Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 09.06.2007 16:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Und dann ist es auch noch so furchtbar heiß und schwül...*zerschmelz* Da hab ich gar keine Lust, was zu machen...
>
> =,=

Bei uns ist es heute ganz angenehm kühl ^^
(Aber Mexx spinnt mit meinen ENS rum ;.;)
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Kjesta 09.06.2007 17:38

Ach ja: erinnert ihr euch, wie ich den König verteidigt habe? Scratch that. Revidiert. Nieder mit dem Tyrannen \o/

~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.06.2007 19:18

> Ach ja: erinnert ihr euch, wie ich den König verteidigt habe? Scratch that. Revidiert. Nieder mit dem Tyrannen \o/
Schatzüppuuuuh xD
Aber du hast recht xD BEstimmt wird doch eine Revolution gestartet xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Shine 09.06.2007 23:04
Whoa, ihr spammt ja fürchterlich rum! Wollt wohl unbedingt gaaanz schnell auf Seite 100, was? XD Bald geschafft...

> wisst ihr ich hab mir noch mal wegen der namen sache gedanken gemacht...is Yuui nicht ein Mädchen name?!

Würde doch passen, da Fay auch ein Mädchenname ist... Mensch, kann es noch eindeutiger sein, dass die Zwillinge unerwünscht waren? Sogar die Eltern wollten *eigentlich* ein Mädchen... XDD (nicht ernst nehmen, bitte!^^)

Von:    Nia 09.06.2007 23:06

>> wisst ihr ich hab mir noch mal wegen der namen sache gedanken gemacht...is Yuui nicht ein Mädchen name?!

> Würde doch passen, da Fay auch ein Mädchenname ist... Mensch, kann es noch eindeutiger sein, dass die Zwillinge unerwünscht waren? Sogar die Eltern wollten *eigentlich* ein Mädchen... XDD (nicht ernst nehmen, bitte!^^)

So kann man es auch verstehen...^^ was es alles gibt für Möglichkeiten etwas falsch zu verstehen. Und dann kann man nicht mal was dafür...Typisch immer auf die kleinen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:00

WALTER KINDER!
( walter = wah- alter!)

Da liest man einmal ein paar Wochen nicht mit weil das Internetdings jede Seite mit "Tsubasa" im Inhalt ( auch den Fußball Ramsch ...) sofort schliesst, und dann DAS!x.x

Ich hab Herzrasen wie ein Windhund ô.O
Ich bin schokiert-
bis ins Mark. Wieso passiert so etwas weltbewegendes wenn ich grad nicht kann?!

Aber .... Yuuiiii .... dafür, das es in letzter Zeit eher Mau war ham' sich Clamp ganz schön fix wieder rausgerissen.

Und das beste: Blut, Blut, überall Blut!
+_+ * massenmörder muffins rumwerf*

achja und : *spam spam* Seite hundert pack' 'mer spätestens morgen O,O/> Gooo

Walter ehhhh XD
" (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe."

Von:    neo-devil 10.06.2007 12:24

hilfe .___. ... walter ? o____o ??
so gehts mir auch Maedesuess ^^...

wieso sind denn immer noch keine detailierteren spoiler draußen >< ??

wenn 'fai' 'yui' wirklich getötet hätte - würde 'fai' kein unglücksrabe mehr sein ..
(wenn ein twin den anderen killt gilt der fluch nimma - wird denen ja vom emperor vorgeschlagen)

aber warum fühlt 'fai' sich dann schuldig für die vorkommnisse der letzten zeit ?
--> er hat ihn nicht getötet !
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?
Zuletzt geändert: 10.06.2007 12:25:32

Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:49

Öö schuldgefühle wenn man jammenden nicht helfen kann und danach eingeredet immer weiter reingesteigert bis es es wirklich glaubte ^^ denke ich mal

Von:   abgemeldet 10.06.2007 13:23

Auf die Detaillierten, werden wir wohl bis morgen warten müssen.
^__^°°
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP

Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:14

=.= Da freut man sich die ganze Woche auf Samstag...und dann son Reinfall *seufz*
Die Spoiler waren ja nun wirklich iwie...müllig...
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.06.2007 14:33

> =.= Da freut man sich die ganze Woche auf Samstag...und dann son Reinfall *seufz*
> Die Spoiler waren ja nun wirklich iwie...müllig...

*patz*
Die nächsten sind bestimmt aufschlussreicher *allen einen keks gebz* x3
*schmus*
Seite 100 *___________________________*v

@Neo-chan: Das habe ich mich auch schon gefragt... wegen den Schuldgefühlen gibt es mehrere Möglichkeiten:
-> R!Fai war wirklich derjenige, der von oben runtergefallen ist und "Fai" der, der unten war. Bei der Rückblende hat man ja gesehen, dass "Fai" irgendwas auf die Frage genatwortet hat, die ihm FWR gestellt hat. Wir wissen ja nicht, was. Es kann wirklich theoretisch sein, dass er sich gewünsvht hat, dass sein Bruder stirbt. Also ist er wirklich dran Schuld.
-> Er hat nichts darüber gesagt, dass sein Bruder sterben soll, aber áuch nicht darüber, dass er sterben will. Also fühlt er sich schuldig, weil sein Bruder an seiner Stelle gestorben ist.
-> Er fühlt sich schuldig, weil sein Bruder gestorben ist und er weitergelebt hat und nicht ebenfalls in den Tod gegangen ist Oo~

Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein xD

Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:53

Ehrlich gesagt, bei Fais Persöhnlichkeit, finde ich Möglichkeit 3 sogar recht plausibel! ^_^

Es könnte auch sein, dass Fai was gesagt hat und FWR es anders ausgelegt hat, und deswegen ist sein Twin jetzt tot...

Wie z.B. "ich möchte dass er aus dem Turm rauskommt."
Er hat ja nicht gesagt am Boden.
Und aus dem Turm raus war er ja. Auch wenn das arg böse wäre.
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da drau�en noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet f�r mich.
Clover by CLAMP

Von:    Shine 10.06.2007 14:58
> Wie z.B. "ich möchte dass er aus dem Turm rauskommt."
> Er hat ja nicht gesagt am Boden.
> Und aus dem Turm raus war er ja. Auch wenn das arg böse wäre.

Ui, das klingt so nach Fuma...^^

Menno, die letzten Spoiler waren dermaßen nichtssagend... Worüber sollen wir denn da diskutieren?!

Von:   abgemeldet 10.06.2007 16:06
bei su-chans lj gibts die wahlen jetzt im juni:

http://su-chan.livejournal.com/150903.html#cutid1

nur: wer löst auf, welchers nun ist XD

ich schließ mich mystics an ^^° hab auch schon vermutet, dass das mit dem rauskommen *so* ausgelegt wurde -.-! irgendwie würd ich mich an fais stelle da verarscht fühlen...
Zuletzt geändert: 10.06.2007 16:10:15

Von:    Nia 10.06.2007 16:39

> bei su-chans lj gibts die wahlen jetzt im juni:

> http://su-chan.livejournal.com/150903.html#cutid1

> nur: wer löst auf, welchers nun ist XD

KA...wer wer ist denk aber links ^^ warum? 1. blick 2. die Frisur

(langeweile...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.06.2007 19:29

> KA...wer wer ist denk aber links ^^ warum? 1. blick 2. die Frisur
>
> (langeweile...)

Bei mir zeigt er das Bild zwar nicht an *drop*, aber Sush-chan_Schatzü meinte letztens, der eine hätte soubi einen Sakura-Ausdruck im Gesicht xD

Bald 1o0 *________*v

Von:    Sush 10.06.2007 20:22

Jo...und der dünne Strich über dem Auge (Also zwischen Auge und Augenbraue), der ist bei dem Linken, also bei Fye an einer Stelle eckig, so wie wir es von unserem Fye nun mal kennen. Bei R!Fye ist da kein Knick, sondern der Augenlidstrich ist normal gebogen...

Und Sakura hat sowas Ähnliches auch..:XD

Von:    Eiji 10.06.2007 20:27

> Jo...und der dünne Strich über dem Auge (Also zwischen Auge und Augenbraue), der ist bei dem Linken, also bei Fye an einer Stelle eckig, so wie wir es von unserem Fye nun mal kennen. Bei R!Fye ist da kein Knick, sondern der Augenlidstrich ist normal gebogen...
>
> Und Sakura hat sowas Ähnliches auch..:XD

Also, ich glaube ja, dass sich die Fans da viel mehr Gedanken drüber machen als CLAMP selbst xD~
Ich denk, die haben da einfach was gezeichnet... und wir rätseln über jeden noch sou kleinen Strich *grin*

Ich glaub auch irgendwie, dass der linke der Fai ist, den wir nu schon sou lange kennen Oo~ Gefühlsmäßig auch irgendwie...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Sush 10.06.2007 20:33

Also so wie ich Clamp kenne haben die das absichtlich so gemacht, der Strich hat schon ne Bedeutung. Als Zeichner hat man ja auch irgendwo immer eine Routine drauf, vor allem, wenn es das Charakterdesign von Clamp ist. Dass der Strich bei R!Fye nun nicht geknickt ist, ist sicher schon außer dieser Routine, also beabsichtigt, da Fye immer diesen geknickten Strich hat. Bei den andern Bildern ist es ja genauso.

Durch diesen Knick wirkt der Blick nunmal stärker...bei unserm Fyelein...>///<
Zuletzt geändert: 10.06.2007 20:33:46

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.06.2007 20:48

> Also so wie ich Clamp kenne haben die das absichtlich so gemacht, der Strich hat schon ne Bedeutung. Als Zeichner hat man ja auch irgendwo immer eine Routine drauf, vor allem, wenn es das Charakterdesign von Clamp ist. Dass der Strich bei R!Fye nun nicht geknickt ist, ist sicher schon außer dieser Routine, also beabsichtigt, da Fye immer diesen geknickten Strich hat. Bei den andern Bildern ist es ja genauso.
>
> Durch diesen Knick wirkt der Blick nunmal stärker...bei unserm Fyelein...>///<

Irgendwo ist er doch männlicher xD
Mah, man sieht, dass keine Spoiler da sind xD

Aber bald müssen wir uns sowieso nicht mehr Gedanken darüber machen, wer wie aussieht ;____;

Von:    Sush 10.06.2007 20:50

hah zum Glück nicht! XD

Fye ist so niedlich...XD

Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:35
Wann sollen eigentlich die genaueren Spoiler kommen? ^^

Von:    Sush 10.06.2007 21:38

Also letzte Woche kamen die ja schon Samstags KOMPLETT raus. Diesmal wird es wohl nicht so sein...

Na, egal, irgendwie hat mich das alles ein bisschen vergrault. Die Vergangenheit wird finde ich dadurch uninterssanter gemacht, da keiner von der Gruppe oder sonstewer sie sieht...find ich voll schade...der Floh ist raus...bei mir jedenfalls.

Bei Kuros Vergangenheit war es ja noch gut zu wissen, "hey, das sieht einer!"

Dadurch will ich jetzt eigentlich nur noch die Fortsetzung von der Gruppe in Ceres sehen...=___="
Die gemeinsame Vergangenheit mit Ashura ist ja auch noch interessant...
Zuletzt geändert: 10.06.2007 22:01:50

Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:05

Naja, aber was hätten CLAMP machen sollen?
Fai ist nicht der Typ, der irgendwas von seiner Vergangenheit erzählt, es sei denn es ist absolut notwendig.
Und wenn man es den Anderen wieder über irgendeine Magie zeigen würde, wäre es lahme Wiederholung.
Vielleicht wird es ja auch noch mal wichtig für den Plot werden, dass sie eben nichts wissen.

Im Übrigen habe ich dieses miese Gefühl, dass wir Ashura-ous Wunsch nicht in den Flashbacks erfahren werden, sondern erst wenn er wirklich ne Rolle spielt. -.-
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Clover by CLAMP

Von:    Sush 10.06.2007 22:16

Hm..könnte sein, ja!

Ja, ich weiß, du hast da ja auch recht, aber trotzdem....T_T
Sie hätten es doch umgekehrt machen können, oder?^^"

Von:   abgemeldet 11.06.2007 01:27
puhhh... finds auch blöd, dass keiner der andren fais vergangenheit sieht -.-! ich hege aber immer noch die hoffnung, dass da noch was kommt ^^° kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch so viel handlung darauf aufbaut und keinen nen peil davon hat. ich mein, kuro allein wird sich eher nicht so ohne erklärung abspeisen lassen *hoff*
außerdem find ich, würd das nicht zu clamp passen ._.

Von:   abgemeldet 11.06.2007 06:46

> puhhh... finds auch blöd, dass keiner der andren fais vergangenheit sieht -.-! ich hege aber immer noch die hoffnung, dass da noch was kommt ^^° kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch so viel handlung darauf aufbaut und keinen nen peil davon hat. ich mein, kuro allein wird sich eher nicht so ohne erklärung abspeisen lassen *hoff*
> außerdem find ich, würd das nicht zu clamp passen ._.

Das vermute ich allerdings auch oO
Vielleicht sind seine Gedanken ja an den Wänden abgebildet, so 'ne Art Flatscreen O,O/>( .... ich mag die Idee)

Bei den Twins (instert "<33333 AWWWWWW" here) glaub ich zwar auch,
das es der Linke ist, aber aus einem anderen Grund:
Bei ihm ist die Lidfalte deßhalb so eigen gebogen, weil er NOCH besorgert als sein Brüderchen ("<33333 AWWWWWW") schaut. Wirklich, da ist was asymmetrisch o.o

Und das mit dem besorgt-sein, das hat Fai ja wohl für sich gepachtet °^°
* oh ich bin so guuuut xD*

EDIT
Auch wenn er eher betrübt und sein Brüderchen ("<33333 AWWWWWW")
eher verloren aussieht, so glaube ich, das Mister Rechts der Stärkere war, der, der Leichenhaufen stapelt und wirklich raus will.
Wenn Fai sich mit etwas abgefunden hat ( und das tut er erschreckend schnell ) dann wird er immer so lethargisch

" (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe."
Zuletzt geändert: 11.06.2007 16:10:53

Von:    ButterFay 11.06.2007 09:34

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die anderen noch von Fays Vergangenheit erfahren werden, wahrscheinlich nicht haargenau alles, aber Kuro wird mit Sicherheit nachhaken...
Ich will endlich aufschlussreichere Spoiler >.<
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    neo-devil 11.06.2007 12:48

was wohl nach den ganzen flashbacks passiert ?.. hmmm
ich tippe auf: fay kippt um / bricht heulend zusammen XD
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    ButterFay 11.06.2007 12:49

spam^^ der erste auf der 100. seite ist mir!

edit: so~ nachdem ich mir den post gesichert habe (danke neo *durchknuddel* *lach*) kann ich auch noch was sinnvolleres von mir geben*g*

hm, wie fay nach dem rückblick reagieren wird? ich denke auch, dass er zusammen brechen wird... und ich hoffe wirklich, dass wir fangirlies endlich mal wieder ein bissl kurofayness bekommen >.<

und im laufe der woche wird endlich verkündet um was es sich bei der neuen medien adapation handelt >.< *auf ova hoff*
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...
Zuletzt geändert: 11.06.2007 12:53:33

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück