Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| sry Leute :-( Ich muss jetzt mal die Spoilerfunktion testen. Mal sehen, ob es klappt ... [*SPOILER]Hat es geklappt? ja oder nein?[/SPOILER] |
|
||||||
| -.-" nein. okay, dann eben nicht. Doch zu dumm xDDDD |
|
||||||
| du musst das * da rausnehmen, dann klappts ^^ |
|
![]() |
||||||
| Du musst bei deiner Kombi [*SPOILER]blabla[/SPOILER] den Stern (= *) weglassen. Dann ist das blabla als Spoiler markiert.^^ Und Doppelposts werden nicht gerne gesehen. Wenn du dir deine Beiträge ansiehst, findest du neben dem "Antworten" das Wörtchen "Ändern". Da klickst du drauf und kannst den Beitrag nachträglich ändern und so Doppelposts vermeiden.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo xD Ich hätte auch mal ne Frage: Spoiler Wurde eigentlich irgendwann schonmal bekanntgegeben, ob Mangetsu Houzuki wegen Kisame gestorben ist? Oder überhaupt wieso? Ich hab irgendwo gelesen, dass er angeblich durch Kisame halt getötet wurde. Dann wäre ja auch möglich, dass Suigetsu auch deshalb Kisame töten will und nicht NUR wegen Samehada... oder? ó__o Kleiner Witz ^-^~ Kommt die Schwester zum Arzt und sagt: "Chef, der Simluant von Zimmer 38 ist gerade gestorben >__<"" Da sagt der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber o.o'" Rettet die Wale, Findet (N)emo >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Ashitaka-sanSpoiler > Wurde eigentlich irgendwann schonmal bekanntgegeben, ob Mangetsu Houzuki wegen Kisame gestorben ist? 1. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Name mangetsu Houzuki überhaupt schon bekannt gegeben wurde. Es wurde glaube ich nur gesagt, dass Sui einer der Hozuki Gebrüder wäre 2. Das mit Kisame ihn getötet hat, beruht auf einem Fakespoiler. 3. Es ist glaub ich nicht mal gesagt worden, dass Suis Bruder tot ist. Viele hier gehen immer noch von der Theorie aus, dass Sai Suis Bruder ist, bzw. umgekehrt... und es sind nicht wirklich diejenigen, die sich wenig mit dem Manga auskennen... aber auch das ist nur eine Theorie... Genauso wie Suis Bruder wäre einer der Schwertkämpfer gewesen etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@FlammendoSpoiler Der Name wurde in Kapitel 380 bekanntgegeben. Kisame und Suigetsu haben kurz über Mangetsu geredet. Ah gut, ich hatte diesbezüglich nämlich nichts mehr in Errinerung, sprich wegen Mangetsus Tod. Ich denke nicht wirklich, dass Suigetsu Sais Bruder ist. Er wurde doch schon recht früh von Orochimaru in diesen komischen Behälter gesperrt, wenn ich mich nicht irre. Ob das zeitlich nicht etwas kollidiert? Kleiner Witz ^-^~ Kommt die Schwester zum Arzt und sagt: "Chef, der Simluant von Zimmer 38 ist gerade gestorben >__<"" Da sagt der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber o.o'" Rettet die Wale, Findet (N)emo >__< |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön an Daoistin_Run_Tao und Draca. Jetzt weiss ich endlich wie die Spoilerfunktion funktioniert. Ich finde das Narutoforum toll. Echt viele nette leute ;-) Viel Spaß allen noch beim schreiben!!!!! |
|
![]() |
||||||
| @Ashitaka-san Genau.. das Chap hab ich übersehen ;D (aber ich wusste, dass es irgendwo existiert. Spoiler Sonst ist das einzige Mal, dass Houzuki erwähnt wurde bei den Akas, kurz bevor Deidei mit Tobi aufbricht um Sasuke aufzuhalten. Nun, wie viel oder wenig man Theorien glaubt, ist jedem seine eigene Sache... aber widerlegt ist selbige nicht ^^ Bei Interesse könnte ich dir aber auch die Anhaltspunkte per ENS schicken, die für diese Theorie verwendet werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 13:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Ich muss auch nochmal kurz suchen, aber irgendwo um die 380er rum hätte es auf jedenfall sein müssen ;D Spoiler Ja schon. Naja, ich bin immernoch skeptisch wegen Sai und Sui, aber naja. Irgendwann wird auch bezüglich Mangetsu bestimmt noch etwas erwähnt, oder über die Houzukis überhaupt was erklärt. Von Kisame wurde Suigetsu ja auch der möglichen Nachfolger von Zabuza bezeichnet und als Genie im Töten wenn meine Englischkenntnisse nicht total unnütz sind, also muss er ja schon was draufhaben. Wir dürfen wohl gespannt sein xD Zumindest danke wegen dem Feedback^^ ;D Kleiner Witz ^-^~ Kommt die Schwester zum Arzt und sagt: "Chef, der Simluant von Zimmer 38 ist gerade gestorben >__<"" Da sagt der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber o.o'" Rettet die Wale, Findet (N)emo >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde eigentlich jemals gesagt, welche Währung es im Narutouniversum gibt? Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollte Deidara Orochimaru töten? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Diese Frage hört sich etwas komisch an aber ich wollte es schon immer wissen: "Welcher Vater nennt seinen eigenen Sohn Vogelscheuche?" oO |
|
![]() |
||||||
| @Nugua: Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, die Währung heißt "Ryou". Zumindest wird diese Währung sehr oft in Fanfics verwendet.^^ @Kario: Deidara ist rekrutiert worden, nachdem Orochimaru Akatsuki verlassen hat. Als sein Nachfolger wurde ihm glaube ich der Auftrag gegeben, Orochimaru zu killen. @ TopSecret: Kakashis Vater hieß Sakumo, falls deine Frage darauf zielt.^^ Allerdings ist der Name "Kakashi" wohl eher ein Wortspiel: Die historischen Ninja haben sich sehr oft als Bauern ausgegeben, zumindest nach außen hin. Und was braucht jeder Bauer, damit seine Ernte möglichst erfolgreich ist? Richtig, eine Vogelscheuche.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 23:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nugua: Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, die Währung heißt "Ryou". Zumindest wird diese Währung sehr oft in Fanfics verwendet.^^ Japp, hätte ich jetzt auch gesagt. Nicht wegen den Fanfics, sondern einer vagen Erinnerung an die Nennung im Anime und diverse Videospiele, in denen diese Währung auch genannt wird. > @ TopSecret: Kakashis Vater hieß Sakumo, falls deine Frage darauf zielt.^^ Allerdings ist der Name "Kakashi" wohl eher ein Wortspiel: Die historischen Ninja haben sich sehr oft als Bauern ausgegeben, zumindest nach außen hin. Und was braucht jeder Bauer, damit seine Ernte möglichst erfolgreich ist? Richtig, eine Vogelscheuche.^^ Naja, die Frage zielte wohl eher darauf ab, dass jemand seinem Sohn solch einen gewöhnungsbedürftigen Namen wie "Vogelscheuche" gibt. Aber Draca hat schon recht. Es ist bei ihm natürlich primär als Wortspiel zu verstehen - gerade wenn man sein Äußeres noch hinzunimmt. Aber sogesehen haben ja viele Naruto Charaktere sonderbare Namen. Andere Beispiele: würde jemand seinen Söhne freiweillig Namen wie "Schraube" oder "Wiesel" geben?^^ -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
| Am 30.06.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber sogesehen haben ja viele Naruto Charaktere sonderbare Namen. Andere Beispiele: würde jemand seinen Söhne freiweillig Namen wie "Schraube" oder "Wiesel" geben?^^ Oh, "Neji" leitet sich nicht von dem Wort für Schraube ab, glaube ich... Ich glaube, der Name stammt von einem allgemeinen Begriff für die Kampfkünste an denen Nejis Juken angelehnt sind... Das habe ich irgendwo mal in Naruto Manga Returns gelesen, doch ich finde die betreffende Seite zum Verrecken nicht mehr! Und was "Itachi" angeht... Ich finde es ist besser als wie eine Beilage zu einem Nudelgericht zu heißen... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, "Neji" leitet sich nicht von dem Wort für Schraube ab, glaube ich... Der Name wird zwar nie in Kanji geschrieben, sondern stets in Katakana, aber was du gerade betreibst ist eine Art Nitpicking. XD "Schraube" ist schlichtweg eine mögliche Übersetzung für den Namen, Hintergrund mal außen vorgelassen. *g* Aber gut..wenn du lieber andere Beispiele willst, wie wär's denn mit "Delfin"-sensei, dem "rote Bohnenpaste"-Mädchen, dem guten alten Akatsukimitglied "Skorpion" oder doch Spoiler Narutos Vater, namentlich "Hafen" > Und was "Itachi" angeht... Ich finde es ist besser als wie eine Beilage zu einem Nudelgericht zu heißen... "Als wie" gibt es nicht ;P *zurück nitpick* -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
||||||
| >@ TopSecret: Kakashis Vater hieß Sakumo, falls deine Frage >darauf zielt.^^ Allerdings ist der Name "Kakashi" wohl eher ein >Wortspiel: Die historischen Ninja haben sich sehr oft als Bauern >ausgegeben, zumindest nach außen hin. Und was braucht jeder >Bauer, damit seine Ernte möglichst erfolgreich ist? Richtig, >eine Vogelscheuche.^^ Ne das war mir schon klar, nur was micht interessiert, warum es in der Manga-Welt immer solch kuriose Namen gibt? Da gibt es einmal Orochimaru, Naruto, Kakashi usw. Ich meine für uns hört sich das auf dem ersten Blick richtig cool an, weil wir die Bedeutung nicht kannten aber stellt euch mal so nen Japaner vor... Wenn ich jemanden mit einem dieser kuriosen Namen nennen würde, würde der sich kaputt lachen!! Ist ja nicht nur in Naruto so. Da fällt mir auf dem Blick Goku und Gohan ein. Gohan = Gekochter Reis (stimmt doch oder?) Gekochter Reis... Wer zum Teufel nennt seinen Sohn Gekochter Reis man!? Vielleicht kann uns ja Prince mal erklären warum die Mangaka gerne Gemüse oder Schränke und... etc. als Namen für ihre Charaktere aussuchen. |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht kann uns ja Prince mal erklären warum die Mangaka gerne Gemüse oder Schränke und... etc. als Namen für ihre Charaktere aussuchen. Naja, hierzu kann man eigentlich am besten Kishimoto persönlich zitieren: "Es ist in vielen Manga einfach Gang und Gäbe den Charakteren Namen zu verleihen, die es dem Leser ermöglichen sich dessen Namen leicht einzuprägen, dies schafft man am besten mit Wortspielen und Witzen." Bei Naruto zB stehen viele Namen ja in irgendeinem Zusammenhang zum Charakter und dessen Vorlieben, Fähigkeiten oder Erscheinungsbild. usw. Beispiele: Naruto - liebt Nudelsuppe und ist benannt nach einem Fischrolle, die häufig mit Ramen serviert wird (Vorliebe) Kakashi - sieht stets struppig und zerzaust aus und trägt den Namen Vogelscheuche (Erscheinungsbild) Neji - dessen Kaiten-Techniken, bei denen Rotation eine große Rolle spielt, nennt man Schraube (Fähigkeiten) [usw.] -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eine Frage bezüglich Tsunades Kette. Sie hat sie Naruto gegeben, nachdem sie mit Orochimaru gekämpft hat, aber waren sie schon zu dem Zeitpunkt in Konoha? Spoilerim manga 406 ist ein Bild von Tsunade zu sehen (die Stelle, wo Jiraya über ihre Brustgröße philosophiert) auf dem sie die Kette trägt und schon in Konoha ist. Hat sie aber die Naruto die Kette nicht schon früher gegeben? Dann müsste dieses Bild falsch sein. Danke im Vorraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 16:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Art Kaka sieht auf dem Pic gute 30-40cm kleiner aus als Jiraya... Kaka ist aber ca. 1.81 groß... Jiraya ist 191 cm. Dh. es war ein Bild aus Kakas Jugend. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mal fragen ob Sakura irgendwann einsieht,dass sie bei Sasuke keine Chancen hat und ihn aufgibt?Kommt sie irgendwann mit Naruto zusammen? |
|
![]() |
||||||
| keine Pairings bis dato @luca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, "Neji" leitet sich nicht von dem Wort für Schraube ab, glaube ich... > > Der Name wird zwar nie in Kanji geschrieben, sondern stets in Katakana, aber was du gerade betreibst ist eine Art Nitpicking. XD > "Schraube" ist schlichtweg eine mögliche Übersetzung für den Namen, Hintergrund mal außen vorgelassen. *g* Nitpicking...? Nettes Denglish!^^ Aber du hast natürlich recht... Allein Kishi weiß, was er wirklich damit gemeint hat... > > Und was "Itachi" angeht... Ich finde es ist besser als wie eine Beilage zu einem Nudelgericht zu heißen... > > "Als wie" gibt es nicht ;P *zurück nitpick* Lol, ich wusste, dass es falsch war... Doch, ich war wohl einfach heute morgen zu besoffen, um es noch zu ändern^^; Dennoch... Ich glaube, Itachi bekam einen Tiernamen, weil (fast) alle Mitglieder von Akatsuki ein Tierthema haben... [Spoiler]Itachi = Wiesel, Krähe Kisame = Hai Deidara = Vogel Sasori = Skorpion Orochimaru = Schlange Konan = Schmetterling Tobi = Fuchs? Pein = Aufgrund der Thematik hinter den "Sechs Pfaden des Pein", die Idee des Hive Minds, würde ich mal sagen: Bienen oder Ameisen; LOL! Mimimi... Das war NATÜRLICH nur ein Witz!... Hoffe ich zumindest^^; Nur bei Hidan und Kakuzu bin ich mir nicht sicher... Irgendwelche Vorschläge?[spoiler] Okay, ich nehme meine Vermutung zurück... Weiß der Geier, was Kishimoto sich dabei gedacht hat, eine FPS wie bei One Piece oder Gintama gibt es ja leider nicht... -_-; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 22:06:15 | |||||||
|
||||||
| Frage: Weiß jemand vielleicht in welchem Chapter die Szene ist, wo Konan zu Pein sagt "The sky cries again"? |
|
![]() |
||||||
| @Gothik 364/19 |
|||||||
|
||||||
| Ich kopier meine Frage mal hier rein... Ich darf zwar nicht fragen, wenn ich was suche, aber Suchmaschinen habe ich schon benutzt. Die haben mir keine Antwort gegeben, aber ich hätte echt total gerne eine Antwort auf meine Frage... ich hätte mir auf so einer großen Seite wie animexx, die ja schon "nett" wirkt, auch erhofft, dass man mir mit etwas mehr... Hilfbereitschaft entgegenkommt. Aber naja, ich frag halt nochmal, vielleicht wirds diesmal ja was. Aber ich denke eher, dass meine blöde Frage hier untergehen wird. ^^" Also, ich suche ein Lied, welches offenbar nicht am Soundtrack vorhanden ist... Kennt ihr das Naruto-Special "Battle at the hidden falls" oder so? Dort und in einigen früheren Folgen spielts ein Lied, welches ich nirgendwo finden kann. Ich weiß nicht, ob man hier Links reinstellen darf, daher sag ich euch, wie mans findet... ihr müsst bei youtube naruto hidden episode part 5 of 5 eingeben... so hab ichs gefunden, ich habe das Special zwar, aber ich kanns hier ja nicht zeigen, daher hab ichs nochmal auf youtube gesucht. Das Lied wird ganz am Anfang des Videos gespielt, es ist zwar nicht dr Anfang dabei, aber ansonsten müsstet ihr beim Video ja warten, bis das Lied kommt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich hätte dieses Lied nämlich gern und wenn ich den Titel wüsste, könnte ich zumindest schauen, ob es auf irgendeinem anderen Soundtrack oben ist. ^^ Falls irgendwer keine Antwort weiß, aber zufällig weiß, wo man seine Fragen beantwortet bekommt, dann wärs auch ganz super, wenn er mir sagen würde, wo. ^^""" |
|
![]() |
||||||
| > Ich kopier meine Frage mal hier rein... > Ich darf zwar nicht fragen, wenn ich was suche, aber Suchmaschinen habe ich schon benutzt. Die haben mir keine Antwort gegeben, aber ich hätte echt total gerne eine Antwort auf meine Frage... ich hätte mir auf so einer großen Seite wie animexx, die ja schon "nett" wirkt, auch erhofft, dass man mir mit etwas mehr... Hilfbereitschaft entgegenkommt. Aber naja, ich frag halt nochmal, vielleicht wirds diesmal ja was. Aber ich denke eher, dass meine blöde Frage hier untergehen wird. ^^" > > Also, ich suche ein Lied, welches offenbar nicht am Soundtrack vorhanden ist... > Kennt ihr das Naruto-Special "Battle at the hidden falls" oder so? > Dort und in einigen früheren Folgen spielts ein Lied, welches ich nirgendwo finden kann. > Ich weiß nicht, ob man hier Links reinstellen darf, daher sag ich euch, wie mans findet... ihr müsst bei youtube naruto hidden episode part 5 of 5 eingeben... so hab ichs gefunden, ich habe das Special zwar, aber ich kanns hier ja nicht zeigen, daher hab ichs nochmal auf youtube gesucht. > Das Lied wird ganz am Anfang des Videos gespielt, es ist zwar nicht dr Anfang dabei, aber ansonsten müsstet ihr beim Video ja warten, bis das Lied kommt. > Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich hätte dieses Lied nämlich gern und wenn ich den Titel wüsste, könnte ich zumindest schauen, ob es auf irgendeinem anderen Soundtrack oben ist. ^^ > > > Falls irgendwer keine Antwort weiß, aber zufällig weiß, wo man seine Fragen beantwortet bekommt, dann wärs auch ganz super, wenn er mir sagen würde, wo. ^^""" Also wenn das Lied auf keinem der 3 Soundtracks zu Naruto oben ist existiert es nicht als MP3 file oder dergleichen. Es gibt seeehr viele Background-Musik-Stücke die auf keiner der CDs veröffentlicht wurden es aber wert wären dort vertreten zu sein. Wenn du auf OST 1-3 dieses Lied nicht finden kannst dann gibt es das Lied nicht auf CD. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Hm, naja, das Lied von Tenten (sowohl die normale, als auch die langsame Version) ist auch auf keinem der Soundtracks enthalten, genau wie ein Lied, welches es bei einer Rückblende von Kimimaro gespielt hat, aber dennoch habe ich die Lieder im Internet zum Anhören gefunden und nicht als Auschnitt aus der Serie, sondern ohne Stimmen usw. Ich dachte halt, vielleicht kennt jemand das Lied, welches ich suche und könnte halt mal schauen (ich habe ja eine Beschreibung gegeben, wie man da hinkommt), ob es vielleicht auf einer anderen Naruto-CD ist, da ich ja nur die drei normalen OSTs habe. Ich finde das halt nur nicht. Aber vielleicht hat das Lied ja einen Namen. ^^""" |
|
![]() |
||||||
| Warum hat jetzt Itachi alle umgebracht .? |
|||||||