Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

> Echt nicht????oO
>
Nein, echt nicht.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:    Sae-pyon 25.12.2006 20:47

Hallo!
Ich habe (im momment) keine Fragen, ich wollte nur mal sagen wie toll ich es finde das hier so viele Fragen beantwortet werden.
Ich hab mir den Thread fast ganz durchgelesen und weiss jetzt echt viel mehr über Naruto.
Ich hoffe ihr macht weiter so!
mfg sasami

Von:    Shin-no-Noir 25.12.2006 21:03

Huhu.
Uhm... ich habe da auch mal ein paar Fragen.
Für Antworten wäre ich äußerst dankbar. o.o

1. Wie alt war Gaara noch gleich, als Yashamaru versucht hat, ihn umzubringen?
2. Wie alt war Sasuke noch mal, als er (dank der freundlichen Hilfe seines Bruders ;P) Waise geworden ist?
3. Wie alt waren die Personen aus Narutos Klasse ungefähr, als sie in die Akademie gekommen sind? Ich glaube, das wurde mal erwähnt, aber irgendwie hab ich's... vergessen. ^^"
4. Was hat Oro eigentlich gemacht, bevor die Serie/der Manga beginnt? In Otogakure gehockt und seine Forschungen betrieben? Oder war er da noch gar nicht Otokage? *am Kopf kratz*
5. Was genau ist eigentlich über Kabutos Vergangenheit bekannt? Vorallem: Wann ist er in Konoha gelandet und wann ist er das erste Mal Oro über den Weg gelaufen?

Uhm... ich schätze, da kommt noch mehr dazu. ^^"
Wie dem auch sei, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. *hihi*
Danke! o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 25.12.2006 21:04:48

Von:    Changes 25.12.2006 21:26

> 2. Wie alt war Sasuke noch mal, als er (dank der freundlichen Hilfe seines Bruders ;P) Waise geworden ist?

Er war 8 ^^

> 3. Wie alt waren die Personen aus Narutos Klasse ungefähr, als sie in die Akademie gekommen sind? Ich glaube, das wurde mal erwähnt, aber irgendwie hab ich's... vergessen. ^^"

Naja Sasuke war soweit ich weiss 6- wird bei den anderen nicht anders gewesen sein.

> 4. Was hat Oro eigentlich gemacht, bevor die Serie/der Manga beginnt? In Otogakure gehockt und seine Forschungen betrieben? Oder war er da noch gar nicht Otokage? *am Kopf kratz*

Wahrscheinlich - er hat viele Experimente gemacht demnach wird er das fortgesetzt haben. XD Übrigens gibt es Otokage nicht... nur die 5 größten Dörfer haben einen "kage".

> 5. Was genau ist eigentlich über Kabutos Vergangenheit bekannt? Vorallem: Wann ist er in Konoha gelandet und wann ist er das erste Mal Oro über den Weg gelaufen?

Erm... er war vorher Sasoris "Untergebener"(falls du ihn nicht kennst: ist ein Akatsuki-Mitglied) und der hat ihn als Spion zu Orochimaru gebracht. Allerdings stand Kabuto unter einer Jutsu die ihm für einige Zeit das Gedächtnis an diese Tatsache raubte....

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 25.12.2006 21:27:49

Von:    Wieldy 25.12.2006 21:33
> Huhu.
> Uhm... ich habe da auch mal ein paar Fragen.
> Für Antworten wäre ich äußerst dankbar. o.o
>
> 1. Wie alt war Gaara noch gleich, als Yashamaru versucht hat, ihn umzubringen?

Ermüsste sechs gewesen sein, bin mir aber nicht sicher...

> 2. Wie alt war Sasuke noch mal, als er (dank der freundlichen Hilfe seines Bruders ;P) Waise geworden ist?

8

> 4. Was hat Oro eigentlich gemacht, bevor die Serie/der Manga beginnt? In Otogakure gehockt und seine Forschungen betrieben? Oder war er da noch gar nicht Otokage? *am Kopf kratz*

Otokage ist er ja offiziell nicht (er ist der Anführer des Dorfes, aber kein Kage, hoffe das war jetzt richtig so^^). Zuerst war er ja Ninja in Konoha, dann wollte er auch Hokage werden, der dritte hat ihn aber nichjt vorgeschlagen, hat angefangen zu experimentieren um Unsterblichkeit zu erlangen und wurde erweischt. Dann ist er bei der Akatsuki ein- und wieder ausgtreten, weil Itachi ihm zu stark war und hat Otogakure gegründet.

> 5. Was genau ist eigentlich über Kabutos Vergangenheit bekannt? Vorallem: Wann ist er in Konoha gelandet und wann ist er das erste Mal Oro über den Weg gelaufen?

Erstaunlich wenig. Nach der Schlacht am Kikyopass wurde er gefunden und vom Medicalchef von Konoha (Ich hab vergessen, wie der Job heißt...) großgezogen, da war er noch ein kleiner Junge, genaueres über die Zeit ist nicht bekannt. SPOILER Irgendwann hat er als Spion für das Akatsukimitglied Sasori gearbeitet und hat Orochimaru ausspioniert. Er wurde irgendwie von Sasori kontrolliert und Orochimaru hat ihn davon befreit, das könnte etwa drei Jahre vor Start der Serie gewesen sein, aber ich bin mir nicht sicher. Dann hat er sich entschieden bei Oochimaru zu bleiben. SPOILER

Von:   abgemeldet 26.12.2006 10:32

hi leute kann mir jemand helfen? wisst ihr in welchem manga kapitel sakura wieder auf sasuke trifft????????
arigato
taichi ^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)

Von:    Changes 26.12.2006 11:01

> hi leute kann mir jemand helfen? wisst ihr in welchem manga kapitel sakura wieder auf sasuke trifft????????
> arigato
> taichi ^^

Passiert in Kapitel 305

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:43
îch hab da auch mal ne frage,bin mir zwar nich sicher ob sie hier irgendwo steht aber bis ich alle fragen und antworten durchgelesen hätte würde sicher ne ewigkeit vergehen, also zu meiuner frage:
wisst ihr wo ich mir folge 101 ansehen kann?,das ist mir sehr wichtig, weil ich die unbedingt mal sehen möchte!

Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:44
youtube....

Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:46
echt? also auf www.youtube.de danke echt cool das ihr alle fragen beantwortet, ich kenn mich leider nich so gut mit allem aus, trotzdem ein mega danke!

Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:54
hmm, tut mir leid dass ich euch mt meinen sinnlosen fragen löchere abr was genau muss ich denn eiungeben damit genau folge 101 von naruto kommt, mit youtube kenn ich mich absolut nich aus, wo muss ich denn da hin kann mir vielleicht jemand so ne anweisung für neueinsteiger geben?immerhin hab ich mich schon mal registrirt, ein wunder dass ich das hingekriegt hab..

Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:57
fang von naruto ep. 1 an und arbeite dich langsam hoch^^
musst etwas variabel sein dann findest du alle epis

Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:23

wenn du ep 101 bei youtube suchst dann gib einfach oben rechts in die suchzeile naruto 101 ein :D - manchmal ist es einfacher als man denkt xD
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    5MinutenTerrine 26.12.2006 16:01
aber machs am besten auf www.youtube.com
nicht youtube.de

würd ich dir noch empfehlen!!! ^^
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    5MinutenTerrine 26.12.2006 16:12
Okay, also jetzt hab ich mal ne Frage!

Zum Manga!

Also, was genau macht Kakashi da eigentlich als letztes mit Kakuzu und seinem Blut, was ihm da dann plötzlich weh tut??
Kommt das noch, oder bin ich einfach zu blöd um des zu verstehen?

Kann mir das mal einer erklären?
Also, Kakashi schafft es ein bissle Blut von ihm in dieses "Fläschen"(?) zu tun, als der ihn mit Chidori angreift und dann??
Als Kakuzu über dem "hockt" und ihm, was eigentlich genau?, wehtut und Kakashi dann sagt: "höhö i hab da blut von dir gnomme... ihr solltet shika net auf die leichte schulter nehmen!" (Okay, ich weiß diese Übersetztung stinkt ^^, aber versteht ihr was ich meine??)

PLEASE HELP!! *sniff*
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    Prince Prancer 26.12.2006 16:14

>> hmm, tut mir leid dass ich euch mt meinen sinnlosen fragen löchere abr was genau muss ich denn eiungeben damit genau folge 101 von naruto kommt, mit youtube kenn ich mich absolut nich aus, wo muss ich denn da hin kann mir vielleicht jemand so ne anweisung für neueinsteiger geben?immerhin hab ich mich schon mal registrirt, ein wunder dass ich das hingekriegt hab..

> wenn du ep 101 bei youtube suchst dann gib einfach oben rechts in die suchzeile naruto 101 ein :D - manchmal ist es einfacher als man denkt xD

OMFG XDD~
Leute, nicht soviel Glühwein während der Winterzeit süffeln, das tut wohl einigen hier nicht sonderlich gut XD

(Sorry für den OT-Spam XD aber der Kommentar von Collateral hat mir zu gut gefallen)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 26.12.2006 16:31

>>Okay, also jetzt hab ich mal ne Frage!

>Zum Manga!

>Also, was genau macht Kakashi da eigentlich als letztes mit Kakuzu und seinem Blut, was ihm da dann plötzlich weh tut??
>Kommt das noch, oder bin ich einfach zu blöd um des zu verstehen?

>Kann mir das mal einer erklären?
>Also, Kakashi schafft es ein bissle Blut von ihm in dieses "Fläschen"(?) zu tun, als der ihn mit Chidori angreift und dann??
>Als Kakuzu über dem "hockt" und ihm, was eigentlich genau?, wehtut und Kakashi dann sagt: "höhö i hab da blut von dir gnomme... ihr solltet shika net auf die leichte schulter nehmen!" (Okay, ich weiß diese Übersetztung stinkt ^^, aber versteht ihr was ich meine??)

>PLEASE HELP!! *sniff*

also vorrausgesetzt ich habe deine frage richtig verstanden hier meine antwort dazu:

kakashi tut ein wenig blut von kakuzu in diese flasche nachdem er ihn mit chidori getroffen hat, später gibt er diese flasche shikamaru
dieser läst sich absichtlich von hidan mit dem schwert treffen und lässt es so aussehen als hätte hidan nun etwas von seinem blut an dem schwert
in wirklichkeit war es aber das blut von kakauzu das kakashi ihm vorher gegeben hat und als hidan sein vodoo justu benutzt wirkt es auf kakuzu
deshalb hat dieser plötzlich schmerzen und deshalb sagt kakashi sie sollten shika nicht unterschätzen(weil es shikas plan war)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 26.12.2006 16:31:40

Von:    -UchihaSasuke- 27.12.2006 05:11

ne frage zu sai:
was ist er genau?wie ein mensch wirkt er ja nicht besonders..^^'
und wieso hat er keinen richtigen namen?und sein bruder,wie heisst er?und warum ist er tot?wurde er getötet??

Von:    Changes 27.12.2006 09:58

> ne frage zu sai:
> was ist er genau?wie ein mensch wirkt er ja nicht besonders..^^'

Er ist aber ein Mensch >_>. Ein nicht sehr sozialer Mensch eben...

> und wieso hat er keinen richtigen namen?und sein bruder,wie heisst er?und warum ist er tot?wurde er getötet??

Er hat sicher irgendwie einen richtigen Namen aber weil er unter Root arbeitet und dort einen Decknamen bekommen hat, erfährt man den bisher nicht.
Sein Bruder wurde wohl getötet, hat noch keinen Namen... und man weiss allgemein noch garnichts über ihn, ausser dass er nicht sein leiblicher Bruder gewesen ist.

Über Sai selbst weiss man auch so gtu wie garnichts...
~~~~~
Zuletzt geändert: 27.12.2006 09:58:43

Von:   abgemeldet 27.12.2006 10:44
auf wikipedia hab ich irgendwas von ner neuen technik von naruto gelesen die ihm von yamato beigebracht wird glaub ich^^ irgendwas mit "spirale"... auf jeden fall ises wie ein update für sein rasengan...
was weiss man noch über diese technik?

lg

Von:   abgemeldet 27.12.2006 10:46

es verursacht gigantische krater (dabei ist die technik immer noch nicht vollkommen)

Von:   abgemeldet 27.12.2006 10:58

sooo neue frage meinerseits:
wie sind eigentlich jutsu-fingerzeichen "aufgebaut"?
ich hab mal gehört das man da verschiedene tierzeichen hintereinanderreihen muss..
aber so ganz hab ichs net kapiert -.-'
bittö helft mir

Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:06
es gibt verschiedene zeiche... zB pferd, tiger, büffel etc... dann muss man diese zeichen schnell hintereinander formen und noch die "formel" aussprechen... zB um sasukes katon jutsu(weiss nicht mehr genau wie es mit vollem namen heisst^^) zu verwenden müssen die zeichen pferd und tiger nacheinander geformt werden...
hoffentlich konnte ich dir helfen...

lg

PS: noch ne frage^^ wieviel katon jutsus gibt es und was bewirken sie? ich kenne nur das feuer(sasuke, itachi,) und das wind(kabuto) jutsu

Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:20
hab nur ne kurze frage
wie alt is Meister Iruka?^^
nicht nur engel wander unter uns

Von:    Changes 27.12.2006 11:33

> hab nur ne kurze frage
> wie alt is Meister Iruka?^^

22-23 in Part I
25 in Part II
~~~~~

Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:54
So hab auch mal ne Frage.
In nem anderen thread wurde "behauptet" das Tayuya Orochimarus Tochter sei.
Ich zweifel da aber mehr als dran, dasshalb frage ich lieber mal nach^^

Von:    Changes 27.12.2006 12:22

> So hab auch mal ne Frage.
> In nem anderen thread wurde "behauptet" das Tayuya Orochimarus Tochter sei.
> Ich zweifel da aber mehr als dran, dasshalb frage ich lieber mal nach^^

Das ist völliger Schwachsinn!
~~~~~

Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:34
Ich zietire mal zur Hilfe aus dem Thread:

Ja es gibt eine Stelle im Anime wo Tayuya sagt: "Mein doofer Vater hat einen Job für uns."
Und eine weitere Stelle in der Orochimaru sagt: "Sakon und Ukon werden dies woll nicht überleben aber Tayuya als mein Fleisch und Blut wird das schon schaffen wenn dann spätestens wenn Kimimaru auftausch"

Sinngemäße übersetzung aus dem Englischen und von einem Kumpel aus dem Französischen

Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:22
Tayuya war die doch die immer wie sau geflucht hat. die mit den roten haaren und der flöte, oder?
die die gegen shika und temari gekämpft hat oO ??
Aya

Von:   SLeePyHeaD 27.12.2006 15:35

> Tayuya war die doch die immer wie sau geflucht hat. die mit den roten haaren und der flöte, oder?
> die die gegen shika und temari gekämpft hat oO ??

Jap.
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...330] [331...333]
/ 333

Zurück