Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Solio das ist so nicht ganz korrekt... dass sich der opfern muss der das Jutsu ausübt bezieht sich nur auf das Konohaer Jutsu... Das Suna-Jutsu scheint ein anderes zu sein, da es NICHT Gaaras Mutter ist die den Shukaku versiegelt, sondern Chiyo |
|
||||||
| Ich hab auch nur auf das Konohaer Versiegelungsjutsu gemeint, weil Maoam13 gemeint hat, sein Vater hätte sich geopfert, was nicht unbedingt stimmen muss, aber auch nicht falsch sein muss. Denke du weißt was ich meine^^ |
|
![]() |
||||||
| > Das Suna-Jutsu scheint ein anderes zu sein, da es NICHT Gaaras Mutter ist die den Shukaku versiegelt, sondern Chiyo Jupp, Gaaras Mutter starb, weil es bei der Geburt Komplikationen gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, stimmt nicht. Sie ist gestorben, weil man Gaara ein Bijuu einsetzte und die Operation ein menschliches Opfer erforderte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit welchem Mangaband beginnt denn Shippuden? So ziemlich genau mit Band 28. ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
||||||
| hab mal ne frage. sind shikamaru und temari in shippuuden eig ein paar??? |
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht richtig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, stimmt nicht. Sie ist gestorben, weil man Gaara ein Bijuu einsetzte und die Operation ein menschliches Opfer erforderte. Stimmt, habe nochmal nachgesehen. Man kann sich ja mal irren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal ne frage. sind shikamaru und temari in shippuuden eig ein paar??? Nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer noch nicht richtig ??? |
|||||||
|
||||||
| Naja, sie hängen oft zusammen und die Sach emit dem schönen Lächeln sagt halt viel über die Beziehung ^^ |
|
||||||
| Ich denke die ham beide was für sich übrig, aber aufgrund dessen, dass Temari net so ist wie Sakura oder Karin (lol)und Shikamaru auch nicht, sagen die sich dass eben nicht und werdens wohl so schnell net zugeben... (Ps. das mit Karin musste sein, dass musst du aber net verstehen ^^) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 11:17:12 |
|
||||||
| Heißt doch noch lange nicht, dass die deswegen zusammen sind... Naruto hat ja die zwei direkt darauf angesprochen und beide haben klar verneint - warum muss wenn Männlein und Weiblein aufeinanderhocken, gleich ne Beziehungskiste entstehen?! Vor allem, dann wenn Männlein auch noch so ein Weiberhasser ist XD |
|
||||||
| Weil er genauso nen Geschmack wie sein Dad hat, dessen Frau zickt ja auch ab und an mal rum, aber er liebt sie wegen gewissen Momenten wenn sie lächelt. Genau das mag Shika auch an Temari, sieht man ja zweimal |
|
||||||
| Wir sagen ja auch: Die sind noch nicht zusammen! Klar, muss man nicht gleich zusammen sein, nur wenn man immemr aufeinanderhockt, aber das hat auch (glaub ich) keiner behauptet... Nur, dass es Anzeichen dafür gibt (wie zB manch ein Lächeln), dass sich beide schon gern haben! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| Hat sein Daddy nicht mal richtig abwertend von seiner Frau gesprochen?? *mal blöd frag* |
|
||||||
| Ja, er ist halt genauso ein Macho wie Shika xD Aber sie sitzen in der Küche und Shika fragt "Warum hast du sie geheiratet ?" Antwort ca. "Sie ist zwar ganz schön zickig, aber ab und zu hat sie dieses schöne Lächeln" |
|
||||||
| Hab mal ne Frage: Kann mir jemand was über Ranmaru sagen(außer das, was in folge 153-154 von ihm erzählt wird)? Oder gibt's gar nix mehr zu ihm zusagen? Einmal Rebell, immer Rebell |
|
||||||
| Ich glaub da gibts außer in den Folgen nichts mehr über Ranmaru! Der war ja auch nicht sooo wichtig! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| > Hab mal ne Frage: Kann mir jemand was über Ranmaru sagen(außer das, was in folge 153-154 von ihm erzählt wird)? Oder gibt's gar nix mehr zu ihm zusage es gibt nicht mehr. fillerchara halt XD Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
||||||
| > > Mit welchem Mangaband beginnt denn Shippuden? > > So ziemlich genau mit Band 28. ^^ Vielen Dank ^^ "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
![]() |
||||||
| Kann mir ma eina sagen wann im manga der Kakashi gaiden anfängt? Ich weiß ich bin blöd aba ich finds nich xD ~| Wenn alles schläft und einer spricht |~ ~| Den zustand nennt man unterricht! |~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:06:40 | |||||||
|
||||||
| Kakashi Gaiden ab 239 |
|
||||||
| Also i wollt ma fragen ob jemand etwas über das Akatsukimitglied mit den blauen Haaren weiß? |
|
![]() |
||||||
| > Also i wollt ma fragen ob jemand etwas über das Akatsukimitglied mit den blauen Haaren weiß? Über das Akatsuki Mitglied weiss man noch GARNICHTS. Noch nicht mal das Geschlecht ist sicher~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:43:12 | |||||||
|
||||||
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage: Ich hab bemerkt, dass sich manche aufregen, da Sasuke im deutschen falsch ausgesprochen wird. Kann mir mal einer sagen,wie er richtig(also im Original) ausgesprochen wird? Die japanischen Folgen hab ich noch net gesehen. Und Gott sprach; es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht... Und Jesus sprach zu seinen Jüngern; wer keinen Löffel hat, isst mit den Fingern! schau mal rein |
|
![]() |
||||||
| sasuke wird ohne das u ausgesprochen, also saske ^^ x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
Saske? Nja, wenn man das Ori net kennt ist dat ganz schön gewöhnungsbedürftig. Dankeschön^^ Und Gott sprach; es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht... Und Jesus sprach zu seinen Jüngern; wer keinen Löffel hat, isst mit den Fingern! schau mal rein |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ich hab da ne ganz wichtige, leider aber auch komplizierte Frage an euch. In Folge 220 wird am schluss gezeigt, wie naruto die stadt verlässt (oder es wird zumindest angedeutet) und bei der vorschau sieht man, wie sich Saku und Naru dann wiedersehen. Da gehören jetzt die Shipuuden dazwischen, oder wie oder was? Dann in 221 sieht man aber schon irgendjemanden, Saku und Naru wie sie wieder auf Sasuke treffen. ??? Geht über meinen Verstand. Hab ich da was nich mitgekriegt, oder was? Und was ist eigentlich nach 226? Man sieht noch Kankouro und irgendsonen blauhaarigen Typen und dann ist es aus oder wie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 21:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Treffen mit Sasuke kommt im Manga eigentlich erst viel später. Die Anime-Leute haben das nur vorgezogen, keine Ahnung warum. Vielleicht um zu zeigen, dass der Bengel auch noch existiert? |
|||||||