Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand ne Seite wo alle bestätigten Interviews von Kishimoto sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
So...mal wieder eine Frage bezüglich der Geburt bzw. des Vaters von Naruto.SpoilerJa, wir wissen jetzt dass Kushina und Minato die Eltern sind. Okay, ich gebe zu, ich hab's lange bezweifelt, aber Kishimoto hat's mir letzendlich doch gezeigt :P Kann mir jemand verraten, was die Beweggründe von Minato waren, den Fuchsdämon in Naruto zu verschließen? Warum nicht in sich selbst? Oder ist die geballte Kraft des Kyuubi dafür zu groß? (Man erinnere sich an Orochimaru vs. Sarutobi) MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 14:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Kann mir jemand verraten, was die Beweggründe von Minato waren, den Fuchsdämon in Naruto zu verschließen? Warum nicht in sich selbst? Oder ist die geballte Kraft des Kyuubi dafür zu groß? (Man erinnere sich an Orochimaru vs. Sarutobi)SpoilerIm Manga wurde bisher rein gar nichts über dieses Thema erwähnt. Wir werden warten müssen, bis Kishi uns was Handfestes gibt - denn die momentanen Theorien haben alle keine wirkliche grundlage. Es wäre nett, dergleichen beim nächsten mal in einen Spoiler zu setzen, da nicht alle über diese Information verfügen und manche auf das Erscheinen des deutschen Anime/Manga warten wollen. "Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, tut mir leid, natürlich. Da habe ich jetzt nicht dran gedacht. Ich werde den Spoiler nachträglich einfügen. Danke für die Infos^^ MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich hätte auch mal eine Frage: (Vorsichtshalber in Spoiler..) SpoilerSoweit ich weiß, beherrschen Naruto und Sasuke beide das Jutsu mit Kröte bzw. Schlange ( Kuchiyose no Jutsu heißt, es glaube ich... ) Sakura sieht man teils auf FanArt's oder eben auf dem erste Mangacover mit der Schnecke, aber sie beherrscht dieses Jutsu noch nicht bzw. wir wissen es noch nicht, oder? Danke im Vorraus ^^ Ayano ✿ ... link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayano Nein wir wissen es nicht, aber da alle ihre Beschwörungen von ihren Senseis erlernt haben, dürfen wir in Sakuras Fall wohl von selbigem ausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Frage wurde sicher schon ein paar mal gestellt: Wann sind diese nervtötenden Fillerfolgen von Naruto Shippuuden endlich vorbei?? T.T Oooh di liäblings Chäs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines Wissens nach dürften sie ab Episode 220 zu Ende sein. Da geht es irgendwie um das vorzeitige Training von Jiraiya und Gaara kommt glaub ich auch nochmal irgendwie (216 zu 220). Danach fangen die Shippuuden-Folgen an. -Frage! Und wieder mal was von mir. Wir erinnern uns - Itachi und Kisame versuchen Naruto mitzunehmen (alte Bände) Sasuke kommt ihnen dazwischen und Jiraiya ebenfalls. Itachi (oder Kisame?) sprengt den Bauch des Frosches und die beiden flüchten. Jiraiya wundert sich über die merkwürdige schwarze Flamme. Weiß man, WAS das für eine Technik war? Bin bei Chapter 368 und bisher tauchte dieses Thema nie wieder auf. MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 12:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Hayate90 Meines Wissens nach war das Itachi mit Amaterasu. Man sah wenn ich mich recht erinnere aber nicht, wie er die Technik anwandte. Wann Amaterasu das nächste mal erwähnt wurde, weiß ich nicht, ich weiß bloß, dass... Spoiler... die Technik im Kampf Itachi vs. Sasuke wieder ihren großen Auftritt bekam. Da sah man auch, wie Itachi das machte. War, glaub ich, Chapter 389/390, wenn ich mich recht entsinne. Hoffe, ich konnte helfen! LG http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 16:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, das hat mir sehr weitergeholfen! Vielen Dank, dass du nicht geschildert hast, wie sie funktioniert (aussieht), dass möchte ich dann doch noch selbst erleben :D MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heisst Akatsuki auf Deutsch? aka=rot und tsuki=mond, also roter Mond, oder steckt da noch mehr hinter? Eiun Kumpel meinte, er habe gelesen, es hieße Morgendämmerung... Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
||||||
| irgendwo hab ich mal gelesen es heisst roter mond. weswegen weiss ich nicht. und ich bin mir auch nicht 100 prozentig sicher ^^' -- mal eine frage von mir. weiss jemand wie dieses lied heisst, welches immer bei traurigen szenen, oder in rückblicken, gespielt wird? zum beispiel in folge 109 als sasuke und sakura da im park stehen und sie ihn aufhalten will, das dorf zu verlassen. |
|
![]() |
||||||
| > Was heisst Akatsuki auf Deutsch? aka=rot und tsuki=mond, also roter Mond, oder steckt da noch mehr hinter? Eiun Kumpel meinte, er habe gelesen, es hieße Morgendämmerung... Nö, dein Kumpel hat da schon ganz recht, denn Akatsuki wird als Kanji "暁" ausgedrückt, und das ist eben die Übersetzung von 我を忘れて!! Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs Hier steht Werbung zu meinem Blog unter neuer URL. (Update: 03.07.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 00:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heisst Akatsuki auf Deutsch? aka=rot und tsuki=mond, also roter Mond, oder steckt da noch mehr hinter? Eiun Kumpel meinte, er habe gelesen, es hieße Morgendämmerung... Eine Japanisch Lektion für's Leben: Bei Wörtern kommt es stets auf die Kanji an, mit denen sie geschrieben werden und nicht wie sie klingen/ausgesprochen werden. Im Falle von Akatsuki ist es eben das Schriftzeichen für "Morgendämmerung" (暁) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hayate90 Bitte, gern geschehen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das mit Bedeutung und Aussprache weiss ich schon, aber ich kenn eben die Kanji nicht und die will ich (bzw ein Kumpel) haben. Jetz such ich nur noch das/die Kanji für Morgendämmerung raus und damit hat sich das! THX! Bei Kaizoku-no-Mugiwara wird mir leider nur ein ? angezeigt... Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 15:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, das mit Bedeutung und Aussprache weiss ich schon, aber ich kenn eben die Kanji nicht und die will ich (bzw ein Kumpel) haben. Jetz such ich nur noch das/die Kanji für Morgendämmerung raus und damit hat sich das! THX! Bei Kaizoku-no-Mugiwara wird mir leider nur ein ? angezeigt... Das hier ist zwar nur für Wikipedia geschrieben, aber die Problemlösung hilft auch hier, wie überall im Web. ;) 我を忘れて!! Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs Hier steht Werbung zu meinem Blog unter neuer URL. (Update: 03.07.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es in Naruto - Clash of Ninja Revolution mehr charas als in Naruto ultimate ninja 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gern ma wissen ob tenten nen nachnamen hat OO that drachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Also meine Frage... Ich habe von einer Bekanten gehört das im nächsten Data Book (heißt doch so oder?) Das Sakura sich in Naruto verliebt hat Er sie liebt und das Hinata ihn NICHT mehr liebt... Ich bin total verwirrt.. Schon mal Danke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo^^ >Also meine Frage... >Ich habe von einer Bekanten gehört das im nächsten Data Book (heißt doch so oder?) Ich nenn's auch so, wüsste nicht wie es sonst heißen sollte @.@ >Das Sakura sich in Naruto verliebt hat Er sie liebt und das Hinata ihn NICHT mehr liebt... SpoilerWenn man die Hints in Shippuuden beachtet und dementsprechend interpretiert, kann mann wirklich glauben, dass Sakura Naruto liebt und anders herum ist das ja schon lange so. Das mit Hinata finde ich eher unwahrscheinlich, da sie in den neusten Chaptern, in denen sie zu finden ist, sie immer noch in naruto verknallt ist. >Ich bin total verwirrt.. Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken. Das mit Sakura und Naruto könnte stimmen, das mit Hinata eher nicht. >Schon mal Danke... Büdde ^^ >ich würde gern ma wissen ob tenten nen nachnamen hat OO Laut meinem Wissen ist dieser Ama, bin aber nicht sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 15:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt Naruto liebt sie doch noch? Die einen sagen Nein die andern Ja was stimmt denn nun? (ich hoffe ja Nein!!)(Also das Nein stimmt -.-) Aber könnte das bitte jemand beantworten der weder NaruHina NaruSaku usw. Fan ist weil es ja klar ist wenn jemand NaruSaku Fan ist wird er/sie sagen/schreiben ja er liebt sie sie kommen zusammen... die Erfahrung habe ich schon gemacht -.-..... Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 16:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das heißt Naruto liebt sie doch noch? Jup ^^ >Die einen sagen Nein die andern Ja was stimmt denn nun? >(ich hoffe ja Nein!!)(Also das Nein stimmt -.-) Tya, ich hoffe ja ^^ Aber eigentlich ist es schon ziemlich klar, dass sie ihn mehr als nur mag. >Aber könnte das bitte jemand beantworten der weder NaruHina NaruSaku usw. Fan ist weil es ja klar ist wenn jemand NaruSaku Fan ist wird er/sie sagen/schreiben ja er liebt sie sie kommen zusammen... Ich sage nicht, dass sie zusammen kommen, aber es ist offensichtlich, dass sie für ihn mehr als nur Freundschaft empfindet. >die Erfahrung habe ich schon gemacht -.-..... Macht jeder mal >Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ aber jeder sieht es anders hab das nähmlich auch wo anders gefragt und da kam was anders raus nja~~ egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als objektiver (also in puncto Pärchen unparteiischer) Betrachter frage mich, woher jemand Informationen aus dem neuen Data Book besitzen möchte, wo dieses doch erst am 4. September in Japan erscheint? *g* Du wurdest hier also allem Anschein nach ein wenig an der Nase herum geführt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kriegn Argh... Das ist doch nicht wahr... Danke jetzt weiß ich es zumindest Naja umso besser besthet also noch Hoffnung^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm..wo kann ich mir Naruto shippuden movie 2\kizuna auf japanisch downloaden ? Der film ist in Japn schon im Kino. |
|
![]() |
||||||
| Lies dir bitte mal die Forenregaln durch: Filme im Internet herunterzuladen ist illegal! 我を忘れて!! Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs Hier steht Werbung zu meinem Blog unter neuer URL. Update: 2.8. |
|||||||
|
||||||
| upps sorry das hab ich ja ganz vergessen .. |
|
![]() |
||||||
| > upps sorry das hab ich ja ganz vergessen .. > mal abgesehen davon wirst du online keine versionen finden bevor die DVD nächsten Mai rauskommt. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||