Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| wie heisst kakashis ninja hund nochmals?(der boxer) lg |
|
![]() |
||||||
| > wie heisst kakashis ninja hund nochmals?(der boxer) > > lg Pakkun. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mal ne Frage: Nach den Fillern müsste jetzt ja erstmal das Kakashi Gaiden kommen. Zählt das auch zu den Hurricane Chronicles? Weil das ist doch eigentlich der Name für die Timejump Folgen... I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch mal ne Frage: > > Nach den Fillern müsste jetzt ja erstmal das Kakashi Gaiden kommen. Zählt das auch zu den Hurricane Chronicles? Weil das ist doch eigentlich der Name für die Timejump Folgen... Ich glaube nicht. Wenn, dann wird es wohl kurz vor Shippuuden kommen. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da auch mal ne Frage: Wer ist die Frau mit den roten augen und den braunen Schulterlangen Haaren? Ich glaube sie ist ne sensei bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr mir da weiter helfen? |
|
![]() |
||||||
| nach deiner Beschreibung zu urteilen musst du Kurenai Yuhi meinen ^_^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
||||||
| Danke. das ist sie. Schade das es nur so wenige bilder von ihr gibt. |
|
![]() |
||||||
| Ist der Timeskip dieser Zeitsprung von 2 1/2 jahren???? Kommt der etwa schon im manga vor??? O.O Ansonsten vielen Dank für die Antwort, ich wäre sonst noch verzweifelt!^-^° http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der Timeskip dieser Zeitsprung von 2 1/2 jahren???? > Kommt der etwa schon im manga vor??? > O.O Ich glaub, du meinst den Anime. :D Nein, da kommt er noch nicht, aber es dauert nicht mehr lange. ^__^ ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der Timeskip dieser Zeitsprung von 2 1/2 jahren???? > Kommt der etwa schon im manga vor??? > O.O Im deutschen Manga noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist der Timeskip dieser Zeitsprung von 2 1/2 jahren???? > > Kommt der etwa schon im manga vor??? > > O.O > > Im deutschen Manga noch nicht. Ach, siehst. An den deutschen Manga hab ich gar nicht gedacht. XD ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| zu der frage wo der zeitsprug schon vorkam : deutscher anime = nein deutscher manga = nein japanischer anime = nein japanischer manga = ja |
|
![]() |
||||||
| Ah!^^ *glühbirne anspring* Jetzt ist alle sklar!^-^ Vorher war es nur 'ein bisschen' verwirrend... Dankeschön für die Aufklärung!^-^ http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| kein problem wir helfen doch gerne ^^ *dich ma knuddel* Aya |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zur Logik in Naruto. Es handelt sich um die Folgen, in der Naruto mit Team 8 nach diesem Byokochuu-Käfer (oder so ähnlich, sry, weiß nicht, wie man das schreibt) suchen - so ab Folge 148. Und zwar wird dort Shino als Anführer der Mission erklärt. Klar, er ist ein toller Shinobi und kennt sich ja mit Käfern bestens aus, aber ist es nicht so, dass nur Chuunin eine Mission leiten dürfen - oder haben auch Genin das Recht dazu? Oder ist Shino von Tsunade zum Chuunin erklärt worden und ich habe etwas verpasst? Tja, ist zwar eine Frage zu den Fillern (da passiert eigentlich öfter mal was, was mir nicht ganz so logisch erscheint), aber diese Sache möchte ich schon gerne wissen. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub,die frage hast du gerade selbst beantwortet (da passiert eigentlich öfter mal was, was mir nicht ganz so logisch erscheint) ausserdem: shino wird erst nach dem timeskip zum chunnin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bei den Fillern wird Logik eher kleingeschrieben >.> da solltest du nicht alles so genau betrachten... hab übrigens gelesen dass die Filler am 15.2. aufhören? stimmt das oder bleibts doch bei Ende Februar/Anfang März? I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja bei den Fillern wird Logik eher kleingeschrieben >.> > da solltest du nicht alles so genau betrachten... > > hab übrigens gelesen dass die Filler am 15.2. aufhören? stimmt das oder bleibts doch bei Ende Februar/Anfang März? Für mich ist der 15. März Ende Februar/Anfang März. :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist der 15. März Ende Februar/Anfang März. :D 15.2. -> 15. Februar nicht März ;P hier mal der Text (englisch): The second part of the Japanese Naruto anime series, Naruto: Hurricane Chronicles, has been given an official air date from an official reliable source, the pages of Shonen Jump. According to the full page ad, a one hour special featuring the characters with their new appearances will be airing on February 15th, 2007. .... oder ist damit nur so eine Art Einleitung in Arc 2 gemeint? *auf letzten Satz deut* I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 18:20:24 | |||||||
|
||||||
| wär ja cool wenns endlich weitergehen würde ich freu mich schon richtig naruto als 15 jähriger ^////^ bin ja gespannt ob auch alle ihre stimmen behalten oder nicht Oo ma gucken ^^ Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| > bin ja gespannt ob auch alle ihre stimmen behalten oder nicht Oo > ma gucken ^^ hab ich mich auch schon gefragt.... So ne Kinderstimme würde jetzt aber gar nicht mehr zu Naruto passen ^^ aber andere haben sich ja sowieso schon relativ erwachsen angehört. Vielleicht ändern sie nur bei ein paar die Stimme (falls sies tun) Bin mal auf Sasori gespannt. Erstens hoffe ich mal dass sie seine Haare auch rot machen und nicht wie auf unzähligen Fanarts weiß/blond/grün/lila xD und natürlich seine und Deidaras Stimme will ich hören. Glaube kaum dass die Stimmen aus dem Treffen in Folge 135 die richtigen Stimmen von ihnen war. Dei hört sich an wie Darth Vader xDDD I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe eine Frage zur Logik in Naruto. Es handelt sich um die Folgen, in der Naruto mit Team 8 nach diesem Byokochuu->Käfer (oder so ähnlich, sry, weiß nicht, wie man das schreibt) suchen - so ab Folge 148. Und zwar wird dort Shino als >Anführer der Mission erklärt. Klar, er ist ein toller Shinobi und kennt sich ja mit Käfern bestens aus, aber ist es nicht so, >dass nur Chuunin eine Mission leiten dürfen - oder haben auch Genin das Recht dazu? Oder ist Shino von Tsunade zum >Chuunin erklärt worden und ich habe etwas verpasst? >Tja, ist zwar eine Frage zu den Fillern (da passiert eigentlich öfter mal was, was mir nicht ganz so logisch erscheint), aber >diese Sache möchte ich schon gerne wissen. Also ich muss dazu auch noch meinen Senf loswerden ^^ Ich finde es gar nicht so unlogisch, dass bei vier (oder waren die da nur zu dritt, kp is schon so lange her^^) Genin einer zum Anführer gewählt wird... Tsunade wollte dieser Mission ja eigentlich nicht mal zustimmen, nur weil sich Team acht dazu bereit erklärt hat, hat die zugestimmt... und da es keine gefährlich mission ist (eigentl. jedenfalls) einen käfer zu suchen, da braucht man ja keinen Chuunin oder Jounin dafür...aber damit es kein Chaos gibt wie zB "ich will das wir das machen!" "Nein ich will aba das!" Muss es eben einen Anführer geben!!! Das ist doch nicht unlogisch...oder? *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| zu den stimme: na ja die die naruto und co im japanischen reden sind ja sowieso alle erwachsen. vllt verstellen sie alle einfach ihre stimme wieder etwas. ma gucken. und wusstet ihr das narutos japanische synchro stimme ne frau ist ja jetzt mal ohne scheiß XD die ist sogar hübsch ^^ dass mit dem anführer find ich alles voll logisch oO ist einfacher wenn er einen anführer gibt. kommt kein chaos zu stande. Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
||||||
| Was Naruto is ne Frau?? hehe das ist ja lustig...hab ich nciht gewusst... Gibts da irgendwo ne gute Internet seite, woe man alle Synchronsprecher sehen kann (Also Bilder) ??? Ich glaube auch nicht, dass die die Synchronsprecher ändern! Das ist ja als würde sich die ganze Person verändern!! Nene, meinetwegen kann das bleiben...Und so viel sind 2 1/2 Jahr auch mal wieder nicht ^^ , obwohl, in der Zeit habt ihr Jungs doch euren Stimmbruch, oder?? *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| n freund von mir hatte so n extra aufm pc das war so n interview mit den synchrosprechern da hatt man halt die leute gesehen. waren aber nur : naruto sakura kakashi sasuke stimmt die müssten ja in den stimmbruch kommen ^^" aber ich blaub die synchro bleibt so wie sie ist. vielleicht werden die synchrosprecher etwas/ leich tiefer reden und nicht mehr so hoch. Aya |
|
![]() |
||||||
| > Was Naruto is ne Frau?? hehe das ist ja lustig...hab ich nciht gewusst... Gibts da irgendwo ne gute Internet seite, woe man alle Synchronsprecher sehen kann (Also Bilder) ??? hier, das ist sie: http://www.captainaruto.com/images/doubleurs/junko-takeuchi.jpg musst einfach Takeuchi Junko bei google eingeben. > > Ich glaube auch nicht, dass die die Synchronsprecher ändern! Das ist ja als würde sich die ganze Person verändern!! Nene, meinetwegen kann das bleiben...Und so viel sind 2 1/2 Jahr auch mal wieder nicht ^^ , obwohl, in der Zeit habt ihr Jungs doch euren Stimmbruch, oder?? war die frage ernst gemeint? xD auf jedenfall ist die antwort ja.^^ Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 20:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich müssten sie die stimmt ändern ich mein naruto ist viel älter geworden und da passt ne frauenstimme auch nicht mehr. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so und ich schon wieder XD also, naruto hatte von anfang an keine eltern,ne? ist er dann in einem waisenhaus aufgewachsen oder wie? und als baby...wer hat sich da um den gekümmert? was hab ich verpennt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigendlich müssten sie die stimmt ändern ich mein naruto ist viel älter geworden und da passt ne frauenstimme auch nicht mehr. aber dass naruto von einer frau gesprochen wird, merkt man ja nun wirklich nicht (ich jedenfalls nicht^^). und deshalb gibt es eigentlich auch keinen grund, die stimme total neu zu besetzen. sie etwas tiefer und männlicher klingen zu lassen reicht ja schon aus. Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ich hab mal eine Seite aus einem Doujinshi gelesen und wollt Fragen ob mir jemand sagen kann wie dieser Doujinshi heiß. Auf der Seite hatten Naruto und Hinata ein Date und es war Abends Als sie fast bei Hinata Haus waren meinte Hinata Naruto solle gehen weil sonst der Vater sie zusammen hätte sehen können... |
|||||||