Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto's Fortschritte - übertrieben??

Eröffnet am: 08.01.2007 16:38
Letzte Reaktion: 06.06.2009 15:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Haibane-Renmei Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 18:25
Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 19:40
 Haibane-Renmei Naruto's Fortschritte - übertr... 19.09.2007, 19:12
 Rolly Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 18:41
Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 19:54
Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 20:14
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 18:29
 Jefferson Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 18:40
Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 18:40
Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 19:12
 Jefferson Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 19:24
 Kolibrichen Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 19:38
Naruto's Fortschritte - übertr... 23.01.2007, 15:36
Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 19:58
Naruto's Fortschritte - übertr... 22.01.2007, 20:14
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 23.01.2007, 15:28
Naruto's Fortschritte - übertr... 04.02.2007, 22:02
 Lothiril Naruto's Fortschritte - übertr... 04.02.2007, 23:19
 Haibane-Renmei Naruto's Fortschritte - übertr... 19.02.2007, 17:25
Naruto's Fortschritte - übertr... 04.02.2007, 22:09
Naruto's Fortschritte - übertr... 04.02.2007, 23:49
Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 09:35
 fetteKatze Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 11:54
 Hancock Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 12:05
 -Yuiji- Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 12:55
Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 15:21
 Hachiko-chan Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 17:33
 Monkey-D-Suria Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 19:28
Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 19:50
Naruto's Fortschritte - übertr... 05.02.2007, 20:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Haibane-Renmei 21.01.2007 18:25
Betreff: Naruto's Fortschritte - übertrieben?? [Antworten]
>Hab ich ^^" Ist und bleibt Unsinn. Kyuubis Seele lebt in Naruto und >wenn dieser stirbt, stirbt auch Kyuubi. Aber Kyuubi wird nicht von >allein schwächer, dazu gibt es gar keinen Grund.

Deine behauptungen sind unsinn. Naruto besass noch nicht mal genug Chakra um einen Doppelgänger hinzukriegen. Dann hat er die Schriftrolle geklaut. Und die Kunst die er gelernt hat, die Schattendoppelgänger, verbrauchen viel mehr Chakra als ein normaler Doppelgänger. Und da er 1000 geschafft hat kann nur bedeuten das dieses Chakra welches er dafür verbraucht hat nicht von ihm stammt. Es muss Kyuubis gewesen sein. Aber das Chakra war blau. Das rote Chakra taucht das erste mal auf in der Kunst des Kristaleisspiegeldämons. Folglich muss das blaue Chakra mal Kyuubi gehört haben.

Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:40

> Deine behauptungen sind unsinn. Naruto besass noch nicht mal genug Chakra um einen Doppelgänger hinzukriegen. Dann hat er die Schriftrolle geklaut. Und die Kunst die er gelernt hat, die Schattendoppelgänger, verbrauchen viel mehr Chakra als ein normaler Doppelgänger. Und da er 1000 geschafft hat kann nur bedeuten das dieses Chakra welches er dafür verbraucht hat nicht von ihm stammt. Es muss Kyuubis gewesen sein. Aber das Chakra war blau. Das rote Chakra taucht das erste mal auf in der Kunst des Kristaleisspiegeldämons. Folglich muss das blaue Chakra mal Kyuubi gehört haben.

Bei dem Training habe ich nicht gelesen, das Naruto das Chakra des Kyuubis absorbiert ebenso das er verschwinden wird.
Naruto kann einfach den normalen Doppelgänger nicht erschaffen, weil er es nicht kann, da er zu faul ist sich anzustengen, was Iruka auch sagt.
Mit der Schriftrolle erlernt er wie man die Schattendoppelgänger ruft. Diese große Anzahl von Doppelgängern hat er auch nur erschaffen können, da Iruka in Lebensgefahr war. Ebenso wie bei Sakura (Kampf mit Gaara), hat er auf sein Chakra richtig eingesetzt. Sein Problem ist, das er, unter normalen Umständen, sein Chakra nicht richtig einsetzen kann und es zu schnell verbraucht. Was sich im Laufe der Zeit ja ändert.
Wenn Naruto das Chakra des Kyuubis genutzt hätte, hätten es Iruka und Mizuki gemerkt (siehe Kakashi (Haku) oder die Zuschauer des Tuniers (Neji).

Zuletzt geändert: 21.01.2007 19:41:27

Von:    Haibane-Renmei 19.09.2007 19:12
>Diese große Anzahl von Doppelgängern hat er auch nur erschaffen >können, da Iruka in Lebensgefahr war.

Das stimmt nicht. Das Siegel reagiert nicht wenn andere in Lebensgefahr schweben. Nur wenn Naruto in Lebensgefahr schwebt reagiert es.

Von:    Rolly 21.01.2007 18:41

>Wollen die nicht die Weltherrschaft? Oo Zumindest steht es so im >Manga! XD
>Obwohl ich sogar da glaube, dass die Weltherrschaft nicht der >eigentliche Grund der Akatsuki ist..gut, Leader-sama sagt das zwar, >aber vielleicht verheimlicht der vor seinen eigenen Leuten ja noch >was.

Das denke ich auch, ich meine... Weltherrschaft? Wie arm ist das bitte? << Das kommt in jeder 08/15-Story vor ~~
Die müssen noch etwas anderes aushecken^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:54

>Naja, sie wollen mächtig werden um dann ... joa, gute Frage ...
>Vielleicht wollen sie alle Länder infiltrieren und die Ramen->Vorräte stehlen :P

genau dat wollen sie. der leader ist nämlich yondaime und da er narutos vater ist, ist es ja klar, dass er ramen liebt. und irgendwann kommt's heraus und yondaime sagt so was wie: naruto, mein sohn, ich habe das alles für uns und für dich getan. unser richtiger name ist nicht "akatsuki" sondern "ramen-fans". jetzt können wir so viel ramen haben wie wir wollen und müssen nicht mal bezahlen.

falls sich jemand fragt ob ich spinne, die antwort lautet: ja!!

Noch 26 Tage

Von:   abgemeldet 21.01.2007 20:14

> >Naja, sie wollen mächtig werden um dann ... joa, gute Frage ...
> >Vielleicht wollen sie alle Länder infiltrieren und die Ramen->Vorräte stehlen :P
>
> genau dat wollen sie. der leader ist nämlich yondaime und da er narutos vater ist, ist es ja klar, dass er ramen liebt. und irgendwann kommt's heraus und yondaime sagt so was wie: naruto, mein sohn, ich habe das alles für uns und für dich getan. unser richtiger name ist nicht "akatsuki" sondern "ramen-fans". jetzt können wir so viel ramen haben wie wir wollen und müssen nicht mal bezahlen.
>
> falls sich jemand fragt ob ich spinne, die antwort lautet: ja!!

Drogen nichts gut, auch wenn es Ramen sind XDDDDDDD

Von:    Vei-Chan 22.01.2007 18:29

Mich interessiert ja, was der Leader für Augen hat... Es könnten theoretisch Sharingan sein (Itachi sagte damals zu Sasuke, dass er dann der Dritte wäre, der das Mangekyouu beherrscht...), aber irgendwie sehen die doch anders aus.
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:    Jefferson 22.01.2007 18:40

> Mich interessiert ja, was der Leader für Augen hat... Es könnten theoretisch Sharingan sein (Itachi sagte damals zu Sasuke, dass er dann der Dritte wäre, der das Mangekyouu beherrscht...), aber irgendwie sehen die doch anders aus.

Ich glaube nicht, dass es Sharingan sind.
Das wäre seltsam.
Denn das würde heißen, Leader-sama ist ein uchiha. Und das wäre dann soweit schwachsinn weil itachi doch nicht erst seinen clan auslöscht, um sich dann unter Akatsuki zu stellen und somit sein 'boss' ein uchiha ist oder? ^^°
Naja, nur meine meinung.
Aber einen weiteren Sharingan User (mal von Kakashi abgesehen) MUSS es ja noch geben. Denn itachi meinte ja es gäbe (mit ihm), drei. Sasuke wird das auch können denk ich mal
*schultern zuck*
naja, das gehört dann wohl in die Gerüchte Küche
*mich verzieh*
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:40
der dritte war wahrscheinlich dieser madara aber auch nur eine vermutung glaube nicht das der leader einer vom uchiha clan ist aber hätte sicherlich seinen reiz wenn es doch so wäre dadurch würde die story noch komplexer

Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:12

> Mich interessiert ja, was der Leader für Augen hat... Es könnten theoretisch Sharingan sein (Itachi sagte damals zu Sasuke, dass er dann der Dritte wäre, der das Mangekyouu beherrscht...), aber irgendwie sehen die doch anders aus.

Mandara Uchiha ist der Dritte. Der Kyuubi erwähnte es und verglich Sasukes Sharingan mit diesem. Außerdem wurde die dritte Person bei dem Mord am Uchiha Clans erwähnt. Dadurch das diese dritter Person (Mandara) vor den beiden lebte und dieses Mangekyouu hatte, erfuhr Itachi erst dadurch. Er fand doch in diesen geheimen Keller die "Anleitung" wie man es erhält.

Von:    Jefferson 22.01.2007 19:24

Ich weiß zwar einiges punkto Naruto, aber wer genau ist nun Mandara oder so?
Ich hab das vielleicht überlesen, da ich im Manga erst richtig eingestiegen bin nach dem Timejump ^^°
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:    Kolibrichen 22.01.2007 19:38

Nee, dass der Leader ein Uchiha ist, glaube ich auch nicht, nur weil er rote Augen hat, heißt das noch lange nicht, dass es grad ein Sharingan sein muss. Kurenai hat doch auch so Augen wie der Leader und ist kein Uchiha. ^^
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:36

> Ich weiß zwar einiges punkto Naruto, aber wer genau ist nun Mandara oder so?
> Ich hab das vielleicht überlesen, da ich im Manga erst richtig eingestiegen bin nach dem Timejump ^^°

Wie ich oben erwähnte, war er ein Uchiha. Er wurde vom Kyuubi erwähnt als Sasuke in Naruto war und ihn unterdrückt hat. Da sagte er das Sasukes Augen ihn an Mandara Uchiha erinnern, mehr kam da nicht.

Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:58

ich weiß auch nicht wer mandara ist. aber ich glaub zu ihm gibt's noch nicht viele infos, oder? kann mich ja auch täuschen.
der leader ein uchiha? ne, ich hab genug von denen, nicht noch mehr sharingan ~_~
Noch 25 Tage

Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:14
also hat einer von euch mal bleach gesehen
da sind die vortschritte der charaktere (ichigo) viel übertriebener !!
wenn alle erst 10 jahre brauchen bis sie richtig stak werden macht die serie doch komplett keinen sinn mehr !!
am anfang hat keiner eine kraft und zum schluss werden sie die stärksten (hat nicht viel sinn aber deswegen lieben wir doch anime oder nicht ;);)

Von:    Vei-Chan 23.01.2007 15:28

Ich denke auch ned, dass der Leader ein Uchiha ist.

Kurenais rote Augen find ich auch irgendwie unlogisch XD~
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:02
Also ich kläre das mal mit Yondaime als erstes auf :D

Yondaime ist höchstwahrscheinlich der Leader, aber kein Uchiha.
Itachi sagte das, wenn Sasuke das Ms lernen sollte er der 3te wäre. Ihr kennt alle sicher Tobi, der schreiber Masashi Kishimoto war sehr inspiriert von Dbz mit Oob und Boo und gab zu das er etwas ähnliches in Naruto getan hätte. Die besten kandidaten wären Obtio und Tobi, da Obito ein Uchiha war könnte es also sein das er der 3te ist achja und noch was. Tobi ist genau so zusammengeflickt wie Tobi verletzt war, das Loch in der Maske ist an dem Platz an dem Tobis einzig funktionierendes Auge ist. Zufall? eher nicht!

Weiter gehts ;-)

Wenn Yondaime ein Uchiha wäre, wäre Naruto auch einer und könnter ihr euch das vorstellen? Bitte nicht... außerdem müsste er das Sharingan schon längst entdeckt haben. Es ist nichts worauf man arbeitet, oder trainieren muss. Es kommt von alleine wenn man in Gefahr ist. Natürlich hat Naruto den Kyuubi und dadurch könnte das SHaringan ja unbrauchbar sein - wäre es aber nicht. Er würde es bekommen, so oder so. Das heißt
Ja YOndaime ist der leader und nein kein Uchiha.

Yondaime der Vater von Naruto? Schon irgendwie :D
ich schick du nicht was ich schreib passt nicht reimt sich nicht und ist total sinnlos

Von:    Lothiril 04.02.2007 23:19

> Die besten kandidaten wären Obtio und Tobi, da Obito ein Uchiha war könnte es also sein das er der 3te ist achja und noch was. Tobi ist genau so zusammengeflickt wie Tobi verletzt war, das Loch in der Maske ist an dem Platz an dem Tobis einzig funktionierendes Auge ist. Zufall? eher nicht!

Hm, meiner Meinung nach wäre eher Uchiha Mandara der 3te... kyuubi sagt ja shcließlich, dass Sasuke ihn an Mandara erinnert -> könnte ja an den Augen liegen...

If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Haibane-Renmei 19.02.2007 17:25
>Wenn Yondaime ein Uchiha wäre, wäre Naruto auch einer und könnter >ihr euch das vorstellen? Bitte nicht... außerdem müsste er das >Sharingan schon längst entdeckt haben. Es ist nichts worauf man >arbeitet, oder trainieren muss. Es kommt von alleine wenn man in >Gefahr ist. Natürlich hat Naruto den Kyuubi und dadurch könnte das >SHaringan ja unbrauchbar sein - wäre es aber nicht. Er würde es >bekommen, so oder so. Das heißt
>Ja YOndaime ist der leader und nein kein Uchiha.

>Yondaime der Vater von Naruto? Schon irgendwie :D

Das ist schwachsinn. Es kommt überhaupt nicht wenn man in Gefahr ist, das Sharingan. Sasuke hatte einfach nur Glück. Bei Itachi ist es nämlich nicht in einer Gefahrensituation erwacht.

Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:09
narutos stärke bzw fortschritte übertrieben dargestellt? hmm weiß nicht finde ich nicht, im vergleich kakashi, was der in narutos aler schon alles etan hat und konnte pfffund der hat kein KYUBI in sich versteckt das zu einen.

Desweiteren ich find was kann naruto den so tolles schon? außer das er echt standartgemäß wie alle sich verändert hat in sachen nahkampf und so weiter geschwindigkeit etc. find ich hat er von techniken her nicht all zu viel neues außer sein rasengan was halt erweitert wird aber ich finde das läuft alles gerecht ab außer dass wenn ich an sasukes auftritt denke nur glaube naruto muss kyubis kräfte mitb enutzen um gegen ihn mit zu halten wie schon einmal im final battle ...

also alles ok kein kopf zerbrechen :D

yondaime der leader oh man verbreite hier keine gerüchte als ob sie wahr wären das kann echt ncht angehen....

DAS weiß NIEEEEMAND ich hab mal eine seeeehr gute ungelogen mindestens 20 dina4 seiten lange pc geschriebene mit manga fotos übersetzen zeichen und bildern ausm manga gesehen, wo erklärt wurde wer uchiha mandara ist und yondaime usw... yondaime der vater naurtos schon möglich, aber meinst du ncht dass das mit Boo und Oob schon passiert ist?!?!?!

denk mal scharf nach, ich glaube yondaime= songoku tötet kyubi, kyubi wird aber in ein baby versiegelt, kommt also als guter mensch wie es von yondaime gedacht war zurück= naruto -.-
somit ist bewiesen yondaime = vater narutos ok eigentlich nicht kann noch alles passieren, aber noch ein weiteres indiz meint ihr ein hokage wär so gemein igrend ein baby zu benutzen um das monster drin zu versiegeln? ^^ eher weniger als muss es eine verbindung zu naruto geben und das nicht nur in sachen aussehen.

Zuletzt geändert: 04.02.2007 22:22:43

Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:49
das chakra von sasuke erinnert kyubi an mandaara ...

gibts ne menge rätsel jetzt halt,

narutos vergangenheit im bezug auf yomdaime
uchiha mandaara
der gesamte uchiha clan
sasuke an sich kommt er zurück oder nicht?!
die akatsuki, der AL usw...

ich find wir sollten jetzt abwarten und uns freuen :) wird ja immer interessanter :D

Von:   abgemeldet 05.02.2007 09:35

> das chakra von sasuke erinnert kyubi an mandaara ...

Beides erinnert ihn an Mandara. Die Kraft Sasukes Sharingan und das Chakra. Bin mal gespannt, wann wir mehr über Mandara erfahren.

Von:    fetteKatze 05.02.2007 11:54

Ich finds teilweise auch arg überzogen...dabei war das anfangs noch recht realistisch, deshalb mochte ich Naruto auch so. Aber mittlerweile mutiert naruto immer mehr zu Dragonball Z. Felsen werden gespalten, wenn die kämpfen, Energiekugeln fliegen....fehlt nur noch Kamehame-Ha.
Und das altbekannte Prinzip des Folgen schindens greift auch hier. 20.998487 Episoden sieht man Naruto eine Technik trainien. Gott, das nervt!
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:    Hancock 05.02.2007 12:05

Sind das denn Story Folgen oder nur Filler?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    -Yuiji- 05.02.2007 12:55
solange Naruto nciht mit einem fingerschnippen den planeten in die luftsprengen kann wie bei dbz es teilweise ist (aber dann trotzdem andere attacken die erde treffen lassen, ja ne ist klar^^) ist es in irgendeiner form ja noch vertragbar ...besonderst da die attacken ja alle ihre nachteile haben, z.B. man muss an den gegner rantreten etc. ...bei dbz wars ja teilweise nur "Huch der schießt ein kame-hame-ha auf mich, aber mein gedönskirchenstrahl ist stärker" dann treffen sich die strahlen es macht bum bum, einer liegt da zerfetzt und regeneriert sich 10 mal ^^ Zwar sind einige attacken von naruto auch echt heftig wie vll der Rasenschuriken, aber er hat halt den nachteil er muss den gegner treffen, heißt man kann ihm ausweichen und muss nicht zwangsläufig eine riesen energieattacke die 5/10 des planetenmitnimmt abschießen^^

und was naruto und chakra angeht... sagte Yamato nciht ,dass Naruto selber über enormes chakra verfügt da er sonst nicht in der lage wäre den kyuubi in sich zu tragen? wenn ja, dann hatte naruto von anfang an sehr viel chakra und wie wir aus dem training mit ebisu wissen hat er für seien techniken anfangs immer mehr verbraucht als nötig und für normale doppelgänger kann er einfach nicht
Zuletzt geändert: 05.02.2007 12:58:59

Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:21
ich find das ganz gut dass naurots training solange dauert -.- einerseits magst du es nicht dass es wie in dbz wird aber andererseits sagst du sein training dauert zu lange -.-

genau das ist doch das gute er kann nicht in 1 tag eine mega attacke erlernen etc... er muss eben dauerhaft trainieren undd as gute ist die tatsache wie das wenn sie von einer hohen ebene fallen sterben oder dass naruto nicht der stärkste der welt ist oder so sondern halt es gibt auf der welt bestimmt stärkere etc. und es kommen nicht nur mal eben so welche aus dem weltaal die alles kaputt machen wolle n^^

ich denke einfach nur das es zwar etwas übertriebener wird aber das liegt halt daran dass naja mit der zeit muss ja veränderung eintreten die charas immer schneller werden zu lassen wär auch albern ^^ oder seine schattengänger auf 20000000 zu erhöhen auch nicht so sinnvoll :D

Von:    Hachiko-chan 05.02.2007 17:33
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass in Naruto so ne Art Dragonballs erscheinen, mit denen die Toten dann wieder lebendig gemacht werden.

Von:    Monkey-D-Suria 05.02.2007 19:28

> Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass in Naruto so ne Art Dragonballs erscheinen, mit denen die Toten dann wieder lebendig gemacht werden.

So weit ich weiss, kann das Oroshimaru schon, ohne jegliche DragonBalls. Zwar muss man dafür jemand anderen opfern, aber egal XD

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:50

>Ich kann mich noch an die Zeit nach dem Timejump erinnern, als er verzweifelt war weil er Gaara nicht helfen konnte etc.> Da war er auch nicht SO stark!
>Und auf einmal kommt er daher in Kapitel 338/ bzw. 337 und meint >so locker lässig, ja er könnte es leicht mit Kakuzu aufnehmen >>

Doch ?! Naruto hätte 1on1 Deidara fertig gemacht, nur Kakashi wollte ja nicht das Naruto zuviel kyuubi benutzt und hat ihn gestoppt...

>Auch Shikamaru kotzt mich an. Früher sogar gegen Gaara gezittert >und heute schon Hidan umbringen wollen.

Das kann man einfach nicht so sagen. Das war Taktik... und gegen Kage Mane no Jutsu kann man halt nich so einfach was machen.
Kann man halt nich so sehen:
Bei Naruto wie auch im Leben gilt NICHT:
Der ist stärker als der und der ist stärker als der.
is nich wie DBZ, es gibt Kampfkraft und fertig... ^^
Auch Konohamaru könnte einen Aktauki besiegen =D mit viel Glück =)
There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today.
It is the only Justice, that I care about.
In other words: Aku Soku Zan.

Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:05

okeeey
das mit shikamaru und hidan kapier ich immer noch nich*_*
sind das erzfeinde aus alten familien??
shikamaru ja ganz ernst war(was er sonst ist aber diesemal nich*_*)
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück