Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| so gesehen wäre es verdammt schlecht wenn er kakakashi sterben lässt a so toll lässt sich nun ne tote figur nicht vermarkten und mir is aufgefallen,dass viel mehr variationen an kakashi nplüschie als andere gibt b würden jede menge storys flöten gehen c würde er den manga damit endgültig ruinieren, einige leser verlieren....ich kenne mittlerweile voll viele dies net mehr lesen wollen wenn jetzt auch noch kakashi stirbt d kakashi ist nun mal der beliebteste chara er hat schon immer an der spitze rangiert e dunkelblau....mein letzes bisschen hoffnung hängt an dieser farbe f es wären dannzu viel wichtige charas in folge gestorben COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Allerdings muss man manchmal auch beliebte Charaktere sterben lassen. Ich denke mitterlerweile, dass er es nicht überlebt. Und Kishi ist meiner Meinung nach eh nicht mit Vernuft zu eklären xD Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| aber was bringt es wenn kakashi stirbt? nix außer,dass naruto endgültig ausrastet und sich schuldgefühle gibt COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt auch wiederrum. Aber wenn Naruto dann Pain besiegen würde, wäre ganz klar, dass er stärker als Kashi geworden ist. Vielleicht denkt Kishimoto ja so! Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| wem klar? also mir net weil ich die chapter dann nicht mehr verfolgen werde... desweiteren, nur weil kakashi überlebt,heißt es nicht, dass er pein plattmacht...das kann naruto immer noch machen COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 22:24:20 |
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt. Nur dann wäre der Unterschied eben noch größer. Kakashi wird Pain niemals fertig machen können. Denn er ist/war sicher schwächer als Jiraya! Eigentlich wäre es wirklich dumm, wenn Kakashi stirbt. Dann könnte auch niemand mehr Naruto aufmuntern, denn Yamato schafft das nicht alleine! Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| vllt wird kakashi von glubschi gerettet o.O oder gai <wie lange ist der kerl nicht aufgetaucht?) vor allem gehört kakashi DAZU...Naruto ohne Kakashi ist...wie Bleach ohne Rukia COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Wer ist Glubschi? Stimmt...ist er nicht auch immer noch auf Platz eins der Beliebtheitsskala? Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| kakashi ist auf eins er war immer an der spitze und glubschi is yamato xD COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Yamato ist doch noch schwächer als Kakashi, oder? So kam mir das zumindest immer vor xD Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| aber sind die ganzen wandelnden piercing läden nicht weg? hmmm dann hätten wir tsunade und gai im visier, die helfen können << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Ja, Gai müsste wirklich so langsam mal wieder vorkommen. Den hat man schon wieder ganz vergessen xD Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| @ Copyninja Es gibt noch sehr viel mehr als nur Gai und Tsunade. Soll ich mal mit aufzählen, wer hier noch zum Einsatz kommen könnte? Zuerstmal die Spezial Jonin, Genma und Aoba. Außerdem hätten wir da natürlich noch das Oberhaupt des Hyuga Clans Hiashi Hyuga. Zudem stände auch noch Shinos Dad zur Verfügung, und irgendwann muss Kishi auch mal Anko wieder zurück in den Manga holen. Dann natürlich die beiden Dads von Ino und Shikamaru, sowie last but not least, die beiden Elder, Koharu und Homura. Wenn die alle zusammen auf die diversehen Pain Körper drauf gehen würden, hätte Konoha in der Tat eine Chance gegen diese Armee. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es dazu einfach nicht mehr kommen wird. Ich möchte echt mal wissen, wieviel Ninja Pain da schon aus dem Weg geräumt hat? Bestimmt schon mehr als 30. Gruß TED |
|
||||||
| stimmt o.O da wären ne menge möglichkeiten oooder: Die Schnecken (\o.O wie würdest du die schwarzblende deuten? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Welche Schwarzblende eigentlich? sorry, aber ich habe echt keine Ahnung, was ihr meint, deswegen habe ich dazu auch noch nichts geschrieben^^'' Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| das allerletzte bild o.O wo das auch mit dem letzten wunsch steht >< COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Ahso...irgendwie klar *drop* Ja, meiner Meinung nach scheint Kakashi selbst damit zu rechnen, das er stirbt und ich denke, wir können davon ausgehen, dass er seine Kräfte realistisch einschätzen kann und somit wird er ohne Hilfe sterben. Damit rechnet er selbst. Wenn jetzt also nicht jemand Starkes (wie Tsunade, Gai oder wenns sein muss auch Yamato)kommt, um ihm zu helfen, sieht es sehr schlecht für ihn aus. Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| ich persönlich vermute,dass wenn es so kommt, kkashi die schnecken helfen normalerweise ist es ja immer sogewesen,dass sehr schnell klar war,dass kakashi es überlebt - vllt will kishi die fans diesmal einfach nur hinhalten o.O COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| @ Forgotten-Angel & Stuntschaf Könntet ihr bitte euer PRIVATGESPRÄCH in euer Gästebuch verlegen, oder die Funktion der ENS benutzen? Danke ;D Es bringt sicherlich auch nichts, nun über irgendwelche Schwarzblenden zu rätseln, das driftet viel mehr wieder ins Theoretisieren ab. Wir wollen doch nicht in den nächsten 2 Wochen jeden Tag irgendwie spekulieren, was mit Kakashi alles passieren könnte. Wenn doch, geht bite in den dazugehörigen Thread --> Naruto Gerüchte-Küche Der Thread sollte langsam mal mehr Aufmerksamkeit bekommen ;D Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn Kakashi sich wieder von den Tot(geglaubt)en erhebt XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen würde das tatsächlich @Eda NOCH lebt er... und es wird meiner Ansicht nach klar, dass er es am Anfang des nächsten Kapis auch noch wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab 2 theorien was mit kashi passieren könnte außer das er stirbt... 1) evtl hängt sich ja in letzter sekunde soeine schnecke an kashis rücken... 2) muss ja nich sein das das mädchen Rin war... ich glaub mal die spielt noch ne große rolle für kashi und wer weiß evtl kommt sie ja un rettet kashi... tjoa 2 wochen höllenqualen leiden ö.ö" |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Den Anfang des nächsten Chapters könnte er eine Rückblende von Rin und Obito bekommen, am Ende des Chapters wäre er dann aber vermutlich tot. War bei Jiraiya vor dessen Ende, übrigens nicht anders. Erst hat ihn Pain ordentlich durchlöchert, dann hatte er nochmal eine Rückblende von Kushina und Minato, und dann sogar erst noch ein Chapter später, kam er nochmal kurz von den Toten zurück bis er dann endgültig im Wasser verschwand. Wenn man den Tod also von Kakashi lange hinaus zögern möchte, so würde er erst in 3 Chapters sterben. Aber vielleicht kommt auch alles anders, und Kishi gibt ihm eine 2 te Chance und lässt ihn nochmal am Leben. Möglicherweise bewahren ihn ja auch Tsunades Schnecken vor dem Tod. Wäre zumindest möglich. Gruß TED |
|
||||||
| ich tippe jetzt gerade i-wie auf schnecke oder tsunade COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Ja, denn sie sollte als so gute Medic-Nin auch mal jemanden bedeutenden heilen! Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
||||||
| aber hat kishi jemals n chara umgebracht der auf 1 war? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
||||||
| ach copyninja du scheinst wohl ziemlich an kakashi zu hängen nicht war? itachi war ebenfalls ziemlichj beliebt und jiraya ebenfalls aber ihnen wurde das identische schicksahl zuteil.du kannst dir ja noch hoffnungen machen das kakashi es irgendwie überlebt aber ich muss mit der stetigen gewissheid leben das mein lieblings chara pain irgendwann mal bedauerlicherweise besiegt werden wird. |
|
||||||
| wegen kakashi habe ich angefangen naruto zu lesen, durch naruto habe ich meine beste freundin kennen gelernt und dadurch bin ich erst hierher gekommen und ahbe weitere leute getroffen die mir ebenso wichtig geworden sind also hänge ich schon an kakashi << und j-man und ita lagen NIE auf dem 1 Platz Kashi dafür fast kosntant COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 01:40:06 |
|
||||||
| och glaub mir ich würde denn erfolg eines mangas nicht auf einen charakter legen.es wäre zu vorhersehbar wenn alle beliebten charaktere meistens siegen würden. |
|
||||||
| aber osnt hab net unbedingt so wirklich lieblingsfiguren ich mag zwar kisame aber der stirbt so der so COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
||||||
| oh ja leider.es ist ohnehin ziemlich vorhersehbar das die bösen alle sterben werden.madara und opain werden die letzten sein. |