Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Karu 10.06.2008 22:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

@ Teddy

Spoiler
Vorab erstmal.
>Ein toller Beitrag von dir. ;)
>
Danke für das Lob *g*

> Trotzdem muss ich dir auch noch ein paar Fragen zu deiner These stellen, da sie auch anders ausgelegt werden kann.
>
Immer her damit^^

> Du hast schon Recht, das es vermutlich schwierig werden könnte, ein rezesives Gen durchsetbar zu machen. Mit anderen Worten. Wenn du ein Schwarzhaarigen Mann hast, und eine blonde Frau, ist es eher wahrscheinlich, das das Kind auch schwarze Haare bekommt.
>
Korrekt.

> Allerdings gibt es auch interessanterweise Genetische Defekte, die dann auf einmal extrem ausschlagen. So habe ich schon mal Kinder gesehen, die rote Haare bekommen hatten, obwohl in der Ahnenreihe niemals einer rote Haare hatte. Die Mutter war blond, der Vater schwarz.
>
> Sowas nennt man genetische Anomalie.
>
Nicht unbedingt. Beispiel Blutgruppe:
Vater:
Phänotyp der Blutgruppe (äußeres Erscheinen) B
Genotyp des Blutes (tatsächliche Blutgruppe) B0
Mutter:
Phänotyp A
Genotyp A0
Solange nur ein Elternteil das 0 weitergibt, hat das Kind zwar Blutgruppe A oder B, verfügt aber trotzdem über ein vorhandenes Gen. Dieses kann über Generationen unterdrückt weitergegeben werden, bis irgendwann ein zweites 0 dazu kommt wirklich jemand mit Blutgruppe 0 geboren wird. (Das ist wie mit den Leuten, die in der 3. Generation ein schwarzes Kind bekommen: der Mann behauptet dann, die Frau sei ihm fremd gegangen, weil sie ja beide weiß sind und wo sich schließlich rausstellt, dass sein Urgroßvater ein schwarzer war und das Kind deswegen dunkelhäutig ist^^)

> Selbiges wäre also auch dann bei Pein der Fall nicht wahr?
>
Siehe die Erklärung darüber. Angenommen, jeder Mensch verfügt über das Rinnegan-Gen (ich weiß, es hört sich sch**** an), 97% aber nur über ein verkümmertes, die restlichen 3% über ein zwar intaktes, aber generell rezessives Gen -> d.h. sollte der unwahrscheinlich Umstand eintreten, das zwei Menschen dieser 3% ein Kind miteinander haben und durch Zufall beide das Rinnegan-Gen weitergebn, würden sie ein Kind mit diesem KekaiGenkai haben -> was wiederum auch erklären würde, warum nur Pein es hat (Wahrscheinlichkeit ist sowas von schwindend gering!)

> Ich frage dich, woher der Typ sein Rinnegan hat. Er ist der Einzige den wir bis dato kennen. Normalerweise müsste sein Vater, sein Urgroßvater oder sonstwer auch das Rinnegan gehabt haben. Stimmts?
>
Siehe oben.

> Glaubst du, das es nicht möglich ist, das eine Kreuzung zwischen Hyuga und Uchiha das Rinnegan ermöglichen könnte.
>
Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre ehrlich gesagt um ein Vielfaches höher, als die für die weiter goben enannte Unterdrückung des Gens.
Erklärung: Wie ich in dem ersten Posting schon gesagt hatte, müssen sich Sharingan und Byakugan generell dominant verhalten, damit das Bluterbe gesichert an die nächste Generation weitergegeben werden kann und das KekaiGenkai nicht ausstirbt. So liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich die Gene für Sahringan und Byakugan bei einer Kreuzung kodominant verhalten würden. Da aber nicht beide Merkmale ausgeprägt werden können, entsteht eine Mischung aus beiden (Wieder Bsp. Blutgruppen A+B=AB.). Es ist nicht gesagt, ob diese Mischung stärker oder schwächer als die beiden Elternteile ist, allerdings würde auf jeden Fall ein Dojutsu daraus hervorgehen -> plausible These für die Entstehung des Rinnegan.

> Nehmen wir mal an, das Madara mit einer Hyuuga verheiratet war. Sie hat das Land verlassen, ist nach Amegakure übergewechselt, und hat dort ein Kind gezeugt.
>
Da ich davon ausgehe (schon wieder die Blutgruppen als Beispiel: gibt jemand mit Blutgruppe AB das A oder B weiter, haben beide wieder ihre ursprüngliche Gestalt und sind auch weiter dominant), das jemand, der über das so entstandene Dojutsu verfügt, dieses entweder dominant oder als Teilgen weitergeben würde, hätte das Kind wohl entweder das Rinnegan, das Sharingan oder das Byakugan (es sei denn, der Partner bringt wieder ein KekauGenkai [Dojutsu] ein, wovon ich jetzt aber wirklich nicht ausgehe [Die Wahrscheinlichkeit wäre endgültig sehr nahe bei Null])

> Stellt sich mir die Frage, wie kommt ein Bluterbe wie das Rinnegan aus heiterem Himmel in die Ninja Welt.
>
Tja, wir Eröffnen sich bisher nur die 2 bzw. 3 Möglichkeiten, die ich shcon gennant habe, es sei denn:
> Womöglich ist das sogar ein genetischer Defekt. Auch wäre es möglich, das durch die Blutübertragung, wieder ein neues Auge entstanden sein könnte.
>
Richtig, ein Gendeffekt, also eine Mutation, von Seiten des Sharingan oder des Byakugan könnte ebenfalls die Ursache des Rinnegan sein. Sollte z.B. beim Ablesen der DNA oder während der Reparatur dieser ein Fehler unterlaufen sein, oder ein Crossing-Over (Info hier) stattgefunden haben, könnte dies ebenfals zu einer Entstehung des Rinnegan geführt haben. Bsp. Gen(om)mutation (Veränderung EINES Gens [Es git auch Veränderungen einzelner Basen oder ganzer Chromosomen]): Albinismus (Genmutation) - Die Krankheit ist relativ selten und außerdem rezessiv vererbbar (in meinem Dorf gibt es nur zwei Menschen mit Albinisumus, die außerdem Schwestern sind) ...Genommutationen sind dagegen nicht vererbbar, was erklären würde, warum außer dem Weißen und Pein keine Träger des Rinnegan bekannt sind.

>Beispiel gefällig.
> Kampf Itachi. Vs Sasuke.
>
> Sasuke hat jetzt das Ewige Mangekyo Sharingan. Möglicherweise könnte selbiges bei Pein passiert sein, nachdem eine Hyuuga sich mit einem Uchiha verpairt hat.
>
Das verstehe ich jetzt nicht ganz ...meinst du, jemand hätte Pein zu einem bestehenden Dojutsu ein "Up-Grade" geben können oder hätte es selbst aufgrund äußerer Umstände weiterentwickeln können?

> Dagegen spricht diese Legende, von der es heißt das er Weise der 4 Pfade Licht für alle Shinobi gegeben haben soll, der Begründung des Ninjutsus.
>
Das ist wie Adam und Eva... korrigiere: es ist etwas besser als Adam und Eva, da noch andere Menschen gelebt haben und seine Kinder daher nicht zwangsläufig hätten Inzucht betreiben müssen...
Bei der Legende von Vererbung auszugehen ist praktisch unmöglich, da er dann seeehr viele Kinde hätte haben müssen, die ebenfalls seeehr viele Kinder bekommen hätten (denn wenn das Rinnegan rezessiv war [dominant ist bei einer Vererbung von seiner Seite her auszuschließen], hätten sowohl er, wie auch die Generation seiner Kinder, ja nicht unbedingt das Gen weitergeben müssen!)!
Allerdings wird die Legende eher so zu verstehen sein, dass der Weise entweder etwas (ein Gen?) aktivieren konnte, was alle Menschen in sich trugen, aber bis dato keiner aktivieren konnte, oder er hat einfach nur eine Methode zum erlernen von etwas entwickelt, dass zwar theoretisch jeder erlernen konnte, auf das aber bis dahin keiner gekommen ist/was bis dahin keiner 100%ig schaffen konnte (Bsp. Naruto und die Vollendung des Rasengan, Sasuke und das Chidori).

> Was ist deine Meinung dazu?
>
Kompliziert. Die Möglichkeiten sind eben vielfältig.
Eine Mischung aus Byakugan und Sharingan wäre zwar wahrscheinlicher als ein Gendeffekt/eine Mutation, aber gleichzeitig wäre eine Mutation eine bessere Erklärung. Die unterdrückte Vererbung könnte theoretisch auch plausibel sein, ist aber wiederum ebenfalls nicht sonderlich wahrscheinlich...

> Wenn also das Rinnegan ein Bluterbe sein soll, wo bzw. wer ist dann der Stammvater des Rinnegans?
>
Gute Frage, nächste Frage^^
...nee, ernsthaft: Entweder der Weise hatte als erster diese Gen/Dojutsus (durch Mutation, Kodominanz zweier Gen and so on...) und hat es weiter vererbt oder es hat keinen wirklichen Gründer, sondern enstand aus Sharingan und Byakugan... wo sich einem dann aber wieder die Frage stellt, ob es Byakugan und Sharingan schon vor dem Rinnegan gegeben hat, wenn es daraus entstanden sein soll und der Weise es ja hatte.
Plötzliche, irrationale Eingebung meinerseits: Theoretisch könnte sich das Rinnegan auch in Sharingan und Byakugan getrennt haben, welche bei einem Zusammentreffen dann automatisch wieder die "Grundversion" Rinnegan ergeben würde...

Mensch, das hat mich jetzt geschafft!
Sorry, wenn es etwas zu lang und ausführlich geworden ist "^^

Lg Karu

Double Arts - I never let go of your hand ...
Short-Storys
Zuletzt geändert: 10.06.2008 23:01:11

Von:   abgemeldet 13.06.2008 16:39

Hallöle,

hab mal auch ne Frage (ich check ja so einiges nicht @.@):

Als Oroshimaru gegen den 3. Hokage kämpfte und den 1. und 2. Hokage heraufbeschwor, opferte er dafür Kin und Zaku (oder?). Als dritter sollte dann doch der 4. Hokage heraufbeschwört werden (oder?).

Meine Frage ist nun, wem er als Opfer für die 3. Person vorgesehen hatte?
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^

Von:    coollime 14.06.2008 12:05
also ich hab keine ahnung...sry

kurz meine frage:ich hab gelesen das es mal einen hatakeclan gab.stimmt das?das kakashi ein mitglied vom hatakeclan war und der letzte??

Von:    Karu 14.06.2008 14:21

> kurz meine frage:ich hab gelesen das es mal einen hatakeclan gab.stimmt das?das kakashi ein mitglied vom hatakeclan war und der letzte??

Kakashis Vater war ein sehr begabter Ninja, der sogar auf eine Stufe mit den Sannin gesetzt wird. Sakumo Hatake (Name des Vaters) hat bei einer Mission seinem Teamkameraden das Leben gerettet, anstatt den Auftrag zu Ende zu führen und viel dadurch in Schande. Irgendwann danach hat er sich deshalb selbst umgebracht.
Ich bezweifle, das es wirklich einen "Hatake-Clan" gab, allerdings kennt man den Namen in Konoha/der Welt von Naruto wohl. Kakashi ist eben der Letzte mit diesem Namen (von weiteren Verwandten ist nichts bekannt), aber mehr auch nicht.

Von:    Kario 15.06.2008 11:56

Was meinte Madara,ob zetzu den Kampf aufgenommen hat von Itachi und Sasuke,da er sich das später anscheune wollte?°°
War Jiraiya eigentlich in Tsunade verliebt oder nur so wie bei allen Mädchen?
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 16.06.2008 16:22:05

Von:    Flammendo 16.06.2008 14:48

Mal ne Frage wieder von mir.

Bevor ich mir wieder mal Feinde im wie gehts weiter Forum schaffe, obwohl ich mir nicht 100% sicher bin.

Ist das Land der Wellen identisch mit dem Land des Wassers?
Theoretisch würde ich sagen nein, allerdings fiel mir auch bei dem Betrachten der Karten auf, dass das Land der Wellen nirgends eingezeichnet war... andrerseits glaub ich widerrum nicht, dass Ame (eine der großen Nationen) sich als klein und schwach einführen würde...

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Flammendo

Von:   abgemeldet 16.06.2008 15:35

Also für mich ist das Land der Wellen und das Land des Wasser gleich.

Und ähhhh Amegakure gehört doch nicht zu den 5 Großmächten.

Das sind doch

Konoha
Kirigakure
Sunagakure
Kumogakure
Iwagakure

Und Amegakure ist doch eher ein kleineres Land^^

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~

Von:    Changes 16.06.2008 15:39

Keine Ahnung ob das ein und das selbe ist ehrlich gesagt aber... viele Länder sind auf der Karte nicht offiziell eingezeichnet und demnach kannst du dir da nie hundert prozentig sicher sein.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Karu 16.06.2008 16:14

> Keine Ahnung ob das ein und das selbe ist ehrlich gesagt aber... viele Länder sind auf der Karte nicht offiziell eingezeichnet und demnach kannst du dir da nie hundert prozentig sicher sein.
>
Nicht unbedingt. Ziemlich alle neueren Kartens sind sich zumindest in soweit einig.
Also für mich entsprechen Wellenreich und Wasserreich beide eindeutig Kiri-Gakure. Sonst müsste a) eine eindeutige Differenzierung des beiden Reiche vorhanden sein und b) müsste das Land doch zumindest irgendwie verzeichnet sein (auf Karten, Shinobi-Infos etc.)
Gehört Whirlpool-Country (Strudelreich?) eigentlich zu Kiri, ist das ein eigenes Land oder wurde die Frage noch nicht geklärt?
Are you German? Einbürgerungstest

Von:   abgemeldet 16.06.2008 16:26

also Whirpool Country hmmmm der Name ähnelt einmal also wegen Strudelland, Amegakure weil es ja das Land des Regens ist und Kirigakure durch das Wasser und Wellen,da diskutieren wir ja noch XD

Aber Kirigakure scheint sehr weit weg zu liegen und da ist Amegakure schon an Konoha näher und da ja Kushina Narutos Mutter nach Konoha gezogen ist oder da irgendwann lebte ist es doch wahrscheinlicher,dass das Whirpool Country eher in der Nähe von Amegakure liegt oder?

Was meint ihr denn?

Wäre schon spannend,mal mehr über sie und Minato zu erfahren *g*

narutofreak92

Zuletzt geändert: 16.06.2008 16:29:34

Von:    Lesath_Lux 16.06.2008 16:32

yay,ich hab mal ne ganz dämliche Frage: Könnt mir jemand sagen wo ich die Chapter in English lesen kann? Ich hab den Link den mir ne Bekannte gesagt hatte verbasselt, und find beim googln nich so wirklich was...^^°°

Von:   abgemeldet 16.06.2008 17:07

>yay,ich hab mal ne ganz dämliche Frage: Könnt mir jemand sagen wo ich die Chapter in English lesen kann? Ich hab den Link den mir ne Bekannte gesagt hatte verbasselt, und find beim googln nich so wirklich was...^^°°

Forenregeln:

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Sowas jmd über Ens fragen,wäre besser^^

narutofreak92

Zuletzt geändert: 16.06.2008 17:11:37

Von:    Draca 16.06.2008 18:51

Ich bin ehrlich gesagt nicht der Meinung, dass das Wellenreich und Wasserland dasselbe Land sind. Grund: Tazuna sagt, wenn ich mich recht erinnere, dass es im Wellenreich kein Ninjadorf gibt. Wasserland dagegen hat Kiri als Ninjadorf. Außerdem würde ich mich doch fragen, warum Tazuna Konoha-Ninja angeheuert hat, wenn das Wellenreich zum Wasserland gehören würde. Würde Nami no kuni (Wellenreich/Wellenland auf Japanisch) zu Mizu no kuni (Wasserland auf Japanisch)gehören, wäre es viel naheliegender, wenn er Kirininja angeheuert hätte.

Außerdem bezweifle ich, dass Kiri tatenlos zusehen würde, wenn ein geldgeiler alter Sack seine Leute (oder besser gesagt die Einwohner des Wasserlandes, in dem Kiri liegt) unterdrücken und zusätzlich noch andere Ninja anheuern würde, insbesondere Kirinukenin. Kiri mag zwar mehr oder weniger blutrünstig und ruchlos gewesen sein (oder ist es noch immer), aber das wäre dann doch schon fast eine Frage der Ehre (und der Machtpolitik), wenn Gatou versuchen würde eine NinjaGROSSmacht zu unterdrücken.^^ Und exakt das würder er tun, wenn Mizu mit Nami identisch ist.

Ich persönlich vermute, dass Nami no kuni ein kleines Inselarchipel zwischen Feuerland und Wasserland ist. Vielleicht liegt es aber etwas eher an Feuerland, denn das würde die Anheuerung von Konohaninja und den Bau der Brücke erklären, die meiner Auffassung nach Wellenland mit Feuerland verbindet.

Zur Diskussion ums Strudelland: Falls Nami no kuni allerdings jemals Ninja hatte (in mehr oder weniger ferner Vergangenheit), könnte das Strudelreich doch auch da gelegen haben, oder?;-) Nur ne spontane Idee.^^
Zuletzt geändert: 16.06.2008 21:57:18

Von:    Flammendo 16.06.2008 20:20

@freak

Das Land des WASSERS IST Kiri!

Humm ich finde es intressant, dass obwohl sich bereits mehrere ausgesprochen haben, von deren Kentnissen ich sehr viel halte, keiner 100% sicher zu sein scheint.

Schon ne seltsame Sache...

Von:   abgemeldet 16.06.2008 21:24

@Flammendo

>Das Land des WASSERS IST Kiri!

Ja ok,dann ist halt das Land des Wasser Kirigakure XD
Trotzdem ist jetzt nicht ganz klar,was das Reich der Wellen sein soll.Oder wozu es gehört.

>Humm ich finde es intressant, dass obwohl sich bereits mehrere ausgesprochen haben, von deren Kentnissen ich sehr viel halte, keiner 100% sicher zu sein scheint.

Das liegt wohl daran,dass es nicht eindeutig gesagt wurde bzw nicht eindeutig erklärt wurde,da ist Kishi wohl schlampig mit umgegangen.

>Schon ne seltsame Sache...

Das ist es...irgendein Phantom ist hier XD

narutofreak92

Von:    Draca 16.06.2008 21:54

@Flammendo: Nein, Kiri ist NICHT das Wasserland. Da Kiris vollständiger Name "Kirigakure no sato" (="DORF versteckt im Nebel") ist, ist es die "Hauptstadt" des Wasserlandes, genauso wie Konohagakure no sato (kurz: Konoha) die "Hauptstadt" von Feuerland ist.^^

Und was Nami ist? Wenn ihr mich fragt ein eigenständiger, kleiner Staat ohne ein eigenes verstecktes Dorf (=KEINE eigenen Ninja im Gegensatz zu Feuerland, Wasserland, Windland, Regenland und wie sie alle heißen) zwischen Feuerland und Wasserland; der bedauerlicherweise unter die Kontrolle von Gato geraten ist.^^
Zuletzt geändert: 16.06.2008 22:00:10

Von:    Flammendo 16.06.2008 23:13

ups Tschuldigung @Draca
Ich meinte natürlich, dass Kiri zum Land des Wassers gehört...
(Freak hat da irgendwie noch mit Regen... aber das hat in der Argumentationsführung hier GAR nix verloren...)

Ich muss gestehen, dass auch ich eher der Ansicht bin, dass zwar hier sich Leute mit sehr starken Tendenzen ausgesprochen haben, aber ich auch nicht die Einzige bin, die an ihrer Position grad im Moment zweifelt...

Die Irritation kam einfach im "Wie gehts weiter" Thread über mich, als es da plötzlich behauptet wurde... und ich auf den Karten das Land der Wellen nicht fand (obwohl dieses ja einen nicht zu kleinen Teil des Plots anzieht).

Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:27

@Flammendo

>ups Tschuldigung @Draca
Ich meinte natürlich, dass Kiri zum Land des Wassers gehört...
(Freak hat da irgendwie noch mit Regen... aber das hat in der Argumentationsführung hier GAR nix verloren...)

Also das Land des Regen ist Amegakure und das hab ich nur wegen dem Whirpool Country erwähnt !

>Ich muss gestehen, dass auch ich eher der Ansicht bin, dass zwar hier sich Leute mit sehr starken Tendenzen ausgesprochen haben, aber ich auch nicht die Einzige bin, die an ihrer Position grad im Moment zweifelt...

Wie gesagt Kishi hat diesbezüglich keine genauen Aussagen gemacht,deswegen haben wir auch keine richtigen Fakten sondern max nur Indizien oder Anhaltspunkte.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:56

woowii 0__0 hasu doll gemacht xD
^...^ supii

I´m OK
I miss U

Von:    Teddykun 16.06.2008 23:57
@ Freak @ Rukia-Flämmle

Spoiler
Bitte bitte, bringt hier nichts durcheinander Mädels und Jungs.

Zuerst einmal. Wir wissen bis dato nicht, ob das Wellenreich exakt zu Kirigakure gehört, oder es nicht ein mehr oder weniger entferntes Nachbarland ist, ähnlich wie Amegakure oder Whirpool Country.

Es wurde nicht explizit gesagt, das es sich bei dem Wellenreich um Kirigakure als Haupt bzw. Nebedorf mit handelt von daher finde ich es müßig zu diskutieren, welchen Bezirk dieses Dorf jetzt inne zu haben scheint.

Das wird früher oder später eh aufgeklärt.

Nichts desto trozt hat Freak recht Flämmle, das Kiri ein armes Land ist. Das hat nicht nur Zabuza schon mal durchsickern lassen, sondern auch Haku hat das mehrmals erwähnt.

Von daher hat er schon Recht mit der These, das sich nur die stärksten Elite Ninja in diesem Dorf durchgesetzt haben.

Dabei haben aber auch die irrwitzigen geisteskranken vorgegebenen Prüfungsbedingungen eine Rolle gespielt, bei der sich wohl damal letzten Endes nur Zabuzu durchgesetzt hat, indem er alle anderen Mitkommolitonnen einfach mal nieder gemetzelt hat.

"Aizen aus Bleach würde das jetzt einfach mal mit Easy Picking kommentieren".... XD.

Nicht destotrotz, müssen wir einfach davon ausgehen, das Kiri im Gegensatz zu Konohagakure nicht das Angebot oder die Vielfalt bzw. Auswahl an Ninjas auf Lager in der Masse hat, um auf Dauer das Level an Hochklasse Ninja aufzubieten, was Suna bzw. Konoha aufzuweisen hat.

Lezten Endes setzen sich bei Kiri eben nur die stärksten durch Flämmle und ich kann dir in diesem Bezug schon immerhin mal mindestens 5 Ninja im Manga aufzählen.

Angefangen mit Madara, weiter gehts mit Kisame, dann dicht gefolgt von Suigetsu, sowie Sai (der definitiv ein Ninja aus Kirigakure ist) und auch Kabuchimaru müssen wir wohl dazu zählen, weil er durchsickern lassen hat, das er ein Kriegskind ist.

Möglicherweise könnte er damit auch aus einem anderen Dorf kommen, aber bis dato kennen wir nur 3 andere Kriegskinder die da heißen Nagato, Konan und Yahiko, und die kamen wohl alle aus Amegakure obwohl das bis dato auch noch nicht wirklich bestätigt ist. Allerdings sind deren Eltern im Krieg gefallen und es wurde ein bezug zu Amegakure definiti bestätigt.

Worauf ich allerding hinaus will ist folgendes. Durch diese relative Armut seitens der Kiri Ninjas, was es also diesem Volk bis dato nicht wirklich möglich die anderen Völker unter Druck zu setzen, von daher macht Madaras Gründung der Akas durchaus einen Sinn.

Durch diese neutrale Besatzung, verschafft man sich einen Spielraum, den man als solche elitäre Macht, die man sonst immer vertreten hat, nicht innne hätte.

Letzten Endes spielt aber auch die Armut dieses Landes keine Rolle, wenn im Grunde schon Madara alleine reicht um komplett jetzt Konoha auszulöschen.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:58:24

Von:    Kario 17.06.2008 16:06

Wer hat das gegenstück zu tsunades Kette?
Veni Vedi Vici!

Von:    Draca 17.06.2008 16:08

Ist meines Wissens nach nicht bekannt.

Von:    Kario 17.06.2008 18:20

Vielleicht Madara?Da die Beiden ja Konoha gegründet haben und es zwei ketten gab!
Veni Vedi Vici!

Von:    _murasaki_ 18.06.2008 19:39

Hi!^^

hab mal eine Frage:
welche Reichweite hat eigentlich Hinatas Byakugan(in Shippuuden)?

danke schonmal,
lg^^
Zuletzt geändert: 18.06.2008 19:41:29

Von:   abgemeldet 18.06.2008 19:53

Also das fragt sich glaub ich jeder,aber eine genaue Angabe haben wir bis heute noch nicht bekommen,aber ich würd mal schätzen so ca 10 KM,denn wie es scheint hat sie sich sehr verbessert und das um ein einiges.

narutofreak92
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180040666

Von:    SanaraHikari 18.06.2008 22:01

Nejis Byakugan, das wurde ja im Manga 31 gezeigt, hat eine Reichweite von knapp 3 Kilometern, MINDESTENS!
Aber 10 km glaube ich jetzt nicht, 5 km schon eher.
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

♪♫

Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:07

Zwei Tsunade-Fragen:

1) Wie genau schafft es Tsunade so jung auszusehen?
2) Was genau bedeutet das Karo-Symbol auf ihrer Stirn?
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^

Von:    Xanokah 19.06.2008 15:22

> Zwei Tsunade-Fragen:
>
> 1) Wie genau schafft es Tsunade so jung auszusehen?

Das schafft sie mithilfe eines Justus... oder? *sich selber verwirrt hat*

> 2) Was genau bedeutet das Karo-Symbol auf ihrer Stirn?

Das ist ein Siegel. Sie sammelte über die Jahre weg Mengen an Chakra an. Diese Symbol verschwindet, sobald sie ihr gesamtes Chakra aufgebraucht hat.

Äh... alle Angaben ohne Gewähr... <_<;;
DER Kingdom Hearts Zirkel auf Animexx --> Twilight Eternity
Join the Dark - Join us! ^___^

Von:    Karu 19.06.2008 15:35

> > 1) Wie genau schafft es Tsunade so jung auszusehen?
>
> Das schafft sie mithilfe eines Justus... oder? *sich selber verwirrt hat*
>
Jop. Sie ist die einzige bekannte Person, die ein Verwandlungsjutsu über Jahre hinweg aufrecht erhalten kann. Tsunade sah schon immer so aus und da sie so alt wie Jiraiya ist (50-60), wird sie es wohl schon ungefähr 2 Jahrzehnte lang ununterbrochen gebrauchen -> Wahrscheinlich verwandelt sie sich wieder in eine alte Frau, wenn ihr gesamtes Chakra erschöpft ist (was übrigens viel über ihre Stärke aussagt, da sie dieses Jutsus bisher in keinem Kampf auflösen musste). Natürlich verliert sich die Wirkung, wenn sie sterben sollte.

> > 2) Was genau bedeutet das Karo-Symbol auf ihrer Stirn?
>
> Das ist ein Siegel. Sie sammelte über die Jahre weg Mengen an Chakra an. Diese Symbol verschwindet, sobald sie ihr gesamtes Chakra aufgebraucht hat.
>
Ich glaube nicht, das das Symbol verschwindet, wenn ihr Chakra aufgebraucht ist. Aber sicher bin ich mir da auch nicht...
Are you German? Einbürgerungstest

Von:    Flammendo 19.06.2008 17:03

@Teddy
Spoiler

> Nichts desto trozt hat Freak recht Flämmle, das Kiri ein armes Land ist. Das hat nicht nur Zabuza schon mal durchsickern lassen, sondern auch Haku hat das mehrmals erwähnt.

Haku kam soweit ich weiß, nur aus der Nähe von Kiri... nicht aus Kirigakure selbst. Ich müsste mich ja jetzt diesbezüglich SCHWER irren...
Über den Kommentar Zabuzas bin ich mir allerdings nicht sicher.

> Lezten Endes setzen sich bei Kiri eben nur die stärksten durch Flämmle und ich kann dir in diesem Bezug schon immerhin mal mindestens 5 Ninja im Manga aufzählen.

Zabuza, Madara, Suigetsu, Kisame. Wer ist Nr. 05?

oh du hast sie ja aufgezählt...

> Angefangen mit Madara, weiter gehts mit Kisame, dann dicht gefolgt von Suigetsu, sowie Sai (der definitiv ein Ninja aus Kirigakure ist) und auch Kabuchimaru müssen wir wohl dazu zählen, weil er durchsickern lassen hat, das er ein Kriegskind ist.

Sai? (das lass ich vollkommen unkommentiert hier stehn.)

Kabuchimaru ist aus Kiri weil er ein Kriegskind ist? ECHT? Cool. Dann ist Pein auch aus Kiri :D
Nein, Kabuchimaru gibt sogar genauer mal an, wo er herkommt [und sagt, dass alle aus seinem Dorf getötet wurden]... und zumindest das weiß ich sicher, es war nicht Kiri!

> Möglicherweise könnte er damit auch aus einem anderen Dorf kommen, aber bis dato kennen wir nur 3 andere Kriegskinder die da heißen Nagato, Konan und Yahiko, und die kamen wohl alle aus Amegakure obwohl das bis dato auch noch nicht wirklich bestätigt ist.

Sasori wurde vergessen :P auch n Kriegswaise :P

Zurück