Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Die 98. Seite, bald haben wir es geschafft! Und ein 3/4 des Threads ist Spamm! XD *Keks ess* Heute Spoiler! Noch sind sie nicht draußen, aber ich denke mal gegen Mittag wirds dann sein, oder Nachmittag! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die 98. Seite, bald haben wir es geschafft! Und ein 3/4 des Threads ist Spamm! XD Ach quark xD Wir haben hier fast nur wichtige Diskussionen geführt xD Wir müssen mal auf Seite hundert schauen, wer von den POstern der ersten fünf Seiten eigentlich noch übrig geblieben ist xD > *Keks ess* *auch mampf* *spamm* xD > Heute Spoiler! Noch sind sie nicht draußen, aber ich denke mal gegen Mittag wirds dann sein, oder Nachmittag! ^^ *rumhibbel* Dann können wir endlich sagen, wer nun gestorben ist... Yui odre Fai Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe auf der ersten Seite gepostet gehabt, du auch! ^_^ Ob wir das wirklich schon dieses Kapitel erfahren? Hm....Naja, nur diesen Turm zu zeigen wäre ja auch langweilig...XD Vielleicht sehen wir ja schon Ashura. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mööönsch, ich wollt doch hier keinen Krieg anzetteln, Leute >>" Bin ich echt so aggressiv rübergekommen? Sorry, wollt ich nicht. Aber es ist ja nicht so, als hätte der König nur den Aberglauben gehört und die beiden weggesperrt. Seine Frau *ist* gestorben, das Land *ist* vertrocknet und die Leute *haben* gelitten. Es kann genauso gut sein, dass es eine Verschwörung ist (find ich eigentlich auch) aber ebenso auch tatsächlich ein Fluch. Deshalb find ich es ein bisschen daneben, das so abzutun. ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe auf der ersten Seite gepostet gehabt, du auch! ^_^ Echt? xD Wir sind toll xD > Ob wir das wirklich schon dieses Kapitel erfahren? Hm....Naja, nur diesen Turm zu zeigen wäre ja auch langweilig...XD Stimmt xD Von der Chronologie her ja eigentlich schon... Oo~ > Vielleicht sehen wir ja schon Ashura. Von der Reihenfolge her auch ihn.... OO~ Weißt du was mit aufgefallen ist? Ashura sah in Fais Vergangenheit immer noch so aus, wie er jetzt aussah... der Kerl ist kein bisschen gealtert Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kjesta Du bist nicht agressiv rübergekommen^^" Nur du hast dich gleich mal so festgelegt, und unsere Sichtweise als "daneben" dargestellt...^^" Jo, Ashura lebte ja auch in RG Veda so lange. WERKZEUG!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och mööönsch, ich wollt doch hier keinen Krieg anzetteln, Leute >>" Bin ich echt so aggressiv rübergekommen? Sorry, wollt ich nicht. Schatz+ü, das bist du nicht *plüsch* Du hast nur eine wichtige Diskussion ins Rollen gebracht ^___^ > Aber es ist ja nicht so, als hätte der König nur den Aberglauben gehört und die beiden weggesperrt. Seine Frau *ist* gestorben, das Land *ist* vertrocknet und die Leute *haben* gelitten. Ich meine ja auch nicht, dass der König vom Aberglauben gehört hat. Er hat selber daran geglaubt und sich dann entschieden, die Zwillinge wegzusperren. Vielleicht war es für den König in dem Fall der letzte Ausweg, aber es ist auch unfair, so etwas zu tun. Aber es ist auch schlimm, dass es dem Land schlecht geht, keine Frage. > Es kann genauso gut sein, dass es eine Verschwörung ist (find ich eigentlich auch) aber ebenso auch tatsächlich ein Fluch. Deshalb find ich es ein bisschen daneben, das so abzutun. Es ist ein Fluch, das ist wahr. Was mich interessiert: Hat der König die Kinder erst verflucht oder sind sie seit ihrer Geburt verflucht? Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jo, Ashura lebte ja auch in RG Veda so lange. > > WERKZEUG!! XD Aber echt xD Hm Oo~ Wieso lebt der soubi lange? Wegen Magie`? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du was mit aufgefallen ist? Ashura sah in Fais Vergangenheit immer noch so aus, wie er jetzt aussah... der Kerl ist kein bisschen gealtert Oo~ was der wohl für ne Hautcreme benutzt *überleg* *keks ess* wisst ihr ich hab mir noch mal wegen der namen sache gedanken gemacht...is Yuui nicht ein Mädchen name?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sicher auch... Vielleicht ist es ja auch nur eine Frage der Ästhetik und Clamp wollten ihm noch keine Falten dran malen! XD Wie wärs eigentlich, wenn FWR auch dort die Finger im Spiel hatte, dass er es getan hat, dass das Land nicht mehr gedeite und Leute starben, damit die Kinder eingesperrt werden und damit Ashura einen Grund hat, das davon übrig gebliebene zu holen usw. EDIT: Wegen Yui...ich hätte auch eigentlich gedacht, dass es ein Mädchenname ist. Fye entpuppt sich am Ende als Frau! XD Wuhahahahahaha! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 11:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *keks ess* > wisst ihr ich hab mir noch mal wegen der namen sache gedanken gemacht...is Yuui nicht ein Mädchen name?! Ich glaube, dass kann man in dem Fall nicht sagen... kann sowohl Jungen- als auch Mädchenname sein ^___^v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht ist es ja auch nur eine Frage der Ästhetik und Clamp wollten ihm noch keine Falten dran malen! XD Er kann nicht altern xD Jungbrunnen xD > Wie wärs eigentlich, wenn FWR auch dort die Finger im Spiel hatte, dass er es getan hat, dass das Land nicht mehr gedeite und Leute starben, damit die Kinder eingesperrt werden und damit Ashura einen Grund hat, das davon übrig gebliebene zu holen usw. Das wäre ja furchtbar... das FWR das alles nur getan hat, um das übriggebliebene in seine GEwalt zu bringen... Oo~ Ich meine, der Kerl hat wirklich überall seine Finger im Spiel... vielleicht wollte er die Magie des Übriggebliebenen für sich`? > Fye entpuppt sich am Ende als Frau! XD Wuhahahahahaha! OMS ;___; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Wegen Yui...ich hätte auch eigentlich gedacht, dass es ein Mädchenname ist. > > > Fye entpuppt sich am Ende als Frau! XD Wuhahahahahaha! OMFG! Ich sage bereits seit Jahr und Tag, dass DAS das schlimmste ist, was CLAMP uns antun könnte O.O! (Weitere schlimme, schlimme, schlimme Sachen wären: Kurogane+Fay=Brüder oder Kurogane+Tomoyo=Hochzeit, oder, oder, oder...) Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, wird wohl so sein.... Fye ist ein Mann...XD und wenn nicht, hätte er als Frau ganz schön wenig Oberweite..Wuhuuhuhuhu und Kuro hätte das sicher schon längst bemerkt...XD Ach, ich hör schon auf damit...der Gedanke Fye-ist-eine-Frau.de ist wirklich völlig absurd! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 11:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Fye ist ein Mann...XD und wenn nicht, hätte er als Frau ganz schön wenig Oberweite..Wuhuuhuhuhu und Kuro hätte das sicher schon längst bemerkt...XD Wenn nicht er, wer denn dann? xD > Ach, ich hör schon auf damit...der Gedanke Fye-ist-eine-Frau.de ist wirklich völlig absurd! XD Ist er O____ô Das kann überhaupt nicht sein Oo~ Sowohl Yui als auch Fai waren männlich xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* *spamm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > > *spamm* Du Spammer, du xDDDD~ Spoilerrrr~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Spoiler :D Chapitre.156 不幸の始まり The beggining of the missfortune, unhappyness, etc..... you know, those two doomed kanjis got in the chapter title.. ;_; その死体は、服装からしておかしかった。 was strange that those dead bodies were using garments. 罪人ではない普通の人々。 were not a criminals, were ordinary people. 中には赤子を抱えた母親までもが含まれていた。 Among them were included even mothers carrying babies そしてとある者が持っていた書状を読む。 and a person carrying a letter that Yui reads 皇の乱心を止めるべく、隣国に助けを求めようとしたものだった。 it was about requesting help to the neighbour country with the purpose of stoping the emperor madness (Celes?) その後も死体は降り注いだ。 After that more corpses fell incessantly ユゥイはその山をつたい登ろうとあがいた。 Yuui struggels to climb that mountain (of corpses?) しかし、谷を出ることが叶わぬそのうちに、皇自らが降り立ち自害した。 howerver during the time leaving the valley was not true/possible, eventually the emperor himself suicided (throw himself to the valley) ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön und gut, aber ich versteh kein Wort...da ist mal wieder nur Wuuuschelbuuschel. Im Laufe des Tages wirds bestimmt genauer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön und gut, aber ich versteh kein Wort...da ist mal wieder nur Wuuuschelbuuschel. > > Im Laufe des Tages wirds bestimmt genauer... *schmus* Der Herrscher des nächstgelegenen Landes? O________o Da gehts ja ab xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valeria und Ceres werden wohl befeindete Nachbarsstaaten sein...und dann gibts vielleicht noch ein Land... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Valeria und Ceres werden wohl befeindete Nachbarsstaaten sein...und dann gibts vielleicht noch ein Land... Das denke ich auch... hm, was für ein Land könnte es denn noch gebem? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kloppi-Land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kloppi-Land O~kay xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja ich weiß...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja ich weiß...XD Kein Problem xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mehr Spoiler *seufz* *Keks ess* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will mehr Spoiler *seufz* Das wollen wir alle.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will mehr Spoiler *seufz* > > Das wollen wir alle.... Ja, ich weiß XD Im Moment ist hier aber auch sooo wenig los, da wollte ich was schreiben *lach* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann ist es auch noch so furchtbar heiß und schwül...*zerschmelz* Da hab ich gar keine Lust, was zu machen... =,= |
|||||||