoilers ist, das Kabuto mit dem Uchiha Clan verwandt sein soll.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 18.11.2008 16:58:18

Von:   abgemeldet 18.11.2008 16:41
Also, auf den erstenBlick sieht das wirklich absolut gefaket aus.... aber.... ganz Ehrlich... wenn man es sich länger Übelegt kommt es mir beinahe sogar etwas ..naja.. nicht Logisch aber möglich vor... Ok, Ich denke Eher ich spinne gerade^^*sweatdrop*

Von:   abgemeldet 18.11.2008 16:48

@Teddykun
Das ist ja in der Tat witzig. - 'Der Mutant als Retter in der Not.' :)
Und dann auch noch als Klatschtante. :D

Aber war Kabuchimaru nicht auf den Weg Sasuke zu finden, und an ihm seine Rache auszuüben? ^^ Was aus dem wohl geworden ist. :/

Naja, für mich passt diese Figur zurzeit so überhaupt nicht in den weiteren Verlauf. Kabuchimaru kann ich nirgends weiter einordnen, als im 'dritten' Naruto Teil. Es macht nämlich so überhaupt keinen Sinn ihn in der Akatsuki-Handlung noch auftauchen zu lassen.. (siehe Fake-Spoiler)
Zuletzt geändert: 18.11.2008 16:49:21

Zurück