Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto's Fortschritte - übertrieben??

Eröffnet am: 08.01.2007 16:38
Letzte Reaktion: 06.06.2009 15:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 16:38
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 16:55
 allenleonardo Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 17:00
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 17:14
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 17:38
Naruto's Fortschritte - übertr... 09.01.2007, 00:33
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 17:19
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 17:26
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 17:59
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 18:04
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 18:07
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 18:10
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 18:12
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 18:12
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 18:26
 MmeSilence Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 18:47
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 19:16
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 19:30
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 19:32
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 19:35
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 19:38
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 19:37
 Monkey-D-Suria Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 19:52
Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 20:03
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 20:08
 Solio Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 20:18
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 20:37
 Abyssinian Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 20:54
 MmeSilence Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 21:04
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 08.01.2007, 21:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:38
Betreff: Naruto's Fortschritte - übertrieben?? [Antworten]

(mein erster thread und ich hab das gefühl er wird geschlossen XD ich hoff den gab's noch nicht -.-°°)

dieses thema ist mal in nem thread angesprochen worden aber da er nichts mit dem thema zu tun hatte (und auch schon lange nicht mehr drüber diskutiert wurde), dachte ich mir ich mach ma nen eigenen thread dafür auf X3.
also: manche halten's für etwas übertrieben, dass naruto in so kurzer zeit so stark wird.
zum beispiel die chuunin-auswahlprüfungen. naruto konnte kiba gerade so noch besiegen und einen monat später gewinnt er gegen den stärksten genin von konoha, neji. und dann holt er sasuke auf!! und dann lernt er das rasengan in ein paar wochen während der 4. hokage 3 jahre dafür gebraucht hat. ich mein, ok, er hat's ja selbst entwickelt, dauert auch lange, aber naruto hat ja auch sein jutsu weiterentwickelt und das hat auch nicht lange gedauert obwohl ich mich frage ob das jutsu schon fertig ist.
findet ihr das übertrieben?
ich weiß nich, er ist ja der hauptchara, also muss er irgendwann schon stärker werden, wenn auch nicht so schnell...

Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:55
es verliert irgendwie den sinn zu realität wenn man bei einem anime von realität sprechen kann aber übertriebene sachen lassen es plump aussehen es hätte anders dargestellt werden können fand ich auch besonders als er neji besiegt hatte von dem ich mir auch irgendwie viel mehr erhofft hatte in dem kampf naruto hat ihn mit seinen normalen möglichkeiten besiegt da frage ich mich wirklich ob er stärker als lee ist wenn ich gesehen habe wie der gg gaara gekämpft hat da waren ja unterschiede wie tag und nacht darum ist das schon etwas komisch

Von:    allenleonardo 08.01.2007 17:00

stimmt schon ^^
aber er hat halt auch kyuubi in sich <<
bei neji war es ja auch eher seine taktik mit dem täuschen das ihm zum sieg verholfen hat.
das mit rasengan war aber echt übertrieben, ich glaub er hat es innerhalb von drei tagen noch gar hingekriegt (da war doch die wette mit tsunade O,o)
aber wahrscheinlich muss er so schnell stärker werden denn er hat ja auch ganz schön starke gegner. und sasuke wird auch ziemlich bevorzugt was seine stärke betrifft.
*an ganzkörperchidori denkt*

<< >> naja der manga wurde von einem mangaka gezeichnet der ein riesen fan von dragon ball ist. vielleicht hat er sich da was abeguckt.

aber in den letzten chaptern da ist es doch schon übertrieben aber man kann nichts machen. nur sich fragen wo das hinführen soll

Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:14
Naja ich finde auch das sich Naruto recht schnell entwickelt aba mal ganz ehrlich habt ihr den nine tails schon vergessen??
durch diesen fuchs hat er doch enorme kraft und ausdauer!!

Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:38
ja ok das kyubi wird auch eine große rolle im verlauf des mangas nehmen aber zu der zeit konnte er es doch gar nicht so richtig kontrollieren und es aktivieren wann er es wollte gg neji war der kyubi auch nicht eingesetzt worden

hmm naja da sind schon sachen die micht stutzig gemacht haben

Von:   abgemeldet 09.01.2007 00:33

> ja ok das kyubi wird auch eine große rolle im verlauf des mangas nehmen aber zu der zeit konnte er es doch gar nicht so richtig kontrollieren und es aktivieren wann er es wollte gg neji war der kyubi auch nicht eingesetzt worden
>
> hmm naja da sind schon sachen die micht stutzig gemacht haben

Gegen Neji hat er die Kraft des Kyuubi eingesetzt. Zwar auf einen niedrigen Niveau, aber er seine Kraft genutzt und konnte sie kontrollieren, sonst hätte er gegen Neji verloren.

Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:19
neji hat ein sehr großen fehler gemacht und naruto unterschäzt!!
er war sich zu sicher!
Naruto hat zum ersten mal das rasengan richtig angewendet als er mit kabuto gekämpft hat!
außerdem beherrscht es nicht so gut wie jiraya da er noch ein doppelgänger zur herstellung braucht;)!!

Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:26

hmm, stimmt irgendwie war neji auch selbst an seiner niederlage schuld.

Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:59

Wie sinnlos ist das denn?

Superman kann fliegen - Ist das real? Nö ...

Lara Croft nimmt es mit jedem Schurken auf und sieht dabei immer sexy aus - Ist das Real? - Nö

Und NAruto wird in kurzer Zeit Deiner Meinung nach zu stark ...

Hallöo? Das ist eine FIKTIVE Person, solche Charaktere müssen besser sein als der Rest um das Publikum zu fesseln ....

DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916

FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:04
und wenns dir nicht passt dann nicht reinschreiben xD

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 18:07
Die Gefahr besteht denke ich mal einfach darin, dass
die Charaktere auf lange Sicht selbst für die Serie zu stark
werden, wenn nämlich dieses Kräfte-Hochschaukeln so weitergeht,
dann sind bald pro Attacke mindestens 2km² Land verwüstet ^^

Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:10

> Die Gefahr besteht denke ich mal einfach darin, dass
> die Charaktere auf lange Sicht selbst für die Serie zu stark
> werden, wenn nämlich dieses Kräfte-Hochschaukeln so weitergeht,
> dann sind bald pro Attacke mindestens 2km² Land verwüstet ^^

Das ist das erste vernünftige Argument das ich hier lese.

Ist ja schon bei anderen Serien geschehen, bei Star Trek hatten die die Borg SO gefährlich gemacht das es eigentlich ein unüberwindbbarer Feind war... zu dumm wenn man solche Drehbuchfehler zu spät merkt ^.^

DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916

FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:12
dasselbe ist ja auch mit dbz passiert das z.b ssj 3 für mich irgendwie stärker vorkam als 4 daurch hat die serie an popularität verloren dasselbe könne auch mit naruto passieren

Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:12
ich finde auch, dass die entwicklungen zu übertrieben dargestellt werden...anime/magawelt schön und gut, aber wie schon vorher von anderen erwähnt: in ein paar Tagen Rasengan, obwohls doch so schwer ist und Naruto sonst immer so trottelig war?!
falls japan dann in einem jahr keine waldflächen mehr hat wissen wir ja alle wer schuld ist^^

Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:26

> ich finde auch, dass die entwicklungen zu übertrieben dargestellt werden...anime/magawelt schön und gut, aber wie schon vorher von anderen erwähnt: in ein paar Tagen Rasengan, obwohls doch so schwer ist und Naruto sonst immer so trottelig war?!
> falls japan dann in einem jahr keine waldflächen mehr hat wissen wir ja alle wer schuld ist^^

Naruto ist zwar trottelig, aber nicht blöd...
Außerdem ist das ja gerade der Sinn des Rasengans: Du brauchst keine großen Merkfähigkeiten für Fingerzeichen oder eine enorme Intelligenz/ Taktikerfähigkeiten, sondern Energie, Fleiß und den Willen durchzuhalten - und davon hat Naruto mehr als genug...

Und der Unterschied zwischen dem 4. und Naruto begründet sich erstens wie bereits von jemand anderem hier erwähnt darauf, dass der Hokage Rasengan erst entwickeln musste.
Zweitens stand er bestimmt nicht so unter Druck wie in diesem Fall Naruto.
Und drittens hatte er kein Kyuubi, dass ihn regelmäßig ohne das er es irgendwie kontrollieren konnte mit Energie versorgte, seine Wunden über Nacht heilte und seine Kraft/ CHakra regelmäßig auffüllte.
Viertens hat Naruto ein enormes Improvisationstalent, im Gegensatz zu einigen anderen Ninja, die nur sur ihre Künste so einsetzen können, wie sie sie eben gelernt haben.

Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!

Von:    MmeSilence 08.01.2007 18:47

Mal ganz davon abgesehen dass Naruto zZ ja mit seinen Kage bunshins (Schattendoppelgängern) trainiert.
Dass er da natürlich (wie ja auch im manga von kakashi erklärt) nicht so lange für sein Jutsu braucht ist kalr.

Und was das 'normale' Rasengan angeht...
Naruto hat beid em letzten Schritt schließlich Tag und Nacht trainiert....
Und wie schon gesagt, man braucht weder kompliezierte Giungerzeigen noch sonst was, nur eben Ausdauer und den Willen, ebenso wie viel Chakra. Und davon hat naruto mehr als Genug.
Und ich meine jetzt in ounkto Chakra nciht das vom Neinschwänzigen sondern Narutos eigenes.
Er hat imemrhin doppelt so viel wie Kakashi- und der ist ein ausgezeichneter und starker Jou-nin, udn ehemaliger ANBU.

Das Naruto da so viele Fortschritte macht- ist doch mehr wie einleuchtend oder?ôO
http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html
Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen

Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis!
*euch anfeuer*

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 19:16
Und trotzdem wird das ganze bald aus dem Gleichgewicht geraten, erst schaffen Sasuke und Naruto mit Rasengan bzw. Chidori einen Wassertank, dann kann Naruto den Feind durch einen halben Wald schleudern. Ich hab ja nichts dagegen, dass die Charaktere stärker werden, so muss es ja zwangsläufig sein, aber diese Verbesserungen sollten in kleineren Schritten kommen wie bei vielen Neben-Hauptcharakteren ^^ (Also Shikamaru oder Neji)

Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:30

noch dazu, sasuke kann jetzt in narutos verstand (oder was auch immer) gucken und kyuubi sehen o_O''
naja, ich mein das byakugan kann das nicht mal und ich glaube es wurde auch mal gesag,t dass das byakugan mehr sehen kann bzw. stärker ist.

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 19:32
Das Sharingan entstand aus dem Byakugan, aber sie zu vergleichen ist schwer, das Sharingan is ein Schutz gegen fast alle Jutsus.
Das Byakugan ist eher offensiv und man sieht was damit alles
möglich ist =)
Aber Kishi sollte Naruto und Sasuke etwas drosseln

Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:35

> Das Sharingan entstand aus dem Byakugan, aber sie zu vergleichen ist schwer, das Sharingan is ein Schutz gegen fast alle Jutsus.
> Das Byakugan ist eher offensiv und man sieht was damit alles
> möglich ist =)
> Aber Kishi sollte Naruto und Sasuke etwas drosseln

Eins ist aber auch zu bedenken..
Wenn sich das ganze Training über Ewigkeiten hinziehen würde, würdet ihr auch meckern... Wenn ihr den Manga dann noch lesen würdet.
Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!

Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:38

deswegen wurden timeskips erfunden^^

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 19:37
Aye, da hab ich auch nix gegen gesagt, aber die neuen Techniken sollten nicht mehr solche sein die gleich nen halben Berg in die Luft jagen ^^

Von:    Monkey-D-Suria 08.01.2007 19:52

Na ja ... es gibt eigentlich schon einen Naruto-Fanthread, aber diese Diskussion eignet sich schon ... egal, mal sehen, was die Admins davon halten.
Zum Thema: ich finde Narutos Fortschritte zwar auch überraschend bis gar unglaublich, aber nicht unrealistisch. Wenn man den riesigen Willen hat, von allen respektiert zu werden und Hokage zu werden, dann würde man dafür sogar Berge umstürzen wollen ... und sämtliche Jutsus erlernen wollen, die es gibt.
Ich denke, dass es eine der Botschaften sind, die Kishimoto mit "Naruto" vermitteln will. Es ist egal, wie begabt man ist, was man ist usw. ... hauptsache ist, man hat den Willen und den Ehrgeiz, etwas zu schaffen.

> zum beispiel die chuunin-auswahlprüfungen. naruto konnte kiba gerade so noch besiegen und einen monat später gewinnt er gegen den stärksten genin von konoha, neji.

Das Problem bei Neji war ja, dass er dachte, er wäre ein Genie und dagegen käme keiner an. Er war ja auch einst ein Ninja, der nur aufgrund seines Byakugan stark war. Aber Naruto überragte ihn mit seinem Kampfgeist und dem Willen, zu siegen. Es ging halt darum, dass Neji zuvor immer dachte, alles wäre vorherbestimmt, während Naruto fest darauf beharrte, dass jeder sein Schicksal selbst bestimmt.
Schon allein wegen dieser Unterschiede konnte Naruto gar nicht verlieren.
Da hat Lee Recht: Ein Loser besiegt das Genie durch bloße Willenskraft. Und das sah man in dem Kampf ganz deutlich.
Aber Gott sei Dank hat Neji sich gewandelt und jetzt frage ich mich, wer von den beiden - sollte der Kampf noch einmal stattfinden - gewinnen würde.

>und dann holt er sasuke auf!! und dann lernt er das rasengan in ein paar wochen während der 4. hokage 3 jahre dafür gebraucht hat. ich mein, ok, er hat's ja selbst entwickelt, dauert auch lange, aber naruto hat ja auch sein jutsu weiterentwickelt und das hat auch nicht lange gedauert obwohl ich mich frage ob das jutsu schon fertig ist.

So viel stärker war Sasuke auch nicht ... nur weil er das Sharingan hatte. Naruto hat einfach, so hart es klingt, einen stärkeren Kampfgeist. Das war auch der Grund, wieso er das Rasengan meistern konnte. Wer die Folgen genau verfolgt hat, hat auch gesehen, wieviel Blut und Wasser Naruto beim Training geschwitzt und trotzdem nicht aufgegeben hat.

Kurzum: Naruto ist das beste Beispiel, das man mit steter harter Arbeit und starker Willenskraft alles erreichen kann.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:03

>Na ja ... es gibt eigentlich schon einen Naruto-Fanthread, aber >diese Diskussion eignet sich schon ... egal, mal sehen, was die >Admins davon halten.
naja aber im frage-thread werden halt nciht solche fragen gestellt über die man diskutieren kann/sollte oder?
naja, aber das was ich im ersten post geschrieben habe, ist nicht meine meinung!! das hab ich aus ner diskussion^^° (wollte nur wissen was ihr darüber denkt)
ich find auch, dass man vieles erreicht wenn man es nur will. (deshalb mag ich naruto so sehr =^^= ok tut nichts zu sache XD).
aber nen (neuen) kampf zwischen naruto und neji würd ich auch gern sehen, immerhin is er ja schon jounin. die anderen sind ja noch alle chuunin (und genin XD), also müsste er schon sehr stark geworden sein...

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 20:08
Wie man aber sehr schön an Naruto sieht hat der Rang nich immer was mit dem Können zu tun ^^

Von:    Solio 08.01.2007 20:18
Naja, Neji hat aber auch irgendwie nicht voll aufgedreht und Naruto hatte doch glaube ich auch Kyuubi's Chakra mitbenutzt, oder?
Und mit dem Rasengan: Naruto hatte schließlich eine Wette zu gewinnen^^ Außerdem hatte er den klugen Einfall mit dem Kagebunshin ;) Und Sasuke...naja, ich meine, ihm schien ja alles in die Wiege gelegt worden zu sein, er war immer der Beste, und dachte vielleicht, er müsse nicht trainieren, und Naruto hat an dem Rasengan eine ganze Woche fast pausenlos gearbeitet. Es ist wie mit Neji und Lee: Neji war immer das Genie, das alles konnte, und Lee hat sich das mit harter Arbeit erkämpft.

Und wie Ebisu schon passend gesagt hat:"Es ist nicht das gleiche"
Will heißen: Er hat immernoch Kyuubi in sich, mit dem Chakra bekommt man eine Menge hin^^

Vielleicht bin ich auch etwas zu sehr ausgeschweift, wenn ja, vergebt mir ^^'

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 20:37
Naja, also *Spoiler*

Der Dämon von Gaara wird ja von den Akatsuki extrahiert, vllt passiert das ja auch mit Kyubi, wäre nur fair ^^

Von:    Abyssinian 08.01.2007 20:54

was ist in naruto nicht übertrieben, sollte man sich eher fragen ^^"
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!

Von:    MmeSilence 08.01.2007 21:04

Außerdem, wie lang soll der arme Kishi denn noch zeichnen?!

Und in naruto ist echt alles mehr oder weniger übertieben...

Und dass Shikamaru und Neji nciht so große Fortschritte machen:
Das leigt evtl. daran dass die beiden weniger Chakra, Ausdauer, Antrieb, und auch Willen ahben so stark zu werden.
Außerdem haben die bestimmt nicht agnz so hart wie Naruto trainiert...
Der amcht ja schließlich auch häufig nachts durch mit dem Training ùú
(sage nur Rasengan, und das entwickeln seines eiegenn Jutsus, beid em wasserfall, da hat er auch die Nacht durchgemacht, und am nächsten morgen hatte er vorallem Hunger und nicht etwa totaler Chakra und kraft verbrauch oder dergleichen!xD)
http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html
Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen

Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis!
*euch anfeuer*

Von:    ShikamaruKun 08.01.2007 21:07
Also ich glaube nich dass alle rumsitzen und Däumchen drehen wenn Naruto trainiert O.o Denk allein mal an Hinata.
Ich hoffe die bleiben alle ungefähr gleich stark damit wenigstens
ein Kräfteverhältnis da is welches akzeptabel is. Notfalls muss
Kyubi weg und Sasukes verfluchtes Mal kaputt gehen xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück