Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Spoiler>Haku kam soweit ich weiß, nur aus der Nähe von Kiri... nicht aus Kirigakure selbst. Ich müsste mich ja jetzt diesbezüglich SCHWER irren... Über den Kommentar Zabuzas bin ich mir allerdings nicht sicher. Naja,da ja Kirigakure,das Land des Wasser ist,wie du schon gesagt hattest und Haku Eis Jutsus bzw WASSER Element mit Wind Element wohl gemischt hatte,glaub ich schon,dass es ein Indiez ist dafür,dass sie wohl aus Kirigakure kommt.Und in den Flashbacks von ihr sah man glaube ich auch,als sie als kleines Kind noch in Kirigakure lebte und als sie dann keine Eltern mehr hatte,fand Zabuza sie auf dieser Brücke und in dem Moment war er wohl noch in Kirigakure. >Sai? (das lass ich vollkommen unkommentiert hier stehn.) Wieso ist doch gar nicht so abwegig.Wenn er wirklich der Bruder von Suigetsu ist,dann sollte er doch schon aus Kirigakure kommen bzw für eine Zeit lang,in Diesten für Kirigakure gestanden hat und mit Suigetsu Missionen halt gemacht hatte. >Kabuchimaru ist aus Kiri weil er ein Kriegskind ist? ECHT? Cool. Dann ist Pein auch aus Kiri :D Bei Pein wissen wir ja,wenn der wahre Pein Nagato oder Yahiko ist,dann ist Pein aus Amegakure,nur bei Kabuchimaru gibt es halt keine genauen Angaben,sowie bei Pein. >Nein, Kabuchimaru gibt sogar genauer mal an, wo er herkommt [und sagt, dass alle aus seinem Dorf getötet wurden]... und zumindest das weiß ich sicher, es war nicht Kiri! Vielleicht hat Kabuto,halt einfach eine falsche Story gehört,also dr Artzt der ihn fand,erzählte,dass nur,damit er nicht wieder zurück dahin geht,weil da eh nur Krieg herrscht und sehr schlechte Bedingungen sind,weil das Land bestimtm auch dann arm wurde. >Sasori wurde vergessen :P auch n Kriegswaise :P Das sollte man wirklich unkommentiert lassen XD narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180040666 ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Hier ein letztes Mal um Klarzustellen: Spoiler> Naja,da ja Kirigakure,das Land des Wasser ist,wie du schon gesagt hattest und Haku Eis Jutsus bzw WASSER Element mit Wind Element wohl gemischt hatte,glaub ich schon,dass es ein Indiez ist dafür,dass sie wohl aus Kirigakure kommt.Und in den Flashbacks von ihr sah man glaube ich auch,als sie als kleines Kind noch in Kirigakure lebte und als sie dann keine Eltern mehr hatte,fand Zabuza sie auf dieser Brücke und in dem Moment war er wohl noch in Kirigakure. Eventuell das Land des Wassers, aber er kam NICHT aus KIRIGAKURE. > Wieso ist doch gar nicht so abwegig.Wenn er wirklich der Bruder von Suigetsu ist,dann sollte er doch schon aus Kirigakure kommen bzw für eine Zeit lang,in Diesten für Kirigakure gestanden hat und mit Suigetsu Missionen halt gemacht hatte. Spekulation. > Bei Pein wissen wir ja,wenn der wahre Pein Nagato oder Yahiko ist,dann ist Pein aus Amegakure,nur bei Kabuchimaru gibt es halt keine genauen Angaben,sowie bei Pein. Doch gibts... ich glaub mich dunkel an einen Pass in Bergen erinnern zu können... Aber es kam sehr deutlich raus, dass Kabus Dorf in Schutt und Asche liegt. > Vielleicht hat Kabuto,halt einfach eine falsche Story gehört,also dr Artzt der ihn fand,erzählte,dass nur,damit er nicht wieder zurück dahin geht,weil da eh nur Krieg herrscht und sehr schlechte Bedingungen sind,weil das Land bestimtm auch dann arm wurde. Es war Kabutos Story von seinem Dorf... Da er der einzige Überlebende war (nach mehreren Angaben) warum sollte das also erlogen sein? Hier ist irgendwo extrem der Wurm drinnen... Außerdem ist die Diskussion glaub ich für dieses Forum die falsche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku kommt aus dem Wasserland, das ist richtig. Sagt ER aber auch. Aber er sagt NICHT, dass er aus Kiri direkt ist. Wasserland und Kiri sind NICHT dasselbe, denn schließlich ist Konoha auch nicht identisch mit dem Feuerland, oder? Und narutofreak, Haku ist ein Junge. Auch das sagt er selber. Kakashi sagt es auch, Zabuza ebenfalls. Und vermutlich steht es auch im Databook. Haku mag zwar sehr feminin aussehen, hin und wieder mal im Frauenkimono rumlaufen und eine weibliche Sprecherin haben, aber er ist männlich. Und Kabuto wurde am sogenannten Kikyou-Pass gefunden, wo auch immer das sein mag wenn ich mich richtig erinnere... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 19:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war eigentlich die Reihenfolge:Hat Madara erst die augen seines Bruders genommen und dann Konoha gegründet?Oder erst Konoha gegründet und dann die Augen genommen? Hat sein Bruder ihm die augen freiwillig gegeben?Ist er gestorben? Wird sasuke nun auch blind?War itachi blind?Aber er sah zum schluss doch noch sasuke?? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok das mit Haku bring ich so oft durcheinander und da Flammendo kruz meinte achjaa du hast sie mit gezählt hab ich halt nicht groß nahcgedacht und Haku mal wieder als frau gehalten,sorry,für diese Verwechslung ne^^ narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180040666 ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Madara hatSpoilerseinem Bruder erst die Augen genommen und danach Konoha gegründet oder besser gesagt einen Waffenstillstand mit den Senju geschlossen. Madara war aber der einzige Uchiha, der gegen diesen Waffenstillstand war. Der Grund war nämlich die Sache mit seinem Bruder. Der hat (lt. Madara) ihm seine Augen angeboten um Madara stärker zu machen (glaub ich) und ist bald darauf gestorben. Madara sah das Opfer seines Bruders als umsonst an, wenn die Uchiha mit den Senju einen Waffenstillstand eingegangen wären. Das war der genaue Grund, warum Madara dagegen war. Und ob Sasuke blind wird oder nicht ist noch nicht ganz klar. Das Mangekyou macht einen langfristig blind, wenn man nicht die Augen eines Geschwisters klaut, ja. Aber wie schnell hängt auch davon ab, wie oft man das Mangekyou benutzt. Noch wird Sasuke nicht blind werden, das wird noch ne Zeit dauern - jedenfalls wenn er nicht das EMS hat. Grund: Er hat das Mangekyou halt noch nicht so lange.^^ Itachi war vielleicht noch nicht ganz blind, aber vermutlich zum größten Teil. Schätzungsweise mindestens 75 bis 80%. Außerdem haben seine Augen sich während des Kampfes verändert und waren nur noch rot(?, im Manga grau/weiß) mit einer normalen Pupille. Ein Zeichen für eine sehr weit fortgeschrittene Blindheit, wenn du mich fragst. Und was hab ich dir zu Spoilern gesagt? Besser in Spoilertags packen, das ganze ist weniger als 10, 15 Kapitel her. Deutschland ist bei Manga 30, die Japaner bei 42+. Vom Anime ganz zu schweigen. Das mit den Spoilertags geht übrigens so: [*SPOILER]Blablabla[/SPOILER] Einfach den Stern weglassen, und das Blablabla ist als Spoiler markiert. Eckige Klammern gibt es übrigens mit der Kombination (Strg+Alt)+8 oder 9 gleichzeitig drücken, je nach dem ob du die Klammer auf oder zu haben willst. 8 ist Klammer auf, 9 ist Klammer zu.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 23:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal^^Sorry schon wieder vergessen,beim nächsten Mal mache ich das so;) Wozu brauchte Madara den großen Fächer?Fürs Feuer? Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 20:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne Frage zu den Shippuden Folgen. ich habe die zwar erst die ersten beiden vollständig geschaut, hatte aber allerdings schon die Gelgenheit ein bisschen von den ganz neuen zu sehen (bei 63 steht es aktuell glaub ich òo).. was soll denn der Müll mit der Mönchgeschichte?! -_-° .. das kommt doch garnicht im Manga vor, wozu schon wieder so ein Füller? eigntl müsste doch langsam mal Hidan und Kakuzu ihren Auftritt haben. oder waren die schon i-wo dazwischen und sind schon beide vllt tod? =| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was soll denn der Müll mit der Mönchgeschichte?! -_-° Ja das sind halt die Geschichten die sich die Autoren dort ausdenken ne XD dafür können wir nichts. >.. das kommt doch garnicht im Manga vor, wozu schon wieder so ein Füller? Ja es kommt nicht im Manga vor,weil wie du schon sagst es ein Filler ist^^ Und wozu der nun kommt,ich glaube einfach,dass der Anime ja den Manga nicht überholen darf und deswegen muss ja ne gewisse Lücke zwischen den beiden sein ne. >eigntl müsste doch langsam mal Hidan und Kakuzu ihren Auftritt haben. oder waren die schon i-wo dazwischen und sind schon beide vllt tod? =| Ja die beiden kommen bald,aber im Anime sind die noch nicht tot^^ narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Das Problem ist, das der Anime dem Manga nicht nur kilometer hinterher henkt, sondern das die Story obendrein im Filler ziemlich dünn ist. Auch werden bestimmte Details über Chiriku als Filler im Anime einfach mal mit dem Manga eingetauscht um die Story besser zu gestalten. Auch erzählt dort Yamato so Storys, das es keinen einzigen Ninja je gegeben hätte, der alle Elemente beherrscht. Auch Unfug. Wissen wir doch schon von Pein, das er alleine nicht nur 5 sondern 6 Elemente beherrschte. Wofür das 6 Element steht, ist bis dato allerdings noch unklar. Letzten Endes ist der Bleach Anime aber 3 mal soweit wie der Naruto Anime im Vergleich zum Manga. Bis der Naruto Anime den Naruto Manga einholen wird, vergehen noch Jahre. ;) Mit anderen Worten, das kann gar nicht passieren, da der Naruto Manga dem Naruto Anime mindestens mal 100 Chapter vorraus ist. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hat Kakazu jetzt den 1 Hokagen getötet? Wusste der 3 Hokage und die Ältesten,dass Madara Itachi hilft? Wollte Orochimaru vor dem 4 Hokagen Hokage werden? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kario Du hast immer voll viel Fragen fällt mir auf XD aber egal nicht so schlimm. >Hat Kakazu jetzt den 1 Hokagen getötet? Nein Kakuzu hat im Kampf gegen ihn wohl verloren,aber wie er überlebt hat,wissen wir nicht. >Wusste der 3 Hokage und die Ältesten,dass Madara Itachi hilft? Das weiß ich jetzt nicht so genau,aber ich glaub schon^^ >Wollte Orochimaru vor dem 4 Hokagen Hokage werden? Ja das wollte er,deswegen hat er ja auch so einen Hass auf den 3 Hokagen entwickelt,weil er fand,dass er der bessere Hokage gewesen wäre,aber da der 3 Hokage schon früh sah,dass sie voll mit böser Absichten waren und Orochimaru nicht so nett ist wie er es scheint,hat er sich für Minato entschieden,weil er wohl vom Charakter her und Skills genau gepasst hat. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey kommt eigentlich nach Shippuuden noch ein weitere Zeitsprung ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es einen weiteren Zeitsprung geben wird ist bis jetzt noch nicht wirklich bekannt, aber wenn die Gerüchte stimmen, die im Umlauf sind, wird es einen geben, aber ob Gerüchte stimmen, sieht man erst, wenn es passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Fragen,ich weiß^^ Sind jetzt eigentlich alle 4 Hokagen im Todesgott gefangen/gebannt? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind jetzt eigentlich alle 4 Hokagen im Todesgott gefangen/gebannt? > Nur bei Sandaime Hokage ist bewiesen, dass der durch das Jutsus des Totengottes seine Seele und sein Leben verlor. Wie die anderen beiden gestorben sind, ist nicht bekannt -> Orochimaru hat nur die Körper von SHo- und Nidaime wiederbelebt, ihre Seelen hatten den Körper zu diesem Zeitpunkt wohl schon lange verlassen (wenn dies normalerweise beim Tod einer Person eintritt) Are you German? Einbürgerungstest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ hab da mal wieder ne frage: ist hidan jetzt eigentlich richtig tot, oder nicht? er wurde ja irgendwie (lebendig) begraben, aber ist er dann auch gestorben? danke schonmal, LG^^ |
|||||||
|
||||||
| In Anbetracht der Tatsache, dass Hidan unsterblich ist und unter keinen Umständen sterben kann, wird er wohl auch in seinem jetzigen Zustand noch leben... |
|
![]() |
||||||
| Hey Also ich kann hier alle Fragen stellen? Mich hat ein Admin oder wie die heißen her geschickt für diese Frage.Ich hab echt keine Ahnung wo ich das sonst fragen sollte. Ich habe gehört das Hinata Naruto noch ihre liebe gestehen wird stimmt? das ich hoffe schon. =) So schon mal vielen danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Hi^^ > Also ich kann hier alle Fragen stellen? Solange sie irgendwas mit Naruto zu tun haben... immer her damit *g* > Mich hat ein Admin oder wie die heißen her geschickt für diese Frage.Ich hab echt keine Ahnung wo ich das sonst fragen sollte. Du bist hier schon richtig. Der Admin hat dich nur hergeschickt, weil man nicht für jede Frage gleich nen neuen Thread aufmachen soll (werden sonst zu viele). Wir antworten gerne. > Ich habe gehört das Hinata Naruto noch ihre liebe gestehen wird stimmt? das ich hoffe schon. =) Von dem 'Gerücht' hab ich jetzt noch nichts gehört, aber theoretisch wäre es natürlich irgendwann möglich - auch wenn Hinata da ihre Schüchternheit extrem im Weg stehen würde. Viele Fans von den beiden wünschen sich sicher sowas... bleibt abzuwarten, was am Ende wirklich passieren wird. > So schon mal vielen danke im voraus Nichts zu danken^^ Are you German? Einbürgerungstest |
|||||||
|
||||||
| Selbst wenn sowas passieren würde...so glaube ich, dass Naruto nicht sehr viel davon halten wird, da seine Liebe zu Sakura insgeheim einfach zu stark ist. Allerdings wäre es für Hinata eine Erleichterung, wenn sie es endlich mal loswerden würde. Ich persönlich bin ein Anhänger von Naru/Saku und das hat einen einfachen Grund (hatte ich zwar schon in einem Anderen Forum hier geschrieben, aber ich schreibs nochmal^^): Sasuke hat sie einfach nicht verdient, so wie er sie behandelt hatte, nachdem er Konoha verließ. Außerdem deuten mehrere Dinge eher auf ein Pairing NaruSaku und KibaHina hin, korrigiert mich, wenn ich da falsch liege XD |
|
![]() |
||||||
| naja ich hoffe ja immer noch das sie zusammen kommen ich mag Sakura nähmlich nicht hab aber nichts gegen die Fan´s. Aber ich hab noch ne Fragen -Was ist ein Data-Book Artbook? oder wie das auch immer heißt -Wer macht das denn überhaupt? -Ist das wichtig? -Was steht denn da überhaupt drinn? Schon mal Danke im voraus ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! =D >-Was ist ein Data-Book Artbook? oder wie das auch immer heißt In den Data Books stehen Informationen zu den Charakteren, den Jutsus und ich glaube, ein paar Zeichnungen von Kishimoto sind auch drin...ich weiß nicht genau, aber ich glaub, die Dinger gibt's eh nich auf Deutsch, oder?^^ >-Wer macht das denn überhaupt? Naja, Kishimoto denke ich, sonst weiß ja niemand so viel über die Charaktere^^ >-Ist das wichtig? Hm, naja...stehen eben Informationen drin, die vielleicht auch so im Manga nich vorkommen. Ist eine Art kleine Narutobibliothek, würd ich sagen^^ Aber ungeheuer wichtig ist es nich...und für das Verständnis des Manga auch nich notwendig^^ Hoffe ich konnte dir helfen...und ich hoffe ich hab hier keine falschen Informationen angegeben, wenn ja, verbessert mich^^ Hakuna Matata! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht genau, aber ich glaub, die Dinger gibt's eh nich auf Deutsch, oder?^^ Es gibt "Die Schriften des Rin" auf Deutsch und bald sollen "Die Schriften des Hyo" erscheinen. Das erste ist aber inzwischen sehr weit hinter dem aktuellen Mangastand, da kommt nicht mal Tsunade vor. Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
||||||
| >>-Was ist ein Data-Book Artbook? oder wie das auch immer heißt >[...] ich weiß nicht genau, aber ich glaub, die Dinger gibt's eh nich auf Deutsch, oder?^^ Die Databooks erscheinen auf Deutsch im Carlsen Verlag. Das erste ist schon lange erhältlich ("Die Schriften des Rin") und das zweite ("Die Schriften des Hyo")wird auch in kürze erscheinen. Zudem wurde das Erscheinen des dritten Buches für das Jahr 2009 angekündigt. In einem Artbook sind colorierte Bilder des Mangas, die vom Mangaka stammen. Im Fall vom Naruto Artbook wird zudem gezeigt, wie Kishimoto ein Bild von Naruto zeichnet und coloriert (step by step) edit: da war meine Antwort wohl etwas zu spät xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 19:36:25 |
|
![]() |
||||||
| hallo narutofans me ist nun vor kurzem im amerikanischen fernsehen auf naruto gestossen und da werden gerade folgen gezeigt, wo sasuke bei orochimaru ist und sakura mit naruto und jiraya gerade versucht diesen zu retten. jetzt mal meine fragen: was ist da genau passiert, dass die drei zu orochimarus haus gehen, hat itachi wirklich nur seinen clan getoetet, um seine faehigkeiten aus zu testen, was hat der fumaclan mit orochimaru zu tun und weclhe rolle spielt sasume? um ehrlich zu sein habe ich naruto nur von der zeit mit haku bis zur chuninpruefung gesehen, deswegen bin ich auch etwas verwirrt, was den storyverlauf betrifft 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea dreaming about you... my dearly beloved one - Ni~ya and Tsukasa - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ni-yas_flower_sakito Storyverlauf Chuunin-Prüfung -> Sasukes Gang zu Orochimaru Spoiler Als in der Chuunin Prüfung im Krampf gegen Gaara herauskam, dass Naruto mit hilfe des Kyuubis so viel Chakra zur Verfügung hatte, dass er mit Gaara fertig geworden ist, was Sasuke nicht schaffte, begann dieser an seinen Fähigkeiten zu zweifeln Itachi je besiegen zu können. Orochimaru benutzte diese Schwäche und zog ihn auf seine Seite... > sasuke bei orochimaru ist und sakura mit naruto und jiraya gerade versucht diesen zu retten. Das irritiert mich jetzt etwas... Aber im Anbetracht, dass du den Fuma Clan und Sasume erwähnt hast... Du beziehst dich hier auf einen Filler... Oro in diesem Filler ist auch nicht Oro sondern einer seiner Unterlinge aus dem Fuma Clan, der keine wirkliche Rolle spielt... Wenn ich mich ned täusch gewannen die Konohaer, ein paar aus dem Fuma Clan starben... und dann gings weiter mit Fillern... Sasume spielt überhaupt keine Rolle für den Storyverlauf Das einzig noch erwähnenswerte ist, dass Jiraya in Pein jemanden aus dem Fuma-Clan widerzuerkennen glaubt. (Wobei es sich dabei eindeutig um einen anderen "Fuma-Clan" handelt) Spoiler Sakura, Sai, Naurot und Yamato gingen um Sasuke zu retten... und es war glaub ich eher ne Höhle... (ich gugg das Animee nicht, deswegen bin ich mir diesbezüglich auch nicht ganz sicher wie das da umgesetzt wurde Wie es wirklich weitergeht mit Oro, Sasuke und Team 7. (Wohlgemerkt nach ner größeren Gaara Arc) Spoiler Orochimaru wollte Sasuke's Körper. Allerdings brauchte dieser einige Zeit, da er gerade erst die Körper gewechselt hat, um sozusagen wieder genug Energie für einen Körperwechsel bereit zu haben. Sasuke hat diesem zugestimmt unter der Bedingung, dass Oro ihm die Kraft verleiht Itachi zu töten. Weiterhin ist erwähnenswert, dass diese Zeit kurz vorm Ablauf stand. > hat itachi wirklich nur seinen clan getoetet Spoiler Ja, wir wissen nichts über andere die er getötet haben soll und das ist, nach dem Verlauf der letzten Mangas auch sehr unwahrscheindlich. |
|||||||
|
||||||
| "nur seinen Clan getötet"...wie sich das anhört...Was ja der absolute Oberhammer ist: In den letzten Kaps vom Manga hat sich ja herausgestellt, dass Itachi wirklich sehr gute Gründe hatte, dies zu tun. Klar, dass Sasuke dadurch erstmal verwirrt wurde, denn wer glaubt schon einem wie Madara, wenn man vorher dachte, dass auch dieser bereits das Zeitliche gesegnet hatte? Dass Sasuke nun aber auch Konoha zerstören will, finde ich persönlich völlig übertrieben...es reicht doch schon, wenn Orochimaru (lebt übrigens noch, nur eben in einer anderen Dimension) oder Akatsuki dieses Ziel vor Augen haben...überhaupt ist mir aufgefallen, dass die Aufmerksamkeit im Moment weniger Narutp gilt, als Sasuke. Eine Frage, die mir bisher auch noch keiner beantworten konnte: Weiß Naruto inzwischen, dass der 4. sein Vater war? Es gab ja schon im Anime und natürlich auch im Manga schon die eine oder andere Andeutung, aber wirklich gesagt hat man es ihm noch nicht wirklich oder?^^ |
|
![]() |
||||||
@Eventus: Erst vor kurzem enthüllte Sachen besser in Spoiler packen. In diesem Thread sind Spoiler zwar erlaubt, aber nicht alle Narutofans in Deutschland (oder auch deutschsprachiger Raum ^_~°)sind auf dem aktuellen Mangastand. Und ich bezweifle, dass die alle gespoilt werden wollen. Zu deiner Frage:SpoilerSagen wir mal so: Es ist bis jetzt nicht GEZEIGT worden, dass irgendwer Naruto die Wahrheit gesagt hat. Das heißt aber nicht zwingend, dass er tatsächlich nicht Bescheid weiß. 3 Jahre sind eine sehr lange Zeit, und wir haben bis jetzt kaum etwas darüber erfahren, was Jiraiya und Naruto während dieser Zeit alles gemacht haben. Wenn du mich fragst, ist es durchaus denkbar, dass Jiraiya es Naruto doch irgendwann in dieser Zeit gesagt hat. Zumindest theoretisch. Die Antwort auf deine Frage ist daher nicht eindeutig, auch wenn die meisten der Meinung sind, dass Jiraiya nichts gesagt hat. Ich würde die Möglichkeit dass er gequatscht hat aber trotzdem nicht 100% ausschließen.^^ |
|||||||
|
||||||
| ups das wollte ich nicht^^" Ich hab diese Spoilerfunktion noch nich raus, weil ich die so selten brauche^^" |