Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    Shine 11.06.2007 20:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Sush-chan, wie viele Edits noch! XDD Aber besser als Mehrfachposts. *lol*

Ja ja, Seishiro hat ab und zu schon richtig sinnvolle Sachen von sich gegeben, das ist wahr.
Aber zum Thema "Alle, die Böses tun, sind traurig": Soweit ich das verstanden habe, war Subaru mit der Aussage nicht einverstanden. Und da er normalerweise Clamps Ansichten verkündet hat, gehe ich mal davon aus, dass Clamp diese These eben aufgestellt ->und dann verworfen<- haben. Sodass nicht alles, was in ihren Manga gesagt wird, auch unbedingt ihrer Meinung entspricht. Auch wenn es noch so "weise" klingt... Ist doch auch logisch, oder?

Außerdem dürfen wir auch nicht vergessen, dass das alles lediglich Clamps Sicht der Dinge ist...

Von:    Sush 11.06.2007 20:11

Ja, jetzt, wo dus sagst. Aber ich hab immer das Gefühl, dass Clamp meistens für alle sprechen will! XD

Aber dieses Kopfschütteln von Subaru empfand ich persönlich nicht als verworfen, sondern so, dass er kurz Angst/Mitleid mit Seishiro hatte, dass dieser vielleicht WIRKLICH einfach nur traurig ist,
DIES dann aber doch verworfen hat.(mit dem Kopfschütteln)
Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:14:14

Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:40

>Und ich liebe Englisch.^.~
>Shit happens.XP

Reines Englisch- dafür bin ich auch zu haben, aber nicht so ein Mix X.X ( "Lass uns doch mal looken, was so run't, maybe läuft ja noch was cooles" <- DAS GIBTS Ö_Ö)

Da du älter ( und somit weiser) bist, werfe ich mich vor dir in den Dreck und halte für dich dein 200 Schild XD

> Ja, jetzt, wo dus sagst. Aber ich hab immer das Gefühl, dass Clamp meistens für alle sprechen will! XD
>
> Aber dieses Kopfschütteln von Subaru empfand ich persönlich nicht als verworfen, sondern so, dass er kurz Angst/Mitleid mit Seishiro hatte, dass dieser vielleicht WIRKLICH einfach nur traurig ist,
> DIES dann aber doch verworfen hat.(mit dem Kopfschütteln)

@Die Stelle habsch grad nachgelesen- und stimme Sushbertl zu.
Insofern ganz plausibel.
Nur das Clamp für alle spricht, denke ich nicht, die scheinen mir
da immer unterschwellig ihre Meinung zu suggeriern XD

" (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe."

Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:09

>
> Reines Englisch- dafür bin ich auch zu haben, aber nicht so ein Mix X.X ( "Lass uns doch mal looken, was so run't, maybe läuft ja noch was cooles" <- DAS GIBTS Ö_Ö)
>

Was ich auch schon gehört hab ist: "Und meine Friends hab ich alle im heart gesavet!" XDD

btw, dass man seine Meinung in seinen Werken zum Ausdruck bringt is ja wohl vollkommen normal~
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    ButterFay 12.06.2007 10:07

Now it's official!

Kodansha had updated their website for Tsubasa #19 where we could see the cover with the belt. In the belt, there was the announcement of an Original Animation for DVD.

The title of the OVA will be TSUBASA TOKYO REVELATIONS and it's due to 2008.

I wrote that Kodansha had updated it because the image is no longer available (apparently they took it off because they didn't want the news to leak). I didn't see it, but I know some people have.

Apparently, the DVD will be a limited edition for those who purchase volumes 21 to 23, starting on November 16th with the release of volume 21.

These information are subject to change since I still need to see that cover, but one thing is sure: the OVA has been confirmed!

More information as they come!!

*auf wolke sieben schweb*
*juhu*

jetzt will ich nur noch ne xxxholic ova und ich bin glücklich*g*
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    Shine 12.06.2007 12:38
Genial! ^-^
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass wir die OVA auch bekommen...?

Von:    Sush 12.06.2007 12:53

Im Internet wird sie sicher dann irgendwann zu finden sein, auf jeden Fall!

Ich selber - oder andere von hier kommen an solche Sachen nicht, aber sicher die aus dem englischen Forum usw., da wird noch was kommen!^^

Ich meine, die jenigen, die schon die TRC Anime FOlgen gehabt haben, werden wohl kein großes Problem haben, an die OVA zu kommen!^^

Bei Su-chan gibts wieder ein süßes Zwillinge Pick!^^

Von:    Yumi-Muto 12.06.2007 14:07

> Aber FWR oder Taishakuten sind für ihre Wünsche auch über seeeeeeehr weite Grenzen gegangen., Sich so sehr einen Wunsch zu erfüllen und dafür von tausenden von Leuten das Leben aufs Spiel zu setzen ist im Prinzip das Gleiche wie Machtgier.
Ähm, ja, das kann man gleichsetzen, würde ich sagen.^^'
> Und böse sowie gut sind relativ. Für einen ist das Tun eines Menschen furchtbar, der Andere widerum profitiert davon. Und das wissen Clamp, daher nie diese wirkliche Unterscheidung.
Genau, die Grenze zwischen Gut und Böse ist bei Clamp immer ziemlich verschwommen.
Siehe X:
Ich meine, vom Standpunkt der Erde aus gesehen sind die Himmelsdrachen "böse" weil sie die Menschen, die die Erde verunreinigen beschützen.
Es kommt immer auf den Standpunkt an.
> Und Seishiro ist im gewissen Maßen schon, "böse".
>Aber wie war das in TB Band 5 : alle Menschen, die etwas "Böses" tun sind im Grunde genommen irgendwo traurig.
> Daher finde ich Seishiro eine gleichermaßen tragische Figur wie Subaru. Er tut mir einfach nur Leid! Q_Q
Ja,... mir auch ...T.T
Ich mag ihn i-wie ... keine Ahnung warum.
Er ist einer der Charaktere der noch soviel Unheil anrichten kann und ich kann ihm einfach nicht böse sein.
Er hat einen Wunsch... und dafür tötet er.
Ausserdem ... kann man ja noch nicht mal sagen, dass er sich seinen Platz als Sakurazukamori ausgesucht hat.
Scheinbar hatte seine Mum einen schlechten Einfluss auf ihn und ... äh ... naja, er hatte keine Wahl als sie zu töten.
Denn er wollte ja auch ihren Wunsch erfüllen, der nunmal von ihm getötet zu werden war.
Manche Menschen wünschen sich nunmal für jemanden zu sterben oder von jemandem getötet zu werden.

>Reines Englisch- dafür bin ich auch zu haben, aber nicht so ein Mix X.X ( "Lass uns doch mal looken, was so run't, maybe läuft ja noch was cooles" <- DAS GIBTS Ö_Ö)
Oh, Gott.ôO
Okay,... das finde ich auch Mist.XD
>Da du älter ( und somit weiser) bist, werfe ich mich vor dir in den Dreck und halte für dich dein 200 Schild XD
Oh, dankeschön.^^
>Ja, jetzt, wo dus sagst. Aber ich hab immer das Gefühl, dass Clamp meistens für alle sprechen will! XD
Ja, sie bringen immer verschiedene Sichtweise der Dinge mitein.
Das ist doch ganz gut.
>Nur das Clamp für alle spricht, denke ich nicht, die scheinen mir
da immer unterschwellig ihre Meinung zu suggeriern XD
Naja, ist ja normal oder?xD
Man (bzw. Frau) hat immer das Bedürnis anderen seine Meinung zu schildern.XD
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------
Zuletzt geändert: 12.06.2007 14:11:04

Von:    Sush 12.06.2007 14:22

Schöner Beitrag Yumi-Muto! XD

Morgen kommt das neue Chap!
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Spoiler diesmal nicht so gravierend waren, mir wird da jedesmal voll die Spannung genommen...^^"

Müsste immer so sein.

EDIT:
http://www.deviantart.com/deviation/57346304/?qh=special%3Apopular

Oooohhh! Wie süüüüß! >///<
Zuletzt geändert: 12.06.2007 14:39:43

Von:   abgemeldet 12.06.2007 14:58

> EDIT:
> http://www.deviantart.com/deviation/57346304/?qh=special%3Apopular
>
> Oooohhh! Wie süüüüß! >///<

OMG! *kreisch* *________*
*gleich stecki überarbeiten gehn muss*

Wie Zucker kann man denn noch sein?
So nutz und herzig! <33333333

Mädels, ich schlag vor wir machen uns ein Banner
mit den beiden Herzchen drauf :3

Achja . Ich glaub, Fai ist " Mister Buch".
XD also RECHTS!
*hatten wir das nicht schonmal?* xDD

" (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe."

Von:    ButterFay 12.06.2007 15:00

wai~ wie süß ist das denn >.<
*bild anlove*

nya~ so schwer wirds nicht sein, an die ova ranzukommen Oo wenn die dvds den limitierten versionen der manga tankobons aufliegen kann man die bestimmt bei yesasia bestellen^^ man muss nur wahrscheinlich bald genug preordern^^

edit: achso, scheinbar läufts so ab, dass man bei den limited editions nen bon beiliegen hat, denn man dann hinschicken muss um die ova zu erhalten... toll...
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
Zuletzt geändert: 12.06.2007 15:02:36

Von:    neo-devil 12.06.2007 19:18

so gern ich auch ein original hätt---
ich für meinen teil warte auf n raub-torrent XD
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Yumi-Muto 12.06.2007 19:32

> Schöner Beitrag Yumi-Muto! XD
Wie jetzt?xD
Und das ist alles was du mir zu sagen hast, Sush?x.X
Ich ... schreibe mir hier die Finger wund ... und ihr...
*faust ball*
Besitzt die unglaubliche Dreistigkeit mich zu ignorieren.,...?!?
Nein gar abzuspeisen mit lediglich *nachzähl*...3 Worten????!

Ich will die OVA ... jetzt ... gleich....
SOFORT!!!>.<
Hoffentlich haben die X-Menschen ihre ursprünglichen Stimmen ...ôO
Aber halt ... wie war das mit Sorata und Arashi im TRC Anime?
*nicht mehr weiss*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:34:10

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 19:38

> so gern ich auch ein original hätt---
> ich für meinen teil warte auf n raub-torrent XD

Du Räuber, du xD xP
Mah~
*rumrenn*
*von der niedlichkeit des bildes erschlagen wird*

Ich sag auch mal was zur Böse-Diskussion xD
Also~ Wie Yumi-chan schon sagte, kommt es natürlich immer auf den Standpunkt an, was man als böse bezeichnet. Ich denke nicht, dass Mörder sich als böse bezeichnen.
Und bei CLAMP ist es nunmal so, dass die Leute, die die "Bösen" sind, alle nur einen Wunsch haben und für diesen Wunsch alles tun würden. Solche Menschen gibt es auch in unserer normalen Welt... Und wenn diese Menschen alles für ihren Wunsch tun, danm bezeichnen wir sie vielleicht auch als böse. Aber mann muss alles immer von zwie Seiten aus betrachten. Und ich finde, dass man Ashura weder als "gu´t", noch als "böse" bezeichnen kann ^___^
(Wenn das so weitergeht... dann drehen wir uns nur im Kreis xDDDD)
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 19:44

> > Schöner Beitrag Yumi-Muto! XD
> Wie jetzt?xD
> Und das ist alles was du mir zu sagen hast, Sush?x.X
> Ich ... schreibe mir hier die Finger wund ... und ihr...
> *faust ball*
> Besitzt die unglaubliche Dreistigkeit mich zu ignorieren.,...?!?
> Nein gar abzuspeisen mit lediglich *nachzähl*...3 Worten????!

*schmuuuuuuuuuuuuuuuus*
x3

> Ich will die OVA ... jetzt ... gleich....
> SOFORT!!!>.<
> Hoffentlich haben die X-Menschen ihre ursprünglichen Stimmen ...ôO
> Aber halt ... wie war das mit Sorata und Arashi im TRC Anime?
> *nicht mehr weiss*

O___ô Ich glaube nicht die Ursprüngllichen Oo~
Ich will auch die OVA jetzt ;_____________________;

Von:    Yumi-Muto 12.06.2007 20:05

> *schmuuuuuuuuuuuuuuuus*
> x3
*reeeeeeeeee*
Danke, du verstehst mich ...
*schluchz*

> O___ô Ich glaube nicht die Ursprüngllichen Oo~
Mmmh... ich erinner mich dummerweise net an die jap. in TRC.ôO
Also an die von Arashi und Sorata.
Im Deutschen waren sie identisch.
Aber ... mhhh... an das andere kann ich mich nicht erinnern.^^'
> Ich will auch die OVA jetzt ;_____________________;
Jahaaa.....T.T

>Ich sag auch mal was zur Böse-Diskussion xD
Ja.xD
>Also~ Wie Yumi-chan schon sagte, kommt es natürlich immer auf den Standpunkt an, was man als böse bezeichnet. Ich denke nicht, dass Mörder sich als böse bezeichnen.
Ja, das bezweifle ich auch.^^
Keine Ahnung ob hier wer Death Note kennt... (Ich liebe DN.x33*grad nebenbei den Film guckt*)
Aber Raito (Hauptperson und Serienmöder)denkt ja auch er sei im Recht und kämpfe für die Gerechtigkeit weil er Verbrecher um die Ecke bringt.
>Und bei CLAMP ist es nunmal so, dass die Leute, die die "Bösen" sind, alle nur einen Wunsch haben und für diesen Wunsch alles tun würden. Solche Menschen gibt es auch in unserer normalen Welt...
Ganz genau.
*nickt*
> Und wenn diese Menschen alles für ihren Wunsch tun, danm bezeichnen wir sie vielleicht auch als böse. Aber mann muss alles immer von zwie Seiten aus betrachten. Und ich finde, dass man Ashura weder als "gut", noch als "böse" bezeichnen kann ^___^
>(Wenn das so weitergeht... dann drehen wir uns nur im Kreis xDDDD)
Naja, bald werden wir ihn hoffentlich in eine der Kategorien einordnen können.
Aber dazu brauchen wir Geduld ...
Denn Charaentwiklungen nehmen Zeit in Anspruch.^^'

---------------------------------

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 20:13

> *reeeeeeeeee*
> Danke, du verstehst mich ...
> *schluchz*

Aber sicher *plüüüü~sch*

> Mmmh... ich erinner mich dummerweise net an die jap. in TRC.ôO
> Also an die von Arashi und Sorata.
> Im Deutschen waren sie identisch.
> Aber ... mhhh... an das andere kann ich mich nicht erinnern.^^'

Ich bin mir auch nicht mehr sicher xDD
Aber es kann beides sein xD

> Ja, das bezweifle ich auch.^^
> Keine Ahnung ob hier wer Death Note kennt... (Ich liebe DN.x33*grad nebenbei den Film guckt*)
> Aber Raito (Hauptperson und Serienmöder)denkt ja auch er sei im Recht und kämpfe für die Gerechtigkeit weil er Verbrecher um die Ecke bringt.

DN kenne ich und mag ich xDDD *fangirl*
Raito ist schön psycho xD
Genau. Die meisten Serienmörder denken, sie würden etwas für die Gerechtigkeit tun. Denken wir an die Hexenverbrennungen und sou Oo~

> Naja, bald werden wir ihn hoffentlich in eine der Kategorien einordnen können.
> Aber dazu brauchen wir Geduld ...
> Denn Charaentwiklungen nehmen Zeit in Anspruch.^^'

Viel Zeit xD
Aber die haben wir ja xD

Von:    Shine 12.06.2007 20:20
> >Ich sag auch mal was zur Böse-Diskussion xD
> >Also~ Wie Yumi-chan schon sagte, kommt es natürlich immer auf den Standpunkt an, was man als böse bezeichnet. Ich denke nicht, dass Mörder sich als böse bezeichnen.
> Ja, das bezweifle ich auch.^^
Ich denke doch.^^ Schon weil sie ja wohl ein mächtig schlechtes Gewissen haben werden. Die meisten jedenfalls.

> >Und bei CLAMP ist es nunmal so, dass die Leute, die die "Bösen" sind, alle nur einen Wunsch haben und für diesen Wunsch alles tun würden. Solche Menschen gibt es auch in unserer normalen Welt...
Um nochmal auf Seishiro zurückzukommen: Welchen Wunsch hat der noch mal, für den er tötet? Der wäre mir neu.^^ Für ihn ist das doch nur ein Job, da steckt kein Stück moralische Rechtfertigung dahinter - wie z.B. irgendwelche wunderbaren heldenhaften Ziele.
Ja ja, traurige Kindheit, ich weiß... ^^

> > Und wenn diese Menschen alles für ihren Wunsch tun, danm bezeichnen wir sie vielleicht auch als böse. Aber mann muss alles immer von zwie Seiten aus betrachten. Und ich finde, dass man Ashura weder als "gut", noch als "böse" bezeichnen kann ^___^
Wundervolle Argumentation. Aber dann frage ich mal zurück: Was ist denn deiner Meinung nach "böse"?
Dir zu Folge gäbe es ja in der gesamten Literatur inkl. Manga so gut wie gar keine "bösen" Charaktere... -.- Schließlich haben sie ja alle eine Rechtfertigung, und sei sie noch so absurd. Willst du darauf hinaus? Dann wären die Clamp-Charas aber wieder nichts Besonderes.

Mal im Ernst... Ich finde es schon etwas krass, hier Massenmörder derart zu verteidigen. Klar, schon das Wort "böse" ist einfach nur dämlich, weil es zu oberflächlich ist. Aber man muss auch nicht alles und jeden in Schutz nehmen.

EDIT: Und das Bild ist ja sowas von süüüüß! *__* Fay und Yuui sind einfach knuffig^^
Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:30:26

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 20:36

Ich habe nie gesagt, dass Seishiro nicht böse ist. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass er gut ist.

> Wundervolle Argumentation. Aber dann frage ich mal zurück: Was ist denn deiner Meinung nach "böse"?

Also~ Meiner Meinung nach ist es böse, wenn man sich für etwas, was nur man selbst will, oder nur für jemand anderen tut, gegen das Recht stellt. Das bedeutet, wenn man etwas tut, was anderen Menschen mehr schadet, als was man selbst erleiden musste. Das heißt, zum Beispiel wenn man tötet - man kann den Tod nicht selber erlebt haben. Oder wenn man Kinder entführt - das, was die Kinder erleiden, hat man nicht selber erlebt. Aber ich kann "böse" nicht genau definieren, weil ich "gut" auch nicht definieren kann. Es kann kein "gut" und kein "böse" geben, weil es auf den Standpunkt des Betrachters ankommt. Aber ich würde nie sagen, dass zum Beispiel Mörder "gut§ sind oder sie verteidigen.

> Dir zu Folge gäbe es ja in der gesamten Literatur inkl. Manga so gut wie gar keine "bösen" Charaktere... -.- Schließlich haben sie ja alle eine Rechtfertigung, und sei sie noch so absurd. Willst du darauf hinaus? Dann wären die Clamp-Charas aber wieder nichts Besonderes.

Das will ich theoretisch sagen, ja. Aber in anderer Literatur werden die "Bösen" meistens anders dargestellt, weil man die Geschichte nie aus ihrer sicht sieht. In der meisten Literatur ist es so, dass die "Bösen" nur im ZUsammenhang mit den "Guten" vorkommen. Bei CLAMP werden auch manchmal die Bösen alleine gezeigt und auch versucht, ihre BEweggründe dargestellt. Das ist bei vieler Literatur aber nicht der Fall, weil sie schon von Anfang an als Gegner dargestellt werden, die "böse" sind.

> Mal im Ernst... Ich finde es schon etwas krass, hier Massenmörder derart zu verteidigen. Klar, schon das Wort "böse" ist einfach nur dämlich, weil es zu oberflächlich ist. Aber man muss auch nicht alles und jeden in Schutz nehmen.

Ich habe_niemals_Massenmörder_verteidigt. Das würde ich nie machen. Ich habe nur versucht, zu erklären, das man das Wort "böse" an sich nicht benutzen kann, weil es immer zwei Seiten einer Medaille gibt. Aber ich habe_nie_gesagt, dass es_gut_ist, was Massenmörder oder andere Leute tun. Ich finde das genauso grausam, wie es andere Leute auch tun.
Ich habe es nur versucht, zu erklären. und ich habe sie weder in Schutz genommen, noch sie verteidigt.

Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:36:13

Von:    Shine 12.06.2007 20:40
Ah, okay. ^_^
So ergibt das einen Sinn. Danke für die ausführliche Erläuterung!^^ Ich bin ja eigentlich nicht besonders schwer von Begriff, aber so allmählich schienen sich alle in Widersprüche zu verstricken.
Gut, dieser Meinung kann ich mich jetzt anschließen.^^

EDIT: Oh, und sorry für die Unterstellungen. Die waren eigentlich allgemeiner gedacht, nicht nur an dich. Nur die Anrede "du" war eben gerade ziemlich praktisch, da ich ja fast nur dich zitiert habe.^^;
Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:42:25

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2007 20:46

> Ah, okay. ^_^
> So ergibt das einen Sinn. Danke für die ausführliche Erläuterung!^^ Ich bin ja eigentlich nicht besonders schwer von Begriff, aber so allmählich schienen sich alle in Widersprüche zu verstricken.
> Gut, dieser Meinung kann ich mich jetzt anschließen.^^

Bitte, bitte ^___________________^v
Hab ich doch gerne gemacht xD
*diksufreudig desu*

> EDIT: Oh, und sorry für die Unterstellungen. Die waren eigentlich allgemeiner gedacht, nicht nur an dich. Nur die Anrede "du" war eben gerade ziemlich praktisch, da ich ja fast nur dich zitiert habe.^^;

Kein Problem ^___^v
Habs nicht böse aufgefasst ^__^ *smile*
Hab ja deine Einwände verstanden *plüsch*

Von:    neo-devil 12.06.2007 21:27

ob es wohl was bringt wenn wir alle gleichzeitig ganz laut "O-V-A !!!" schreien ?

meint ihr der clamp-gott erhört uns XD ?

Von:   abgemeldet 13.06.2007 06:59

Kapitel ist da! ^__^
http://eldarianne.livejournal.com/

Mann, das Kapitel war irgendwie... waaah!
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP

Von:    ButterFay 13.06.2007 07:58

Das Chapter ist wirklich krass... ^^;; Die armen Kinder >.<
Aber das Cover ist echt süß *.*
Ich hoffe nur, dass man im nächsten Kapitel dann auch endlich Kuro etc. wieder mal sieht^^; Rückblenden sind ja okay, aber nur wenn die sich net ohne Unterbrechung über etliche Kapitel hinziehn^^;
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Sush 13.06.2007 15:33

Jo find ich auch.
Ich denke aber, dass es sich so weiter hinziehen wird.

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ab dem Zeitpunkt Schluss gemacht wird, wenn Fye schon bei Ashura ist. Also es werden vielleicht noch Bilder gezeigt, wie er da was lernt und so weiter...XD Den Rest...könnte die Gruppe doch ruhig schon erfahren.

Ab dem Zeitpunkt, wo Fye bei Ashura aufgenommen wurde, hat er begonnen gehabt, sein Herz unter einer Maske zu verschließen.
Bestimmt.
(Irgendwie erinnert mich Junior-Fye an Junior-Kuro.XD)

Ach ja und zu der Sache mit dem Unglück und dem König da. Das ist ja wohl nun mehr als eindeutig, dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, oder? Von wegen "Zwillinge bringen Unglück" So`n Scheiß. Es wird ein anderer Grund für das Chaos gewesen sein.
Im Mittelalter hat man auch auf den König gehört, wenn dieser sagte, "die rothaarige Frau da iat eine Hexe, die bringt Unglück!"

Von:    neo-devil 13.06.2007 17:48

*taumel*

ohh..hoo..

.______.

schluchz... ich geh besser in mein bettchen und schlaf..
dann denk ich vllt dass das nur ein böser traum war ;___;

Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:40

> *taumel*
>
> ohh..hoo..
>
> .______.
>
> schluchz... ich geh besser in mein bettchen und schlaf..
> dann denk ich vllt dass das nur ein böser traum war ;___;

*zu dir ins Bett taumel*
;_;
Jah, die Spoiler, da wusst ich schon, das wa in etwas kommen wird,
aber jetzt wo ich es bebildert seh ...
"deep in me there is an urgent need to cry"

So schlimm. Yuuiiiii *flenn*
Wie war das nochmal? Manche vermuten/sagen ja, das Fai Yuui und Yuui Fai ist. Das geht doch gar nicht- schließlich warn im fai Flashback die Gitterstäbe zu sehen.

Irgendwie will ich das in English haben und irgendwie glaub ich das ich das nicht packen werde ;_;
*sich tiefer ins Bett kuschelt*
*neo-devil als Miete ne Wärmflasche geb*
;_____; *Fieeeeeeps*

Zuletzt geändert: 13.06.2007 19:06:22

Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:00

Ja, das stimmt schon! Aber in Fais anderem Flashback war er unten, und der Zwilling oben ist gestorben. (Kapitel 148)

Und Fai hat ja überlebt, ne?
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Clover by CLAMP

Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:50

> Ja, das stimmt schon! Aber in Fais anderem Flashback war er unten, und der Zwilling oben ist gestorben. (Kapitel 148)
>
> Und Fai hat ja überlebt, ne?

Stimmt- Verwirrung! O.O

Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:51

Ahaha, ja! ^__^

Ich hoffe, dass CLAMP das bald aufklärt!
Clover by CLAMP

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück