Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto's Fortschritte - übertrieben??

Eröffnet am: 08.01.2007 16:38
Letzte Reaktion: 06.06.2009 15:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Draca Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2009, 17:39
Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2009, 19:53
 SasuSaku_Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2009, 21:55
 fagballs Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2009, 23:08
 Sa-so-ri Naruto's Fortschritte - übertr... 26.01.2009, 11:46
 Sturmkind Naruto's Fortschritte - übertr... 26.01.2009, 14:07
Naruto's Fortschritte - übertr... 06.06.2009, 15:48
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Draca 22.01.2009 17:39
Betreff: Naruto's Fortschritte - übertrieben?? [Antworten]

Jep obwohl... Ich glaube der ist zu doof für so ein Jutsu =__= Ich meine hat ja kein Wasserelement

Nur weil Naruto keine Wasseraffinität hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine Wasserjutsu erlernen kann. Und Naruto ist durchaus schlauer geworden im Vergleich zu seiner 12, 13 jährigen Version. (Databook vor Timeskip: Intelligenz 1,5, Databook nach Timeskip: Intelligenz 3)Außerdem ist Kirigakure no Jutsu nicht die schwerste Attacke der Welt. Ist die Technik nicht C-Rang? Kagebunshin ist da schon schwerer (B-Rang). Eine Affinität zu einem Element zu haben heißt für mich nur, dass der Ninja die Jutsu, die zu seinem natürlichen Element passen besonders leicht leicht erlernen kann und es für ihn auch leichter ist eigene Jutsu zu entwickeln, die diesem Element entsprechen.

Aber trotzdem kann jeder Ninja Elementarattacken anderer Elemente lernen, allerdings halt nicht ganz so leicht wie die Attacken seines eigenen Elementes.^^ Beispiel Kakashi: Blitz/Donneraffinität. Aber wir haben ihn auch Feuer, Erd- und Wasserjutsu einsetzen sehen. Beispiel Itachi: Vermutlich Feueraffinität, da er ein Uchiha ist. Kann aber auch durchaus die ein- oder andere Wasserattacke einsetzen. Beispiel Asuma: Windaffinität. Hat aber mindestens eine Feuerattacke drauf.^^ Du siehst also, dass Naruto Kirigakure no Jutsu durchaus erlernen könnte.^^ Außerdem meinte Kakashi generell, dass alle Ninja auf Jouninlevel mindestens zwei Elemente einsetzen können. Und auch Naruto wird dieses Level irgendwann erreichen.

Aber wie sieht es eigentlich mit Shikamarus clan aus? Hat der nicht ne Chance Sasuke zu besiegen?
Solange sie die passende Umgebung oder eine sehr clevere Strategie haben ja. Aber solange nicht genug Schatten da ist oder Sasuke mit Hilfe seines Sharingans auf die Schatten achtet und entsprechend reagiert nicht unbedingt. Hat Sasuke es aber mit mehreren Gegnern zu tun, wäre so ein Nara definitiv eine gute Verstärkung.

Von:   abgemeldet 22.01.2009 19:53
Also:
1: Yondaime ist Narutos Vater (siehe das letzte Gespräch Jiraya mit Tsuande bevor er zu Pain ging)
2: Tobi ist Mandara und verstellt sich nur.
3: Sasuke hat sogar noch mehr Fortschritte gemacht, als oben angegeben. Ich sage nur schwarzes Feuer und Kampf mit dem 8-schwänzigen.
4: Shikamaru hat den Kampf gegen Hidan minutiös geplant + 3 Partner zur Unterstützung. Und unser lieber Herzstehler war schon von den Kämpfen vor Naruto erschöpft.
5: Das neue Rasengan ist eine verbotene Technik(Selbstverletzung), also auch kein Fortschritt.
6: Soweit ich weis, ist es so, dass Naruto von Geburt her schon mehr Chakra hat als alle anderen(ohne Kyuubi), Kyuubi stört aber sein inneres System(und nach oros Siegel ist es ne fast volle Blockade).
7: Bevor er Kiba bekämpfte war er 5 Tage im Wald, trat gegen Oro an, kämpfte eine ganze Nacht gegen die Doppelgänger mit eigenen, und verband manche sogar mitAussehensveränderungen, und hatte eine Oroblockade. Bei Neji war er fit und ohne Oros Blockade.
8: Ich sage, Naruto hat Lees Ergeitz, aber die stärkste Seele. Weil, Gaara war besser dran als Naruto und zerbrach nach 5 Jahren. Und Naruto, der es noch schlimmer hatte als Gaara, war nie gebrochen. Auch wenn ich glaube, dass ein Teil seines früheren Unvermögens, ein guter Ninjqa zu sein, auf eben jene Sache, dass er allein war, zurückzuführen ist.
9:Naruto brauchte für das Rasengan gute 6 Wochen. Nur die 3te Stufe schaffte er in einer. Also, da er auch Tag und Nacht am trainieren war... So gesehen darf sich niemand beschwehren.
10: Wenn einer der Akas siegt, dann wegen ner guten Strategie. Umgekehrt ist es ebenso.

Also
Narutos Fortschritt ist klasse, aber nicht überzogen.

JLP

Von:    SasuSaku_Chan 22.01.2009 21:55

Hallo! Schon einmal jetzt sorry. Aber ich würde bitte kurz gerne Werbung für mein Naruto-RPG "Es kann nur einen geben..." machen.
Hier ist der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=287271

Nochmal sorry^^

Von:    fagballs 22.01.2009 23:08
Nee, ist voll realistisch so.

Von:    Sa-so-ri 26.01.2009 11:46

Wenn man mal den Anime als Quelle hernimmt.
So sind Wochen vergangen seit der begegnung mit den Zombies.

Sein Neues Rasengan ist nun keine Verbotene Technik mehr nachdem er es werfen kann.
Denn dort richtet es keinen schaden mehr an.
Nur im Nahkampf ist es eben verboten.

Es ist genau das was Naruto entwickeln wollte eine Starke Fernkampf Attacke

Die Frosch Kombo Attacken die er Im anime Gerade lernt sind ja auch entscheidend für den Zusammen hang.

Mal gespannt ob man da was noch im Manga sieht.

Aber denke, das diese Sassions auch berücksichtig werden.

Von:    Sturmkind 26.01.2009 14:07

Also die aktuellen filler der Anime Serie find ich doof...
Naruto hat im Manga nie gelernt sein Chakra auf das der Kröten abzustimmen, wie soll man das drehen? Wenn er sein chakra auf diese weise mit den kröten kombinieren kann müsste rein theoretisch auch die SAGE-Vusion machbar sein, aber da scheint Yoko was dagegen zuhaben^^! is also irgendwie ab von der Story und total unrealistisch(selbst für das Naruto-Universum)....

Allerdings finde ich die fortschritte die er macht nich übertrieben...schon in den ersten Bändern des Mangas wird, meiner Meinung nach, klar das er ein Genius für Ninjutsus ist. Die einfachen sachen wie Bunshin haben ihn nur total unterfordet, sonst hätte er nich in 1ner Nacht ein Jonin-Level Jutsu erlernt ... Und wenn er die Stärke einer Kunst erkennt hängt er halt seine ganze Power, die ja schon ohne Yoko imens ist, in das training. Er ist ein grandioser Ninja und langsam wird er tatsächlich zu einem Anime-Helden(was mir bisher ja immer gefehlt hat)
Zuletzt geändert: 26.01.2009 14:10:41

Von:   abgemeldet 06.06.2009 15:48
Nein. warum auch. Steckt ja auch das kyubi in ihm.
...
ich finde eher, der ganze aufwand um sasuke zurück zu holen ist zu übertrieben. soll der doch verrekken.

...
ich weiß nicht so ganz genau wie das letzte wort geschrieben wird...
aber ihr wisst ja was ich meine.
KONOHA 4-EVER DATTEBAYO

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück