Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| müsste eine von denen sein: 148. Even Akamaru is Jelaous of His Searching Ability! Search for the Phantom Bikouchuu! 149. What's the Difference?! Don't Bugs All Look The Same? 150. Deceive, Confuse And Be Deceived! The Grand Bug Battle! 151. Burning Byakugan! This Is My Way Of The Ninja! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist die folge in der sie den käfer suchen der nach einem ganz bestimmt duft sucht wenn er es einmal gerochen hat, damit wollten sie sasuke finden, welche das genau ist müsste ich erst nachschauen^^" [edit] -Kashi- hat's ja xP ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 20:33:05 | |||||||
|
||||||
| Es ist die Folge 148 ^^ da wo Hinata so sexy trainiert XD und naru sie bespannt XD |
|
||||||
| hm ich poste nochmal ^^ Hi,ich hab mal ne frage. Leider weiß ich nicht ob ninja council 1 und 2 schon auf deutsch raus sind und 3 ist ja überhaupt nicht draußen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen PS: Hab gegoogelt: Nichts gefuden! PS2: Hab sufu benutzt: nichts gefunden! |
|
![]() |
||||||
| Ninja Council 3 ist doch schon seit nem Jahr in den USA raus, soweit ich weiß. edit: kommt im Mai in Deutschland raus. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ich poste nochmal ^^ > > Hi,ich hab mal ne frage. Leider weiß ich nicht ob ninja council 1 und 2 schon auf deutsch raus sind und 3 ist ja überhaupt nicht draußen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Nope. Amazon.de müsste es ja führen, wenn dem so wäre, und da es die Seite nicht tut, wird es das wohl auch (noch) nicht geben^^ Heißt wenn, dann Ami/Jap Versionen holen und mit Chip/Swap/AR zocken. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt noch mal die Seite, wo alle Cuts von Narut bei Panini aufgelistet sind? ~.~ *Namen vergessen habz* I-was mit www.animed... Ich weiß es nicht mehr T.T Schon mal thx im vorraus^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt noch mal die Seite, wo alle Cuts von Narut bei Panini aufgelistet sind? ~.~ Ja du bist nah dran ^^ Die Seite heißt www.animedigital.de !! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt noch mal die Seite, wo alle Cuts von Narut bei Panini aufgelistet sind? ~.~ > > Ja du bist nah dran ^^ > > Die Seite heißt www.animedigital.de !! Thx, thx, thx^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Thx, thx, thx^^ helfe immer gern, wenn ich kann ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich hab da mal ne Frag *schon-wieder-uff* ^-^ Ist Haku... ähhh... war Haku eigentlich ein Mitglied der Akatsuki? Ich mein wegen dem Nagellack? *auf-Hakus-Finger-starr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist Haku... ähhh... war Haku eigentlich ein Mitglied der Akatsuki? Ich mein wegen dem Nagellack? *auf-Hakus-Finger-starr nein Haku, ist/war kein Mitglied der Akatsuki. Der Aka-Nagellack ist lila. und Hakus übrigens türkis. For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... hätte aber schwören können es ist so. Aber danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentilch naruto shuppidden auch als manga HELP , please!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yo habt spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ja, gibt es. Das heißt aber weiterhin stinknormal "Naruto". Der Timeskip, also der Beginn von Shippuuden, müsste Band 28 starten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yo danke sleepy glaub band 28 gibs nicht in deutsch oder?? yo habt spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo danke sleepy glaub band 28 gibs nicht in deutsch oder?? geht erst bis band 23 ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich hab mal ne Frage, in der englischen Wikipedia steht etwas irgendwie merkwürdiges: (Den ausschnitt darf man doch posten, oder?) ---------------------------------------------------------- Fire Release: Toad Oil Flame Bullet Fire Release: Toad Oil Flame BulletName: Katon: Gamayu Endan, 火遁・蝦蟇油炎弾, literally "Fire Release: Toad Oil Flame Bullet" Type: B-rank, Offensive, All ranges Users: Jiraiya or Naruto Uzumaki with Gamabunta Gamabunta spits out a large amount of oil, which is then ignited by the user. Jiraiya uses Fire Release: Great Fireball Technique to ignite the oil while Naruto uses an exploding tag since he doesn't know any fire techniques. The sheer amount of oil Gamabunta is capable of spitting allows this jutsu to reach further and cover a much larger area than any other known fire jutsu ----------------------------------------------------------- Da steht, Naruto hätte das auch benutzt, aber ich kann mich nich dran errinern... Aber ich hab die Filler nie gesehen, nur die "normalen" Anime-Folgen und den Manga vielleicht kams ja bei den Filler-Folgen dran... Für alle, die sich unter Katon: Gamayu Endan nichts vorstellen können, hier noch das Bild aus der englischen Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Toad_Flame_Bullet.jpg *Werbung mach* Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 |
|
![]() |
||||||
| so weit ich weiß, hat Naruto das noch nihct benutzt... Er kann ja auch keine Katon Jutsus...also ist es ihm da dann nicht unmöglich es zu benutzten? Es sei denn natürlih er hat ein Feuerzeug dabei ^^ *nochmal nachles* Ach der macht das mit dem explosions blättle da...na dann... (ich würd trotzdem sagen, dass da da irgendwo kam, weil das ist die einzige andre Stelle, außer kampf gegen gaara und als er es gelernt hat, wo der den gamabunta ruft und mit dem kämpft...oda??) aber ich glaube mich zu erinnern, dass er in der Folge mit dem "Wasser-Mädchen" Wo auch viel über Anko kam, den Gamabunta gerufen hat und der hat vll die Öl-Attacke, eben ohne Feuer, ausgeführt... oder da brannte was... kp mehr... Sonst fällt mir wie gesagt keine andre Stelle ein... Weißt du überhauot wo ich meine?? *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:28:19 | |||||||
|
||||||
| Dann hätten sie aber nicht das mit dem Explosive Tag geschrieben... Aber beim Kampf gegen Gaara kam das glaube ich nich vor, da war Naruto noch zu.....unbegabt^^ Da müsst ich schon ganz schön geschlafen haben... EDIT: Wassermädchen = Filler ? Filler hab ich nur ein paar gesehen... zum Beispiel die Reise ins Tee-Reich mit diesem Rennen da und dann noch Curry of Life^^ Ich hab das Gefühl ich sollte mir die Filler doch mal ansehen. *Werbung mach* Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:48:02 |
|
||||||
| Dis mit dem Explosion Tag war in folge 173 mit dem Wassermädel ^^ |
|
||||||
| A-HA! Dankeschön :) *Werbung mach* Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 |
|
![]() |
||||||
| juhui...also hatte ich ja schon so n bissl recht ^^ Lol na ja immerhin hab ich an das richtige gedacht! Und als Naruto gegen Gaara gekämpft hat, da hat er Gamabunta ja in den Neunschwänzigen verwandelt... *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
||||||
| Jo genau ^^ ich hab mir grad nen Naru vs Gaara kampf nochmal angeguckt *.* der war sooo geil besonders sasukes fresse als er sieht wie stark naru ist XD sauske konnte gaara nicht das wasser reichen und naru nmacht gaara platt XD wie geil *lol* Zu dem expoltion tag v.v also um genau zu sein bindet naruto den tag an einen Kunai welchen er dann in das Öl wirft. der tag geht in die luft und das öl fängt an zu brennen. Will ma genau sein XD |
|
||||||
| Ja, weiß ich mittlerweile auch XD Hab mir den Kampf Naruto vs Gaara ebenfalls nochmal angeguckt^^ Und dann besagte Episode mit dem Katon: Gamayu Endan von Naruto *Werbung mach* Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hammses geschafft. Jetzt bin ich aber total verwirrt. Ist Yashamaru nicht eine Frau? Ich dachte das ist eine Frau, ich mein, die..ähh...der...ähhh... das sieht so aus. Aber die Synchronstimme auf rtl2 war eindeutig ein Mann... Ich glaub ich spinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt hammses geschafft. Jetzt bin ich aber total verwirrt. Ist Yashamaru nicht eine Frau? > Ich dachte das ist eine Frau, ich mein, die..ähh...der...ähhh... das sieht so aus. Aber die Synchronstimme auf rtl2 war eindeutig ein Mann... Ich glaub ich spinne. Yashamaru ist ein Mann. :) BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nein wirklich? Ok, dann bedanke ich mich jetzt ganz nett und wenn du gestattest... ich fall mal kurz in ohnmacht. *...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 11:02:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* an alle die glauben ich hätte den thread gepachtet... scheint nur so... Hier meine Frage. Hat irgendjemand nen Tau wann Band 24 (Carlsen Comics) bei Amazon herauskommt? Tausend Dank schon im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste Mai oder Juni sein. Der Manga erscheint alle zwei Monate und Band 23 ist draußen. |
|||||||