Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, das stimmt schon! Aber in Fais anderem Flashback war er unten, und der Zwilling oben ist gestorben. (Kapitel 148) > Und Fai hat ja überlebt, ne? Wir wissen doch noch gar nicht, ob Fye auch überlebt hat - Fye war ja oben im Turm, der Zwilling oben ist aber eben anscheinend gestorben. Ist ja immer noch die Frage, ob unser Fye auch der richtige Fye ist oder nicht doch Yuui oO~ Aber wenn es Yuui ist, woher hat er dann Erinnerungen von Fye? (Stichwort: "Ich will sterben"-Szene vor den Gitterfenster) Mah, ich will das wissen x""D Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn es Yuui ist, woher hat er dann Erinnerungen von Fye? > (Stichwort: "Ich will sterben"-Szene vor den Gitterfenster) Genauso die Szene in 148 und 149. Aufgrund dessen müsste ja Yuui wirklich unser Fye sein und der andere sagt ja auch "DU hast mich umgebracht". Aber diese Erinnerungsfrage... Irgendwie glaube ich das, selbst wenn Fye/Yuui (man weiss es ja nicht, aber ich unterstelle es dem Chara einfach mal XP) fliehen wollte es auch wollte damit beide getrennt sind, kein Unglück mehr bringen und sie glücklich werden dürfen ohne sich gegenseitig umbringen zu müssen. Andere Welt = Stichwort. Aber das er eben nicht vorhersehen konnte das sein Wunsch den Tod des Zwillings bedeutet... Woah, mehr Spoiler pls Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich sagte Fai hat überlebt, meinte ich unseren Fai! Und da der oben gestoben ist (so wie es ausseiht) muss der untere unser Fai sein = Yuui! Die Szene mit den Erinnerungen, ka! Aber wie schon gesagt wurde, der obere kann ja auch nicht die Erinerungen des unteren haben. (Kapitel 148) Und ich finde es wahrscheinlicher, dass er es einfach gehört hat oder so! Naja, warten wir auf CLAMPs Erklärung! "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, warten wir auf CLAMPs Erklärung! Ist so oder so das Beste, als sich darüber noch weiter den Kopf zu zerbrechen xD Ist irgendwie eben beides möglich. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Fye...jetzt hat er gar keinen Grund mehr, zu entfliehen, weil er die, denen er helfen wollte tot sind...Ganz Valeria ist also drauf gegangen... Und wenn man mal bedenkt...erst ab dem Moment, wo auch der Kaiser "wegen ihm" gestorben ist, ist sein Lebenswillen wohl auch drastisch gesunken... Und er verherrte dort zig Jahre, ohne Hoffnung, dass jemand kommen würde...wie denn auch, wenn keiner mehr da ist, der das tun könnte... Hach, das ist so traurig. Ich will aber endlich Ashura sehen!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hach, das ist so traurig. Ich will aber endlich Ashura sehen!XD Menschenskind, du tötest die Stimmung! Und Ashura mit seinem Zahnpastalächeln auch xD Aber ich möcht schon gern wissen was der sich gewunschen hat ô,o " (...) Und es ist ja nicht einfach nur ein Schnauzbart, wie wir beide wissen, sondern ein zarter Balken der Liebe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, bestimmt etwas total Mieses, was Fai ihm nicht erfüllen wollte/konnte >< Ich mochte Ashura ja noch nie, aber das geht zu weit, der arme Fai! Aber selbst wenn er "Schuld" an Yuuis(?) Tod wäre, ich denke, es musste so verlaufen, dass am Ende nur einer überlebt, dieser dämliche König hat das doch von Anfang an gewusst (?) und wenn Yuui überlebt hätte, hätte er diese Last tragen müssen, das wäre sicher genauso schlimm... Ich bin froh, dass Fai Ashura nicht allein gegenübertreten musste, sondern wenigstens Syaoran und Kurogane an seiner Seite hat... An even if death takes you by the hand and leads you under gates, where you can´t return through, there still is something good in this world. It´s not very big. But it lights darkness. So don´t worry and walk along the path you have to follow. And smile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, bestimmt etwas total Mieses, was Fai ihm nicht erfüllen wollte/konnte >< Oder was ganz Banales ^__^ Vielleicht will Ashura wen schützen und kann das nur mit Fais Hilfe. Oder er will Fais Magie für seinen Wunsch benutzen. > Ich mochte Ashura ja noch nie, aber das geht zu weit, der arme Fai! > Aber selbst wenn er "Schuld" an Yuuis(?) Tod wäre, ich denke, es musste so verlaufen, dass am Ende nur einer überlebt, dieser dämliche König hat das doch von Anfang an gewusst (?) und wenn Yuui überlebt hätte, hätte er diese Last tragen müssen, das wäre sicher genauso schlimm... > Ich bin froh, dass Fai Ashura nicht allein gegenübertreten musste, sondern wenigstens Syaoran und Kurogane an seiner Seite hat... Ich bin mir sogar sicher, dass der König wollte, dass nur einer von ihnen überlebt. Ich meine, er hat ja die beiden von Anfang an vor die Wahl gestellt... vielleicht wollte er es so. Hm... aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass Kuro die Illusion sehen kann Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass Kuro die Illusion sehen kann Oo~ WENN es denn ne Illusion ist XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Character Design von den drei OVAs wird von Yoko Kikuchi übernommen... Ihr wisst was das heißt, ne? >.< Movie Design *.* *waaaah* *happy desu*SpoilerShonen Magazine has made a special hot-site for the upcoming OVAs of Tsubasa. Yeah, you read it right, it's not going to be only 1 OVA, but a series of 3 OVAs, they will come with vols. 21, 22 and 23, respectively. Now the specifications: OVA 1 - The Magician's Message Release date: November 16th, 2007 (attached to Tsubasa #21 normal edition). Privilege: Special Case to hold all 3 OVAs with illustration drawn by CLAMP. Running time: 25 minutes. Price: 3,360 yens. OVA 2 - The Boy's Right Eye Release date: January 17th, 2008 (attached to Tsubasa #22 normal edition). Running time: 25 minutes. Price: 2,980 yens. OVA 3 - The Dream Seen by The Princess Release date: March 17th, 2008 (attached to Tsubasa #23 normal edition). Running time: 25 minutes. Price: 2,980 yens. Apparently, the DVDs will be a special limitation only for the regular edition of Tsubasa. Staff: Director: Shunsuke Tada (director of Prince of Tennis OVA). Script: Ageha Ohkawa (CLAMP). Character Design: Yoko Kikuchi (Tsubasa The Movie). Animation work: PRODUCTION IG. The cast will be the same. ------------------------- First, I gotta say that I'm (more than) happy with not one, but 3 OVAs. After I saw the cover (by the way, thanks to everybody who told me about it!!) I started to suspect that it would be a series of OVA, and indeed proved to be true. Then, all of them centering on Tokyo, the last one clearly marking the end of it, with Sakura's dream, leaving the possibilities open for further OVAs, if you ask me (although Ohkawa suggested, on the comments section, that from now the animation will differ from the manga). Ohkawa writing the scripts, as we already expected, makes it worth watching already, even if I haven't seen a single screencap yet xD This is the first time she writes for a Tsubasa animation, it shall be interesting! THANK GOD it's not BeeTrain. Of course I wanted MADHOUSE, but they started with PRODUCTION IG so I guess they'll stick with it until the very end. I'm not disappointed, they handled the Movie really really well, and it's the same character designer, so. What I didn't expect was the release for November! So soon! I think CLAMP IN WONDERLAND 2 confused me (it took a whole year to finish that 7-minutes video-clip XD). I thought the running time of 25 minutes was too short, though. I was also very glad to see the schedule for the next volumes! With that interval of only 2 months between one release and another, the story will progress much faster than I had expected. More info as they come! Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom TRC Movie? Den hab ich noch nicht gesehen...ehrlich gesagt, interessiert er mich auch nicht so, da es eh nicht wirklich von Clamp kommt!^^" Aber die OVA!!! *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mein schaaaaaaaaatz ^w^/)) !!!! waaahh drei stück :3 sehr gut ^______________________________________________________^ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Character Design von den drei OVAs wird von Yoko Kikuchi übernommen... Ihr wisst was das heißt, ne? >.< Movie Design *.* *waaaah* *happy desu* *mit happy sei* ^//^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen die OVAs jetzt mit den Normal TRC Ausgaben??? Und wenn, ich kauf sie mir trotzdem nicht, solange keine englischen Untertitel erscheinen! XD |
|||||||
|
||||||
| Hm, also das Charakterdesign vom Film fand ich eigentlich nicht so toll... Fay sah aus wie Jounouchi aus YuGiOh!, von daher... o_O Zumindest in manchen Szenen. Aber natürlich freue ich mich trotzdem über die OVAs! >//< Und interessant wird es auch, wenn sich im Folgenden der Anime vom Manga unterscheidet. Wäre doch glatt ein Grund, ihn mal anzuschauen.^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass sich die ovas ziemlich eng an die manga vorlage halten werden, da dürfte das verstehen auch ohne englische subs net sonderlich schwer fallen^_^ wenn die ovas direkt den mangas beiliegen werd ich sie mir auf alle fälle holen... wenn die das so dämlich mit bons machen... werd ich wohl irgendwen in japan anjammern müssen damit mir die dvds geschickt werden*ggg* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass sich die ovas ziemlich eng an die manga vorlage halten werden, da dürfte das verstehen auch ohne englische subs net sonderlich schwer fallen^_^ Hach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ Das nenne ich eine gute Nachricht *durch den thread dops* *~* Daaanke xD > wenn die ovas direkt den mangas beiliegen werd ich sie mir auf alle fälle holen... wenn die das so dämlich mit bons machen... werd ich wohl irgendwen in japan anjammern müssen damit mir die dvds geschickt werden*ggg* xDDD Ebay xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD Ebay xD zum ersten zum zweiten zum dritten xDDDD VERKAUFT/ERSTEIGERT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zum ersten zum zweiten zum dritten xDDDD > VERKAUFT/ERSTEIGERT Genau so xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nur wenn die das mit bons machen, dass die ovas bei ebay zu horrenen summen rausgehen werden... ne conan ova ist bei ebay um sage und schreibe 120 euro rausgegangen... Oo Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| conan is Conan .... ...und Tsubasa Tsubasa (zum glück) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > conan is Conan .... > ...und Tsubasa Tsubasa (zum glück) xDD Aber wer weiß, was das auch für Unsummen kosten wird Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ aber das wärs mir alle male werd...wir sollten uns darüber nicht denkopf zerbrechen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nur den vergleich gewählt, weil conan und tsubasa fandome in etwa dieselbe größe umfassen^_^ ist ja auch irgendwie verständlich, dass für die ovas hohe preis geboten werden, wenn man aus amerika, europa, etc. nur via ebay ran kommt... *gesicht verzieht* aber shi hat recht, hilft jetzt eh noch nix sich den kopf zu zerbrechen*g* achja~ hab neuen ava >.< (danke klayr-schatzi >.<) Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Ava ^_______________^ haba uch einen (suche aber immer noch einen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler sind da: http://su-chan.livejournal.com/153160.html#cutid1 net sonderlich aufschlussreich... aber scheinbar ist unser Fay wirklich Yûi...
T.T kanns net langsam wieder mal ein bissl weniger traurig werden? >.< *FWR tret* @shi: dein ava ist auch toll *.* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 11:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @___@ *weitere spoilers haben will* xx Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is grad so aufgefallen kann es seind as CLAMP grad ne Sympatie für Leichen und Untote (?) entwickelt ô.o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is grad so aufgefallen kann es seind as CLAMP grad ne Sympatie für Leichen und Untote (?) entwickelt ô.o Für Leichen hatten sie doch schon ab und an eine XD *so an x denkt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so als kämen bald neue Spoier. Anscheinend hat FWR mit beiden geredet. Fai hat Yuui gewählt (also zum überleben) und Yuui sich selbst (damit er Fai befreien kann)... Tja und so endete es dann. -.- Gemeinheit! Und anscheinend sehen wir auch Kuro und Ashura-ou in dem Kapitel! *freu* "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||