Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| und dass somit kyuubi ausbrechen könnte :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: ...Okay xD" Jetzt ist die Frage, ob das Teil wirklich Fake ist oder nicht. Wenn ja wärs echt gut, das würde heißen das auch der Punkt das jemand aus Team 7 evtl. stirbt nicht stimmt. Dabei war ich doch sehr sicher das es stimmt. Weil auch gesagt wird das Kyuubis Siegel Ende 08 Anfang 09 bricht. Ich bin jedenfalls gespannt was Weihnachten rauskommt. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| @Sensemann Dies ergäbe einen Sinn die Idee ist nicht schlecht,dennoch würde ich mir wünschen das Konohamaru nicht stirbt. @Teddy Ich denke das Kyuubi jeden Frosch abstossen wird dies hat weniger mit der erfahrung von Fukusama zu tun auserdem was kann er über Kyuubi erfahren,der Fuchs hat auch immerhin 900 Jahre. Der wird ja auch nicht blöd sein oder ? Selbst wenn er etwas erfahren würde ...ich glaube nicht das es Kyuubi stören würde. Kyuubi wird jede andere Lebensform abstossen egal wer es ist...denn er ist lang genug in naruto drinnen und vermutlich dulded er keine Konkurenz. Und da wären wir schon beim fake oder nicht fake Interview von dem Vei-Chan schrieb. Nehmen wir für einen kurzen Moment an das dieses Interview kein Fake ist nur für einen Moment. Nach dem könnte er nicht den Sage-Modus anwenden...doch WENN er mit Kyuubi verschmelzen würde wäre dies kein Sage-Modus dies wäre etwas GANZ neues,etwas was die Welt nie gesehen hat !!! Narutos Chakra + Natural energy +Kyuubis Chakra ....JA dann hätte er vielleicht eine klitzekleine Change gegen Pain. Nicht auszudenken wozu er in der Lage wäre,destotrotz bräuchte er die Toads weil er halt die Zeit zum fusonieren und sammeln des Natural Chakras braucht. Und wenn er zu Kyuubi eine normale Beziehung hätte könnte er ihm eine Menge beibringen weil 900 Jahre erfahrung sind doch was und da schliest sich der Kreis. Chio-Basama,Gara,Tsunade,Jiraya alle sagten Naruto HAT die ability andere zu ändern und der Sage Toads machte die Prohpezeiung ....Er wird zum Mounten kommen und er wird die Kraft kriegen mit der er die Welt verändern wird,zweifelsfrei setzt sich das Puzzle zusammen. Und er wird auch Kyuubi verändern. Noch was Teddy das mit dem Rinnegan Typen,da könntest du durchaus Recht haben,denn du siehst die Sachen änlich wie ich . NIEMALS hat Kishi uns etwas erzählt was nicht mit der zukünftigen Geschichte von Naruto zu tun hat. Ein sehr gutes Beispiel war Madara einmal erwähnt,dann später nocheinmal und tatatata war er der Leader von Akatsuki. Und es ist nur eine frage der Zeit bis DER auftaucht,Jiraya sagte ja damals es ist keiner von den sechs,was mich jedoch stutzig macht ist woher er wusste wer der wahre Pain ist. |
|
||||||
| Ich denke eher dass negato die wiedergeburt vom erschaffer der ninjawelt ist, als das dieser typ noch am leben ist und irgendwo mit negato chillt. Außerdem wenn dieser rinnegantyp noch am leben wäre würde sich dieser nicht von madara kommandieren lassen der wäre um einiges mächtiger als madara. Naja und kakashi ist wohl scheintod und wird wohl später wieder ins leben zurückkehren vllt um danzou aufzuhalten nachdem die 6 körper von pein zerstört wurden. Es scheint so als das konohamaru sich untergejubelt hat bei ibiko und co. und jetzt auch in gefahr ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 00:36:30 |
|
||||||
| @ all Ein Dienstagsspoiler für euch. Ich übernehme aber keine Garantie, ob er am Ende dann auch stimmt. Allerdings hört er sich sehr interessant an. Macht euch euer eigenes Urteil dazu. SpoilerQuick translation of spoiler posted a few pages back. Maybe fake but I doubt that really matters to those who enjoy speculating. Note however, the lack of "white chakra" anywhere in the translation. 簡易バレ *Quick Spoiler 表紙は木の葉丸 三代目 閻魔 *The cover is Konohamaru, the Third and Enma (the big monkey summon) 木の葉丸が口寄せの怪物に襲われ殺されそうになる その瞬間 木の葉丸の持ってた如意棒から閻魔登場 三代目から木の葉丸を護るのが遺言だったらしい *Konohamaru is being attacked by one of Pain’s summons. He’s about to be killed when from out of Konohamaru’s Nyoibo (*think Son Goku’s pole) comes Enma. Apparently it was the Third wanted Konohamaru to have it after he died. 場面変わってナルト *Scene change to Naruto 融合出来ないので ナルトに隠と陽のチャクラの話をする蛙 鍵を預かっている事も話してた *Since Naruto cannot fuse with Fukusaku, Fukusaku decides to tell him about yin and yang chakra. He also tells him about the key. さらに場面変わってカカシとサクモ *Then yet another scene change to Kakashi and Sakumo カカシがサクモに仲間(オビト リン)が出来て死んでしまった事 ナルトやサスケ サクラを思い浮かべ寂しそうな顔をしたカカシにサクモが気付く *Kakashi tells Sakumo that he made friends (Obito and Rin) but that they died. He then thinks about Naruto, Sasuke, Sakura and others and Sakumo notices that Kakashi is making a saaaad face. そこへ暗闇からオビトが歩いて来る カカシがリンの事を謝りオビトにリンの事を聞くが来て無いと言われる *Then from out of the darkness Obito comes walking into frame. Kakashi apologizes to him about Rin. Kakashi asks Obito about Rin but he says that she hasn’t come yet. サクモがカカシが持っている形見の刀を貸してくれといい何か唱え出す その後サクモが『まだお前にはやるべき事があるだろ!!』といい 刀が光り その光に包まれ現実世界へ帰還する *Sakumo tells Kakashi to lend him the sword that Kakashi carries around as a memento (presumably the broken one left to him by his father that broke in the Kakashi Gaiden). Sakumo then busts out a little chant and afterward Sakumo tells Kakashi, “You still have things you need to do!!” and the blade shines. The light from the blade brings the scene back to the real world. 埋まってたカカシが光が爆発?して復活して終わりです *The area around Kakashi (he was partially buried) explodes and Kakashi comes back into action. End of chapter. Pocketmofo is offline Reply With Quote Laut diesem Spoiler ist Rin am Leben. Konohamaru hat von seinem Großvater den Stab von Enma vererbt bekommen, der jetzt erscheint und unser Freund Fukasaku klärt Naruto über das Ying und Yang Chakra sowie über den Schlüsselfrosch auf. Außerdem bekommt Kakashi sein Raikiri Chakra Schwert von Sakumo zurück, welches in der Kakashi Gaiden Arc zerbrochen ist. Am Ende schickt Sakumo, Kakashi zurück ins Diesseits, weil Kakashi dort noch Bussiness zu erledigen hat. Sollte dieser Spoiler also stimmen, ist Kakashi noch am Leben. Ich denke das würden einige Kakashi Fans, hier mehr als nur begrüßen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch, das wir früher oder später auf Rin treffen werden. Gruß TED |
|
||||||
| das gefällt mir *-* ich finde auch dass der spoiler glaub würdig ist A DUNKELBLAU B das unglaubliche was passieren wird C ICH WILL DAS SCHWERT BASTELN D die fülle der infos und die formulierung der sätze würden mit der erscheinung übereinstimmen E Ich will kakashi mit dem Schwert sehen COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Rin und Kashi sind für mich mindestens ein Toter zu viel ^^ Aber wir werden sehn ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf mich wirkt dieser Spoiler zwar prinzipiell nicht schlecht, auch wenn er mir dann doch irgendwo einen Hauch zu esoterisch rüberkommt. Wenn Kakashi zum Tod durch Erschöpfung verdammt sein soll, dann ist das einfach nicht mehr glaubwürdig, dass ihm auf dem schmalen Grat zwischen Diesseits und Jenseits noch allerlei vertraute Personen über den Weg laufen und ihm sprichwörtlich nochmals auf die Schulter klopfen, damit ER dann letztlich wieder aus den Ruinen auferstehen kann, wie der Phönix aus der Asche. (Chakramangel und Verletzungen sind plötzlich natürlich wie weggeblasen) Um es kurz zu sagen: Ich denke dieser Spoiler ist FAKE. Auf der anderen Seiten habe ich eigentlich immer schon damit gerechnet, dass wir Rin nochmal im Diesseits zu sehen bekommen dürften. Und jetzt mal unter uns (Herren): Wenn sie noch lebt, dürfte sie wohl eine ziemlich geile Ische geworden sein, also spitzt lieber mal Augen und Ohren auf. XDDD |
|||||||
|
||||||
| wieso zu esotherisch?? ich hab das gefühl,dass sich kishi öfters mal im esotherishcen Bereich bedient << desweiteren: falls kashis sharingan im eimer sein sollte, hat er jetzt das tolle schwert *-* (NEIN ich bin kein schwertfanatker xD) desweiteren denke ich nicht,dass jemand wie kakashi an chakramangel stirbt << das is zu... und wegen "wie weggeblasen": wieso sollte der tod nicht regenerieren -sprich die tiefe beweusstlosigkeit? weils net realistisch ist? wie realistisch sind bitte krötenlehreister, sprechender mops oder ninjas in orangenem overall << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
||||||
| @ Flammendo >Rin und Kashi sind für mich mindestens ein Toter zu viel ^^ >Aber wir werden sehn ;D Ich fürchte, ich verstehe die Aussage nicht. Was meinst du damit jetzt speziell? Meinst du damit, das Kakashi sterben könnte und Rin aber am Leben ist, oder meinst du damit das es unwahrscheinlich ist, das beide Totgesagte zurück ins Leben führen werden? Deine Aussage ist zweideutig Flammendo. @ Frog Boss >Auf mich wirkt dieser Spoiler zwar prinzipiell nicht schlecht, >auch wenn er mir dann doch irgendwo einen Hauch zu esoterisch >rüberkommt. Hmm. Wenn du so willst, war bis dato ne ganze Menge an Esoterik im Manga enthalten. Das Schwert von Kusanagi entstammt einer Mythologie. Der Auserwählte (Naruto) kennen wir aus anderen Mangas oder Marvel Comics. Klingt auch ziemlich stark nach Esoterik, meinst du nicht? Der Wille des Feuers. Könnte auch direkt der esoterischen Szene entspringen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Manga enthält jede Menge Inhalte der esoterischen Szenerie. Diese wäre dann nur eine von vielen Frog. Keine Ahnung, warum du gerade in diesem Fall dann damit ein Problem hättest. >Wenn Kakashi zum Tod durch Erschöpfung verdammt sein soll, dann >ist das einfach nicht mehr glaubwürdig, dass ihm auf dem >schmalen Grat zwischen Diesseits und Jenseits noch allerlei >vertraute Personen über den Weg laufen und ihm sprichwörtlich >nochmals auf die Schulter klopfen, damit ER dann letztlich >wieder aus den Ruinen auferstehen kann, wie der Phönix aus der >Asche. Du meinst, das unsagbare HP Phänomen gehört in kein Naruto Manga. Der Auserwählten Mythos wäre fehl am Platze? Gut es klänge viel zuviel nach Star Wars oder Harry Potter, aber warum sollte sich Kishi nicht ausgerechnet in diesem Genre bedient haben. Sollte Kakashi zurück ins Leben finden, wäre er genau genommen gesehen nichts weiter als eine mythologische Sagengestalt oder ein Flatliner. Nicht wahr? Totgesagte leben eben länger Frog. Möglicherweise würde das dann eben auch auf Kakashi zutreffen. Ich sehe darin kein Problem. Hachibi war ja auch schon so gut wie tot, und trotzdem konnte er zum Überraschen aller, Akatsuki und somit Madara entschlüpfen. Indem Manga schließe ich rein gar nichts mehr aus. Auch nicht das, das ein Jenseitiger Ninja namens Kakashi zurück ins Diesseits durch ein Wunder findet. >(Chakramangel und Verletzungen sind plötzlich natürlich wie >weggeblasen) Wunderheilung. >Um es kurz zu sagen: Ich denke dieser Spoiler ist FAKE. Ich wäre da vorsichtig. Letzte Woche hatten einige User von dem Spoiler auch gedacht er sei Fake. Am Ende hatte sich dann der Kakashi trifft seinen Vater im Jenseits Spoiler, doch als Tatsache herausgestellt. Warten wir ab bis morgen. >Auf der anderen Seiten habe ich eigentlich immer schon damit >gerechnet, dass wir Rin nochmal im Diesseits zu sehen bekommen >dürften. Ich fänds cool. Wenn ich hier mal kurz einhaken darf. Was für eine Haarfarbe hatte Rin eigentlich? Das Samui aus Kumogakure Rin sein könnte und ein neuen Namen evtl. angenommen hat, können wir ausschließen oder? >Und jetzt mal unter uns (Herren): >Wenn sie noch lebt, dürfte sie wohl eine ziemlich geile Ische >geworden sein, also spitzt lieber mal Augen und Ohren auf. XDDD Darauf kannst du dann sicherlich wetten. XDDDD Gruß TED |
|
||||||
| was zum teufel is ne ische o_O COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
||||||
| @ Copyninja Du bist doch selbst nen Mädel oder? Von daher müsstest du das dann doch auch wissen. Nicht wahr? Ne Ische ist in der Männersprache gesehen, eine sehr sehr gut ausehende Frau.... Meist hat sie dabei auch noch einen netten Vorbau, ist aber nicht zwingend notwendig. XDDD Frage geklärt? I hope so. @ all So ich hab noch nen 2 ten Spoiler für euch. Allerdings ist auch der noch nicht bestätigt worden, aber vielleicht gefällt der manchen Usern ja mehr, als der vorige von mir gepostete Spoiler. Spoiler Originally Posted by vered View Post another one: いきなり木の葉丸の場面で回想~ダンゾウに潰されたと思われてた蛙が実は生きてて、木の葉丸に何かを頼んで いる~終 で、連絡蛙が妙木山に行く手段としてぐるぐるが描かれた巻物があって、それを託された木の葉丸が崩れかけの 家で巻物を開いて中を見てる。眼鏡とツインも何故か見張り役として立ってる。 眼鏡とツインがまず先生達に知らせた方がいいって言ってるけど、木の葉丸だけは妙木山に行くのを急いだ方が いいと言い張っている。 次に場面が変わってリーとネジと女の子が吸収ペインと対峙しているが、ガイはいない。かなり戦闘がカットさ れてるっぽくて3人の方は疲労が伺える。 こいつは間違いなく暁だとか今更言ってるw また場面変わって移動中の人間道ペインをキバとヒナタとイノ?がそっちには行かせられないみたいな感じで通 せん坊。邪魔をすれば殺すと言われる。 最後に妙木山で仙人モードらしきナルトがフカサクに向けて自信ありげな顔してお互いに微笑む。 画は早くても夜。遅いなら明日の朝。寝ます Approximately: Konohamaru finds the frog that Danzou stabbed. Apparently it was not really dead. Froggie tells Konohamaru to find Naruto. Lee, Neji and some girl (tenten?) encounter Fatty Pain. Kiba, Hinata and Ino encounter Human Pain. Something about Naruto and sannin mode. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Hmm. Wenn du so willst, war bis dato ne ganze Menge an Esoterik im Manga enthalten. Das Schwert von Kusanagi entstammt einer Mythologie. >Der Auserwählte (Naruto) kennen wir aus anderen Mangas oder Marvel Comics. >Klingt auch ziemlich stark nach Esoterik, meinst du nicht? Mythologie und Esoterik ist in diesem Falle aber nicht das selbe. Aber es stimmt schon. Naruto hat seine esoterischen Seiten und eben jene Seiten gefallen mir eigentlich NICHT. Vor allem die Sache mit dem "Auserwählten" ist ja wohl der unerreichbare Gipfel der Einfallslosigkeit. (Ist übrigens auch ein Grund dafür, dass ich mir für den Manga insgeheim KEIN Happy End wünsche, aber vermutlich wäre das für solch einen Shonen Manga eindeutig zu viel verlangt) Ebenso finde ich die Szene mit Kakashis Vater einfach uninspiriert. Fehlte ja nur noch, dass Kakashi nicht seinen Vater, sondern irgendeinen senilen Indianer am Lagerfeuer antrifft, der ihm dann erzählt, dass der große Manitu ihm noch eine letzte aber entscheidende Mission aufgetragen hätte, und er deshalb noch nicht in die ewigen Jagdgründe einziehen könne. Ich bitte dich...Die Szene wirkt durchaus schon sehr schmalztriefend;) >Sollte Kakashi zurück ins Leben finden, wäre er genau genommen gesehen nichts weiter als eine mythologische Sagengestalt oder ein Flatliner Wenn, dann aber ersteres. Obwohl sich Flatliner sicherlich auch herrlich liest.^^ >Hachibi war ja auch schon so gut wie tot, und trotzdem konnte er zum Überraschen aller, Akatsuki und somit Madara entschlüpfen. Hachibi ist die Flucht aber im wesentlichen durch eine Finte gelungen, wenn ich das richtig sehe. Kakashi allerdings ist wohl weit davon entfernt Pain auszutricksen. Er ist einfach nur PLATT. >Das Samui aus Kumogakure Rin sein könnte und ein neuen Namen evtl. angenommen hat, können wir ausschließen oder? Glaube nicht, dass die Rin ist. Sooo ähnlich sieht sie Ihr dann auch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 23:10:11 | |||||||
|
||||||
| sagt des doch gleich und benutzt nicht so wörter << also mir gefällt der 2.spoiler nicht so direkt...der is ZU kurz...auch wenn endlich mal wieder rocklee und co zu sehen wären ich hoffe,dass die flatliner sache wahr ist *-* obowhl... könnte es sein,dass die beiden spoiler zusammengehören? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Oh man Copy ey xD Naja egal.. Hmm Spoiler.. Auf OM hab ich grad noch 6 andere gesehen, die irgendwie alle was ganz eigenes erzählten, und auch nicht mit denen hier übereinstimmten. Aber davon möchtig ich mal noch distanzieren! Hmm sollte Kakashi doch wirklich noch von seinem Vater 'Winetou' auf eine letzte Mission geschickt werden, ist Kakashi für mich endgültig Sasukes Nachvollger. :| Hach.. diese nervige übermenschliche Art der Sharinganträger ist wirklich nicht mehr amüsant. Rinn soll noch leben? Mich wunderts, dass noch immer keiner wieder Animal Realm da mit reingezogen hat. Obwohl dann hätte man ja schon vermuten können, dass sie wohl schon tot wäre. Samui schien für mich blond zu sein. Aber es ist halt schwer zu sagen, nech ^^, wenn man nur schwarz/weiß liest :D Der 2te Spoiler ist für mich eindeutig ein Fake, da: Ino, Kiba und Hinata da gegen den Human Realm antreten. Von Ino wissen wir aber, dass sie sich zurzeit gegenüber von Animal und Hungry Ghost (oder Hell) Realm zusamme mit Ibiki befinet. |
|||||||
|
||||||
| man darf wohl optimistisch sein *an fingernägel knabber* ich habe noch andere spoiler gesehen aber der mit dem schwert ist der realistischste und wieso sollte kakashi net zurückkommen -sprich wieso sollte das sasuke like sein? Hast du mal die ganzen bercihte und artikel über nahtoderfahrungen und flatliners gesehen -oder auch den Film "Flatliners" ? und ich meine was gibt es großartigeres als die menschen, die einem wichtig waren wieder zu sehen? Wenn Kishi sich jetzt mal anstrengt können wir uns über neue Fähigkeiten von Kakashi freuen -und sein wir mal ehrlich - wer will NICHT mehr von dem mysterösen schert sehen ? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| >ich habe noch andere spoiler gesehen aber der mit dem schwert ist der realistischste Meinst du wirklich das Wort 'realistisch'? Oder wohl eher doch 'wünschenswert'?! >und wieso sollte kakashi net zurückkommen -sprich wieso sollte das sasuke like sein? Sprich: Weil Sasuke, nicht nur im Kampf gegen Deidara, sondern auch ein paar Mal gegen Killerbee sterben hätte müssen. Erinnerst du dich daran, als Sasuke im Sterben lag, dann sich aber spontan an Team 7 erinnerte und auf einmal Amaterasu anwenden konnte? Und nun übertrage das mal hieraus; kommt dir da nicht irgendwas bekannt vor? - Kakashi stirbt - erinnert sich an die Vergangenheit - plaudert mit Vater - und kommt mit ner neuen Fähigkeit zurück.. in dem Fall das Schwert. >und ich meine was gibt es großartigeres als die menschen, die einem wichtig waren wieder zu sehen? Du meinst damit seinen Vater, für den er sich in seiner ganzen Kindheit und in der Jugend dermaßen geschämt hat? >Wenn Kishi sich jetzt mal anstrengt können wir uns über neue Fähigkeiten von Kakashi freuen -und sein wir mal ehrlich - wer will NICHT mehr von dem mysterösen schert sehen ? Ich kann dir sagen, dass, obwohl du es jetzt nicht glauben wirst, so manch einer auch drauf verzichten könnte... |
|||||||
|
||||||
| @ all Dieser Spoiler gehört dann wohl jetzt auch in die engere Auswahl. Alleine deswegen, weil er nicht gerade besonders interessant wäre. Spoiler簡単にまとめると 木の葉丸はダンゾウの行動の一部始終を見ていた。 それを伝えようと逃げている ナルトの修行は頓挫している。 そこに地雷屋から蔵入するように言われていた巻き物カエルが登場。 深作がお前がいればどうにかなるかもしれんという。 木の葉丸の前に天道ペインあらわる ナルトはどこだと尋ねるペイン。 知ってたって教えるもんかと木の葉丸 なら死ねと向かってきたところにエビス登場 木の葉丸様は死なせません!で終わり Konohamaru was watching Danzou from the very begining to end. He runs to tell what he saw. Naruto's training is at hiatus. Then the scroll-frog Jiraiya sent appears. Fukasaku says that no one knew what happened to her. Konohamaru runs onto tendou (deva) Pain. He asks - where is Naruto. Konohamaru not going to tell. Then Ebisu appears. Konohamaru can't die! The end Das einzig Interessante an dem Spoiler wäre, das Ebisu gegen Deva Pain jetzt kämpfen würde, und das Konohamaru Danzou von Anfang an gesehen hatte, wie er den kleinen Frosch platt gewalzt hatte. Offensichtlich ist er deshalb ausser Puste. Achja und Deva Pain trifft vorher noch Konohamaru und fragt ihn nach Naruto aus, bevor dann Ebisu mitmischen würde. Überlegt es euch, ob ihr dem Glauben schenkt oder nicht. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hmm joah.. der Ebisu/Konohamaru Spoiler wird das Rennen wohl machen. Die auf MH und NF aufgetauchten Bilder zeigen den in Aktion ^^ Halt bis auf das mit Deva Pain,.. ich weiß zwar nicht mehr genau, welcher das war - (Yahiko, oder?) aber auf den Bildern ist es meiner Einschätzung nach Hell Realm.. Aber mach dir nichts draus Copy.. nächste Woche kommt bestümmt auch noch ein Kapitel über Kakashi's Schwert. x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 11:14:19 | |||||||
|
||||||
| woah ne jetzt oda << wen interessiert ebisu << mich also nicht ich mochte den nie -genauso wenig konohamaru wäre nach ein paar interessanten chaptern auch zu schön gewesen...aber nein jetzt wirds wieder langweilig aber täusch ich mich oder ist auf einem der bilder ein oder zwei hunde zu sehen? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 13:41:25 |
|
||||||
| @ all Der Konohamaru/Ebisu Spoiler hat sich dann wohl als der bestätigte Spoiler für die kommende Woche herausgestellt. Daher hier mal die Komplettzusammenfassung davon und die hat es in sich. SpoilerThis Spoiler has been Confirmed 簡易ですがバレ 地獄道ペインの尋問から始まる。木の葉のよくわからない二人が巨大口寄せから魂みたいなの抜か れる。 木の葉丸見つかるがエビス先生登場。 シーン変わっていのたち暗号部のもとへ。 ナルト修業シーン。苦戦するもフカサクの暗号は俺へのメッセージだから弱音はけないというキメ ゴマ。 エビス、ピンチ。ナルトとのことが走馬灯のように巡る。そして、ナルトは木の葉の仲間だから居場所は教えな いと一言。 殺される寸前、木の葉が地獄道に手裏剣投げ、来週戦うみたい。 Quote: The chapter opens with an interrogation by Jigokudou Pain. Two annonymous Konoha shinobis get extracted what look like their souls by a giant summon creature. Konohamaru, who has been spying on the scene gets spotted by Pain (and now in danger) but Ebisu sensei steps in to save him. Scene switches to the Code Breakers. Again, it switches to Naruto in training. He is having a tough time but the scene ends with a frame in which he vows never to give up as the code carried by Fukasaku is a message for him (from Jiraiya). Ebisu is in trouble. (Pain orders him to tell him where Naruto is or else) A quick flashback of him (Ebisu) and Naruto. Then he tells Pain that he will never tell as Naruto is one of Konoha. Just as Pain delivers the final blow, Konohamaru throws shurikens at Pain. Looks like they (Konohamaru & Jigokudou Pain) will fight next week. So was haben wir? Ebisu kämpft gegen Yahiko Pain. Yahiko Pain ist dabei, Ebisu zu finishen, und Konohamaru zu retten. Konohamaru hat nen Naruto Rückblick und weigert sich Pain den Aufenthaltsort zu nennen. Am Ende des Chapters wirft Konohamaru nen Kunai auf Pain, und will wohl von nun an gegen Yahiko Pain alleine kämpfen. XDDDD Macht euch euer Eigenes Urteil darüber..... Gruß TED |
|
||||||
| und was ist mit den spoilernbildern? sind da hunde zu sehen oder täusche ich mich??? ansonsten wirkt das chapter auf mich wien lückenfüller -als ob kishi noch am überlegen ist was er mit kakashi macht und wie er sakura einbringen ill COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| @Copyninja *auf die Finger hau* Net knabbern ist net gut nehm lieber ne Möhre xD Zu dem Spoiler kwenn der echt ist hatte ich ja fast recht mit meiner Vermutung über Konohamaru @Teddy Also so viel ich weiß hat Rin braune Haare @Teddy und Frog_Boss Ische??? Tze tze tze typisch Männer xD Aber hab schon lange mal auf sowas gewartet *lach* Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach. du. Schande... Konohamaru gegen Pein... Elektron gegen Galaxie! Bei aller Vernunft kann dieser Kampf nicht länger als 0.5 Sekunden dauern! Bei aller Vernunft... Ich glaube, da liegt das Problem, richtig? ^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Konohamaru gegen Pein... Elektron gegen Galaxie! Ja so ungefähr... Oder wie wärs mit Steinschleuder gegen Nuklearwaffen? ;) >Bei aller Vernunft kann dieser Kampf nicht länger als 0.5 Sekunden dauern! Bei aller Vernunft... Ich glaube, da liegt das Problem, richtig? ^^; Dieses "Duell" ist wirklich so absurd, dass es fast schon wieder interessant werden könnte. Ich sehe bereits die Schlagzeile: "Selbsternannter Regengott Pain besiegt durch Sexy-No-Jutsu!" *lol* Der einzige Lichtblick dieses Kapitel ist für mich, dass Pain langsam aber sicher alle Bewohner von Konoha verprügelt haben dürfte, so dass wir uns langsam ernsthafteren Themen widmen können. Von Kakashi bleibt natürlich keine Spur. TYPISCH KISHI!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja auch sein, dass sich Konoahmaru kurz Pain stellt und dann spätter jemand ihn zuhilfe kommt. Denn ich glaube auch, dass dieser Kampf schon längst entschieden ist. ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wie wärs mit Steinschleuder gegen Nuklearwaffen? ;) Hey, mit einer Steinschleuder kannst du noch jemanden umbringen! XD > Dieses "Duell" ist wirklich so absurd, dass es fast schon wieder interessant werden könnte. > Ich sehe bereits die Schlagzeile: > "Selbsternannter Regengott Pain besiegt durch Sexy-No-Jutsu!" *lol* Ich kann es nicht... allein der Versuch es mir vorzustellen, könnte mein Gehirn in Brand setzen!! > Von Kakashi bleibt natürlich keine Spur. TYPISCH KISHI!! Den werden wir jetzt eine laaange Zeit nicht mehr wieder sehen... Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, mit einer Steinschleuder kannst du noch jemanden umbringen! XD Genau so ist es! So war die Metapher auch gedacht;) Könnte mir wirklich vorstellen, dass dieser Kampf noch sehr kurios wird.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mal ganz ehrlich irgentwie hab ich das Gefühl das der Manga eine fast lächerliche Richtung einschlägt. So gut er am anfang war je schlechter ist er im mom >Ich kann es nicht... allein der Versuch es mir vorzustellen, könnte mein Gehirn in Brand setzen!! *mich schon mal mit nem Feuerlöscher bewaffne* Sicher ist sicher xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss @ Doc Euer Humor in Ehren, aber mit einem Sexy No Jutsu kannst du einen Massenmörder wie Pain sicherlich nicht zu Fall bringen. Und bei Pain ist einfach kein Humor angebracht. Ich sag euch ganz ehrlich, meiner Meinung nach hat sich Kishi damit keinen Gefallen getan, Konohamaru gegen Pain kämpfen zu lassen. Selbst wenn err 5 Minuten gegen ihn bestehen würde, das würde letzten Endes doch nichts an der Tatsache ändern, das am Ende Konohamaru Toast ist, wenn da nicht ein super starker Anbu oder extrem starker Jonin auftauchen wird. Ebisu ist zwar Jonin, aber wir sehen ja, das er null Chance gegen diesen Hungry Ghost Realm hat. Naruto wird auch nicht in absehbarer Zeit auftauchen. Wer bleibt da denn noch? Fassen wir mal zusammen. Die Gruppe um Ibiki kämpft gegen Beschwörerin Pain, und einem weiteren Pain Körper. Der Hungry Ghost Pain steht momentan Ebisu und Konohamaru gegenüber. Der Yahiko Pain fliegt momentan irgendwo durch die Gegend, und wo der letzte verbliebene Pain ist, können wir nur mutmaßen, außerdem läuft Konan da auch noch auf freien Fuß herum. Letzten Endes wissen wir überhaupt nicht, wie Konoha Pain jetzt noch aufhalten soll. Ich glaube ja, das Kishi sich mal schleunigst beeilen sollte erstmal Gai ins Spiel zu bringen. Der wird an allen Ecken und Enden gebraucht und ist neben Tsunade vermutlich jetzt der stärkste Jonin den Konoha, da hat. Der könnte z.B Konohamaru vor dem Tod bewahren. Auch würde es zumindest mal reichen, wenn Lee und Neji im Doppelkampf zumindest gegen Hungry Ghost Pain kämpfen. Fakt ist das dieser Kampf mit Konohamaru vs. Pain eigentlich ein Witz ist. Ich brauche diesen Kampf ehrlich gesagt nicht zu sehen... Letzten Endes bin ich mir aber bei einer Sache sicher. Kakashi bleibt sicherlich nicht tot. Der kommt nochmal zurück, und sei es nur als eine Art Gheist Ninja, den dann nur Naruto und Sakura sehen können, oder aber er kommt lebend zurück. Das er jetzt einfach so stirbt, glaube ich nicht. Gruß TED |