Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto's Fortschritte - übertrieben??

Eröffnet am: 08.01.2007 16:38
Letzte Reaktion: 06.06.2009 15:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Naruto's Fortschritte - übertr... 18.01.2007, 21:36
 Haibane-Renmei Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 06:08
Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 09:59
 Haibane-Renmei Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 13:18
Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 15:58
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 15:27
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 23:32
 doug_heffernan Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 23:41
Naruto's Fortschritte - übertr... 19.01.2007, 23:58
Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 00:39
Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 13:41
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 11:47
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 13:20
 Jefferson Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 14:22
Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 14:45
 Jefferson Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 16:53
Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 17:18
Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 15:07
 Jefferson Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 17:35
Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 18:39
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 18:40
 Jefferson Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 19:28
 Rolly Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 19:18
Naruto's Fortschritte - übertr... 20.01.2007, 21:11
 Jefferson Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 11:35
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 15:25
 ShikamaruKun Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 15:42
 Kolibrichen Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 17:05
 Haibane-Renmei Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 16:46
 Vei-Chan Naruto's Fortschritte - übertr... 21.01.2007, 16:56
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 18.01.2007 21:36
Betreff: Naruto's Fortschritte - übertrieben?? [Antworten]

>Und plötzlich wird sie nur einen Monat von Tsunade traniert und >schafft quasie im alleingang ein Akatsuki.

na gut, so schnell ging's dann au wieder nicht. war'n ja 2 1/2 jahre =)

Von:    Haibane-Renmei 19.01.2007 06:08
>Mal ne Frage, wo haste das her mit dem Umwandeln? >Naruto hat ja schon sehr früh Kagebunshin in sehr >hoher Zahl erschaffen (Episode 1).

Das erfährt man als Jirayra mit Naruto traniert und das fünffache Seelensiegel löst. Und die Chakra die er in der ersten Episode benutzt hat, war bereits umgewandeltes Chakra von Kyuubi welches durch die Risse in Narutos Körper kam. Selbst das Chakra durch das Siegel rufen konnte er damals ja noch nicht.

Von:   abgemeldet 19.01.2007 09:59

> Das erfährt man als Jirayra mit Naruto traniert und das fünffache Seelensiegel löst. Und die Chakra die er in der ersten Episode benutzt hat, war bereits umgewandeltes Chakra von Kyuubi welches durch die Risse in Narutos Körper kam. Selbst das Chakra durch das Siegel rufen konnte er damals ja noch nicht.

So ich habe jetzt mal bei Wiki reingesehen. Da steht nichts über umgewandeltes Chakra. Dort steht das Narutos eigenes Chakra sehr hoch ist, was teilweise am Kyuubi liegt, da auch wenn er nicht gerufen wird, das Chakra von ihm durch Naruto fließt, aber nur ein kleiner Teil. Kann auch sein das ich dich falsch verstanden habe, es klang so als würde das Chakra des Kyuubis in Narutos umgewandelt, was ausagt, das der Kyuubi eines Tages verschwunden ist, da er umgewandelt ist.

Von:    Haibane-Renmei 19.01.2007 13:18
>
>So ich habe jetzt mal bei Wiki reingesehen. Da steht nichts über >umgewandeltes Chakra. Dort steht das Narutos eigenes Chakra sehr >hoch ist, was teilweise am Kyuubi liegt, da auch wenn er nicht >gerufen wird, das Chakra von ihm durch Naruto fließt, aber nur ein >kleiner Teil. Kann auch sein das ich dich falsch verstanden habe, >es klang so als würde das Chakra des Kyuubis in Narutos >umgewandelt, was ausagt, das der Kyuubi eines Tages verschwunden >ist, da er umgewandelt ist.

So ist es auch. Irgendwann wird das Siegel Kyuubi vollständig absorbiert haben. Und Wiki als Informationsquelle ist echt nicht zu empfehlen. Da schreibt eh jeder Idiot der gerade mal bis drei Zählen kann was anderes.

Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:58

> So ist es auch. Irgendwann wird das Siegel Kyuubi vollständig absorbiert haben. Und Wiki als Informationsquelle ist echt nicht zu empfehlen. Da schreibt eh jeder Idiot der gerade mal bis drei Zählen kann was anderes.

Ich rede von der englischen Version. Sag mir doch mal bitte wo das stehen soll, das der Kyuubi absorbiert wird. Soweit ich weiß, wird das Siegel immer schwächer, deshalb kommt kann Naruto auch immer mehr Chakra (Schwänze) des Kyuubis freisetzen. Der Kyuubi ist ja schon soweit, das er Besitz von Naruto übernehmen kann. Gaara absobiert seinen "Dämon" auch nicht, da ist es umgekehrt.

Von:    Vei-Chan 19.01.2007 15:27

Ich find es gut so, man darf nicht vergessen, dass Naruto Kyuubi in sich trägt. Dieses verhilft ihm zu extrem viel Chakra. Außerdem ist Naruto der Entschlossendste von allen. Allein sein Wille hilft ihm, stärker zu werden. Ich finds gut so!
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:    Vei-Chan 19.01.2007 23:32

Da geb ich Don Scampie vollständig recht. Das ist totaler Unsinn!
Die Fronten teilen sich,

Von:    doug_heffernan 19.01.2007 23:41
lach seine fortschriette sind nicht übertrieben^^
hmmm sasuke kann ja schon ab kapitel (ca.250-300) das mangekio sharingan einsetzen und ist sakura naruto sai und dem klon von dem 1ten hogake überlegen -.-
also ist der überpowert worden^^
naruto lernt atm die elemente zu beherschen mal sehen wies weiter geht^^

Von:   abgemeldet 19.01.2007 23:58

> lach seine fortschriette sind nicht übertrieben^^
> hmmm sasuke kann ja schon ab kapitel (ca.250-300) das mangekio sharingan einsetzen und ist sakura naruto sai und dem klon von dem 1ten hogake überlegen -.-
> also ist der überpowert worden^^
> naruto lernt atm die elemente zu beherschen mal sehen wies weiter geht^^

Ob er überpowert ist, wird man noch sehen. Sicherlich ist er sehr stark. Man sollte aber nicht vergessen, das sie versuchen ihn "zu retten". Demnach setzten sie ihre Kräfte nicht voll ein bzw versuchen es nicht. Wenn Sasuke so stark ist, wie stark soll den er Itachi sein? Man muss hat sehen wie es in einem richtigen Kampf ist, was heißt weiter lesen ^^

Von:   abgemeldet 20.01.2007 00:39

> also: manche halten's für etwas übertrieben, dass naruto in so kurzer zeit so stark wird.

Es ist bei Naruto deshalb so, weil er etwas hat, was diemeisten nicht haben: Entschlossenheit
Er sagt er wird auf jeden Fall Hokage EGAL was passiert, eine solche Entschlossenheit haben wenige Menschen. Naja Ziele überhaupt im Leben die einem wichtig sind haben wenige ^^
Jmd der weiß was er will, und weiß das er alles dafür geben wird, wird es erreichen ^^
There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today.
It is the only Justice, that I care about.
In other words: Aku Soku Zan.

Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:41

> > also: manche halten's für etwas übertrieben, dass naruto in so kurzer zeit so stark wird.
>
> Es ist bei Naruto deshalb so, weil er etwas hat, was diemeisten nicht haben: Entschlossenheit
> Er sagt er wird auf jeden Fall Hokage EGAL was passiert, eine solche Entschlossenheit haben wenige Menschen. Naja Ziele überhaupt im Leben die einem wichtig sind haben wenige ^^
> Jmd der weiß was er will, und weiß das er alles dafür geben wird, wird es erreichen ^^

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen^^
Außerdem ist er der Hauptcharakter, das sagst eigentlich alles xD
Kakashi und Itachi 4ever
Akatuki die Morgendämmerung...

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...

Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:51:26

Von:    ShikamaruKun 20.01.2007 11:47
Trotzdem muss unser lieber Mangaka aufpassen dass zum Ende von Naruto hin nicht eine Person ala Dragonball ganze Landstriche verwüstet O.o

Von:    Vei-Chan 20.01.2007 13:20

@Chaoz: *Hand reich* Ganz meine Meinung xD
Die Fronten teilen sich,

Von:    Jefferson 20.01.2007 14:22

Ich persönlich bin der Meinung, dass Narutos Fortschritte doch irgendwo ein bisschen übertrieben sind >>
Ich kann mich noch an die Zeit nach dem Timejump erinnern, als er verzweifelt war weil er Gaara nicht helfen konnte etc. Da war er auch nicht SO stark!
Und auf einmal kommt er daher in Kapitel 338/ bzw. 337 und meint so locker lässig, ja er könnte es leicht mit Kakuzu aufnehmen >>
*knurr*
Und ihn auch besiegen
*augen verdreht*
Sicher... wie logisch~
Kakuzu ist nehm ich an einer der stärksten Akatsuki! Und Naruto meint lässig, er kann ihn besiegen?!

Langsam ist mir das echt zu unlogisch. Haben vielleicht die Gegner auch mal noch eine Chance?!

Um ein bisschen weiter auszuholen...
Auch Shikamaru kotzt mich an. Früher sogar gegen Gaara gezittert und heute schon Hidan umbringen wollen. Ja.... langsam kotzt mich das echt an >>
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with mothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:   abgemeldet 20.01.2007 14:45

> Ich persönlich bin der Meinung, dass Narutos Fortschritte doch irgendwo ein bisschen übertrieben sind >>
> Ich kann mich noch an die Zeit nach dem Timejump erinnern, als er verzweifelt war weil er Gaara nicht helfen konnte etc. Da war er auch nicht SO stark!

Gaara konnte er ja auch nicht helfen, das wäre unrealistisch gewesen bezogen auf die Entfernung und Zeit die Naruto in sehr kurzer Zeit hätte zurücklegen müssen.

> Und auf einmal kommt er daher in Kapitel 338/ bzw. 337 und meint so locker lässig, ja er könnte es leicht mit Kakuzu aufnehmen >>
> *knurr*
> Und ihn auch besiegen
> *augen verdreht*
> Sicher... wie logisch~

Hallo!? Das denk Naruto immer, ob er es auch kann (siehe Kochenfreak) ist was anderes.

> Kakuzu ist nehm ich an einer der stärksten Akatsuki! Und Naruto meint lässig, er kann ihn besiegen?!

Von denen bis jetzt im Kampf gesehenden, stimme ich zu.

> Um ein bisschen weiter auszuholen...
> Auch Shikamaru kotzt mich an. Früher sogar gegen Gaara gezittert und heute schon Hidan umbringen wollen. Ja.... langsam kotzt mich das echt an >>

Gaara war auch was Anderes. Der wollte ja jeden umbringen ohne drüber nachzudenken. Außerdem verändern sich die Menschen mit der Zeit, zudem hat Hidan Asuma gekillt. Außerdem ist Hidan nicht gerade so dolle. Wenn da nichts mehr kommt von ihn(hatte es gehofft) ist Hidan zusammen mit Deidara einer der schwächsten von Akatzuki.

Von:    Jefferson 20.01.2007 16:53

> Gaara konnte er ja auch nicht helfen, das wäre unrealistisch gewesen bezogen auf die Entfernung und Zeit die Naruto in sehr kurzer Zeit hätte zurücklegen müssen.

Es geht mir nicht nur um Entfernung und um Zeit. Außerdem finde ich dass das einzige was er zu dieser Zeit hinbekommen hat, war, Deidara einen Faustschlag ins Gesicht zu versetzen und das war auch nur aus totaler Wut.

> Hallo!? Das denk Naruto immer, ob er es auch kann (siehe Kochenfreak) ist was anderes.

Ich finde allgemein, dass Naruto ein zu hohes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat. Ich glaube nicht, dass Naruto Kakuzu besiegen kann. Ich fände es dämlich, wenn Naruto Kakuzu besiegen könnte. Das würde im Prinzip heißen, dass er stärker als ähm.... ich weiß nicht genau welcher Hokage... jedenfalls stärker wäre als der Hokage, gegen den Kakuzu gekämpft hat. Denn ich glaube nicht, dass dieser sich all zu gut gegen Kakuzu gemacht hat.

> Gaara war auch was Anderes. Der wollte ja jeden umbringen ohne drüber nachzudenken.

Hidan tötet auch jeden, nur um das mal anzumerken. Gaara hat sich geändert, also hat er einen guten Kern. Hidan hat keinen guten Kern, das glaube ich nicht.

> Außerdem verändern sich die Menschen mit der Zeit, zudem hat Hidan Asuma gekillt.

Na und?
Dann hat Hidan eben Asuma gekillt. Das zeugt ja nur davon, dass Shikamaru da zu schwach war, um ihn davon abzuhalten oder?

> Außerdem ist Hidan nicht gerade so dolle. Wenn da nichts mehr kommt von ihn(hatte es gehofft) ist Hidan zusammen mit Deidara einer der schwächsten von Akatzuki.

Ich glaube nicht dass Deidara zu den schwächsten gehört. Tobi ist garantiert noch schwächer als Deidara. Man hat zwar noch nichts von ihm gesehen aber allein die Tatsache dass er vor Sanbi abgehauen ist...
Ich glaube auch nicht dass Hidan 'nicht gerade so dolle' ist! *knurr* Umsonst ist er nicht zu Akatsuki. Er hat zugegeben dass er nicht gerade der schnellste ist in den Attacken. Aber trotzdem. Ich finde es schon sehr unverschämt von Kishimoto, Hidan zuerst zu einem Akatsuki zu machen und ihn dann viellleicht durch Shikamarus Hand sterben zu lassen!
Hallo?!
Hidan ist ein Nuke-Nin, S-Rank! Und Shikamaru? Ein popliger Chu-Nun. Bitte, das ist mehr als unlogisch und das wisst ihr aber auch alle.
Es wäre mehr als unrealistisch wenn Hidan durch seine Hand stirbt. Zumal Hidan ja eigentlich unsterblich ist.

Das ist meine eigene Meinung, haltet davon was ihr wollt. Aber ich sag verdammt nochmal, dass Narutos Fortschritte wirklich übertrieben sind.
Und HIdan ist NICHT schwach! *knurr*

I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:   abgemeldet 20.01.2007 17:18

> Ich finde allgemein, dass Naruto ein zu hohes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat. Ich glaube nicht, dass Naruto Kakuzu besiegen kann. Ich fände es dämlich, wenn Naruto Kakuzu besiegen könnte. Das würde im Prinzip heißen, dass er stärker als ähm.... ich weiß nicht genau welcher Hokage... jedenfalls stärker wäre als der Hokage, gegen den Kakuzu gekämpft hat. Denn ich glaube nicht, dass dieser sich all zu gut gegen Kakuzu gemacht hat.

Sicherlich kann Naruto ihn nicht allein besiegen, das wäre ja superübertrieben. Kakuzu hat gegen den ersten Hokage gekämpft. Ich gehe mal davon aus das Yamato ihn den Rest geben wird, ob Kakuzu stirbt wird man ja sehen.

> Na und?
> Dann hat Hidan eben Asuma gekillt. Das zeugt ja nur davon, dass Shikamaru da zu schwach war, um ihn davon abzuhalten oder?

Asuma war sein Lehrer und Freund was wohl als Motivation reicht. Wie sollte Shika ihm denn helfen, wenn er das Jutsu von Hidan nicht kennt? Er hat ja versucht ihm zu helfen, aber sollte denn wissen das Hidan so gut wie unsterblich ist.

> > Außerdem ist Hidan nicht gerade so dolle. Wenn da nichts mehr kommt von ihn(hatte es gehofft) ist Hidan zusammen mit Deidara einer der schwächsten von Akatzuki.

> Ich glaube nicht dass Deidara zu den schwächsten gehört. Tobi ist garantiert noch schwächer als Deidara. Man hat zwar noch nichts von ihm gesehen aber allein die Tatsache dass er vor Sanbi abgehauen ist...

Für mich ist sieht es so aus: Itachi gehört zu den stärksten (Oros Aussage), Leader sicher auch, bei dem Unbekannten ???, Zetsu ???, Kisame ist körperlich stark, bei Deidara hat man auch noch nicht richtig was gesehen, aber hätte er nicht seine Lehmfähigkeit wäre er wohl gegen Gaara drauf gegangen. Kakuzu gehört sichlich zu den Stärkeren, bei Hidan hat man bisher nur das eine Jutsu gesehen, wenn er jetzt wirklich abtreten sollte, ist er zu den Schwächeren zu zählen.

> Hidan ist ein Nuke-Nin, S-Rank! Und Shikamaru? Ein popliger Chu-Nun. Bitte, das ist mehr als unlogisch und das wisst ihr aber auch alle.

Das ist es ja gerade. Bis auf das eine Jutsu ist von ihm nichts zusehen gewesen. Da muss doch noch was kommen, sonst ist er der Loser schlechthin und das muss nicht sein.

> Es wäre mehr als unrealistisch wenn Hidan durch seine Hand stirbt. Zumal Hidan ja eigentlich unsterblich ist.

Warum wäre es unrealistisch? Shika hat alles vorbereitet und ihn in die Falle gelogt. Zudem kommt halt das Hidan so langsam ist, das kommt Shika zugute, da er auch nicht der tollste im Kampf ist. Der Rank bei Naruto ist doch kein Indikator für die Stärke der Charas. Siehe die 4 Sounds, die wurden von Genin platt gemacht.

> Das ist meine eigene Meinung, haltet davon was ihr wollt. Aber ich sag verdammt nochmal, dass Narutos Fortschritte wirklich übertrieben sind.
Sicherlich sind die Fortschritte übertrieben, aber wo bleibt denn da der Spaß ;)

> Und HIdan ist NICHT schwach! *knurr*

Dann soll er es auch zeigen!!! Als Aka muss da noch was kommen, sonst wäre er bestimmt nicht dabei.

Von:   abgemeldet 20.01.2007 15:07

hm naja das mit shikamaru kann ich verstehen.
er hat immerhin asuma umgebracht, und das ist grund genug sich mal richtig anzustrengen XD
außerdem wie jemand schon sagte is hidan auch nicht einer der stärksten akatsuki.
aber das mit naruto und kakuzu hat mich doch sehr überrascht. warum ist er sich seiner sache SO sicher, ich mein, das ist er ja immer aber yamato hat auch gesagt, dass naruto nicht mehr der selbe ist. was ist denn passiert XD

Von:    Jefferson 20.01.2007 17:35

> Sicherlich kann Naruto ihn nicht allein besiegen, das wäre ja superübertrieben. Kakuzu hat gegen den ersten Hokage gekämpft. Ich gehe mal davon aus das Yamato ihn den Rest geben wird, ob Kakuzu stirbt wird man ja sehen.

Ich mag Yamato nicht und ich fände es einfach dumm, wenn Kakuzu von diesen Leuten alle besiegt werden würde. Ich glaube auch nicht dass er durch Yamato, Naruto etc. sterben wird. Wo bleibt denn da sonst noch die Akatsuki? Toll, grade Time Jump und dann wird die Akatsuki platt gemacht oder was?

>Asuma war sein Lehrer und Freund was wohl als Motivation reicht. Wie sollte Shika ihm denn helfen, wenn er das Jutsu von Hidan nicht kennt? Er hat ja versucht ihm zu helfen, aber sollte denn wissen das Hidan so gut wie unsterblich ist.

er hat zuvor doch herausbekommen, wie Hidans Jutsu funktioniert und das hat er selbst gesagt. Er war einfach nur zu langsam und das ist eine Tatsache. Und Hidan hat auch erklärt, dass er unsterblich ist, und zwar mehr als einmal.

> Für mich ist sieht es so aus: Itachi gehört zu den stärksten (Oros Aussage), Leader sicher auch, bei dem Unbekannten ???, Zetsu ???, Kisame ist körperlich stark, bei Deidara hat man auch noch nicht richtig was gesehen, aber hätte er nicht seine Lehmfähigkeit wäre er wohl gegen Gaara drauf gegangen. Kakuzu gehört sichlich zu den Stärkeren, bei Hidan hat man bisher nur das eine Jutsu gesehen, wenn er jetzt wirklich abtreten sollte, ist er zu den Schwächeren zu zählen.

Ich glaube nicht dass Deidara ohne sein Jutus gegen Gaara gekillt worden wäre. Er hat einen Arm verloren, gut. Aber wer außer ihm hat mitten im Kampf herausbekommen wo Gaaras Schwachstelle liegt? Deidara war VERDAMMT an die Wand gedrängt, und hat ihn dann aus dieser Situation heraus noch besiegt. Das ist eine große Leistung finde ich.

> Das ist es ja gerade. Bis auf das eine Jutsu ist von ihm nichts zusehen gewesen. Da muss doch noch was kommen, sonst ist er der Loser schlechthin und das muss nicht sein.

Hidan ist kein Loser, soviel steht fest. Denn Leader-sama wird ihn nicht umsonst in der Akatsuki aufgenommen haben. Ich glaube nicht dass sein Ritual alles ist was er kann. Aber wie er schoneinmal gesagt hat: es ist Teil seiner Religion, darum kämpft er so.

> Warum wäre es unrealistisch? Shika hat alles vorbereitet und ihn in die Falle gelogt. Zudem kommt halt das Hidan so langsam ist, das kommt Shika zugute, da er auch nicht der tollste im Kampf ist.

Trotzdem ist ein Kamfp nicht durch Schnelligkeit oder nicht-schnelligkeit entschieden! Und ich glaube immernoch, dass wenn Shikamaru Hidan wirklich töten sollte, es nichts als glück war, weil Hidan einfach zu leichtsinnig war.

> Der Rank bei Naruto ist doch kein Indikator für die Stärke der Charas. Siehe die 4 Sounds, die wurden von Genin platt gemacht.

Umsonst ist er sicher nicht bei Akatsuki, wie gesagt.

> Sicherlich sind die Fortschritte übertrieben, aber wo bleibt denn da der Spaß ;)

Also... mir macht das keinen Spaß ^^° Ich finde es einfach unfair. Nach der reihe sterben die Akatsukis! Auch schonmal jemandem eingefallen dass die vielleicht auch fans haben....?

> Dann soll er es auch zeigen!!! Als Aka muss da noch was kommen, sonst wäre er bestimmt nicht dabei.

Wie gesagt! Hidan kämpft so weil er seine Religion nunmal so auslebt. Wenn es in seinen glaubensregeln so ist, dann kämpft er sicher auch so.

Von:   abgemeldet 20.01.2007 18:39

> er hat zuvor doch herausbekommen, wie Hidans Jutsu funktioniert und das hat er selbst gesagt. Er war einfach nur zu langsam und das ist eine Tatsache. Und Hidan hat auch erklärt, dass er unsterblich ist, und zwar mehr als einmal.

Ja, aber er wusste sicher nicht das Hidan so schwer zu besiegen ist (siehe Kopf ab)außerdem war Kakuzu auch in der Nähe, der hätte das sicher verhindet. Zudem sagt Kakuzu im Kapitel 336, das niemand unsterblich ist.

> Ich glaube nicht dass Deidara ohne sein Jutus gegen Gaara gekillt worden wäre. Er hat einen Arm verloren, gut. Aber wer außer ihm hat mitten im Kampf herausbekommen wo Gaaras Schwachstelle liegt? Deidara war VERDAMMT an die Wand gedrängt, und hat ihn dann aus dieser Situation heraus noch besiegt. Das ist eine große Leistung finde ich.

Deidara konnte den Kampf wegen seiner speziellen Fähigkeit gewinnen. Er hat mit den Händen in seiner Hand, den Sand von Gaara gegessen um so seine Sandabwehr zu durchdringen. Ohne diese Fähigkeit, wäre er aufgeschmissen gewesen. Gaara hat noch nicht mal von seinem "Dämon" gebrauch gemacht.
Da Deidara diese Fähigkeit aber hat, wurde er sicherlich auch zu Gaara geschickt und es ist eine super Leistung Gaara zu besiegen, das wollte ich auch nicht damit sagen. Zudem hat er mit Tobi auch den Drei-Schwänzigen besiegt.

> Hidan ist kein Loser, soviel steht fest. Denn Leader-sama wird ihn nicht umsonst in der Akatsuki aufgenommen haben. Ich glaube nicht dass sein Ritual alles ist was er kann. Aber wie er schoneinmal gesagt hat: es ist Teil seiner Religion, darum kämpft er so.

Vergleich doch mal die Techniken, die er kann und die, die der Rest von Akatsuki kann (sofern gesehen). Ich gehe mal nicht davon aus das Hidan schon den Löffel abgibt, wäre unspäktakulär.

> Also... mir macht das keinen Spaß ^^° Ich finde es einfach unfair. Nach der reihe sterben die Akatsukis! Auch schonmal jemandem eingefallen dass die vielleicht auch fans haben....?

Was erwartest du denn? Das die "Bösen" sterben ist doch wohl klar. Bisher ist ja auch nur ein Aka gestorben. Was mit Kakuzu und Hidan ist, wird man ja noch sehen. Ich könnt mir vorstellen das Kakuzu überlebt, aber bei Hidan sehe ich schwarz.
Zuletzt geändert: 20.01.2007 18:41:09

Von:    Vei-Chan 20.01.2007 18:40

@Dei-Chan: Und nur, weil dir die Charaktereigenschaft von Naruto nicht gefällt, dass er glaubt, Kakuzu besiegen zu können, gefällt dir der Manga nicht mehr? Man, du musst ja echt ein Fan sein :)

Er will Hokage werden, verflucht und er kann kraftmäßig nicht sein Leben lang hinter Kakashi rumkrebsen... Wobei er schon immer ein so hohes Selbstvertrauen hatte. Guckt euch das neue Rasengan mal an, der braucht den Idioten nur einmal richtig zu treffen, dann isser weg.

Wobei es mich die ganze Zeit über angekotzt hat, dass die unsympatischen Akatsukis so übertrieben stark sind. Keiner hat ne Chance, jeder hat Angst. Das is total dämlich und langweilig. Mir hat dieser 500 Kapitel lange Kampf gegen diesen blöden Sasori schon gereicht. Allein der war auch der Grund, wieso ich ne Weile aufgehört hab, es zu lesen. Es ist einfach langweilig, wenn die Gegner so übertrieben stark sind. Naruto muss irgendwann mal stärker werden! Früher hat er außer Kyuubi ja nichts auf der Latze gehabt und da haben sich auch immer alle beschwert, dass Naruto ja nicht so toll wie Sasuke sei. Und nun, wo er endlich ein Anführer ist und was auf dem Kasten hat, ist es auch wieder verkehrt...

Vor allem, was soll das heißen, "Alle Akas sterben nacheinander". Die leben ja wohl fast alle noch. Vor allem, bis in welches Jahrhundert sollen die hineinreichen? Niemand ist unbesiegbar, auch nicht die Akatsuki!
Ich finds gut, dass die Akatsuki langsam verschwindet, ich kann, außer Kisame und Itachi, nämlich keinen davon leiden.

PS: Kishimoto-San ist das sowas von Wurst, ob die Akatsuki Fans hat. Bei Asuma, Haku, Zabuza, Hayate, Dosu etc. war es ihm auch egal.
Die Fronten teilen sich,
Zuletzt geändert: 20.01.2007 18:50:59

Von:    Jefferson 20.01.2007 19:28

> @Dei-Chan: Und nur, weil dir die Charaktereigenschaft von Naruto nicht gefällt, dass er glaubt, Kakuzu besiegen zu können, gefällt dir der Manga nicht mehr? Man, du musst ja echt ein Fan sein :)

Ich hab nie behauptet, dass ich kein Fan des Mangas mehr bin. Ich würde es ehrlich gesagt gar nicht aushalten den nichtmehr zu lesen ;)
(Auch wenn es mir nur darum geht zu wissen ob Hidan nun doch überlebt oder nicht)

> Er will Hokage werden, verflucht und er kann kraftmäßig nicht sein Leben lang hinter Kakashi rumkrebsen... Wobei er schon immer ein so hohes Selbstvertrauen hatte. Guckt euch das neue Rasengan mal an, der braucht den Idioten nur einmal richtig zu treffen, dann isser weg.

Hab nie behauptet dass er sein Leben lang hinter Kakashi rumkrebsen soll. Außerdem ist das Rasengan zwar stark, aber bitte, red keinen Unsinn von wegen 'den Idioten nur einmal richtig zu treffen, dann isser weg'. Das ist der größte Unsinn von dem ich je gehört habe. Nur weil Naruto jemand mit dem Rasengan trifft isser nicht gleich weg >>
Bitte, so stark ist das Rasengan nun auch wieder nicht.

> Wobei es mich die ganze Zeit über angekotzt hat, dass die unsympatischen Akatsukis so übertrieben stark sind. Keiner hat ne Chance, jeder hat Angst. Das is total dämlich und langweilig. Mir hat dieser 500 Kapitel lange Kampf gegen diesen blöden Sasori schon gereicht. Allein der war auch der Grund, wieso ich ne Weile aufgehört hab, es zu lesen. Es ist einfach langweilig, wenn die Gegner so übertrieben stark sind. Naruto muss irgendwann mal stärker werden! Früher hat er außer Kyuubi ja nichts auf der Latze gehabt und da haben sich auch immer alle beschwert, dass Naruto ja nicht so toll wie Sasuke sei. Und nun, wo er endlich ein Anführer ist und was auf dem Kasten hat, ist es auch wieder verkehrt...

Ich fande der Kampf mit Sasori war nicht übertrieben lang. Und Übertrieben stark sind die Akatsuki auch nicht! Wo bleibt die Spannung wenn die nicht stark sind?
Mich nervt einfach nur das 'Naruto - der Held kommt und alles ist gut' an.
Sasori war wirklich ein toller Charakter und ich finde es dämlich dass er von Chiyo und Sakura getötet wird. (Vor allem dass Sakura SOLCHE Fortschritte gemacht hat >> - früher war sie ein NICHTS!)

> Vor allem, was soll das heißen, "Alle Akas sterben nacheinander". Die leben ja wohl fast alle noch. Vor allem, bis in welches Jahrhundert sollen die hineinreichen? Niemand ist unbesiegbar, auch nicht die Akatsuki!

Ich hab nicht behautet die Akatsuki wären unbesiegbar. Allerdings finde ich die Ziele die sie haben gar nicht mal schlecht. Und stark sind sie auf jedenfall, das kannst du nicht leugnen.

> Ich finds gut, dass die Akatsuki langsam verschwindet, ich kann, außer Kisame und Itachi, nämlich keinen davon leiden.

Ich find das nicht gut dass sie 'langsam verschwinden'. Und Kisame mag ich nicht so wirklich - er hat irgendwie zwar viel Kraft aber keinen Verstand. Und Itachi... naja... ich mag ihn, am sich ist er ein toller Charakter.

> Ja, aber er wusste sicher nicht das Hidan so schwer zu besiegen ist (siehe Kopf ab)außerdem war Kakuzu auch in der Nähe, der hätte das sicher verhindet. Zudem sagt Kakuzu im Kapitel 336, das niemand unsterblich ist.

Das hab ich schon auch gelesen. Allerdings ist Hidan... wie soll ich sagen? Meine Freundin hat so schön gesagt: Wenn man Hidan zu Hackfleisch verarbeiten würde, würde er noch leben. Aber er wäre eben existenzunfähig.

> Deidara konnte den Kampf wegen seiner speziellen Fähigkeit gewinnen. Er hat mit den Händen in seiner Hand, den Sand von Gaara gegessen um so seine Sandabwehr zu durchdringen. Ohne diese Fähigkeit, wäre er aufgeschmissen gewesen. Gaara hat noch nicht mal von seinem "Dämon" gebrauch gemacht.

Gaara hätte in keinem Fall gebrauch vom Einschwänzigen gemacht. Außerdem glaube ich immernoch dass Deidara eine tolle Leistung vollbracht hat. Keiner entführt mal schnell einen Kage. Außerdem ist eben außer Deidara noch keiner darauf gekommen, wie man Gaara überhaupt besiegen kann!

> Da Deidara diese Fähigkeit aber hat, wurde er sicherlich auch zu Gaara geschickt und es ist eine super Leistung Gaara zu besiegen, das wollte ich auch nicht damit sagen. Zudem hat er mit Tobi auch den Drei-Schwänzigen besiegt.

Naja... Tobi hat ja mehr oder weniger gar nichts getan gegen den Dreischwänzigen. So wie ich das sehe war es allein Deidaras verdienst, oder....?
*drop*

> Vergleich doch mal die Techniken, die er kann und die, die der Rest von Akatsuki kann (sofern gesehen). Ich gehe mal nicht davon aus das Hidan schon den Löffel abgibt, wäre unspäktakulär.

Ich finde wenn ein Akatsuki abgeht, dann wenigstens mit einem großen Bang, wie Deidara es sagen würde.
Jedenfalls um wieder nach oben zurück zu kommen: Techniken vergleichen? Bitte, aber von wie vielen ist etwas bekannt?
Von Kisame ist nicht die Welt bekommt, von Itachi eben ein bisschen mehr. Von Deidara, na gut da ist einiges bekannt. Von Sasori wollen wir ja nicht mehr reden, da er nicht mehr unter uns weilt. Tobi hat noch GAR nichts gezeigt und Zetsu eigentlich auch nicht. Wer ist noch übrig? Ach ja, das unbekannte Mitglied und Leader-sama persönlich. Von denen ist ja wohl auch nichts bekannt. Von wem also soll ich vergleichen?

> Was erwartest du denn? Das die "Bösen" sterben ist doch wohl klar. Bisher ist ja auch nur ein Aka gestorben. Was mit Kakuzu und Hidan ist, wird man ja noch sehen. Ich könnt mir vorstellen das Kakuzu überlebt, aber bei Hidan sehe ich schwarz.

Genau das nervt mich an. 'Die bösen sterben, das Gute sieht' Irgendwie find ich das langweilig.
Ich glaube auch noch immer, dass Hidan überleben wir. Ich bin eben Akatsuki Fan. *schultern zuck*

Von:    Rolly 20.01.2007 19:18

>PS: Kishimoto-San ist das sowas von Wurst, ob die Akatsuki Fans >hat. Bei Asuma, Haku, Zabuza, Hayate, Dosu etc. war es ihm auch >egal.

Ganz genau^^ Und ich finde auch, dass genau DAS einen guten Autor/Mangaka ausmacht. Jemand, der auf seine Fans hört, kann gleich einpacken << Er sollte sich von niemandem was sagen lassen, schließlich ist es sein Werk und er hat sich das nun Mal so ausgedacht.
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:11

>Ganz genau^^ Und ich finde auch, dass genau DAS einen guten >Autor/Mangaka ausmacht. Jemand, der auf seine Fans hört, kann >gleich einpacken << Er sollte sich von niemandem was sagen >lassen, schließlich ist es sein Werk und er hat sich das nun Mal >so ausgedacht.

ganz meine meinung =)

nu ja, was erwartest du denn Dei-chan? früher oder später müssen se doch sterben. oder willst du, dass die akatsuki alle gut werden und alle geben sich die hand und dann is frieden. ich glaub, das würde dir au nicht gefallen oder =) ??

Von:    Jefferson 21.01.2007 11:35

> nu ja, was erwartest du denn Dei-chan? früher oder später müssen se doch sterben. oder willst du, dass die akatsuki alle gut werden und alle geben sich die hand und dann is frieden. ich glaub, das würde dir au nicht gefallen oder =) ??

Naja, das will ich ja am Ende eigentlich auch nicht. Ich hab aber auch nicht gesagt, dass ich es auf Kishimoto bezogen habe, dass mit dem dass es auch Akatsuki Fans gibt.

Jedenfalls wäre es aber auch das gleiche...
IHR wollt immerhin auch nicht dass eure Lieblingscharaktere sterben oder? Nein, das glaub ich nicht. Also.
Niemand will doch, dass sein Lieblingschara stirbt ;)
Jeder hat eben andere Lieblingscharas.
Tut mir leid, dass ich gestern ein bisschen gereizt war ^^°
Aber es kotzt mich wirklich an dass Hidan höchstwahrscheinlich sterben muss
*seufz*
Er ist nunmal mein Lieblingschara sowie alle anderen Charas von Akatsuki ^^°

Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...

Von:    Vei-Chan 21.01.2007 15:25

>> Hab nie behauptet dass er sein Leben lang hinter Kakashi rumkrebsen soll. Außerdem ist das Rasengan zwar stark, aber bitte, red keinen Unsinn von wegen 'den Idioten nur einmal richtig zu treffen, dann isser weg'. Das ist der größte Unsinn von dem ich je gehört habe. Nur weil Naruto jemand mit dem Rasengan trifft isser nicht gleich weg >>
Bitte, so stark ist das Rasengan nun auch wieder nicht. <<

Rasengan ist nicht so stark, nein, aber sein NEUES Rasengan ist sehr wohl so stark. Er hat am Anfang nur geübt und es gab einen riesigen Krater da, wo er stand... Und das Rasengan ist erst zur Hälfte fertig und schon SO stark. Naruto packt den Akatsuki Kerl und ich hoffe, er wird ihn so richtig fertig machen. Ich hasse die arrogante "ich bin unbesiegbar"-Masche von denen... Wobei die keinen richtigen Sinn haben. Die sind einfach nur da und stark und wollen die Jinjuurikis. Und? Wo bleibt da der tiefere Sinn? Nein, meinetwegen sollen die alle in die Luft fliegen - bis auf Itachi und Kisame eben.
Die Fronten teilen sich,

Von:    ShikamaruKun 21.01.2007 15:42
Naja, sie wollen mächtig werden um dann ... joa, gute Frage ...
Vielleicht wollen sie alle Länder infiltrieren und die Ramen-Vorräte stehlen :P

Von:    Kolibrichen 21.01.2007 17:05

> Naja, sie wollen mächtig werden um dann ... joa, gute Frage ...
> Vielleicht wollen sie alle Länder infiltrieren und die Ramen-Vorräte stehlen :P

Wollen die nicht die Weltherrschaft? Oo Zumindest steht es so im Manga! XD
Obwohl ich sogar da glaube, dass die Weltherrschaft nicht der eigentliche Grund der Akatsuki ist..gut, Leader-sama sagt das zwar, aber vielleicht verheimlicht der vor seinen eigenen Leuten ja noch was.
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:    Haibane-Renmei 21.01.2007 16:46
>Da geb ich Don Scampie vollständig recht. Das ist totaler Unsinn!

ann ließ mal das Manga. Und zwar da wo Naruo von Jirayra traniert wird.

Von:    Vei-Chan 21.01.2007 16:56

Hab ich ^^" Ist und bleibt Unsinn. Kyuubis Seele lebt in Naruto und wenn dieser stirbt, stirbt auch Kyuubi. Aber Kyuubi wird nicht von allein schwächer, dazu gibt es gar keinen Grund.
Die Fronten teilen sich,

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück