Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.06.2007 19:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Bestimmt! Q_Q
>
> Armes Fye...das Kuro war ja schon süß als Kind, aber das übertrifft fast alles!!!! *kreiiiisch*

Aber echt *___________________________________*v
Ich bin mal gespannt, wie Fai als Jugendlicher aussieht xD

Sush-Schatzü, du hast Seite 93 eingeleitet xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Sush 05.06.2007 19:46

Jupp!^^

Oh ja, als Jugendlicher....O///o

Bei Kuro konnte man ja auch die verschiedenen Altersstufen erkennen.

Was meinst du, wie alt schätzt du ihn? Ich würde ihn auf 20 oder so schätzen...und Fye...umgerechnet auch so Mitte zwanzig.

Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:54
Meinst du damit, dass Kuro jünger ist als Fye? xD
Das glaub ich eigentlich nicht ^^; Ich denke eher umgekehrt -> Fye so 20, Kuro älter...

Von:    Sush 05.06.2007 19:56

So...moment....
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:00:14

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.06.2007 19:57

> Jupp!^^
>
> Oh ja, als Jugendlicher....O///o

xDDD Wer weiß xD Aber hoffentlich kurze Haare xD

> Bei Kuro konnte man ja auch die verschiedenen Altersstufen erkennen.

Japs Oo~ Aber Kuro sah seinem Papü ja se~hr ähnlich Oo~

> Was meinst du, wie alt schätzt du ihn? Ich würde ihn auf 20 oder so schätzen...und Fye...umgerechnet auch so Mitte zwanzig.

Japs Oo~ KUro ist für mich etwa soubi 25/26 und Fai in unser Alter umgerechnet (da die Zeit in Ceres ja viel schneller vorbeigeht xD) auch so ca. 24/25 ^___^

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.06.2007 19:58

> Aber guck mal Tomoyo an, die ist genauso alt wie Sakura, so 15.
>
> Und wo Kuro Tomo getroffen hatte, da war sie 6-9, er vielleicht 14/15

Ich denke eher, sie war etwas älter O____ô So um die 12 rum... xD Und er 17/18 xD

Von:    Shine 05.06.2007 19:59
> Meinst du damit, dass Kuro jünger ist als Fye? xD
> Das glaub ich eigentlich nicht ^^; Ich denke eher umgekehrt -> Fye so 20, Kuro älter..

lol, stimmt aber wirklich! Fay ist älter. Und da er als Magier ja ein ziemlich langes Leben hat... okay, haben könnte... altert er auch nicht so schnell.
Vom Aussehen her Mitte 20, denke ich auch. *nodz*

Die Bilder sind ja süß! Welcher Blödmann sperrt so niedliche Kiddies ein, bis sie wie Mumien aussehen? Wer war das? *grrr*

Von:    Sush 05.06.2007 20:00

Aber guck mal Tomoyo an, die ist genauso alt wie Sakura, so 15.

Und wo Kuro Tomo getroffen hatte, da war sie 6-9, er vielleicht 14/15 (Beweis: Bilder!)

Und Fye wäre mit 25 bestimmt nicht zu alt, zumal er ja so oder so älter ist, vielleicht nicht vom Aussehen, aber von der Jahreszahl her und dank seiner Magie wären bestimmt mindestens(!) 50 Jahre drinn! XD
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:04:19

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:02
okay... ihr überstimmt mich xD
Aber ist denn jetzt tatsächlich bewiesen, dass in Ceres die Zeit schneller vergeht? ô.O

Und Fye.....50?? XDD Das geht doch nicht ;_;
Da denke ich an meinen Opa und nicht an Fye.... XD
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:03:46

Von:    Sush 05.06.2007 20:03

Keine Ahnung....XD Ich weiß nicht...ich denke, das wird noch aufgeklärt...^^
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:03:51

Von:    Shine 05.06.2007 20:08
> okay... ihr überstimmt mich xD
> Aber ist denn jetzt tatsächlich bewiesen, dass in Ceres die Zeit schneller vergeht? ô.O

Wie kommst du jetzt darauf...? Vor allem, schneller im Vergleich zu welcher Welt? Und selbst wenn die Zeit schneller verläuft, kann uns das alterungstechnisch doch egal sein, weil momentan alle in Ceres sind.
Oder bezog sich das auf Ashuras "Aufwachtempo"? Nun ja, 18 Bände lang schlafen war ja schonmal nicht schlecht... Wobei er von mir aus auch gern noch ein bisschen - so, zehn- bis zwanzigtausend Jahre - hätte weiterschlafen können.^^

Von:    Sush 05.06.2007 20:09

Jo...für immer, wenns recht wäre! *g*

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:12

Fai ist auf jeden Fall älter.
Um wie viel will ich aber gar nicht schätzen.

Im Übrigen. Es wird gerade diskutiert ob FWR Fais Onkel ist! XD
Anscheinden sieht man den älteren Bruder des Königs in einem Panel ab dem Kinn und das ähnelt FWR. Das wäre zu geil! XDDD
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:14
Irgendjemand hatte oben angesprochen, dass Fye älter ist, weil die Zeit in Ceres anders (bzw. schneller) vergehen würde, deswegen komm ich drauf XD

und BITTE?! o__O
Wie krank ist das denn?! FWR als Onkel...?
*in Ecke stell und sprachlos sei*
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:15:49

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:15

Ich weiß, aber ich kann nicht anders als es amüsant zu finden.

Das wird dich aufheitern. So süß!
http://su-chan.livejournal.com/149834.html?thread=4327498#t4329290
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Clover by CLAMP

Von:    Sush 05.06.2007 20:16

Iiiieeeh...neee...das denke ich nicht...Das würde nciht passen, schlagt euch das mal schnell wieder aus dem Kopf.

Fye ist nordischer, nicht chinesischer Abstammung..XD

Den Link hatten wir vorherige Seite auch schon gepostet!^^ *ggg*

Sweet Fye!
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:17:46

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.06.2007 20:17

Wegen der Zeitverschiebung xD

A~lso: Ich komme auf diese Idee folgendermaßen: Fai hatte eine Feder dabei, als er zu Yuuko gekommen ist.... mit dieser Feder hat er Chi erschaffen. Er sagt selber, dass er vor langer Zeit Chi erschaffen hat, das bedeutet, die Feder war lang schon in Ceres. Da die Feder ja nur durch Sakura zu ihm gelangen kann, muss die Zeit in Ceres viel schneller vorbeigehen, als in Clow Country, weil dort Sakura ja erst ihre Federn verloren hat.
Daher denke ich das xD

FWR als Onkel? OMS xD

@Sush-Schatzü: Ich finde aber, auf den Bildern sieht Tomoyo älter ais als 9 xD

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:19

Giyaaa. Sorry ;_;.
Ich bin so lahm und habs jetzt erst bemerkt, gomen!

Clover by CLAMP

Von:    Shine 05.06.2007 20:19
@ Liloo: Na ja, aber wenn du mal darüber nachdenkst, ist das ja egal, wie schnell die Zeit nun vergeht. An irgendeiner x-beliebigen Stelle wurden die 4 aus ihren Welten "gerissen" und waren zu diesem Zeitpunkt eben so und so alt.
Es gab ja keinen gemeinsamen "Punkt 0".

@ Mystics: Mich wundert ja gar nichts mehr. XD Hatten wir nicht so eine ähnliche These schon vor ein paar Seiten diskutiert? Klar sind die alle verwandt!
(Aber wenigstens hätten FWRs Gene sich bei Fay nicht durchsetzen können, selbst wenn an der Geschichte was dran ist. ^_~)

Von:    Sush 05.06.2007 20:20

@BabyTun

Ja, auf manchen Bildern sieht sie so aus, auf manchen aber widerum nicht...Wenn sie da wirklich älter wäre, dann wäre der Altersunterschied zu Kuro sehr gering...XD Anfangs hab ich ja Kuro auf 19 geschätzt!XD

Also er wird auf jeden Fall zwischen 19 und 22 Jahre alt sein, da bin ich mir sicher!
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:21:13

Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:21
@BabyTun (is okay, oder? xD)

Wäre aber auch möglich, dass Fai aus einem zukünftigem Ceres in die Vergangenheit zu Shao, Kuro und Co gereist ist?! o_O
Das ist alles so verwirrend... @_@

Von:    Nia 05.06.2007 20:25

Wegen der sache mit der zeit es kann auch sein das die Zeit in Clow Country langsamer fließt.
fye könnte aber auch früher/später geboren sein oder Kuro eben es wäre dann trozdem gleich geblieben und die zeit sache bezieht sich würd ich sdagen auf Celes und Clow Country also nicht auf das Fudale japan daher wissen wirs wieder (mal) nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:27:15

Von:    Shine 05.06.2007 20:27
Bin zwar nicht BabyTun...^^
> Wäre aber auch möglich, dass Fai aus einem zukünftigem Ceres in die Vergangenheit zu Shao, Kuro und Co gereist ist?! o_O
> Das ist alles so verwirrend... @_@

Das muss sogar so sein!^^ Wobei - was meinst du mit "zukünftig"? Für Ceres war es Gegenwart. Aber stimmt schon, wegen der Federgeschichte muss Fay zu Yuuko praktisch in die Vergangenheit gereist sein.
Das Ceres, in dem sie jetzt sind, ist aber die "Zukunft" von dem, aus dem Fay damals geflohen ist. Also ist die Chronologie dort in schönster Ordnung.^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.06.2007 20:28

@Sush_Schatzü: xD Auf soubi viel würde ich ihn auch schätzen... es ist nur doof, weil er sich schon recht erwachsen verhält...

@Liloo: Ja, BabyTun ist Ok xD

@Shine-chan: Nun ja xD Ich denke aber mal schon, dass Fai seine Abreise i-wie geplant hat... sonst hätte er die Feder nicht mitgenommen. Zumindest hat er gewusst, dass die Feder jemand verloren hat ^___^

@Shi-san: Kann auch sein XD

Von:    Shine 05.06.2007 20:33
> @Shine-chan: Nun ja xD Ich denke aber mal schon, dass Fai seine Abreise i-wie geplant hat... sonst hätte er die Feder nicht mitgenommen. Zumindest hat er gewusst, dass die Feder jemand verloren hat ^___^

ôO Hab doch gar nichts anderes behauptet...? Aber schön, dass wir uns da einig sind... ^^"

Leute, spart euch doch die Debatte zum Zeitfluss. Das bringt nix. Schaut mal: Fay ist mitsamt Feder in die Vergangenheit gereist. Schon allein dadurch könnt ihr überhaupt keinen einheitlichen "Startpunkt" festlegen, von dem aus alle in unterschiedlichem Tempo gealtert sein sollen.
Wie gesagt: An irgendeinem Punkt in der Geschichte ihrer Welten haben sie diese verlassen und sich alle zu einem bestimmten Zeitpunkt bei Yuuko getroffen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.06.2007 20:37

> ôO Hab doch gar nichts anderes behauptet...? Aber schön, dass wir uns da einig sind... ^^"

Huch xD Hab dich verwechselt, sorry xD *anplüschkuschel* xD

> Leute, spart euch doch die Debatte zum Zeitfluss. Das bringt nix. Schaut mal: Fay ist mitsamt Feder in die Vergangenheit gereist. Schon allein dadurch könnt ihr überhaupt keinen einheitlichen "Startpunkt" festlegen, von dem aus alle in unterschiedlichem Tempo gealtert sein sollen.
> Wie gesagt: An irgendeinem Punkt in der Geschichte ihrer Welten haben sie diese verlassen und sich alle zu einem bestimmten Zeitpunkt bei Yuuko getroffen.

Auch wieder wahr Oo~ Ich meine, wir können ja gar nicht sagen, wie weit die Zeit von Clow Country in Japan war *smile*

Von:    Eiji 05.06.2007 20:57

Weeee~
Ist das Bild niedlich *___*
*herz*
<3<3<3<3
Die sind ja sou knuffig. Wenn ich jemals Kinder haben werde, dann sollen sie sou aussehen *____*

Und btw... wollt ihr euch jetzt wirklich mal wieder über das Zeitproblem unterhalten? ^.~ Das war doch schon ein paar Mal durch, oder? xD~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Shine 05.06.2007 21:04
Dabei war mein persönliches Thema doch heute Wortbedeutungen.^^

Mir fiel auch gerade wieder ein, dass es von Clamp ja so eine ultra*süße* Serie namens "Sweet Valerian" gibt. Ich kenne sie zwar nur vom Namen her, aber... "Valeria"? War da nicht was in TRC?^^
"Valerian" ist übrigens englisch für Baldrian... Hab gerade nachgesehen. Baldrian?? Fay kommt aus einem Land, dass mit _Baldrian_ zu tun hat?! ôO Er bräuchte höchstens mal welchen... (als Big-Kitty-Fay sowieso und im Moment könnte er auch ein bisschen Schlaf vertragen.)
*lol* Obwohl, vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung, wie er Ashura eingeschläfert hat: mit Baldrian!

"Ruval" oder "Luval" kennt mein Wörterbuch allerdings nicht...

Von:    Eiji 05.06.2007 21:11

Ashura mit Baldrian zum Schlafen bringen? xD
Das wäre sowas von unspektakulär für CLAMP xDDD
Aber schon irgendwo wieder genial *grin*
Ich würd mich wegrofl, wenn das wirklich was mit zu tun hätte xDDD~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 05.06.2007 21:41
hm... wenn man da ein bissl frei ist, könnte es auch was mit lateinischen Begriffen zu tun ham? XD Klingt für mich schon mal nach Latein XD

Ich schau mal in meinem Wörterbuch ô_O

EDIT
So, hab mal nachgesehen ^^
Valerius selbst hat keine besondere bedeutung, aber das Verb valere bedeutet kräftig, stark ^^

Und wusstet ihr, dass es in der Antike eine Person gab, die Ceres hieß? o_O
Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:49:55

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück