Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung bei den bestimmt 40 Falkenarten die es so gibt. Ist da eh schwierig das so fest zu machen... Schlitzförmige Pupillen gibts eigentlich nur bei manchen Katzenarten und manchen Schlangenarten...und noch so paar Reptilien Viechzeugs, soweit ich weiß) Edit: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Gecko_l%C3%A9opard_femelle_adulte_t%C3%AAte.jpg Gecko mit Schlitzaugen! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Viperaberus1.jpg Kreuzotter ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huuiiii die Schlange hat wirklich Kuro-augen! *///* *wo sind hier eigentlich alle? Wenn ich mal da bin, ist keine Sau hier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich mir das bild vom gecko angesehen hab dacht ich: o.O das is kuroooo nur dass es keine roten augen hat kyahhh kuro is ein gecko XDD @sushi-chan ich bin doch da *g* Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 16:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Kuro-san, du schwacher Trost.... Wuhuhuhuhuhuhu! Nein, natürlich nicht! *dich umwusel*^///^ Der Gecko sieht aber auch kecko aus! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* Kuro als Gecko? xD~ Das ist es natürlich auch nochmal xDDD~ *lachz* Mah~ morgenb Spoiler *_* *freuz*~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuro der Gecko ... aja xD vllt gibt es diese "art" ja mal im zoo xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig BabyTun, morgen kommen Spooooiiiileeeer!!!!!!!!! *///* *Auf Kurofainess hofft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu °o°V Ich wollte fragen, ob mir nicht jemand per ENS sagen kann, wo er die Kapis bzw. Scans herkriegt? ;-;" (Das lesen in diesem Thread hat mich neugieriger gemacht, als ich eh schon war... ich sterbe Q___Q") † The Beginning Is The End. † ~† It Is Everything. †~ ~† It Is Nothing. †~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japs, mal sehen was die Spoiler bringen ^^ Mal ne Frage: Kann es sein, dass die Deutschen den Namen von FWRs Gehilfin wiedermal.. eingedeutscht haben? xD~ Sie heißt hier nämlicj Shizu oder so xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie heißt hier "Shinfo". Frag mich nicht, wie sie darauf gekommen sind. Und dass Kakyou plötzlich zur Frau mutiert worden ist...xD @-Natsuo-: TRC Scans findet man, indem man gaaaanz einfach "Tsubasa Online Manga" bei google eingibt.^^ Sind auf Englisch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 22:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie heißt hier "Shinfo". Frag mich nicht, wie sie darauf gekommen sind. Und dass Kakyou plötzlich zur Frau mutiert worden ist...xD Das frage ich mich auch xD~ Ich mein ja nur - Kakyou war schon immer ein Mann - und nun ne Frau? xDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EMA meinten sie haben da auch im Zwiespalt gestanden und am Ende sich für eine Frau entschieden, da Kakyou wie eine Frau spricht!xD Naja...so schlimm isses ja nich...er ist ja auch ziehmlich weiblich, vor allem in TRC. Hokuto muss ne Lesbe werden!xD Wo ist die eigentlich? Bisher habe ich sie nicht gesehen!xD Vielleicht kommen sie ja im nächsten Land vor...^^" Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Truppe gleich zum Ende kommt....sind ja noch 5 Bände- Nen halber Band "FunnyWorld" wäre doch mal nicht schlecht,XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EMA meinten sie haben da auch im Zwiespalt gestanden und am Ende sich für eine Frau entschieden, da Kakyou wie eine Frau spricht!xD Ah ja xD~ EMA ist doof xD > Naja...so schlimm isses ja nich...er ist ja auch ziehmlich weiblich, vor allem in TRC. Stimmt xD Aber trotzdem doof xD > Hokuto muss ne Lesbe werden!xD > Wo ist die eigentlich? Bisher habe ich sie nicht gesehen!xD > Vielleicht kommen sie ja im nächsten Land vor...^^" > Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Truppe gleich zum Ende kommt....sind ja noch 5 Bände- Nen halber Band "FunnyWorld" wäre doch mal nicht schlecht,XD Wäre schön, japs ;_; Aber ich denke nicht, dass wir das kriegen - und Hokuto braucht ja leider nicht vorkommen, weil Subaru ja einen Bruder hat ;_; Aber ich hätte auch gerne, dass sie vorkommt ;_; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EMA meinten sie haben da auch im Zwiespalt gestanden und am Ende sich für eine Frau entschieden, da Kakyou wie eine Frau spricht!xD > Ah ja xD~ EMA ist doof xD Und was für eine Begründung... Das gleiche kann man bei Frauen sagen die sehr knabenhaft (wie ich das Wort hasse >,<) rüber kommen. Oder allgemein Männer mit langen Haaren und weiblichem Gesicht. Hotohori aus FY ist ja auch männlich geblieben... > > Naja...so schlimm isses ja nich...er ist ja auch ziehmlich weiblich, vor allem in TRC. > Stimmt xD Aber trotzdem doof xD Natürlich ist das schlimm, da kann er weiblich sein soviel er will ö_ö# Aber naja, was erwartet man von einigen Verlagen? Nichts, daher ist mans zu sehr gewohnt. > > Hokuto muss ne Lesbe werden!xD > > Wo ist die eigentlich? Bisher habe ich sie nicht gesehen!xD > > Vielleicht kommen sie ja im nächsten Land vor...^^" > > Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Truppe gleich zum Ende kommt....sind ja noch 5 Bände- Nen halber Band "FunnyWorld" wäre doch mal nicht schlecht,XD > Wäre schön, japs ;_; > Aber ich denke nicht, dass wir das kriegen - und Hokuto braucht ja leider nicht vorkommen, weil Subaru ja einen Bruder hat ;_; Aber ich hätte auch gerne, dass sie vorkommt ;_; Ich glaub wir könnten _wenn überhaupt_ Funny World in irgendwelchen Special erleben- oder am Ende. Mittendrinnen würde das jetzt ziemlich... aufgesetzt wirken? Und doch... wenn man bedenkt wieviele Bände so Kämpfe schlucken und wieviel noch aufzuklären ist... und _bis_ sie erst einmal FWR gegenüber stehen, das kann noch dauern, aber das sind die Vorbereitungen für das _Ende_ Und zu Hokuto, man weiss ja nie was CLAMP so alles noch einbaut ^^ Gerade weil zu den Zwillingen noch arg wenig bekannt ist *-*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben Eben! ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hokuto muss ja in TRC net mit ihnen verwandt sein.....vielleicht kommt sie noch vor.... Funny World wäre jetzt irgendwie unpassend. Das einzige was in TRC noch nich passiert ist, dass sie sich in einer Dimension mal selbst gesehen/getroffen haben, vielleicht macht Clamp noch was damit ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das find ich auch merkwürdig. Aber vielleicht hat es ja einen besonderen Grund. Aber wenn man mal überlegt, hatte ja jeder auch schon mit nem eigenen Ich zu tun. Auch Kurogane: Sein Vater sieht ihm ja dermaßen ähnlich...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hokuto muss ja in TRC net mit ihnen verwandt sein.....vielleicht kommt sie noch vor.... Stimmt auch wieder ^^ > Funny World wäre jetzt irgendwie unpassend. Das einzige was in TRC noch nich passiert ist, dass sie sich in einer Dimension mal selbst gesehen/getroffen haben, vielleicht macht Clamp noch was damit Meinst du? Irgendwie glaube ich genau das weniger. Aber ich gehöre auch zu den Leuten die über Sakura = Klon die Hände fragend über dem Kopf zusammen geschlagen haben *drop* > Aber wenn man mal überlegt, hatte ja jeder auch schon mit nem eigenen Ich zu tun. Auch Kurogane: Sein Vater sieht ihm ja dermaßen ähnlich...xD Ich sehe meiner Mam auch sehr ähnlich. Deswegen _bin_ ich aber nicht meine Mam ^^v Und Fye ist auch nicht R!Fye aka Yuui ist nicht Fye. Und die Klone sind auch nicht die Originale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 21:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte noch was zu Figur sagen... etwas spät hab aber ziemlich lang wegen der im i-net gesucht @-@ Also: "The most interesting of course is the image color figure secret special aka "Gantai not Fai" or "Fai with a patch on his eye" - is a privilege for those who bought the first 4 sets of 8 figures and you have 4 corresponding coupons. Ontogenesis tells us that his companion cienna room who knows Japanese (and who usually translates loveless): basically, to get the figure of Fai, coupons for the previous displays must be attached to a postcard and send it to the address listed in the box . (2 coupons had traveled in each set - But the "W" is the figure of the "other" Syaoran.) Sending coupons have a deadline November 30, 2007." Ich denk damit wäre das mit den Coupons auch geklärt Ja sry an die die es nicht interessiert xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte noch was zu Figur sagen... etwas spät hab aber ziemlich lang wegen der im i-net gesucht @-@ > > Also: > "The most interesting of course is the image color figure secret special aka "Gantai not Fai" or "Fai with a patch on his eye" - is a privilege for those who bought the first 4 sets of 8 figures and you have 4 corresponding coupons. Ontogenesis tells us that his companion cienna room who knows Japanese (and who usually translates loveless): basically, to get the figure of Fai, coupons for the previous displays must be attached to a postcard and send it to the address listed in the box . (2 coupons had traveled in each set - But the "W" is the figure of the "other" Syaoran.) Sending coupons have a deadline November 30, 2007." > > Ich denk damit wäre das mit den Coupons auch geklärt > Ja sry an die die es nicht interessiert xD Interessant, danke Shi-san :) Trotzdem, ich würde nie für so einen Witz von einer Figur (man bedenke, das Ding ist kleiner als eine Gashappon!) soviel einem Händler geben ö_öV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe meiner Mam auch sehr ähnlich. >Deswegen _bin_ ich aber nicht meine Mam ^^v >Und Fye ist auch nicht R!Fye aka Yuui ist nicht Fye. >Und die Klone sind auch nicht die Originale. Ja, aber im Prinzip waren bspw. Touya und Yukito aus ??? auch nicht Toya und Yukito aus Clow Country. Ich denke mir, dass Clamp mit den Hauptfiguren - da wir sie ja schon immer sehen, sowas wie ein "Ersatz" machen wollten indem sie Clonies und Zwillinge und Vater = Sohn gleich als Schlüsselelemente mit reinbringen. Weißt du, wie ichs meine? :D @Figur: Ja, das ist wirklich ne Frechheit. 200 Euro würd ich nie für sowas (Nein!!! Dabei ist der VampyFye so toll! O///O) ausgeben. Bei allerdings 34 Euro kann man sichs überlegen.....*grübel* XD Ach, und der C!Shaolan ist dann die zweite Geheimfigur, oder wie? Sogar bei den Clamp Figürchen siehts düster aus...xD xD xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 00:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal noch gespannt was mit Clow Reed is....soweit ich weiß is das noch nich so ganz gelüftet das Geheimnis?! ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber im Prinzip waren bspw. Touya und Yukito aus ??? auch nicht Toya und Yukito aus Clow Country. > Ich denke mir, dass Clamp mit den Hauptfiguren - da wir sie ja schon immer sehen, sowas wie ein "Ersatz" machen wollten indem sie Clonies und Zwillinge und Vater = Sohn gleich als Schlüsselelemente mit reinbringen. Weißt du, wie ichs meine? :D Ich verstehe was du meinst, aber das glaube ich eher weniger ^^# Und der erste Satz frisst sich selber, den es waren zwar nicht die gleichen- aber die gleiche Seele. Unser Fye/Yuui hat sicher nicht die selbe Seele wie sein Bruder und Kurogane nicht die wie sein Vater. Und die anderen beiden sind zwar geklont, aber... *hust* Und Mokona hat einfach sein Gegenstück ^^ > @Figur: Ja, das ist wirklich ne Frechheit. 200 Euro würd ich nie für sowas (Nein!!! Dabei ist der VampyFye so toll! O///O) ausgeben. Bei allerdings 34 Euro kann man sichs überlegen.....*grübel* XD > Ach, und der C!Shaolan ist dann die zweite Geheimfigur, oder wie? Sogar bei den Clamp Figürchen siehts düster aus...xD xD xD Wenn man bedenkt das man gut 7-10€ pro Figur ausgibt und in einem Set 5 Figuren sind erscheint es mir so als habe da jemand den Preis aufgerechnet den er bezahlen musste um die Figur zu bekommen- was Schwachsinn ist da er in einer solchen Aktion die Figuren auch einzeln nocheinmal verhöckert und so kostet die Figur quasi nichts. DAS ist dann Wucher ^^ > Ich bin mal noch gespannt was mit Clow Reed is....soweit ich weiß is das noch nich so ganz gelüftet das Geheimnis?! Nicht so ganz? Ist das überhaupt etwas klar? ^^# Btw.: Trailer OVA 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es ist bekannt das er das selbe wie Fei Wang versucht hat und dabei gestorben ist.... BTW, die neuen Spoiler (183) sind übelst langweilig xD Das Video zur OVA drei kannte ich zwar schon, aber ich bin aufs Finale gespannt ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 13:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau auch mal wieder vorbei ^^ > > EMA meinten sie haben da auch im Zwiespalt gestanden und am Ende sich für eine Frau entschieden, da Kakyou wie eine Frau spricht!xD > Ah ja xD~ EMA ist doof xD Ist es wirklich wahr? Ich hab' gedacht du hast dich vielleicht verlesen. Jetzt mag' ich gar nicht mehr die Mangas auf Deutsch kaufen. `__´ > BTW, die neuen Spoiler (183) sind übelst langweilig xD Das Video zur OVA drei kannte ich zwar schon, aber ich bin aufs Finale gespannt Die Spoiler sind ja mal das Geilste *lachz* Aber den Trailer kannte ich noch nicht. Dauert ja nicht mehr lange bis dahin. Aber was waren das für komische Würmer, die Sakura angegriffen haben? XD Gab's die im Manga auch schon? Und ist sie im Manga auch mit so einem komischen 'Motorrad' rumgekurvt? *rofl* (Das gibt 100%ig geile AMV's *3*) 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ie Spoiler sind ja mal das Geilste *lachz* Aber den Trailer kannte ich noch nicht. Dauert ja nicht mehr lange bis dahin. Aber was waren das für komische Würmer, die Sakura angegriffen haben? XD Gab's die im Manga auch schon? Und ist sie im Manga auch mit so einem komischen 'Motorrad' rumgekurvt? *rofl* (Das gibt 100%ig geile AMV's *3*) Ja es gab sie und ja ist sie xD ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 15:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura ist halt Alleskönner...*Augen verdreh* die Alte kann auf einmal mit som Ding fahren ey...*pf* *weiblicher James Bond halt* Oh Mann, ich hasse solche Superheiligen immer...Ô_o @Yum-Yum: Ja, ich hab ja auch vom Prinzip gesprochen, dass jeder in TRC mit jemanden zu tun hat, der einem doch ziehmlich Ähnlich ist. (Vor allem was das aussehen betrifft) Ich denk mal, dass Clamp zu dieser Sache noch was bringen werden..*spekulier* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 18:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oh Mann, ich hasse solche Superheiligen immer...Ô_o *sush-schatzü patz* ^^ Nyo~ TRailer ist Awww~ *__* Spoiler sind okay xD~ Mal sehen, was für ein Kapitel draus wird - kriegen wir halt ein paar Monologe ^.~ > > @Yum-Yum: Ja, ich hab ja auch vom Prinzip gesprochen, dass jeder in TRC mit jemanden zu tun hat, der einem doch ziehmlich Ähnlich ist. (Vor allem was das aussehen betrifft) Ich denk mal, dass Clamp zu dieser Sache noch was bringen werden..*spekulier* > Mal sehen ^^ Wir haben ja noch ein paar Bändchen vor uns ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, ich hasse solche Superheiligen immer...Ô_o *rofl* Irgendwas muss sie ja können ;D Nein, nix gegen Sakura. ...aber wo hatte sie das Teil plötzlich her?! Ich erinner' mich gar nicht mehr an die Szenen im Manga. Wahrscheinlich, wegen den Fai-Szenen *lachz* > Nyo~ TRailer ist Awww~ *__* > Spoiler sind okay xD~ Mal sehen, was für ein Kapitel draus wird - kriegen wir halt ein paar Monologe ^.~ Oh nein, nicht schon wieder so viel zu lesen >_<" Ich bin ja für bildliche Darstellung xD > Mal sehen ^^ Wir haben ja noch ein paar Bändchen vor uns ^^ Oh, sag sowas nicht ;_; Das klingt dem Ende so nahe... 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt. In anderthalb Jahren ist alles vorbei! Q___Q |
|||||||