Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Der Anfang bei Folge 221 hat anscheinend nichts zu bedeuten, dass kommt im Manga gar nicht vor. Nach diesem..nunja, Vorspann geht Shippuuden dann auch richtig los. EDIT: Mist, zu langsam^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 21:44:11 |
|
||||||
| Ja ich denke so gucken die Leute, dass es spannend bleibt! Ich meine jeder will ja jetzt wissen, was es mit der Szene auf sich hat!! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| Was solls schon damit auf sich haben, Sasuke schneidet Naruto die Rübe ab xD |
|
||||||
| >Was solls schon damit auf sich haben, Sasuke schneidet Naruto die Rübe ab xD *lolz* Na ja so kann mans auch ausdrücken ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| *sich ers ma schäm* also ich bin ein so ziemlicher neu einsteiger und kenn noch nich alle charas *schonma in schutzgraben geht* öööhm joa, wers Daidara (oda wie er geschrieben wird ^^"), Saori öööhm fürs erste wars das schon ma , sry wenn sie beiden nich richtig geschrieben sind danke im vorraus *vabeug* |
|||||||
|
||||||
| er wird deidara geschrieben und ist mit bei der organisation ,,akatsuki" (falls du das nicht kennst gibts einfach bei google oder so ein! ^^°) |
|
||||||
| Deidara ist einer der Akatsuki, er formt aus Matsch mit seinen Mündern in den Handflächen kleine Figuren die er belebt und explodieren lassen kann ^^ Sasori ist sein Meister, ebenfalls ein Akatsuki und ein Meister der Puppenkontrolle, Teile seines Körpers sind sogar Puppenteile |
|
![]() |
||||||
| danke ihr beiden ^^ vielen dank *vabeug* *naruto horizont erweitert hat xD* |
|||||||
|
||||||
| LoL Matsch... Oke Tonfiguren wären es eher... Sasori ist ein ehemaliger Sunaer "Puppenspieler" (ähnlich wie Kankuro) Er hat die besondere Fähigkeit Menschen in Puppen zu verwandeln... Diese hat er genutzt um sich selbst in eine zu verwandeln (das einzige "orginale" an ihm ist sein Herz... Und ich bezweifle, dass Sasori wirklich der "Meister" von Deidara ist... Vielmehr bilden die beiden ein Team |
|
![]() |
||||||
| > Und ich bezweifle, dass Sasori wirklich der "Meister" von Deidara ist... > Vielmehr bilden die beiden ein Team Deidara sprich ihn mit Sasori-sama an, weil er weiß (oder glaubt) das Sasori stärker als er selbst ist = ob das nun Fakt ist oder nicht, schwer zu sagen ûu ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangö schön dangö schön ^^ ich sollte mir vll mal n paar naruto mangas zu ziehn xD un noch ne frage -.- wers der Typ mit den grünen Lippen xD???? *Schild aufstell* Suche ganz dringend nen Naruto!!! "Was wäre wenn ....x3" Naruto RPG Was wäre wenn ....x3 |
|||||||
|
||||||
| häh? Oo wo hast du den gesehen? XDD so ein narutochara ist mir unbekannt! ^^° |
|
||||||
| Grüne Lippen ? ... oioioi ... Wer könnte das sein >.< Vllt der Kerl aus Oto-Gakure ? Oder hatte der lilane ? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub der hieß Sakon oda so ^^" *Schild aufstell* Suche ganz dringend nen Naruto!!! "Was wäre wenn ....x3" Naruto RPG Was wäre wenn ....x3 |
|||||||
|
||||||
| http://leafninja.com/parttwo.php Da bekommste Infos zu allen Sachen die Naruto betreffen, mir hats kaum ne Frage offen gelassen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ist eigentlich geklärt wie der yondaime heißt? hab zwar gehört es soll arashi sein aber so heißt doch der blonde vom fuuma-clan (fillerepisode 140) ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist eigentlich geklärt wie der yondaime heißt? Nein, noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, noch nicht. danke :) ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand wie Kurenais Kind heißen wird Und ob es ein Mädchen oder ein Junge ist? Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| sry nimi noch nix bekannt... |
|
![]() |
||||||
| > sry nimi noch nix bekannt... Ist echt schade .... Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut, stell ich auch mal ne Frage ^^ *das eigentlich nicht so gerne macht* In der ersten Folge von Shippuuden sieht man gaaaanz am Anfang nen schwarzhaarigen Kerl, der Bauchfrei (das kann ich mir merken >.>) rumläuft. Kann mir einer sagen wer das ist? oo Ich hab die letzten Folgen vor Shippuuden nicht gesehen, deshalb ^^° In jedem Menschen steckt etwas Gutes! Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621 Die MSTing meiner Schwester ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer sagen wer das ist? oo Das ist Sai. Er ist aus der Root ANBU und Ersatz von Sasuke. Auf dem ersten Blick sind die zwei sich sogar recht ähnlich, von Verhalten und Aussehen her... BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir einer sagen wer das ist? oo > > Das ist Sai. Er ist aus der Root ANBU und Ersatz von Sasuke. Auf dem ersten Blick sind die zwei sich sogar recht ähnlich, von Verhalten und Aussehen her... Ui, das ging ja schnell oo Danköö ^-^ In jedem Menschen steckt etwas Gutes! Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621 Die MSTing meiner Schwester ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt ma wieder ne Frage: wie heißtn dieses lange, unmöglich auszusprechende Wort, das Sasuke immer zu Naruto sagt, zB, als Naruto Sasuke am valley of the end einholt. Es wird ja mit Dumbass oder clumsy idiot oder so übersetzt. Ich wüsst gern wies auf jap heißt. wie immer danke im Vorraus I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt ma wieder ne Frage: > wie heißtn dieses lange, unmöglich auszusprechende Wort, das Sasuke immer zu Naruto sagt, zB, als Naruto Sasuke am valley of the end einholt. Es wird ja mit Dumbass oder clumsy idiot oder so übersetzt. Ich wüsst gern wies auf jap heißt. > > wie immer danke im Vorraus ich nehme mal an das du Baka meinst ôo ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich mein weder Baka noch Dobe. Das Wort sagt er auch im Lied Oh Enka I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab auch eine Frage^^ Weiß jemand, was es mit Boushi auf sich hat? ö.ö (Das ist die blauhaarige Frau, die zur Akatsuki gehört^^) Schon mal thx im vorraus^^ Dat Arashi Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ich mein weder Baka noch Dobe. > > Das Wort sagt er auch im Lied Oh Enka Hast du den AMV dazu? Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm es gibt hunderte amvs...aber bei dem lied kann man das nich so gut verstehn wegen der musik. ich könnt ja mal bei ner folge wo er das sagt den ton aufnehmn(höchstens 3sec) und dann bei rapidshare oder so hochladn I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||