Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm...naja...die Japaner sind ja eigentlich immer für alles offen. Es werden sicherlich mehr Kerle lesen, als hier in Deutschland!^^" Schon rein von der etwas seichteren Mentalität der Japaner im Gegensatz zur Deutschen her. Ich meine...in dem Magazin sind ja noch andere Shonen Serien drinne, also als Kerl nur das Magazin nicht kaufen, weil einem TRC nicht gefällt kann also auch nicht sein! XD Und sagen wir mal so...Kerle sehen eh immer alles so oberflächig, da werden denen die Shonen Ai Elemente (wenn überhaupt) nicht auffallen. Die gucken nur auf das Actiongewusel. Es ist doch so: Die, die sowas sehen wollen, sehen es auch, sowie umgekehrt! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm...naja...die Japaner sind ja eigentlich immer für alles offen. > > Es werden sicherlich mehr Kerle lesen, als hier in Deutschland!^^" Ich habe mich auch nicht auf Japan bezogen xD Ich meinte eigentlich deutsche Kerle xDDD Wenn ich mir das soubi anschaue... ist das hier in Deutschland wohl eher was für die weiblichen Fans ^___^ > Und sagen wir mal so...Kerle sehen eh immer alles so oberflächig, da werden denen die Shonen Ai Elemente (wenn überhaupt) nicht auffallen. Die gucken nur auf das Actiongewusel. > > Es ist doch so: Die, die sowas sehen wollen, sehen es auch, sowie umgekehrt! *ggg* Aber ehrlich xDD Schau dir uns an xDDD (OK, wir haben aber immer noch gute Begründungen xD) Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du fragst ernsthaft, wie viele Kerle das lesen? Oo xDDDD~ Schwere Frage *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Deutschland werden es von den Lesern vielleicht 20-30% von den Jungs sein, die das lesen...XD Die meisten Jungs können mit Lebensphilosophien eh nicht viel anfangen, also sind die bei Clamp schonmal ganz schlecht dran...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also in Deutschland werden es von den Lesern vielleicht 20-30% von den Jungs sein, die das lesen...XD > > Die meisten Jungs können mit Lebensphilosophien eh nicht viel anfangen, also sind die bei Clamp schonmal ganz schlecht dran...XD Ebent xD~ Da müsste man... mitdenken ^.~ Naja, aber ich glaub nicht, dass es sou viele Kerle sind, die CLAMP Sachen lesen. Egal jetzt, was Oo Weil da halt auch hauptsächlich Kerle mitspielen und fürs Auge nix groß bei ist... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch so: Die, die sowas sehen wollen, sehen es auch, sowie umgekehrt! *ggg* Kind, das kommt in meinen Gedichtband u,ûV *alles ankindet auch wenns 4 Jahre älter is* So, und jetzt wird aufgearbeitet *ächz* => Tsubi Das mit den Twins hab' ich jetzt mittlerweile halb herausen, aber trotzdem, bein den Spoilern wird mir ganz blümerant- viel nebulöser kann man sich ja gar nicht ausdrücken -.- Böse Spoiler. Böses Clamp. Seltsamer Weise freu ich mich auch schon wieder auf Kuro- und sogar Shaoran oÔ Wetten Wilhelm Busch würde sagen: "Ach die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt." Kinder Kinder, langsam wird das eine echt zermarternde Sache - ich will nicht drüber nachdenken, weil es da so viel ungereimtes gibt, aber andererseits peckt es mich so das zu wissen! GAH X_X *selbsthilfegruppe gründ* *geschädigten kopfschmerz tablette schenk* => XXXholic Das mit den Geburtstagen findsch herzig *,* KLar geht mir das WataDou schon ein wenig ab, aber im Moment bin ich viel zu sehr wegen Tsubi auf Draht als das ich Slash verkraften könnte XD => Kohanes Haus BOAH X_X ey. Ich bin geplättet und sprachlos. " (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *selbsthilfegruppe gründ* > *geschädigten kopfschmerz tablette schenk* *patpat* *Glas Wasser reich* ^.~ Nyo... Aber irgendwie ist es sou, dass man immer denkt, dass es nicht noch krasser oder sou kommen kann... und dann kommt es doch soweit >__> CLAMP sind echt pöhse .___.~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ebent xD~ > Da müsste man... mitdenken ^.~ Aber echt xD Das wird schwer xD > Naja, aber ich glaub nicht, dass es sou viele Kerle sind, die CLAMP Sachen lesen. Egal jetzt, was Oo Weil da halt auch hauptsächlich Kerle mitspielen und fürs Auge nix groß bei ist... Aber echt Oo~ Aber wahrscheinlich wegen der Aktion and so on.... @Avas: HORITSUBA *_____________________________________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh nur noch immer net, wieso sakura weiß wie watanukis name geschrieben wird... Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das stimmt. Ich denke bis jetzt auch bei Fyes Vergangenheit: Das GEHT NOCH: Aber dann...kommt sicher noch der Hammer.XD Oder wir erwarten einfach schon wieder zu viel von Clamp...XD Das mit Watas Namen...hmm...damit setze ich mich nicht auseinander, das ist doch eher unwichtig...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wir erwarten einfach schon wieder zu viel von Clamp...XD Tun wir das nicht immer ;_; Und dann kommt was, womit kein Schwein gerechnet hätte >.> > Das mit Watas Namen...hmm...damit setze ich mich nicht auseinander, das ist doch eher unwichtig...XD Da müssten _wir_ ja denken xDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + > Tun wir das nicht immer ;_; > Und dann kommt was, womit kein Schwein gerechnet hätte >.> Japs. Und davor habe ich ANgst Oo~ > Da müssten _wir_ ja denken xDDD~ xD Können wir das? xD Also ich denke mal, dass sie das instuinktiv geahnt hat O__o Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japs. Und davor habe ich ANgst Oo~ Angst vor CLAMP? Oo Das wäre ja mal neu *ironisch werd* Aber... Eigentlich _kann_ es doch nicht noch schlimmer kommen... oder? O___O > xD Können wir das? xD Manchmal xD > Also ich denke mal, dass sie das instuinktiv geahnt hat O__o Dito... Oder das war ne Sache, worüber CLAMP nich nachgedacht hat oov Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War das jetzt deine Theorie? XD Nope, das hat CLAMP in irgendeinem Interview gesagt. XDDd "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Angst vor CLAMP? Oo > Das wäre ja mal neu *ironisch werd* xDD Schatzü, diese Ironie xD (Der neue Ava *______________*v Sweeeeeeeeeeeeeeeeeet~ *~*) > Aber... Eigentlich _kann_ es doch nicht noch schlimmer kommen... oder? O___O Hast du ne Ahnung xD > Manchmal xD Wenn wir Hints suchen xD > Dito... Oder das war ne Sache, worüber CLAMP nich nachgedacht hat oov Das gibts nicht *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mystics: Echt? Oo Hm, dann wissen sie ja vielleicht doch, was sie da tun xD"~ @Syao-kun: > xDD Schatzü, diese Ironie xD Me ist halt eben toll xD~ > (Der neue Ava *______________*v Sweeeeeeeeeeeeeeeeeet~ *~*) *looool* ^.~ > Hast du ne Ahnung xD Ich will aber nicht T_T Höchstens, wenn es uns KuroFai Fangirls was Nettes dabei beschert >.> > Wenn wir Hints suchen xD Zum Beispiel dann *grin* Dann können wir denken. Sehr viel. Und sehr kreativ xD > Das gibts nicht *nodz* Sicher? Oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Echt? Oo > Hm, dann wissen sie ja vielleicht doch, was sie da tun xD"~ Sie haben es doch geplant xD > *looool* > ^.~ Will auch so einen xD Mag meinen neuen aber auch xD > Ich will aber nicht T_T > Höchstens, wenn es uns KuroFai Fangirls was Nettes dabei beschert >.> Vielleicht haben wir ja Glück... xD > Zum Beispiel dann *grin* > Dann können wir denken. > Sehr viel. > Und sehr kreativ xD Das war immer schon in uns versteckt xD > Sicher? Oô Sicher xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie haben es doch geplant xD Meinst du wirklich? Oo Ich bin da irgendwie skeptisch >.> > Will auch so einen xD Mag meinen neuen aber auch xD Ich muss spontan an Mokona TV denken xDDD > Vielleicht haben wir ja Glück... xD Vielleicht... Auch wenn ich nich dran glaub >.> *pessimistisch is* > Das war immer schon in uns versteckt xD Tief in uns drin sind wir von Herzen gerne Fangirls, die Hints suchen xD Sou, wie andere Ostereier *lol* > Sicher xD Kay, wenn du meinst xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meinst du wirklich? Oo > Ich bin da irgendwie skeptisch >.> Du kennst mich doch xD > Ich muss spontan an Mokona TV denken xDDD Ich auch xDD Soubi... nächster neuer Ava *auch lovz* > Vielleicht... Auch wenn ich nich dran glaub >.> > *pessimistisch is* Wie immer *dich poke* > Tief in uns drin sind wir von Herzen gerne Fangirls, die Hints suchen xD > Sou, wie andere Ostereier *lol* Aber echt xD UNd wir haben viel mehr Gelegenheiten xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kennst mich doch xD Ich weiß xD Das ist ja das Schlimme xDDD *pieks* > Ich auch xDD > Soubi... nächster neuer Ava *auch lovz* Du hast zuviel Zeit Oo Schreib mir lieber ENS *piekpiek* > Wie immer *dich poke* Du kennst _mich_ doch xD > Aber echt xD UNd wir haben viel mehr Gelegenheiten xD Kareseidank Oo Nur einmal im Jahr... Das würd ich nich aushalten >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß xD > Das ist ja das Schlimme xDDD > *pieks* Ach? xD Magst du mich nicht kennen? xD > Du hast zuviel Zeit Oo > Schreib mir lieber ENS *piekpiek* Und noch ein neuer *_________________________________*v Den LIEBE ICH *______________*v Hab ich schon xD > Du kennst _mich_ doch xD Auch wahr xD BTW: Kann Sakura eigentlich mit eigener Kraft wieder in ihren Körper zurück? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach? xD Magst du mich nicht kennen? xD Manchmal xP Wenn du gemein zu mir bist und mich ärgerst *lol* > Und noch ein neuer *_________________________________*v > Den LIEBE ICH *______________*v Hihi... Jetzt waren es aber alle, glaub ich xD~ > Hab ich schon xD Schon gesehen ^^ > Auch wahr xD Siehst du xD~ > BTW: Kann Sakura eigentlich mit eigener Kraft wieder in ihren Körper zurück? Hm, ich glaube nicht. Ich denke, da braucht es irgendwas oder irgendwen, damit sie wieder zu einer Sakura wird. Weil es ja auch nicht aus ihren eigenen Willen direkt war, dass sie plötzlich zweigeteilt war. Da gab es ja auch nen Auslöser für. Und so eine braucht es wohl auch wieder, damit sie wieder eins ist *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT xD: > Manchmal xP > Wenn du gemein zu mir bist und mich ärgerst *lol* Das kann ich nur zurückgeben xD > Hihi... Jetzt waren es aber alle, glaub ich xD~ Sweeeeeeeeeeeeeeet~ *anhops* xD OT Ende xD > Hm, ich glaube nicht. Ich denke, da braucht es irgendwas oder irgendwen, damit sie wieder zu einer Sakura wird. Weil es ja auch nicht aus ihren eigenen Willen direkt war, dass sie plötzlich zweigeteilt war. Da gab es ja auch nen Auslöser für. Und so eine braucht es wohl auch wieder, damit sie wieder eins ist *nodz* Das denke ich auch.. aber was der Auslöser wohl ist? ICh denke ja, dass Ashura oder irgendwer sie erst heilen muss.. ob Watanuki ihr helfen kann? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das denke ich auch.. aber was der Auslöser wohl ist? > ICh denke ja, dass Ashura oder irgendwer sie erst heilen muss.. ob Watanuki ihr helfen kann? Gute Frage *nach denk* -.- maa~ *gehirn überladung am wochenende* ich glaube nun i-wie ja und nein aber nur seelisch eben. (sooo ich bin mal wieder auf ava suche *grad nen neuen hat*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OT xD: Oh, was Neues xD > Das kann ich nur zurückgeben xD Ich bin lieb, ich ärger dich nie xP~ > Sweeeeeeeeeeeeeeet~ *anhops* xD *lol* ^.~ > OT Ende xD *grin* > > Hm, ich glaube nicht. Ich denke, da braucht es irgendwas oder irgendwen, damit sie wieder zu einer Sakura wird. Weil es ja auch nicht aus ihren eigenen Willen direkt war, dass sie plötzlich zweigeteilt war. Da gab es ja auch nen Auslöser für. Und so eine braucht es wohl auch wieder, damit sie wieder eins ist *nodz* > > Das denke ich auch.. aber was der Auslöser wohl ist? > ICh denke ja, dass Ashura oder irgendwer sie erst heilen muss.. ob Watanuki ihr helfen kann? Hm, meinst du, für das Trennen ihres Körpers? Oder das Zusammenfügen? Ich denke, vielleicht hat es irgendwie was mit den anderen zu tun. Also, sou mit Syao oder sou... Hm, vielleicht, wenn sie den Klon trifft... Dann pappt sie sich zusammen, weil er ja der ist, den sie gesucht hat Oo~ (blöde Theorie *selbst poke*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maah ich werde 159 erst ne woche später sehen >< (urlaub) ..menno TRC: 06/20 - Chapter 157 06/27 - Chapter 158 07/04 - no chapter 07/11 - Chapter 159 - 3 coloured pages - start of vol 21 'Holic: 06/18 - Chapter 138 06/25 - no chapter 07/02 - Chapter 139 07/09 - Chapter 140 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > maah ich werde 159 erst ne woche später sehen >< (urlaub) ..menno schick mir ne Karte :O > > TRC: > 06/20 - Chapter 157 > 06/27 - Chapter 158 > 07/04 - no chapter > 07/11 - Chapter 159 - 3 coloured pages - start of vol 21 > > 'Holic: > 06/18 - Chapter 138 > 06/25 - no chapter > 07/02 - Chapter 139 > 07/09 - Chapter 140 Wah *_* Heute was neues und übermorgen und bald danach und ...YEAH! XDDDDD * verbotene Dinge mit dem Datum mach* @Sakura Vielleicht klappt das ja nach dem Dornröschen Prinzip- Shaoran zeigt uns/ihr seine Lippenfertigkeit ....hrr , give it meh Shao :///D Ihr müsst mir heute alles verzeihen, es ist SO heiß bei uns X_X mein Hirn wurde/wird ganz langsam und vitaminschonend gegaaart " (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schick mir ne Karte :O Mir auch.x3 > @Sakura > Vielleicht klappt das ja nach dem Dornröschen Prinzip- > Shaoran zeigt uns/ihr seine Lippenfertigkeit ....hrr , > give it meh Shao :///D Du doch nicht!VV Sakura-chan.^^ Aber ... bei CCS hat das ja... ähm ... schon nicht so wirklich formidabel geklappt. Allerdings muss man erwähnen, dass hierbei Shaolan das liebliche Dornröschen darstellte. > Ihr müsst mir heute alles verzeihen, es ist SO heiß bei uns X_X Wo wohnst du denn?^^' Bei mir... (Im PC-Raum)... gehts eigentlich.^^ > mein Hirn wurde/wird ganz langsam und vitaminschonend gegaaart Naja, solange die Vitamine erhalten bleiben.^^ -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du doch nicht!VV > Sakura-chan.^^ > Aber ... bei CCS hat das ja... ähm ... schon nicht so wirklich formidabel geklappt. > Allerdings muss man erwähnen, dass hierbei Shaolan das liebliche Dornröschen darstellte. Das war allerdings ober herzig - ich finds bis heute schade dass er die Perücke nicht behalten hat ._. Mennö Dieser feminine touch steht ihm XD > Wo wohnst du denn?^^' > Bei mir... > (Im PC-Raum)... gehts eigentlich.^^ in den Alpe ... in nem Jugendwohnheim voll mit Fenstern an der Seite, an der die Sonne scheint - unsagbar böse ô.o > Naja, solange die Vitamine erhalten bleiben.^^ Wieso, willst du's essen? XD * dir Esslätzchen mit Hannibal Print schenk* " (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war allerdings ober herzig - ich finds bis heute schade dass er die Perücke nicht behalten hat ._. Mennö > Dieser feminine touch steht ihm XD *lol* Joa, irgendwie war er schon niedlich xD~ Auch als er mit Sakura im Blumenviertel war... *grin* ^.~ (Lotti, wenn Syao als mal doch ein wenig feminin ist, dann bist du ja richtig IC *rofl*) > in den Alpe ... in nem Jugendwohnheim voll mit Fenstern an der Seite, an der die Sonne scheint - > unsagbar böse ô.o Bei der Arbeit heute war auch arg warm >.> So richtig schwül und drückend .___.* *geschmolzen ist* > > Naja, solange die Vitamine erhalten bleiben.^^ > > Wieso, willst du's essen? XD > * dir Esslätzchen mit Hannibal Print schenk* *lol* Hört sich grad irgendwie danach an xDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||