Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| öhm...mal was doofes, also bei tenten is die vergangenheit doch unbekannt...also au kein nachname oder so... wieso kommt dann öfters in dous oder fanfics der name ama vor? also ich meine als nachname..hab ich was wichtiges verpennt? und nochwas: ich habs immer no nich gerafft,warum hat itachi den ganzen clan gekillt?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 22:41:23 |
|
![]() |
||||||
| @temari-chan Meines Wissens nach wurde ihr Nachname nie erwähnt, warum sowas in DJ´s oft vorkommt... weiß ich auch nicht ^^" Zu Itachi: SpoilerVerhält sich recht kompliziert. So, wie es aussieht, hat der uchiha-Clan gemerkt, dass Konoha sie nicht "gerecht" behandelt (sie mussten ja in einem eigenen Viertel leben usw.). Wäre die Sache eskaliert, sprich, hätten die Uchihas sich gewehrt, wäre es zu einem Bürgerkrieg gekommen und so bekam Itachi, der als kleines Kind schon einmal einen Krieg miterlebt und davon irgendwie traumatisiert war, von der Anbu irgendwie den Auftrag, den Clan auszurotten (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre), damit es nicht zum Krieg kommt. Madara hat ihm dabei geholfen... das war die Kurzfassung. Hoffe, das hilft ^^" LG, Izzy http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hat Ino das Heilen gelernt? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| @ Kario Soviel ich weiss, von Sakura und Tsunade. Sie wollte in allen Punkten, Sakura in nichts nachstehen und so hat sie begonnen, heilende Ninjutsu zu erlernen. Es ist sowieso schon extrem krass, das fast alle Kunoichis Medical Ninjutsu beherrschen, mit bisher 4 Ausnahmen von denen wir noch nicht wissen, ob sie Medical Jutsus drauf haben oder nicht. Und zwar Anko, Temari, Tenten, sowie SpoilerKonan und Shiho Spoiler Sollte Shiho denn jemals mit Shikamaru zusammenkommen, so hätte er gleich eine Frau an seiner Seite, die ihn dann auch zusammenflicken, wenn er von einem Dienst verletzt nach Hause kommen würde. Wobei es natürlich auch möglich wäre, das Konan dasselbe für Pein tut. Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Hinata müssen wir auch dazu zählen (auch wenn sie vom Hyuga Clan kommt) das es möglich wäre, das sie Formen von Medical Ninjutsu beherrscht, denn schließlich hat sie Naruto während der Chuunin Prüfung eine Salbe verabreicht und hat somit zumindest ausreichend Kenntnisse über Heilende Ninjutsu, in Form von Salben oder vielleicht auch Tränken. Das Hinata das vermutlich von Kurenai gelernt bekommen hat, bestätigt mich in der Vermutung, das auch Kurenai Ahnung von Medical Ninjutsu hat. Im Grunde genommen fast alle Kunoichis die wir kennen, mit wenigen Ausnahmen. Von männlichen Ninjas kennen wir bis dato nur einen Einzigen, der wirklich verdammt gut darin war, und das war Kabuto. Spoiler Karin hat seit dem letzten Chapter auch schon damit angefangen, indem sie ihr Chakra so veränder hat, das wenn andere von ihrem Blut trinken, das diese dann wieder völlig regeneriert bzw. geheilt werden. So hat sie Sasuke vor dem Tod bewahrt. Indem sie ihm schlicht und einfach ihr Blut hat trinken lassen. Mit anderen Worten eine Form von Medical Ninjutsu Nun gut. Kishi scheint jedenfalls ein Klischee zu unterliegen, das fast alle Frauen in seinem Manga Heilende Ninjutsu beherrschen sollten. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 23:45:29 |
|
||||||
| Ich weiß das ist ne dämliche Frage aber......Gibt es den eigentlich in naruto sowas wie Montag Dienstag und so?? |
|
![]() |
||||||
| @greenstar Wenn ich mich recht erinnere, wurden schon Wochentage genannt, ja. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt da mal ne Frage: Dieser Screenshot von einer Episode. Minato, Yodaime, ist dort zu sehen, haben sich die Zeichner dort nen Scherz erlaubt oder hat das was zu sagen? Sieht für mich nämlich nicht aus, wie ne Montage .. Hat vielleicht auch jemand ne Ahnung, welche Episode das sein könnte? Danke im Vorraus Ayano ✿ ... link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt da mal ne Frage: > > Dieser Screenshot von einer Episode. > > Minato, Yodaime, ist dort zu sehen, haben sich die Zeichner dort nen Scherz erlaubt oder hat das was zu sagen? Sieht für mich nämlich nicht aus, wie ne Montage .. > > Hat vielleicht auch jemand ne Ahnung, welche Episode das sein könnte? > > Danke im Vorraus > > Ayano Das war ein 10-minütiges Special vorm ersten oder zweiten Movie. Darin gings nur darum dass Naruto... aufs Klo muss. Man sieht viele Charas die zu der Zeit nicht mehr leben oder einfach nur so reingeworfen wurden. Ist eine reine Gag-Episode. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Also das passt vieleicht jetzt nicht ganz dazu aber, was sind Naruto Fillers?? |
|
![]() |
||||||
| @greenstar Filler sind Episoden der Anime-Serie, die eigentlich nichts mit dem wirklichen Storyverlauf zu tun haben und nicht im Manga vorkommen. Sie werden gemacht, damit der Anime den Manga inhaltlich nicht überholen kann. LG, Izzy http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aha. Deswegen hat der Manga nicht immer die selben abläufe wie die Serie. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 20:52:02 |
|
![]() |
||||||
| Bitte, gerne doch. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
|
||||||
| was macht noch mal das rinengan?was bring`n das? |
|
![]() |
||||||
| @Na-Sa-ru-su-to-ke Wenn ich mich nicht irre, ist noch nicht ganz gekärt, was man damit genau alles machen kann. SpoilerPein kann soweit ich weiß auch irgendwie das Wetter kontrollieren (?). Falls ich mich irren sollte, soll mich doch jemand verbessern, aber meines Wissens nach ist es so. Hoffe, das hilft. LG, Izzy http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Wetter weiß ich jetzt nicht O.O' Aber Narutopedia hat die Antwort: SpoilerDas Rin'negan (円'ネ丸) ist das mächtigste unter den drei großen Doujutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es ist wahrscheinlich das erste existierende Doujutsu, da es schon der Gründer der Ninjawelt, der Rokudō Sennin, besaß. Der einzige bisher bekannte lebende Träger ist Pain. Das Rin'negan ist wohl auch der Grund, weshalb Pain niemals einen Kampf verlor. Außergewöhnlich ist jedoch, dass alle sechs Körper von Pain diese Augenkunst beherrschen. Dadurch kann jeder von ihnen einen Gegner aus einer anderen Perspektive sehen, was sich wiederum mit dem Blickfeld der anderen Körper vereint. Somit kann Pain durch eine geschickte Positionierung seiner Körper - im Gegensatz zum Byakugan - einen toten Winkel in seinem Blickfeld vermeiden. Theorien * Durch das Rin'negan ist man dazu fähig, alle 6 Chakra-Elemente zu beherrschen, wobei zur Zeit nur 5 davon bekannt sind. * Mit einem Blick vom Rin´negan kann man angeblich eine ganze Stadt zerstören und sie wieder aufbauen oder Sachen in Staub auflösen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde fast sagen, dass wir eigentlich noch gar nicht wissen, was das Rin'negan denn wirklich kann.SpoilerJiraiya behauptet, dass es laut der Prophezeiung und der alten Geschichten alle Nin-Jutsus, also alle Elemente (Feuer, Wind, Wasser, Erde, Blitz und ein Unbekanntes, vielleicht Metall - man beachte die Formel, mit der damals Orochimaru das Kyuubi-Chakra gefesselt hat!), jedoch keine Gen-Jutsus oder Kekkei-Genkai beherrscht, ohne dass man je dafür trainieren müsse. ABER! Eigentlich kann das noch niemand bestätigen, oder? Pain benutzt nur die Eigenheiten Spoilerseiner 6 Körper Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich halte das alles bisher eigentlich für Spekulationen. MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 16:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche eine Szene die ich mal gesehen habe. Sie kommt zweimal vor und ich suche die zweite. SpoilerDie Szene kommt einmal in Kapitel 366 vor als Naruto und Itachi zusammentreffen und Itachi mit Naruto reden will. Ich weis das die Szene in einem späteren Kapitel nochmal vorkam, und das dort aufgeklärt wurde was gesprochen wurde. Ich weis aber leider nicht mehr in welchen Kapitel das war. Kann mir vielleicht jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch eine Frage. In der aktuellen Mega Hiro (ja, schlagt mich, ich les' es trotzdem, wenn was interessantes drinne is ò.ó!) ist ja ein Bericht über den 4ten Naruto Movie. Okay, die meisten kannten den schon vorher, aber jetzt kam in mir die Frage hoch, wann Shippuuden in Deutschland anläuft? Weiß das jemand? Würde mich freuen, wenn das jemand wüsste, dann würde ich nämlich zu den Synchrostudios gehen und mich für ne Rolle bewerben XD *nicht will, dass das weiter verschandelt wird* *an Sas-Uke denk* *schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgdenwo gelesen, dass es am 22. August 2009 rauskommen wird, aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht. ~*Wer mir ein paar "Aufträge" (Charadesignes, Klamottendesignes, schwarz-weiß Bilder, gecolorte Bilder [aber nur Sonicfanarts oder leichte Narutofanarts], erfundene Jutsus, Chibi, Own-Coopyright-Artsymbols etc.) gegen Karotaler geben will, soll mich per ENS benachrichtigen!!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 20:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe gelesen, dass es bereits am 12.12 soweit sein wird, bzw. an Neujahr... Aber ich glaube, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. |
|||||||
|
||||||
| 2 Fragen: Kann es sein dasdiese woche kein chapter kommt? Hat jemand na ahnung wie lange diese filler noch dauern??? LG Ita |
|
![]() |
||||||
| > 2 Fragen: Worauf es 2 Antworten gibt :) > Kann es sein dasdiese woche kein chapter kommt? Richtig: Denn diese Woche gibt es keine Shônen Jump, sondern die Akamaru Jump ^^ > Hat jemand na ahnung wie lange diese filler noch dauern??? Wenn du die aktuelle Shippuuden-Episode (71) gesehen hast, solltest du festgestellt haben, das der Filler-Arc wohl zu Ende zu sein scheint ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| akamarujump? Was ist das denn? Kann nicht beides auf einmal kommen? Folge 71 hab icvh eben geschaut, und es geht tatsächlich weiter *Jubel* *freu* Endlich. |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche eine Szene die ich mal gesehen habe. Sie kommt zweimal vor und ich suche die zweite. SpoilerDie Szene kommt einmal in Kapitel 366 vor als Naruto und Itachi zusammentreffen und Itachi mit Naruto reden will. Ich weis das die Szene in einem späteren Kapitel nochmal vorkam, und das dort aufgeklärt wurde was gesprochen wurde. Ich weis aber leider nicht mehr in welchen Kapitel das war und hab es auch nicht beim durchschauen gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer meinen kleinen Gaara groß sehen will muss einfach mal in meinen Stecki schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Uchiha--Itachi91 Akamaru JUMP? Ein Prinz klärt auf! XD ---- @ Tri-Edge Kapitel 403 (Tears), lautet jeniges, was du suchst :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SanaraHikari Zu deiner Frage zu Shippuuden in Deutschland: Meines Wissens nach ist noch kein Termin bekannt, wann es losgehen wird, es kursiert sogar das Gerücht, dass Shippuuden nie nach Deutschland kommt. Und wenn doch werde ich mich sicherlich auch für eine Synchronsprecherrolle bewerben ;-) LG, Izzy http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886 Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt schon,dass Shippuun vielleicht gar nicht nach Deutschland kommt. Weil dann so viel geschnitten werden musste,dass es dann ja fast keinen Sinn mehr hätte sie auszustrahlen. Und dazu find ich,wenn man sie hierher bringt,sollte sie dann Abends um 20.15 oder 21:15 oder sonst wann ausgestrahlt werden,aber bitte dann Uncut.Die können das auch um 23:00 Uhr machen,Hauptsache kein Uncut.Weil bei Shippuuden find ich,wäre es schlimmer als beim normalen Naruto. Und auch wenn es so spät ausgestrahlt wird,man kann es ja immernoch im Inet sich wieder ankucken. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für den weitere OT, aber ich würde es nicht abstreiten das Shippuuden nicht nach Deutschland kommt. Immerhin habe ich letztens vor Naruto Werbung von der Mega Hiro gesehen, wo über den 4. Shippuuden Film berichtet wird. :D Es gab ja auch im "normalen" Naruto heftige Szenen, wie zB das mit dem Herz vom falschen Kabuto usw. Shippuuden ist nicht umbedingt sooooo brutaler als sein Vorgänger und die Szenen im Manga die noch für den Anime umgesetzt werden müssen und brutal scheinen, werden ja auch meistens ein bisschen zensiert. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Serien auf RTL2 fortgesetzt werden und welche eingestellt und abgebrochen werden - darüber lässt sich eigentlich nur sagen, dass RTL2 bislang wirklich "nur" Ranma und Inuyasha nicht mehr weiter bis zum Ende zeigen will. > Die können das auch um 23:00 Uhr machen,Hauptsache kein Uncut. "Uncut" bedeutet ungeschnitten - also was denn jetzt? Abgesehen davon lohnt es sich nicht, für wenige Fans eine Serie aus einem teuren, aber absoluten Randphänomen wie Animes regelmäßig spätabends Platz zu schaffen, wo man dann anderes eben zeigen kann, und sei's nur die 100. Wiederholung eines Billig-SciFi-Films oder eine Doku-Soap, die man auch beliebig ohne großen Minimalaufwand neu zusammenschneiden kann. 我を忘れて!! Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs Hier steht Werbung zu meinem Blog unter neuer URL. Update: 2.8. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:03:44 | |||||||
|
||||||
| Ich hab auch mal ne frage: Wo hat Orochimaru seinen Akatsuki Ring getragen, also an welchem Finger? Und was bedeutete er? |