Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| hmmm deine theorie die du hegst ist ziemlich interessant. wäre es nicht möglich sofern dieser sage ninja existieren würde das er der wahre gegner in diesem manga wäre? |
|
||||||
| vllt ist die ganze kakashi-sache auch nurn mittel um mehr geld und werbung für den manga zu machen... COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Zwar lebt Nagato auch noch, ist aber nur ein Werkzeug des Sage Ninjas. Les ich da NAGATO? :D Ich möchte daran zweifeln, dass Nagato sich manipulieren lässt... zumindest nicht vollständig. Begründung: Das was er sagt, ist zu sehr Yahikos Geschwafel. Die Chance, dass Kakashi uns verlässt, ist zwar nach diesem Chap seeeehr hoch, aber wie schon angemerkt. Bitte erst Figuren Totreden, wenn sie ein Chap nicht aufgetaucht sind... (zu oft ist schon das Gegenteil passiert.) Und noch eine Bitte: BIIIIITTE kein HP mehr... Rowling ist absolut keine großartige Autorin... sich auf sie zu beziehen ist... *arg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Flämmle zustimm* Hier sollte mit dem typischem Abgesang auf einen Charackter = "Ich-weine-alle-Taschentücher-voll-die-gerade-in-der-Nähe-sind" gewartet werden, bis dieser auch tatsächlich als tot bestätigt wurde. Ansoneten wurde nur das bestätigt, was eigentlich schon bekannt war. Ich bin mal gespannt, was Konohamaru demnächst alles "durchmachen" darf... XDDD @ Stuntschaf > vllt ist die ganze kakashi-sache auch nurn mittel um mehr geld und werbung für den manga zu machen... Ganz ehrlich, überlegt du auch was du schreibst, bevor du postest? Kommt einem nämlich zu großen Teilen nicht so vor. Wenn jetzt schon so argumentiert wird, könnte ich das gleich jedem Manga-ka vorwerfen. Finde dich doch einfach mal damit ab, das Kakashi seinen Sinn im Manga erfüllt hat :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze Kakashi ist JETZT tot - vermutlich wird er irgendwie ins Leben zurückommen. Vielleicht um Danzou davon zu hindern Hokage zu werden und selbst der nächste Hokage zu werden, vielleicht um Naruto von Pein zurückzuholen nachdem dieser ihn ordentlich verschnürt nach Ame gebracht hat. Man kann sagen was man will - ich bin mir fast sicher das Pein Kakashi umgebracht hat. Was Pein angeht - ich bin mir sicher er ist in Ame in dem Turm, steht oder sitzt da rum, sieht sich durch sein Rinnengan das Ganze an und such sich jemanden der weiß wo Naruto ist - und zerstört nebenbei die Stadt. |
|
||||||
| @meistaeda: hmmm schon mal was von höflichkeit gehört? ich glaube nicht ich darf ja wohl noch ne vermutung anstellen - ich meine überlegt mal worüber NUR NOCH gesprochen wird- darüber was mit Kakashi ist, desweiteren gibt es noch einige sachen wie man kakashi in den weiteren storyverlauf einbinden kann - im moment ist er tot- jetzt stellt sich nur noch die frage ob er wieder zurück kommt oder nicht << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| @ Kakashi: Entweder ist er wirklich tot oder befindet sich irgendwo dazwischen. Kleine Vermutung meinerseits: Kakashi wird Sakumo seine Lebensgeschichte erzählen, dann aufstehen und etwa in der Richtung " Lass uns gehen" sagen. Und dann wird sein Vaterentweder lächeln oder sehr ernst gucken und eine kleine Rede halten ...halt so " du kannst noch nicht ins Jenseits , Es gibt noch Menschen die dich brauchen etc." (Wahlweise könnte auch Obito diese Rede halten ) Und nach einigen Naruto-typischen Szenenstreckern gibts einen Zoom auf Kkashis "Leiche" ein Babumm-soundwort und einen Zoom auf sein offenes Auge. @ Chapter in general Wie schon gesagt: Eher langweiliger Lückenfüller. Das einzige was mich wirklich interessiert ist was Konohamaru im letzten Panel in der Hand hält. Und auch wenn viele von "nicht-Naruto-Kapiteln" genevrt sind: Mir wäre es lieber Kishi würde sich auf eine Gruppe konzentrieren und dafür Ergebnisse liefern ,als von alen was zu zeigen und dabei ewig auf der stelle zu treten. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Babtest >Kakashi wird Sakumo seine Lebensgeschichte erzählen, dann aufstehen und etwa in der Richtung " Lass uns gehen" sagen. >Und dann wird sein Vaterentweder lächeln oder sehr ernst gucken und eine kleine Rede halten ...halt so " du kannst noch nicht ins Jenseits , Es gibt noch Menschen die dich brauchen etc." Ich fürchte auch, dass es so kommen wird.. Das wäre wieder eine Uchiha-Sasuke 'Ich-wachse-über-mich-hinaus' Wendung, die ich nur zum kotzen finden könnte. Ich hoffe wirklich, dass es nicht darauf hinaus läuft, denn sonst würde es nur meine These von Kakashi als Sasuke2 beschtätigen. :| >Und auch wenn viele von "nicht-Naruto-Kapiteln" genevrt sind: Mir wäre es lieber Kishi würde sich auf eine Gruppe konzentrieren und dafür Ergebnisse liefern ,als von alen was zu zeigen und dabei ewig auf der stelle zu treten. Du meinst, so wie das bei der Sasuke-Story war? :) Wo man monatelang nur diese eine Bratze gesehen hat, und nichts, aber auch nichts anderes? Willst du das etwa wirklich? >.< Nein - mir ist da lieber das stetige wechseln der Szenen angenehmer, auch wenn ich schon sagen muss, dass ich von den einen Szenen mehr gesehen hätte, von ein paar Anderen dagagen weniger.. Aber man kann ja nicht alles haben. @abgemeldet >Ich schätze Kakashi ist JETZT tot - vermutlich wird er irgendwie ins Leben zurückommen. Vielleicht um Danzou davon zu hindern Hokage zu werden und selbst der nächste Hokage zu werden, vielleicht um Naruto von Pein zurückzuholen nachdem dieser ihn ordentlich verschnürt nach Ame gebracht hat. Ganz ehrlich, wenn DAS noch passiert, dann hör Ich aber auf zu lesen. ^^ Wie dem auch sei - das Fazit des Kapitels ist für mich, dass es sich nicht gelohnt hat 2 Wochen drauf zu warten. Kishimoto hätte meiner Meinung nach nach dieser Pause ein viel aufschlussreicheres Kapitel präsentieren müssen. Das da war doch eher enttäuschend.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm schon mal was von höflichkeit gehört? ich glaube nicht Natürlich ;D [Gleiches könnte ich im Übrigen auch dich fragen, da du es mit einer Leichtigkeit zu schaffen scheint, die Posts anderer User zu übersehen - Auch nicht gerade höflich, wenn du mich fragst ;)] > ich darf ja wohl noch ne vermutung anstellen [...] Klar, kannst du gerne machen, aber bei dir habe ich das Gefühl, das du dich einfach nicht von "DEINEM" Kakashi trennen möchtest, obwohl es doch klar ist, das niemand für die Ewigkeit lebt. Außerdem könnte man dann Kishimoto (und jedem anderen Manga-ka) vorwerfen, das sie das Thema "Tod" in ihren Geschichten nur deswegen thematisieren, um mehr abzusetzen. Ein wenig banal, oder nicht? ;D Der Manga wird auch ohne Kakashi weitergehen... ich verstehe ehrlich nicht, das einige immer meinen, ihre Charaktere krampfhaft am Leben erhalten zu müssen, denn sich von etwas zu trennen, sollte gelernt sein. Wenn man das nicht kann, sollte man sich besser erst gar nicht binden. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 21:43:26 | |||||||
|
||||||
| MEIN kakashi ist es nicht, denn ich habe ihn mir nicht ausgedacht - hingegen sind es MEINE Sayuri, MEINE Akemi und MEIN Ando, die ich mir über monata ausgedacht habe ^^ desweiteren redest du so als ob ich mit kakashi leiert werden- hab den kerl zwar gerne, aber wenn ich schon ne beziehung habe bitte mit nem realen typen und wieso solte man nicht mit dem vermeintlichen Tod oder Tod kohle schöffeln, je länger man es offen hält und immer wieder für neue spekulationen sorgt und so immer wieder von neuen die leute darüber reden...wie gesagt: hauptsache es bringt geld rein. vllt sollte das großartige sein,dass Kakashi mit seinem vater redet und wieder zurückkommt, so wie einige hier vermuten. Das könnte auch das Dunkelblau bedeuten - eben tot und dan wieder gekommen (nach dem kakashi von seinem sensei,rin,obito oder seinem Dad eine rede zu hören bekommen hat...vllt auch von allen??) - also könnte es eher ein marineblau sein...also dieses fatsschwarz-blau und das großartige,dass er nochmal "seine lieben" sehen durfte würde mir besser gefallen als das hokage ding was ich zu rich sagen wollte: klar mag sein,dass er bei ita und supersasuke die aussagen auch erfüllt hat, aber was wenn er sich bei kakashi umentschieden hat. das "final scene-banner" kann man aus zwei sichten sehen..entweder die finale szene der kakashi arcade oder kakashis finale szene überhaupt - und wieder sehen wir,dass die startegie klappt ;) nicht nur in meinem, sondern auch in edas, richis und anderen beiträgen wo vermutungen über kakashi angestellt wurden. COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Das kann bei deinem Stil zu schreiben schon ganz leicht passieren, das man dich dafür halten könnte, du wärest es mit ihm... Außerdem glaube ich nicht, dass es Kishimoto nötig hat, noch extra Kohle zu scheffeln. Des Weiteren - Es ist doch unsinnig das zu behaupten, denn was bringt es wenn die Leute über Kakashi reden? Personen, die den Manga nicht lesen, werden ihn sich wegen Kakashi auch nicht kaufen und die die es tun, werden das auch weiterhin machen, von daher halte ich das Argument (wenn es überhaupt eins ist) für nicht passend. > vllt sollte das großartige sein,dass Kakashi mit seinem vater redet und wieder zurückkommt, so wie einige hier vermuten. Das mag sein, wissen werden wir es aber erst, wenn wir wieder schwarz-weiße Kritzeleien zu sehen bekommen = in den nächsten Kapiteln ;D Ich persönlich halte nicht viel von den ganzen Farbgeschichten, ob nun blau, marineblau oder [ Ich spekuliere halt ungern. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das könnte auch das Dunkelblau bedeuten - eben tot und dan wieder gekommen (nach dem kakashi von seinem sensei,rin,obito oder seinem Dad eine rede zu hören bekommen hat...vllt auch von allen??) - also könnte es eher ein marineblau sein...also dieses fatsschwarz-blau -_- Könntet ihr diese "Kakashi-ist-dunkelblau"-Diskussion (wenn es denn überhaupt eine ist) nicht vielleicht endlich mal in den Kakashi-Thread verschieben? - Den es auch gibt (!) da ich extra gesucht habe und der auch dafür vorgesehen ist. Kakashi^^ Es nervt nämlich langsam :| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 15:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es nervt nämlich langsam :| Na ja, wenn es nur aufs NERVEN ankommen würde... hätte man hier schon lange mal dichtmachen müssen. Woche für Woche irgendwelche Harry Potter und Star Wars Vergleiche, das hat dem Thread jetzt auch nicht wirklich gut getan. Und wegen der Farbenlehre: Von mir aus hätte sie gar nicht anfangen müssen XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das aktuelle Kapitel 425 hat einiges zu bieten, wie ich finden. Zum einen wäre da Kakashis Tripp ins Jenseits. Schön dabei besonders das Rookie-Gruppenbild und die Begegnung mit seinem Vater am Lagerfeuer. Nach meinem Gefühl, so wie sich die Kakashi Pein Konfrontation in den letzen Wochen ereignet hat, wird er nicht sterben. Er könnte seinem Vater seine Geschichte erzählen, erkennen das er zurück muss, und auf irgendeine Art und Weise ist er wieder da (Tsunade, Ihre Schnecke, blabla). Dann ist da wieder 'Master of the Six Path' und wir können weiter spekulieren, was Pein ist. Ich fände die Idee toll, dass Nagato aus bisher unbekannten Gründen, seine körperliche Existenz aufgebenen hat und sich in sechs Körper transferierte. Oder das Rikudou jeweils die Kontrolle über seinen Nachfahren übernehmen kann. Vielleicht trieb das Nagato in den Wahnsinn? Am Ende sehen wir dann Konohamaru. Mit 10 (oder isser jetzt 11?) könnte er von Kishi auch härter drangenommen werden. Trifft er vielleicht auf Pein oder Konan. Oder ist schon etwas derartiges passiert? In der Vorschau heißt es ja "Konoha und Naruto". Konohamaru setzt bestimmt alles auf Naruto, sollte der mal Kyuuba und Pa-Frog in sich einigen können. (Hoffenlicht trifft er noch aud Killer Bee ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 21:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Er könnte seinem Vater seine Geschichte erzählen, erkennen das er zurück muss Ich denke mal sein Vater wird ihm sagen, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist, oder sowas in der Art. Dann wird er zurück kommen und vielleicht mit Naruto an seiner Seite kämpfen. Wäre zumindest eine schöne Vorstellung, finde ich. >Konohamaru setzt bestimmt alles auf Naruto, sollte der mal Kyuuba und Pa-Frog in sich einigen können. Ich habe leider den üblen Verdacht, dass Konohamaru ganz schnell im Kampf stirbt. Was wiederum für Naruto schrecklich wäre. "Bella, du denkst doch nicht ernsthaft, ich würde gegen einen Baum prallen, oder?" "Nein, aber ich vielleicht." "Würde ich denn zulassen, dass dir ein Baum etwas antut?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, wenn es nur aufs NERVEN ankommen würde... hätte man hier schon lange mal dichtmachen müssen. >Woche für Woche irgendwelche Harry Potter und Star Wars Vergleiche, das hat dem Thread jetzt auch nicht wirklich gut getan. >Und wegen der Farbenlehre: >Von mir aus hätte sie gar nicht anfangen müssen XD Joah.. wobei mein Kritikpunkt sich hingegen darauf beschränkte, dass die ganzen irrationalen, verzweifelten 'Kakashi-Am-Leben-Erhaltungstheorien' mal in den Kakashithread verschoben werden, denn langsam hat es mit den "Und wie es weiter geht.."-Themen nicht mehr zutun - wenn man anhand einer Farbe argumentiert - in dem Fall wars halt "dunkelblau" o.ä., oder wenn man sowas miteinwirft wie "Kakashi kann ja nicht sterben, weil Kishimoto erzählt hat ihm wird ein Wunder passieren - der Engel Gabriel wird ihm erscheinen und er wird unbefleckt ein Kind gebären bla bla".. Das muss nun wirklich nicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 23:30:12 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo > Zwar lebt Nagato auch noch, ist aber nur ein Werkzeug des Sage Ninjas. >Les ich da NAGATO? :D >Ich möchte daran zweifeln, dass Nagato sich manipulieren >lässt... zumindest nicht vollständig. Begründung: Das was er >sagt, ist zu sehr Yahikos Geschwafel. Ich würde eher sagen, das Yahikos Geschwafel sehr nahe dem Gerede des Yahiko Pain gleich kommt. Und was Nagato angeht. Den haben wir zuallerletzt als kleinen Jungen gesehen. Wie er heute reden würde, wissen wir nicht, da wir ihn weder sprechen noch live in Farbe gesehen haben. Und was die Manipulation angeht, die schließe ich bei Nagato überhaupt nicht aus. Sollte der Sage Ninja, oder die Legende tatsächlich all die Jahrhunderte überlebt haben, dann wäre auch ein Nagato nur ein kleiner Fisch. Ja da könnte selbst Madara Uchiha gegen den einpacken. Es gibt immer noch einen größeren Fisch Flammendo. Und bei Madara Uchiha hört die Spitze der Nahrungskette, was die Final Villain angeht, mit Sicherheit nicht auf. Alleine die Tatsache, das der Sage Ninja jetzt schon wieder ins Gespräch gebracht wird, macht mich da mehr als stutzig. >Von daher können wir hier nur Vermutungen anstellen. Das können wir nur bei allen Spekulationen >Die Chance, dass Kakashi uns verlässt, ist zwar nach diesem Chap >seeeehr hoch, aber wie schon angemerkt. Bitte erst Figuren >Totreden, wenn sie ein Chap nicht aufgetaucht sind... (zu oft >ist schon das Gegenteil passiert.) Von den Toten zurück gekehrt ja? Wäre möglich. Aber jetzt auch nur noch durch ein Wunder. Klinisch tot ist er auf jedenfall. Wenn du mich fragst, liegt Kakashi in einem komaartigen Zustand, aber genaueres könnte dir da wohl nur Tsunade sagen. >Und noch eine Bitte: BIIIIITTE kein HP mehr... >Rowling ist absolut keine großartige Autorin... sich auf sie zu >beziehen ist... *arg* Jepp. Ich lass das Thema. Fakt ist, das sollte Kakashi zurückkommen, wir hier eine ähnliche Situation hätten wie in dem von dir oben erwähntem Buchtitel. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Also Mein Kopf versteht den Ernst der Lage aber betet und hofft an ein Wunder , Ich finde von allen Teams hat es Team 7 am schlimmsten getroffen ein grausames Schicksal bei all den Diskussionen die ihr macht bekämpft ihr euch gegenseitig . Wir lieben alle Die Serie Naruto wir müssen gerade in solchen Momenten zusammen halten denn nur so können wir Siegen und sollte Kakashi wirklich von uns gehen ( Gott behüte ) dann werden wir auch den Tod besiegen denn was bleibt uns anderes wenn wir den Glauben verlieren dann ist dieser Kampf auch schon verloren .. Los KakashiSensei stell dich deinem schwierigsten Kampf und hör auf dein Herz . Achja ich werde so melankolisch bitte verzeiht , so das aktuelle Chapter finde ich sagt mehr aus als man denkt . Der Punkt ist da wo jeder Fan daran zweifelt das Kakashi das definitiv überlebt jetzt denke ich in erster Linie liegt es an Kishi wie er den Manga gestaltet Sollte Kakashi sterben ( war ursprünglich für den Posten des neuen Hokages bestimmt ) dann denke ich das der Manga sich schnell dem Ende nährt bei allem Respekt man muss kein Kakashifan sein um zu wissen das er von Anfang an dabei ist und er ein gewisse Präsenz hat und eine wirklich traurige Vergangenheit und hinter Team 7 wohl der wichtigste Character ist . Zu Kishis Interview nochmal also er meinte , wie einige hier behauptet haben , Kakashi wird was unglaublich passieren Will niemanden hier verunsichern aber unglaublich ist nun einmal zweideutig Aber Hey Leute ich wollte mit diesem Beitrag einfach nur meine Gefühle Ausdrücken diese zwiespaltigen Gedanken die mir nicht mehr aus meinen Gedanken gehen Kakashi wir Glauben an Dich ... Ein wahrer Ninja möge er ewig leben . Boahhhh Äldä wazzuuup Pein voll die Sau den knüpf ick mir vor die psychopatische hole Menschengestalt egal wie Lieb Naruto ist ich weiss Rache ist keine Lösung aber ich wünsche mir das Naruto Pein umbringt sonst bring ich Naruto um Pein muss sterben auch wenn er zu besinnung kommt das was er tut und getan der typ würde 10xLebenslänglich bekommen mit Sicherheitsverwahrung aber langsam gefällt mir PEIN muaha geile Kampfmaschine bissl komisch die legende ect. um das Rinnegan aber der Typ hat es echt drauf . Mich würde Wahnsinnig interessieren wer dieser Legendäre Ninja ist bzw. ob der noch lebt Kurz mal aufzählen wer noch alles im Spiel ist - Konoha ( Naruto & Co ) - Danzou ( Ähnlichkeit mit Madara oder doch Bruder oder anders ? ) - Tobi ( gibt sich als Madara aus doch ist er das auch wirklich? ) - Kabuto ( Er will Rache an Oro und danach Naruto herrausfordern ) - Zetsu ( der wohl mysteriöseste Char im Manga ) - Sasuke Co ( Jetzt zieht Sasuke auch noch die 3 in den Dreck ) - Team Kumo ( Was die jetzt in der Story suchen ? ka ) - Konoha Elders ( Spielen sicher eine Schlüsselrolle ) - Kisame ( Erstaunlich lange dabei trotz seines Aussehens ) - Hachibee ( könnte vielleicht zu einem wichtigen Char werden ) - Pein ( Starker Bösewicht sogar sehr stark aber anscheinend mit einem grossen Schwachpunkt ) - Konan ( heisser Feger aber auch mit Piercings bissl verdächtig ) - Nagato ( Von dem ist ja nur die Kindheit bekannt aber er scheint in der Tat noch Luft zu atmen Vermeintlich Tote - Itachi ( hm ja im Grunde ist er tot aber auch nur im Grunde^^ ) - Jiraiya ( stellt euch mal Aizen aus Bleach vor Krönung wäre zwar ein Abklatsch aber irssing krass oder er lebt weil er sein neues Buch zu Ende schreiben muss ^^ ) - Orochimaru ( er ist verbannt nicht tot ) - Minato ( Ey Leute merkt ihr das da was wichtiges ist ? Kishi versucht ihn ständig zu verbergen gerade beim Kampf Oro vs. Sarutobi war mir klar Kishi hat was wichtiges vor mit ihm ) - Legendäre Ninja (50%würde ich sagen wenn ich mir Pein anschaue) - Obito ( Madara - Madaras Bruder oder Tobi ? ) - Kushina ( das sie Tod ist wurde nie bestätigt ) - Rin ( Irgendwas ist geschehen aber Kakashi sagt nicht was er sagt nur am Ende des Chapter ich konnte sie nicht retten die Möglichkeit besteht das sie noch lebt ) - Yahiko ( Yahiko muss tot sein da Pein nur tote Körper benutzen kann Strudelreich noch nicht bekannt Kirigakure ( Das Dorf versteckt im Nebel ) noch nicht bekannt wissen nur das Madara der Mizukage vom Dorf sein soll Was für ein Chaos in der Narutowelt PS : Bezüglich Pain Im Manga wirkt Pein recht Jung aber wir wissen ja im Anime hört er sich richtig cool und reif an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 01:31:45 | |||||||
|
||||||
@ SamuraiNinjaSpoiler>Also Mein Kopf versteht den Ernst der Lage aber betet und hofft >an ein Wunder , Ich finde von allen Teams hat es Team 7 am >schlimmsten getroffen ein grausames Schicksal bei all den >Diskussionen die ihr macht bekämpft ihr euch gegenseitig. Zuallerst mal. Wir bekämpfen uns gar nicht gegenseitig, haben aber halt unterschiedliche Ansichten was mit Kakashi passieren wird. Und letzten Endes muss man auch sagen, das das nur ein Manga ist Leute. Ich weiss, es geht sehr schnell, das man sich in Tode von geliebten Manga Figuren reinsteigern kann. Ich selber war vor einem Jahr auch ziemlich geknickt, als es Jiraiya umgehauen hat. Und im diesen Fall muss ich Eda echt mal Recht geben. Wenn man sich nicht von lieb gewordenen Figuren trennen kann, sollte man aufhören den Manga oder generell einen Manga zu lesen, denn es gibt ziemlich viele Mangas, wo sogar direkt wichtige Hauptfiguren extra rausgenommen werden um die Dramatik obendrein nochmal zu steigern. X ist dafür vermutlich das beste Beispiel. >Wir lieben alle Die Serie Naruto wir müssen gerade in solchen >Momenten zusammen halten denn nur so können wir Siegen und >sollte Kakashi wirklich von uns gehen ( Gott behüte ) dann >werden wir auch den Tod besiegen denn was bleibt uns anderes >wenn wir den Glauben verlieren dann ist dieser Kampf auch schon >verloren .. Los KakashiSensei stell dich deinem schwierigsten >Kampf und hör auf dein Herz. Wie gesagt, ich denke du bist ein Kakashi Hardcore Fan oder? Zugegeben ich mag ihn auch sehr, er war einer der coolsten Senseis und coolsten Charaktere im Manga überhaupt. An einen Jiraiya kommt er bei mir persönlich z.B aber nicht heran. Aber so sieht jeder seinen persönlichen Lieblings Charakter ein wenig anders. >Achja ich werde so melankolisch bitte verzeiht , so das aktuelle >Chapter finde ich sagt mehr aus als man denkt . Der Punkt ist da >wo jeder Fan daran zweifelt das Kakashi das definitiv überlebt >jetzt denke ich in erster Linie liegt es an Kishi wie er den >Manga gestaltet. Was heißt zweifelt? Ich z.B bin persönlich der Meinung, das es ein 50%/50% Ding wird, ob Kakashi das überlebt, oder die Welt der Ninjas für immer verlässt. >Sollte Kakashi sterben ( war ursprünglich für den Posten des >neuen Hokages bestimmt ) dann denke ich das der Manga sich >schnell dem Ende nährt bei allem Respekt man muss kein >Kakashifan sein um zu wissen das er von Anfang an dabei ist und >er ein gewisse Präsenz hat und eine wirklich traurige >Vergangenheit und hinter Team 7 wohl der wichtigste Character >ist . Hmm? Ich denke da muss ich dir wiedersprechen. Welche Aktion hätte es dann gehabt, Kumogakure und Hachibi sowie dessen Team nochmal so kurzfristig einzuführen? Die hätte man dann auch weglassen können, bzw. Sasuke hätte den schnell eingefangen und dann wärs das gewesen. Ich denke, da kommt noch was mit Killabee. Es ist nicht ausgeschlossen, das der nochmal Narutos neuer Sensei wird. Nach Kakashi, nach Fukasaku. Ein dorf übergreifender Sensei, wenn du so willst. Daraus könnte man dann ohne weiteres auch einen ganz neuen Arc machen. >Zu Kishis Interview nochmal also er meinte , wie einige hier >behauptet haben , Kakashi wird was unglaublich passieren >Will niemanden hier verunsichern aber unglaublich ist nun einmal >zweideutig. Meiner Meinung nach könnte das folgendes heißen? A) Er wird sterben, dann eine Art 2ter Geist Sensei werden, den Naruto sehen kann, um ihn dann aus dem Jenseits zu weisen bzw. zu helfen wie er letzten Endes Kyuubi lernt zu kontrollieren, oder vielleicht führt er ihn dann von dortaus auch direkt zu Hachibi, weil er als Jenseitiger Ninja alle anderen Ninjas sehen kann B) Er überlebt, da Sakumo ihm eine Power gibt, die es ihm ermöglicht direkt ins Diesseits zurück zugelangen. Vermutlich wird Kakashi, Sakumo erstmal alles erzählen was in den letzten 20 Jahren passiert ist, seitdem sein Vater sich selbst umgebracht hat. Dann werden wir vermutlich Rückblenden von Sakumos großen Zeiten bekommen, was er für ein Krieger war, und warum er sich dann schließlich selbst erledigt hat. Zum Schluss könnte dann so eine Aussage kommen wie: Kakashi, ich werde jetzt weiter gehen. Du allerdings gehst zurück zu deinen Lieben. Sie brauchen dich. Sie brauchen einen starken Hokagen. Du bist noch zu jung zum Sterben und so nimm meine Kraft, meine Power und gehe zurück um denen zu Helfen, die deine Kraft bitter notwendig haben. Das wiederum könnte auch passieren. Von den Toten wieder auferstanden, wie man so schön sagt. Das würde ich wiederum sagen, wenn man den Satz, Kakashi passiert was unglaubliches herausliesst. Aber das ist wie gesagt alles Spekulation. Lasst uns einfach die nächsten Wochen abwarten, dann wissen wir dann mehr. >Aber Hey Leute ich wollte mit diesem Beitrag einfach nur meine >Gefühle Ausdrücken diese zwiespaltigen Gedanken die mir nicht >mehr aus meinen Gedanken gehen. Ist doch auch in Ordnung. Jeder hat es schwer, sich von einem seiner Lieblings Charakter zu trennen. >Kakashi wir Glauben an Dich ... Ein wahrer Ninja möge er ewig >leben . Noch ist er nicht ganz tot, um ihn endgültig abzuschreiben. Also einfach mal noch paar Wochen warten, dann sehen wir weiter. >Boahhhh Äldä wazzuuup Pein voll die Sau den knüpf ick mir vor >die psychopatische hole Menschengestalt egal wie Lieb Naruto ist >ich weiss Rache ist keine Lösung aber ich wünsche mir das Naruto >Pein umbringt sonst bring ich Naruto um Pein muss sterben auch >wenn er zu besinnung kommt das was er tut und getan der typ >würde 10xLebenslänglich bekommen mit Sicherheitsverwahrung aber >langsam gefällt mir PEIN muaha geile Kampfmaschine bissl komisch >die legende ect. um das Rinnegan aber der Typ hat es echt drauf. Ganz ehrlich, ich mache mir momentan mehr Sorgen um Konohamaru. Sollte in seiner Nähe nur ein einziger Pain Körper sein, z.B der Yahiko Pain, sieht es für Konohamaru extrem düster aus. Denn wenn Konohamaru dem nicht die Fragen beantwortet, wo sich Naruto befindet, würde Pain auch direkt kleine Kinder auslöschen. Und bei aller Liebe, für Kakashi oder Jiraiya. Ich glaube, wenn Naruto erfahren würde, das dann auch Konohamaru von Pain ausgelöscht worden wäre, würde er komplett durchdrehen. Dann ist die Gefahr das Kyuubi erscheint, wirklich nicht mehr ausgeschlossen. Mich würde wirklich mal interessieren, warum Konohamaru da gerade total entsetzt, ausser Atem und geschockt dreinblickt. Irgend ein Feind ist in seiner Nähe, stellt sich nur die Frage, welcher der noch 3 ausstehenden Pain Körper. Wir erinnern uns. 2 Pain Körper sind ja bei Ibiki und Ino. Der Yahiko Pain ist letzte Woche weggeflogen, der Asura Pain ist tot, und wo die anderen Beiden sind, können wir nur spekulieren. Vielleicht ist es aber auch Konan, die ihm dann gegenübersteht. Eigentlich egal, auch der wäre er niemals gewachsen. Entweder taucht da jetzt ganz schnell, Ebizu oder ein anderer Jonin da auf, um seinen Schüler das Leben zu retten, oder Konohamaru könnte wirklich in Lebensgefahr geraten. Mal sehen, was da noch kommt. Das er einen Pain aufhalten kann, oder ernsthaft Paroli bieten, glaubt ja doch keiner. Wäre auch irgendwo vermessen das anzunehmen. >Mich würde Wahnsinnig interessieren wer dieser Legendäre Ninja >ist bzw. ob der noch lebt. Das würde mich auch interessieren. Wenn Madara es geschafft hat, 100 Jahre zu überleben,(laut Kishi ist Madara wesentlich älter als Kakuzu) worum sollte das dann der Sage Ninja nicht auch geschafft haben. Wenn er wirklich so mächtig gewesen sein sollte, wie alle immer behauptet haben, wäre das sicherlich nicht ausgeschlossen.... >Kurz mal aufzählen wer noch alles im Spiel ist - Konoha ( Naruto & Co ) - Danzou ( Ähnlichkeit mit Madara oder doch Bruder oder anders ? ) - Tobi ( gibt sich als Madara aus doch ist er das auch wirklich? ) - Kabuto ( Er will Rache an Oro und danach Naruto herrausfordern ) - Zetsu ( der wohl mysteriöseste Char im Manga ) - Sasuke Co ( Jetzt zieht Sasuke auch noch die 3 in den Dreck ) - Team Kumo ( Was die jetzt in der Story suchen ? ka ) - Konoha Elders ( Spielen sicher eine Schlüsselrolle ) - Kisame ( Erstaunlich lange dabei trotz seines Aussehens ) Gut. Du hast wie gesagt, auch noch Nagato vergessen. Möglicherweise lebt der auch noch. Zudem gäbe es da noch Madara Uchiha, der da wohl ebenfalls eine wichtige Plotrolle einnehmen wird, je länger der Manga geht. >Vermeintlich Tote >- Itachi ( hm ja im Grunde ist er tot aber auch nur im Grunde^^ ) >- Jiraiya ( stellt euch mal Aizen aus Bleach vor Krönung ) >- Orochimaru ( er ist verbannt nicht tot ) >- Minato ( Ey Leute merkt ihr das da was wichtiges ist ? ) >- Legendäre Ninja (50%würde ich sagen wenn ich mir Pein anschaue) >- Obito ( Madara - Madaras Bruder oder Tobi ? ) >- Kushina ( das sie Tod ist wurde nie bestätigt ) Stimmt alles. Bringt uns jetzt aber auch nicht weiter. >Strudelreich noch nicht bekannt >Kirigakure ( Das Dorf versteckt im Nebel ) noch nicht bekannt >wissen nur das Madara der Mizukage vom Dorf sein soll. Außerdem fehlt uns noch Iwakagure. Hast du auch noch vergessen. Wir kennen den Tsuchikagen ebenfalls von noch nicht, werden ihn aber dann wohl kennenlernen, wenn das große Kagetreffen irgendwann vonstatten gehen wird. >Was für ein Chaos in der Narutowelt. Wann gab es in der Narutowelt mal kein Chaos? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Und bei aller Liebe, für Kakashi oder Jiraiya. Ich glaube, wenn Naruto erfahren würde, das dann auch Konohamaru von Pain ausgelöscht worden wäre, würde er komplett durchdrehen. Dann ist die Gefahr das Kyuubi erscheint, wirklich nicht mehr ausgeschlossen. Nein. Konohamaru kann nicht sterben. Das hat nichst mit "ich will nciht dass er stirbt" zu tun. Selbst wenn Kishimoto ihn sterben lassen _wollte_ wäre dass meiner Meinung unmöglich an einem Redakteur vorbeizubringen. Naruto erscheint immer noch in der Shonen Jump- keine toten Kiddies die so alt sind wie die Zielgruppe. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keine toten Kiddies die so alt sind wie die Zielgruppe. Stimmt auch wieder. Aber ich denke schon, dass er sterben wird. Rin und Obito waren doch auch in dem Alter, als sie starben, oder nicht? Abgesehen davon wird Naruto trotzdem austicken, auch wenn nur Kakashi stirbt. "Ein glatter Bruch heilt schneller." Unsere Wege trennen sich hier. Lass uns nie wieder mit einander sprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es eigentlich wenn Konohamaru gesehen hat wie ähm wie heißt der alte nochmal der Tsunades Platz haben will??? Egal was ist wenn Konohamaru das gesehen hat als der Typ den Frosch getötet hat bzw. in das Zimmer wollte und den Mann und den toten Frosch gesehen hat und jetzt entsetzt guckt? Dann wäre Konohamaru zwar auch in Gefahr ber in ner anderen ... ja ok ich merke die Vermutung ist auch nicht besser xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wäre es eigentlich wenn Konohamaru gesehen hat wie ähm wie heißt der alte nochmal der Tsunades Platz haben will??? >Egal was ist wenn Konohamaru das gesehen hat als der Typ den Frosch getötet hat bzw. in das Zimmer wollte und den Mann und den toten Frosch gesehen hat und jetzt entsetzt guckt? >Dann wäre Konohamaru zwar auch in Gefahr ber in ner anderen ... Danzou? Denke das kann man ausschließen, da Danzou schon längst in seinem unterirdischem Bunker ist, und Konohamaru schien oben auf der zerstörten Oberfläche von Konoha zu sein. Aber ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass jetzt schon ein Pain ihn im Visir hat, wie das so einige Fakespoiler vorausgesagt haben. Vielleicht ist sein Blick einfacher zu erklären, nämlich, dass er geschockt ist, was aus Konoha im Moment wird - nämlich ein einziger Trümmerhaufe. Dass wir nächste Woche jedoch noch mehr von ihm sehen, in welcher Form auch immer, steht für mich jedenfalls fest, denn sonst wäre diese letzte Seite ziemlich an der Geschichte vorbei. Das er sterben wird bezweifle ich auch stark, da sein Opfer NICHTS bringt. Aber sinnlose Tode sind zurzeit auch nicht auszuschließen (siehe Chouza). :/ |
|||||||
|
||||||
| @ Psycho-tic >Wie wäre es eigentlich wenn Konohamaru gesehen hat wie ähm wie heißt der alte nochmal der Tsunades Platz haben will??? >Egal was ist wenn Konohamaru das gesehen hat als der Typ den Frosch getötet hat bzw. in das Zimmer wollte und den Mann und den toten Frosch gesehen hat und jetzt entsetzt guckt? >Dann wäre Konohamaru zwar auch in Gefahr ber in ner anderen ... >Danzou? Denke das kann man ausschließen, da Danzou schon längst >in seinem unterirdischem Bunker ist, und Konohamaru schien oben >auf der zerstörten Oberfläche von Konoha zu sein. Ich glaube auch nicht, das Konohamaru mit angesehen hat, wie Danzou den Frosch erledigt hat. Dafür hätte sich Konohamaru dann nämlich im Hokage Haus befinden müssen, und für mich sieht das eher aus, als würde sich Konohamaru eher auf dem Schlachtfeld wiederfinden. Ich glaube eher, das irgendein Pain Körper ihm da gegenübersteht. Das ist zumindest, mal die logischste Vermutung. Die Frage ist nur, was macht Kononhamru dann? Er kann ja mal versuchen, sich in Konan zu verwandeln. Vielleicht kann er damit einen Pain Körper austricksen. Zumindest Zeit könnte er damit schinden, und hoffen das Team Gai oder Team Shino da bald mal auftaucht, um ihm dann aus der Patsche zu holen. Ebizu wäre auch geeignet. Zumindest einen sehr sehr starken Jonin von einem Format eines Kakashi Hatake wäre absolut notwendig. Vielleicht trifft auch Team Kumo rechtzeitig ein, um ihn das Leben zu retten. Allerdings ist es unverkennbar, das Konohamaru da ziemlich geschockt dreinschaut. Ergo muss da ein Feind irgendwo in seiner Nähe sein. Wer es denn dann auch immer sein mag. >Aber ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass jetzt schon ein >Pain ihn im Visir hat, wie das so einige Fakespoiler >vorausgesagt haben. Fakt ist. Sollte ihn ein Pain Körper im Visier haben, gehen Konohamarus Überlebenschancen dem Nullpunkt entgegen, wenn da nicht dann sofort ein sehr starker Jonin aus dem Nichts auftaucht um ihn anschließend dann das Leben zu retten. Ich traue Konohamaru immerhin zu, Pain durch eine Erotik Ninjutsu kurzfristig mal ablenken zu können, um eventuell mal abhauen zu können, aber besiegen kann er ihn sowieso nicht. Wie gesagt, wenn Pain da in der Nähe ist, fängt Konohamaru besser schon mal das Beten an. >Vielleicht ist sein Blick einfacher zu erklären, nämlich, dass >er geschockt ist, was aus Konoha im Moment wird - nämlich ein >einziger Trümmerhaufe. Wäre eine Möglichkeit. Aber damals als Konohamaru mitangesehen hat, wie Orochimaru, Konoha dem Erdboden gleichgemacht hat, hat er nicht so geschockt drein geblickt. Ich glaube eher an einen extrem starken Feind in seiner Nähe. Es muss nicht zwangsläufig Pain sein, der ihm da auflauert. Konan würde auch schon genügen. Die kann er auch nicht besiegen. >Dass wir nächste Woche jedoch noch mehr von ihm sehen, in >welcher Form auch immer, steht für mich jedenfalls fest, denn >sonst wäre diese letzte Seite ziemlich an der Geschichte vorbei. Wir werden ihn auf jedenfall nächste Woche nochmal wieder sehen. Bin mal gespannt, was er da jetzt gesehen hat. >Das er sterben wird bezweifle ich auch stark, da sein Opfer >NICHTS bringt. Aber sinnlose Tode sind zurzeit auch nicht >auszuschließen (siehe Chouza). :/ Das ist nicht ganz richtig. Sollte Konohamaru wirklich sterben, würde Naruto zum totalen Rächer umfunktioniert werden. Wenn man das sehen wollen würde, dann wäre dieser Tod sicherlich nicht sinnlos. Und was Chouza angeht, der ist meiner Meinung nach deshalb gefallen, damit Choji jetzt genauso reifen kann, wie das vor ihm Shikamaru getan hatte. Sein Vater musste sterben, damit Choji über sich hinauswachsen kann in der Zukunft. Das ist meine Vermutung dazu. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Er kann ja mal versuchen, sich in Konan zu verwandeln. Vielleicht kann er damit einen Pain Körper austricksen. [...] Dafür müsste er jedoch wissen, wie denn Konan aussieht. Was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte. Denn würde er Konan schon gesehen haben, wär er wohl in ihrem Papierjutsu untergegangen.. Mal ganz davon abgesehen, dass bei Pain solche Tricks auf dem Niveau nicht klappen werden. >Fakt ist. Sollte ihn ein Pain Körper im Visier haben, gehen Konohamarus Überlebenschancen dem Nullpunkt entgegen, wenn da nicht dann sofort ein sehr starker Jonin aus dem Nichts auftaucht um ihn anschließend dann das Leben zu retten. Ja das stimmt schon. Was kann Konohamaru schon? Na gut, vielleicht ist er nun so stark, wie Naruto in seinem Alter oder schon beim Kampf gegen Zabuza. Aber auch damit kommt er bei solchen Gegner nicht weit! Sollte er also wirklich vor einem Gegner stehen kommt er ohne fremde Hilfe wohl nicht da raus, da sind wir uns wohl alle einig. >Ich traue Konohamaru immerhin zu, Pain durch eine Erotik Ninjutsu kurzfristig mal ablenken zu können, um eventuell mal abhauen zu können, aber besiegen kann er ihn sowieso nicht. [...] Obwohl ich das mal gern gesehen hätte wird das wohl auch eher nicht verwirklicht. Erstens, würde das sowieso nicht gegen Pain funktionieren, und zweiten - Konohamarus Blick nach zu urteilen - ist er ganz vor Angst gelehmt und wird wohl auch nicht im Stande sein, auch nur irgendein Jutsu zu machen. >Wäre eine Möglichkeit. Aber damals als Konohamaru mitangesehen hat, wie Orochimaru, Konoha dem Erdboden gleichgemacht hat, hat er nicht so geschockt drein geblickt. [...] Neee! Da wurden sie doch evakuiert und nahmen an es wäre ein Übung. Ich erinnere mich nämlich nicht, dass die Kids damals auf dem Schlachtfeld rumliefen. Eher an die Szene, als Konoha aus dem Versteck das Steingesicht des Großvaters zerbrechen sah und sich Sorgen machte. >Das ist nicht ganz richtig. Sollte Konohamaru wirklich sterben, würde Naruto zum totalen Rächer umfunktioniert werden. Wenn man das sehen wollen würde, dann wäre dieser Tod sicherlich nicht sinnlos. Und was Chouza angeht, der ist meiner Meinung nach deshalb gefallen, damit Choji jetzt genauso reifen kann, wie das vor ihm Shikamaru getan hatte. Sein Vater musste sterben, damit Choji über sich hinauswachsen kann in der Zukunft. Das ist meine Vermutung dazu. Naruto wird auch ohne sein Opfer richtig ausrasten. Ich vermute das ist die Schlüsselszene, von der Kishimoto sprach, dass Naruto mehr als vier Schwänze 'wachsen'.. Hoffen wir es, dass dies nicht mehr in Konoha passieren wird, denn sonst bleibt von dem Dorf und den Bewohnern wirklich nur ein großer Krater in der Waldlandschaft! Wenn man so sieht, was er im Kampf gegen Orochimaru abgegangen ist, wo doch 'nur' vier Schwänze waren. Chouzas Tod sehe ich trotzdem noch als sinnlos an, weil ich nicht wirklich glaube, dass Choji so dringend erwachsen werde müsste. Irgendwie seh ich das nicht ein, sollten aber wirklich noch Shikamarus und Inos Vater sterben, sodass im Kampf gegen Pain das neue Ino-Shika-Cho Team gekürt wird, fänd ich das noch irgendwie logisch. Aber sollte es wirklich dabei bleiben, dass nur Chouza starb, damit 'Choji erwachsen wird' ist das meiner Meinung nach nur ein weiterer unlogischer Punkt des Manga. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 21:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Ähm nein, das war kein Fake-Interview. Zumindest ist das noch nicht gesagt worden. Das ist das Selbe, das auch sagt, dass zB. einer sein Augenlicht verliert etc. pp... Ich zitiere den Punkt mal: "6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. (Jedoch kann er den Eremit-Modus nicht anwenden)." Finde ich also glaubhaft. Bedeutet unglücklicherweise, dass wohl auch der Rest stimmt - Pain tötet also 6 Leute. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
@ Psycho-docSpoiler>Er kann ja mal versuchen, sich in Konan zu verwandeln. Vielleicht kann er damit einen Pain Körper austricksen. [...] >Dafür müsste er jedoch wissen, wie denn Konan aussieht. Was ich >jedoch für sehr unwahrscheinlich halte. Denn würde er Konan >schon gesehen haben, wär er wohl in ihrem Papierjutsu >untergegangen.. Mal ganz davon abgesehen, dass bei Pain solche >Tricks auf dem Niveau nicht klappen werden. Erinnerst du dich noch an seine Sasuke Erotik Ninjutsu? Da hat er einen 16 Jährigen Sasuke nachgemacht, obwohl er ihn noch nie gesehen hat. Und außerdem ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich, das Konohamaru von einer weit oberen Plattform nicht schon Konan irgendwo kämpfen gesehen hat. Vergiss nicht, da liefen insgesamt 6 Pain Körper und 1 Konan rum. Zwar ist Konoha groß, aber in Konan oder Pains Augen, wäre Konohamaru nur eine Fliege, die es nicht zu beachten gälte. Wie gesagt, wenn er sie mal gesehen haben sollte, könnte er sie nachmachen. Ob Pain dann auf den Trick reinfallen würde, steht natürlich nochmal auf einem anderen Papier. Als Ablenkung, könnte das möglicherweise kurzfristig ausreichen. Vielleicht so lange genug um zu verschwinden. Wer weiss. Sollte allerdings Konan oder Pain in seiner Nähe sein, hat er ein riesengroßes Problem. Das wäre ungefähr genauso, als müsste er mit Orochimaru persönlich kämpfen. Ein aussichtsloser Kampf. Übrigens. Es gäbe noch eine 2 te Möglichkeit die er da hätte sehen können. Und zwar Samuis Team, aus Kumogakure. Vielleicht sind die inzwischen schon eingetroffen. Wären zumindest eine große Hilfe, sollten irgendwelche unschuldigen Konoha Ninjas angegriffen werden. >Fakt ist. Sollte ihn ein Pain Körper im Visier haben, gehen Konohamarus Überlebenschancen dem Nullpunkt entgegen, wenn da nicht dann sofort ein sehr starker Jonin aus dem Nichts auftaucht um ihn anschließend dann das Leben zu retten. >Ja das stimmt schon. Was kann Konohamaru schon? Na gut, >vielleicht ist er nun so stark, wie Naruto in seinem Alter oder >schon beim Kampf gegen Zabuza. Aber auch damit kommt er bei >solchen Gegner nicht weit! Sollte er also wirklich vor einem >Gegner stehen kommt er ohne fremde Hilfe wohl nicht da raus, da >sind wir uns wohl alle einig. Leute er ist 11 Jahre alt. Gut zu dieser Zeit war Itachi schon ein Genie. Ich sehe Konohamaru zwar begabter als Naruto zu seiner Zeit an, aber ich sehe ihn nicht wie einen 2 ten Sasuke oder 2 ten Itachi. Fakt ist, das er mit seinen jetzigen Jutsustand weder Sakura noch Naruto, noch sonst einen der Rookies in Narutos Jahrgang ernsthaft gefährden könnte. Viel zuviel Erfahrung und Altersdifferenz liegt hier noch dazwischen. Wie du schon in deinem Post gesagt hast, ohne fremde Hilfe ist er aufgeschmissen. Aber Ebizu zumindest sollte in einer solchen Ausnahmesituation ohne Wenn und Aber sich bei seinen Schülern aufhalten. Und laut Kakashi ist er ein Sonder Jounin. Von daher, sollte Konan oder ein Pain Körper in Konohamarus Nähe sein, sollte Ebizu mal ganz schnell seinen Einstand geben. Übrigens wäre das auch ein idealer Einstand um mal wieder Anko in dem Manga zu holen. Die fehlt uns nämlich seit fast 3 Jahren Mangaabwesenheit. Und das wäre ein Einstand nach Maß. Konohamaru das Leben retten. >Ich traue Konohamaru immerhin zu, Pain durch eine Erotik Ninjutsu kurzfristig mal ablenken zu können, um eventuell mal abhauen zu können, aber besiegen kann er ihn sowieso nicht. [...] >Obwohl ich das mal gern gesehen hätte wird das wohl auch eher >nicht verwirklicht. Erstens, würde das sowieso nicht gegen Pain >funktionieren, und zweiten - Konohamarus Blick nach zu urteilen >- ist er ganz vor Angst gelehmt und wird wohl auch nicht im >Stande sein, auch nur irgendein Jutsu zu machen. Gebe ich dir ja in allem Recht. Vielleicht ist er auch zufällig Augenzeuge geworden, wie Pain kurz mal eines seiner Geheimnisse entblösst hat, wer weisst das schon, was er da genau gesehen hat. Er schaut zumindest sehr geschockt drein. Vielleicht aber, hat er auch den haltoten Kakashi Sensei in diesem Stein eingeklemmt aufgefunden, bzw. erblickt. Auch das wäre möglich. Deswegen vielleicht auch der Gesichtsausdruck dazu. >Wäre eine Möglichkeit. Aber damals als Konohamaru mitangesehen hat, wie Orochimaru, Konoha dem Erdboden gleichgemacht hat, hat er nicht so geschockt drein geblickt. [...] >Neee! Da wurden sie doch evakuiert und nahmen an es wäre ein >Übung. Ich erinnere mich nämlich nicht, dass die Kids damals auf >dem Schlachtfeld rumliefen. Eher an die Szene, als Konoha aus >dem Versteck das Steingesicht des Großvaters zerbrechen sah und >sich Sorgen machte. Konohamaru hatte zumindest damals den Riss seines Opas in diesem Granitfelsen gesehen, um zu ahnen das da was Schreckliches passiert sein muss. Aber ich gebe dir Recht. So nah war ein 11 Jähriger Konohamru sicherlich nicht in einer Schlacht. Keine Ahnung ob Ebizu, sie schon gegen Jonin oder starke feindliche Chuunin auf Leben und Tod kämpfen lassen hat, aber ausgeschlossen wäre auch das nicht. Wir wissen also nichts über die Kampfstärke der nächsten Generation nach Naruto. Kakashi hat ja mal den Spruch rausgehauen, das Ebizu besser trainieren würde als er selbst, von daher kann man vielleicht in der Zukunft mal sehr viel von Konohamaru erwarten. Immerhin war sein Opa ja der 3 te Hokage, und sein Onkel ein sehr sehr starker Jonin. >Das ist nicht ganz richtig. Sollte Konohamaru wirklich sterben, würde Naruto zum totalen Rächer umfunktioniert werden. Wenn man das sehen wollen würde, dann wäre dieser Tod sicherlich nicht sinnlos. Und was Chouza angeht, der ist meiner Meinung nach deshalb gefallen, damit Choji jetzt genauso reifen kann, wie das vor ihm Shikamaru getan hatte. Sein Vater musste sterben, damit Choji über sich hinauswachsen kann in der Zukunft. Das ist meine Vermutung dazu. >Naruto wird auch ohne sein Opfer richtig ausrasten. Ich vermute >das ist die Schlüsselszene, von der Kishimoto sprach, dass >Naruto mehr als vier Schwänze 'wachsen'.. Hoffen wir es, dass >dies nicht mehr in Konoha passieren wird, denn sonst bleibt von >dem Dorf und den Bewohnern wirklich nur ein großer Krater in der >Waldlandschaft! Wenn man so sieht, was er im Kampf gegen >Orochimaru abgegangen ist, wo doch 'nur' vier Schwänze waren. Moment hier muss ich mal kurz einhaken. Orochimaru war für Naruto immer ein Todfeind. Außerdem ging es hier um Sasuke, und was das Thema angeht, da ist Naruto extrem empfindlich. Und natürlich würde Naruto auch schon richtig krass ausrasten, wenn er jetzt erfahren würde, das Kakashi gestorben wäre. Aber der Tod von Konohamaru würde alles in den Schatten stellen, selbst den Tod von Jiraiya, den er wie ein Opa geliebt hat. Erstens sieht er in Konohamaru sowas wie seinen kleinen Bruder, der seinem großen Idol (Naruto)nachfolgen will. Zweitens hat er ganz klar, von den 3 anderen jüngeren Kids den meisten Bezug zu ihm. Und drittens könnte man den Tod von Konohamaru gar nicht mit dem von Jiraiya vergleichen, weil Konohamaru noch seine ganze Zukunft vor sich hat. Selbst Kakashi ist 3 mal so alt wie Konohamaru, und hat vermutlich schon fast alles in der Shinobi Welt gesehen. Letzten Endes würde es einen Naruto vor Schmerz fast umbringen, wenn sein kleiner Ziehbruder dann vor ihm ins Gras beissen müsste, von einem Todfeind Pain der sogar schon seinen Ziehgroßvater und möglicherweise dann auch seinen Sensei ausgelöscht hat. Das dann die nächsten 3 Schwänze nach Nr.4 auftauchen würden, davon kannst du ohne Weiteres ausgehen. Das Problem wäre dann nur, das er damit ganz Konoha in Gefahr bringen würde. >Chouzas Tod sehe ich trotzdem noch als sinnlos an, weil ich >nicht wirklich glaube, dass Choji so dringend erwachsen werde >müsste. Irgendwie seh ich das nicht ein, sollten aber wirklich >noch Shikamarus und Inos Vater sterben, sodass im Kampf gegen >Pain das neue Ino-Shika-Cho Team gekürt wird, fänd ich das noch >irgendwie logisch. Aber sollte es wirklich dabei bleiben, dass >nur Chouza starb, damit 'Choji erwachsen wird' ist das meiner >Meinung nach nur ein weiterer unlogischer Punkt des Manga. Ist es nicht. Denk nochmal an die Todeszene von Asuma, auf die ich mindestens schon 10 mal hingewiesen habe. Da sagt es Asuma ganz direkt. In Liebe und Vertrauen zu deinen Verwandten und Freunden wirst du der Stärkste Ninja überhaupt. Glaub ein wenig an dich Choji. Und wenn du so willst, wäre der Tod Chouzas nur wieder ein weiterer Punkt um einen Background Charakter in die Hauptstory zu involvieren. Sind wir doch mal ehrlich. Erst durch Asumas Tod, wurde Shikamaru zumindest ein Haupt-Nebencharakter, wenn er nicht schon mit den Hauptplot mit übernommen hat. Warum sollte Kishi das jetzt bei Choji und vielleicht auch Ino nicht jetzt auch wollen. Damit würde das Team 10 endgültig in den Focus gerückt. Ihr Sensei wäre tot, Chojis Vater wäre tot, und möglicherweise hätte Ino ihren Vater dann auch verloren. Team 10 wäre dann jetzt betrachtet, das gebeutelste Team von allen. Das würde sich mit der Auflösung von Team 7 gar nicht mehr so arg unterscheiden. Das einzig stabile Team von den ehemaligen Teams ist sowieso nur noch Team Gai. Alle anderen haben entweder ihren Sensei verloren, oder aber die Sensei ist schwanger und dadurch verhindert wie im Falle von Hinatas Team. Sollte jetzt Kakashi sterben, hätte auch das ehemalige Team 7 eine völlige Auflösung durch exerziert. @ Veichan Spoiler>Ähm nein, das war kein Fake-Interview. Zumindest ist das noch >nicht gesagt worden. Das ist das Selbe, das auch sagt, dass zB. >einer sein Augenlicht verliert etc. pp... Ich zitiere den Punkt >mal: >"6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ >jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat >alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen >dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. (Jedoch >kann er den Eremit-Modus nicht anwenden)." Wir reden doch vom selben Interview, das Kishi angeblich im Hinblick auf die Shounen Jump Fieste 2008 ausgesagt haben soll oder? Wenn du das meinst, dann kann ich dir nur sagen, das es inzwischen bei MH und NF als Fake deklariert wurde. Und wenn das dort so User wie Hexa aussagen, dann muss da schon was dran sein. Wenn du also ein bestätigtes Interview von Kishi hören willst, dann solltest du nochmal bis Weihnachten warten. Dann sind die Chancen nämlich sehr sehr hoch, das Kishi was im Hinblick auf das Nächste Jahr raushauen wird. War letztes Jahr nämlich auch schon so. Und bevor das nicht der Fall ist, glaube ich da gar nichts. Auch wenn sich die Ereignisse zufällig übereinstimmen sollten, so halte ich es viel wahrscheinlicher, das da irgendwelche Spoiler Guys schon vorab mal in irgendwelche geheimen Plots reingeschaut haben. Keine Ahnung, wo das Interview hergetaucht ist, aber solange das nicht bestätigt worden ist, ist es Fake Vei. >Finde ich also glaubhaft. Bedeutet unglücklicherweise, dass wohl >auch der Rest stimmt - Pain tötet also 6 Leute. Wie gesagt. Ich kann dir nur sagen, das bei NF und MH dieses Interview schon als Fake entlarvt worden ist. Das ist mal bei Narutopedia aufgetaucht, aber tauchen ja viele dubiose Fantheorien heraus, bei denen einzelne User confirmed darunter schreiben, obwohl die im Nachhinein kein Stück confirmed waren. Und so ähnlich sehe ich auch dieses Interview. Lass uns also nochmal bis Weihnachten warten, und dann unterhalten wir uns nochmal darüber. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy-doc lol >Da hat er einen 16 Jährigen Sasuke nachgemacht, obwohl er ihn noch nie gesehen hat. Und außerdem ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich, das Konohamaru von einer weit oberen Plattform nicht schon Konan irgendwo kämpfen gesehen hat. [...] Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr, aber, dass er mal Sasuke auf Fotos o. Ä. gesehen hat ist wohl wahrscheinlicher, als dass er Konan irgendwo in Narutos Fotoalbum gesehen hat. :| Klar, kann natürlich auch sein, dass sowohl Pain, als auch Konan ihn 'übersehen' haben, weil Konohamaru sich auch nicht so in den Vordergrund gedrengt hat - wie man das auf dem Bild da sieht. Aber ist halt alles bisher reine Spekulation. Genauso, wie, dass er jetzt schon Pain gegenübersteht. Sollte das jedoch der Fall sein, wars das mit Konohamarus übersehen werden lol >Gebe ich dir ja in allem Recht. Vielleicht ist er auch zufällig Augenzeuge geworden, wie Pain kurz mal eines seiner Geheimnisse entblösst hat, wer weisst das schon, was er da genau gesehen hat. Er schaut zumindest sehr geschockt drein. Vielleicht aber, hat er auch den haltoten Kakashi Sensei in diesem Stein eingeklemmt aufgefunden, bzw. erblickt. Auch das wäre möglich. Deswegen vielleicht auch der Gesichtsausdruck dazu. Joah.. kann eigntl auch alles sein. Damit wüsste nun sogar Konohamaru mehr als Shizune, Shiho und Inoichi xD Dass er jedoch Kakashi grad sieht, halte ich für nicht so offensichtlich, denn sollte das der Fall sein, müsste er auch den Kampf gesehen haben - und wäre womöglich durch die Druckwellen, und Trümmerexplosionen und was da Pain nicht sonst noch rumfliegen lies, mit verletzt worden. Der Kampfplatz stand schon im Umkreis von geschätzten 30 Metern in Schutt und Asche, so wie ich die das einschätzen konnte. Konohamaru stand hingegen irgendwie hinter einer Säule, die noch aufrecht stand, oder so :D Aber wer weiß, vielleicht ist er wirklich bei Kakashi und traut sich nicht dahin, weil da noch der Asura liegt. >Kakashi hat ja mal den Spruch rausgehauen, das Ebizu besser trainieren würde als er selbst, von daher kann man vielleicht in der Zukunft mal sehr viel von Konohamaru erwarten. Immerhin war sein Opa ja der 3 te Hokage, und sein Onkel ein sehr sehr starker Jonin. Hmm ja.. in einer Zukunft halt, jetzt noch nicht.. Aber so wie du das hier schon auslegst wird Konohamaru keine Zukunft mehr haben, weil sein Tod Naruto wütend machen soll ^^ Sollte er tatsächlich hier noch sterben, wär es bereits der dritte Sarutobi, der in dem Manga sein Leben verliert. Aber ehrlich gesagt, bin ich mit der Person auf der letzten Seite einig, die da sagte, dass Kishimoto keine Kinder in dem Alter umbringen wird. :/ Zwar könnte man jetzt sagen "Ja aber Tsunades Bruder starb ja auch und so.." aber ich finde das ist nochmal ein ganz anderes paar Stiefel, denn hingegen den Bruder von Tsunade haben wir Konohamaru von Anfang an als ein lebendiges (!), heiteres Kind erlebt, der Bruder allerdings war schon lange Zeit nur eine Erinnerung. >Moment hier muss ich mal kurz einhaken. Orochimaru war für Naruto immer ein Todfeind. Außerdem ging es hier um Sasuke, und was das Thema angeht, da ist Naruto extrem empfindlich. >Und natürlich würde Naruto auch schon richtig krass ausrasten, wenn er jetzt erfahren würde, das Kakashi gestorben wäre. Aber der Tod von Konohamaru würde alles in den Schatten stellen, selbst den Tod von Jiraiya, den er wie ein Opa geliebt hat. Naruto kann aber auch zwischen Sasuke und dem Dorf noch unterscheiden. Ich denke beides ist für ihn gleichwichtig, denn wär das nicht so, würde Naruto wohl schon längst ausgezogen sein, auf der ständigen Suchen nach Sasuke. Ich finde nicht, dass man einfach sagen kann, dass es bei Sasuke was ganz anderes war, da er da so empfindlich ist. Pain greift seine heimatstadt an, da wo er aufgewachsen ist, wo sein Vater und Mutter gelebt haben, wo er mal Hokage werden möchte, und & und.. Dann war das auch noch die Person, die seinen Jiraiya sensei getötet hat, der halt wie ein Opa für ihn war ^^ außerdem hat er nun wohl auch noch den Tod von Kakashi sensei zu verantworten. Also du siehst da kommen auch ein paar Dinge zusammen, die wohl mindestens gleich mit der 'Sasuke Empfindlichkeit' kommen. So sehe ich das jedenfalls. >[...] Das dann die nächsten 3 Schwänze nach Nr.4 auftauchen würden, davon kannst du ohne Weiteres ausgehen. Das Problem wäre dann nur, das er damit ganz Konoha in Gefahr bringen würde. Ohje.. :S jetzt hast du das schon gleich auf 7 Schwänze hochgesetzt :D In dem Fall würde ich aber schon sagen, dann wird es kein Konoha mehr nach dem kampf geben! Ich setze meine Schätzungen jedoch erstmal auf 5 Schwänze, aber das ist noch lange hin, der Kampf. Wobei ich davon ausgehe, dass er auch nicht mehr in Konoha stattfinden wird. Pain wird dann wohl schon jemanden 'informativen' gefunden haben, der ihm sagt, dass Naruto garnicht in Konoha ist, und dann bricht er auf und es wird wohl irgendwie außerhalb sein - Eben weil es solch ein zerstörerischer Kampf sein wird, den die 'Konoha-Location' nicht standhält. :/ >Und wenn du so willst, wäre der Tod Chouzas nur wieder ein weiterer Punkt um einen Background Charakter in die Hauptstory zu involvieren. Sind wir doch mal ehrlich. Erst durch Asumas Tod, wurde Shikamaru zumindest ein Haupt-Nebencharakter, wenn er nicht schon mit den Hauptplot mit übernommen hat. Warum sollte Kishi das jetzt bei Choji und vielleicht auch Ino nicht jetzt auch wollen. Damit würde das Team 10 endgültig in den Focus gerückt. Ihr Sensei wäre tot, Chojis Vater wäre tot, und möglicherweise hätte Ino ihren Vater dann auch verloren. Team 10 wäre dann jetzt betrachtet, das gebeutelste Team von allen. Das würde sich mit der Auflösung von Team 7 gar nicht mehr so arg unterscheiden. Dir nach wird Choji dann, wenn Pain irgendwann mal abgezogen ist, die Verfolgeng aufnehmen, um wie Shikamaru Rache zu üben? Also ich weiß ja nicht. Weil bisher hat es Choji kein Stück in den Vordergrund gerückt, bzw mehr, als der Kampf allein es gemacht hat. Sollte noch Inos Vater sterben, hab sie in der Tat alle ganz schön gelitten. Ich schätze ihr Teamwork wäre dann sensationel und damit wären sie mit das stärkste Team Konohas. Aber so weit ist es noch nicht. Sehen wir dann aber alles im Verlauf des Mangas, zunächst kommt halt der Kampf von Ino und Ibiki gegen Animal Realm und Ghost (?), weiß es garnicht mehr. Warten wir erstmal ab, was Kishimoto sich da alles überlegt hat. Wenn er es geschickt macht, wird es noch ein tolle Geschichte, die sich komplett von den miesen Kapiteln der Vergangenheit erholt hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 10:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich hab ne neue vermutung. es soll ja laut kishis interview noch eine wichtige person in konoha sterben, wenn es nicht kakahsi ist, könnte es vlt konohamaru sein... ich mein er könnte sich in naruto verwandeln und somit die ganzen peins auf sich locken... somit wäre konoha gerettet... zumindest solange bis naruto wieder da ist. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Konohamaru so wichtig ist. Außer, dass sein Tod Naruto wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben würde (im übertriebenen Sinne). "Ein glatter Bruch heilt schneller." Unsere Wege trennen sich hier. Lass uns nie wieder mit einander sprechen. |
|||||||