Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    Min-chan89 21.01.2008 18:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Ich vertshe gar nichts mehr T_T seid wann gibt es noch eine sakura ?! clon sakura liebt den clon shaolan odeer ?! ist die clon sakura schon seid der kindheit da oder wie !? also seid den sie den clon shaolan kennt !?

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.01.2008 19:25

> Ich vertshe gar nichts mehr T_T seid wann gibt es noch eine sakura ?! clon sakura liebt den clon shaolan odeer ?! ist die clon sakura schon seid der kindheit da oder wie !? also seid den sie den clon shaolan kennt !?

Klon Sakura gibt es wahrscheinlich schon von Anfang des Mangas ^^ Und ja xD Klon und Klon lieben sich ^^
Aber seit wann die KLon-Sakura da ist, keine Ahung. Ich nehme mal an, erst seit dem Anfang der Reise ^^
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Kulla 21.01.2008 19:46

Der Klon ist seit Sakura bei dieser Ruine war.... Da, wo ihre Erinnerungen in Federn umgewandelt wurden und weggeflogen sing... hyuu~
Glaub ich XD...
Ich freu mich auf März *-*... Aber noch sooo lange ~.~... und April freu ich mich :DD~
Across many alternate worlds the boy fights to save his beloved. Even though she cannot remember him.

Von:    Yumi-Muto 21.01.2008 19:52

> Klon Sakura gibt es wahrscheinlich schon von Anfang des Mangas ^^ Und ja xD Klon und Klon lieben sich ^^
Das klingt so süß.XD
Weiter so, Schatz!!*Lotti knuddel*
Aber mal echt jetzt ...
Ich dachte vorhin auch so ... WTF?!?!
Ich fands ja echt voll traurig das Chappi aber langsam ...
Mann, die armen Kiddies, die das in ein paar Jahren zu lesen bekommen.xDDD *rofl*
> Aber seit wann die KLon-Sakura da ist, keine Ahung. Ich nehme mal an, erst seit dem Anfang der Reise ^^
Denke ich auch.
Zumindest hat Fei Wong das so erklärt.
Da war ja wieder diese Szene mit der Ausgrabungsstätte und den Flügeln.^^

Mich würde interessieren...
Hat R!Sakura(Mann ich fange an es zu mögen.XDD)die Reise auch durch C!Sakuras Augen verfolgt?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.01.2008 20:46

> Das klingt so süß.XD
> Weiter so, Schatz!!*Lotti knuddel*

^///^ *flausch*

> Aber mal echt jetzt ...
> Ich dachte vorhin auch so ... WTF?!?!
> Ich fands ja echt voll traurig das Chappi aber langsam ...
> Mann, die armen Kiddies, die das in ein paar Jahren zu lesen bekommen.xDDD *rofl*

Aber echt ;_; Die armen werden ja Rotz und Wasser heulen ;_; *sich auch einen abgeweint hatz*

> Denke ich auch.
> Zumindest hat Fei Wong das so erklärt.
> Da war ja wieder diese Szene mit der Ausgrabungsstätte und den Flügeln.^^

*nodz*
Nur wie er sie dahinbekommen hat und die echte Sakura weg ist mir schleierhaft xD

> Mich würde interessieren...
> Hat R!Sakura(Mann ich fange an es zu mögen.XDD)die Reise auch durch C!Sakuras Augen verfolgt?

Das ist mal ne interessante Frage... aber das könnte durchaus sein Oô Ich meine, sie wurde ja auch von FWR geklont Oo

Von:    Yumi-Muto 21.01.2008 21:52

> ^///^ *flausch*
*reeee*
Dein Ava.x333
*anluv*
*Tama-chan klau xDD*

> Aber echt ;_; Die armen werden ja Rotz und Wasser heulen ;_; *sich auch einen abgeweint hatz*
Ich war auch kurz davor.
aber der Schock war echt heftig.^^''

> *nodz*
> Nur wie er sie dahinbekommen hat und die echte Sakura weg ist mir schleierhaft xD
Scheinbar durch dieses Loch im Boden da ...
In der Flugphase ausgetauscht.XDD
(Ehrlich gesagt:
Keine ahnung.^^')

> Das ist mal ne interessante Frage... aber das könnte durchaus sein Oô Ich meine, sie wurde ja auch von FWR geklont Oo
Deshalb ja, naja, wird sich zeigen, hoffe ich.^^
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...

Von:    Shine 21.01.2008 21:58
> > Aber echt ;_; Die armen werden ja Rotz und Wasser heulen ;_; *sich auch einen abgeweint hatz*
> Ich war auch kurz davor.
> aber der Schock war echt heftig.^^''
Echt jetzt? ôo Fand ich gar nicht soo furchtbar; ich bin noch dabei, mich von Infinity und Ceres zu erholen.
Aber die nichts ahnenden Fans... XDD Muahaha! Schadenfroh? Ich? Ach, woher denn? *hust*

> Scheinbar durch dieses Loch im Boden da ...
> In der Flugphase ausgetauscht.XDD
> (Ehrlich gesagt:
> Keine ahnung.^^')
Das wäre auf jeden Fall eine gute Gelegenheit gewesen und die einzig logische.
Hätte man sie früher gestauscht, hätten Touya und Yuki was mitbekommen, später ging nicht und gerade in den Ruinen war sie sowohl "bewusstlos" als auch kurz aus dem Blickfeld verschwunden...

> > Das ist mal ne interessante Frage... aber das könnte durchaus sein Oô Ich meine, sie wurde ja auch von FWR geklont Oo
Glaub ich irgendwie nicht... Bzw, will ich nicht glauben. Sonst zweifle ich demnächst noch an Clamps Kreativität - und das wollen wir doch nicht.^^ (Edit: Bezieht sich auf "Hat sie die Reise gesehen etc?", nicht auf "Wurde sie von FWR geklont?" - Das steht außer Frage^^;)

Übrigens, Min-chan: Schön, von dir zu lesen! Ich hatte mich schon gefragt, ob du deinen eigenen, so wunderbar laufenden Thread vergessen hast.

(Ist euch aufgefallen, dass wir hier mehr Seiten haben als TRC Kapitel hat? Oo)
Zuletzt geändert: 21.01.2008 22:00:23

Von:    Yumeko 22.01.2008 09:42

*grinsen muss*
In der Tat, wir spoilern mehr als CLAMP hinterher kommt X3

Und: Ich glaube auch nicht das diesesmal der echte Körper durch den Klon alles verfolgt hat.
Sakura hat ihr ja nie ihr Herz mitgegeben ö_ö

Bei Shao war es doch so das er seinem Klon/Ebenbild etwas mitgab/rumsiegelte... Sakura wurde nur geklont und schläft jetzt irgendwo unter den Ruinen? x_x
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.01.2008 19:28

> *grinsen muss*
> In der Tat, wir spoilern mehr als CLAMP hinterher kommt X3

Wir sind ja auch tollig xD~ Muah~ xD~

> Und: Ich glaube auch nicht das diesesmal der echte Körper durch den Klon alles verfolgt hat.
> Sakura hat ihr ja nie ihr Herz mitgegeben ö_ö

Stimmt auch wieder Oo
Aber... nur ne doofe Frage: Eine der beiden Sakuras dürfte doch eigentlich kein Hezr haben Oô Weil sonst müsste FWR ja ein anderes eingesetzt haben, oder? oo

> Bei Shao war es doch so das er seinem Klon/Ebenbild etwas mitgab/rumsiegelte... Sakura wurde nur geklont und schläft jetzt irgendwo unter den Ruinen? x_x

Müsste eigentlich so sein oô
Los, Touya, finde sie ;_;

Von:    Yumi-Muto 22.01.2008 19:56

> Wir sind ja auch tollig xD~ Muah~ xD~
Wir sind die allergrößten und besten.^^
Genaugenommen haben wir schon wieder 2-3 Kapitel vorkonzipiert.XD
Ohkawa-sama müsste nur hier nach schauen und abschreiben/übersetzen lassen.XDD

> Stimmt auch wieder Oo
> Aber... nur ne doofe Frage: Eine der beiden Sakuras dürfte doch eigentlich kein Hezr haben Oô Weil sonst müsste FWR ja ein anderes eingesetzt haben, oder? oo
Denke ich mal.
Allerdings hat sie für no-heart ganz schön gut gefühle gezeigt und alles... nicht wahr?
Kommt das nur durch die Federn?
Ich schätze mal schon oder?

> Müsste eigentlich so sein oô
Ja, eigentlich schon.
Fragt sich nur ob diese Seelen Körper Sache dann nicht eh unsinnig war.
Ist immerhin nicht die echte Sakura-chan.

> Los, Touya, finde sie ;_;
Genau!
Das wäre ne schöne Idee.
Wir haben immerhin schon so lange nichts von Yuki-chan und Toyacchi aus dem schönen Clow Country gehört.
Es wird echt mal wieder Zeit!
Und für etwas Kamui and Subaru Twinness.xD
Vllt auch beides in Kombination.^.~
*durchdreh*

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.01.2008 20:43

> Wir sind die allergrößten und besten.^^
> Genaugenommen haben wir schon wieder 2-3 Kapitel vorkonzipiert.XD
> Ohkawa-sama müsste nur hier nach schauen und abschreiben/übersetzen lassen.XDD

Ganz recht xDDD~ Los gehts xD

> Denke ich mal.
> Allerdings hat sie für no-heart ganz schön gut gefühle gezeigt und alles... nicht wahr?
> Kommt das nur durch die Federn?
> Ich schätze mal schon oder?

Denke ich auch... sie hat sozusagen durch die Federn Gefühle gelernt ^^ Eigentlich voll schön ;_;

> Ja, eigentlich schon.
> Fragt sich nur ob diese Seelen Körper Sache dann nicht eh unsinnig war.
> Ist immerhin nicht die echte Sakura-chan.

Hm, schon Oô Aber vielleicht hat es doch was gebracht xD Und wir erfahren es erst später xD

> Genau!
> Das wäre ne schöne Idee.
> Wir haben immerhin schon so lange nichts von Yuki-chan und Toyacchi aus dem schönen Clow Country gehört.
> Es wird echt mal wieder Zeit!
> Und für etwas Kamui and Subaru Twinness.xD
> Vllt auch beides in Kombination.^.~
> *durchdreh*

Genau xD Finde ich auch *nodz* Und Touya und Yukito ;_; Den beiden muss es doch gut gehen ;_;

Von:    Yumeko 23.01.2008 03:44

> > Wir sind die allergrößten und besten.^^
> > Genaugenommen haben wir schon wieder 2-3 Kapitel vorkonzipiert.XD
> > Ohkawa-sama müsste nur hier nach schauen und abschreiben/übersetzen lassen.XDD
> Ganz recht xDDD~ Los gehts xD

XDv

> > Denke ich mal.
> > Allerdings hat sie für no-heart ganz schön gut gefühle gezeigt und alles... nicht wahr?
> > Kommt das nur durch die Federn?
> > Ich schätze mal schon oder?
> Denke ich auch... sie hat sozusagen durch die Federn Gefühle gelernt ^^ Eigentlich voll schön ;_;

Aber dann hätte sie trotzdem nie eine Seele gehabt- und in den Federn liegen mehr als nur die Erinnerungen ö_ö

> > Ja, eigentlich schon.
> > Fragt sich nur ob diese Seelen Körper Sache dann nicht eh unsinnig war.
> > Ist immerhin nicht die echte Sakura-chan.
> Hm, schon Oô Aber vielleicht hat es doch was gebracht xD Und wir erfahren es erst später xD

Aber... wieso hat er dann nicht den _echten_ Körper _ohne_ Erinnerungen durch die Diemensionen gejagt?
Wieso _musste_ er sie klonen? _Lebt_ Sakura noch? Wenn nur der Körper wichtig ist _was_ ist wirklich mit der _echten_ Seele? Der Klon hatte sie ja nicht x_x

> > Genau!
> > Das wäre ne schöne Idee.
> > Wir haben immerhin schon so lange nichts von Yuki-chan und Toyacchi aus dem schönen Clow Country gehört.
> > Es wird echt mal wieder Zeit!
> > Und für etwas Kamui and Subaru Twinness.xD
> > Vllt auch beides in Kombination.^.~
> > *durchdreh*
> Genau xD Finde ich auch *nodz* Und Touya und Yukito ;_; Den beiden muss es doch gut gehen ;_;

Dito- vor allem die Zwillinge und Sei und Fuuma... was geht? x_x

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.01.2008 19:34

> Aber dann hätte sie trotzdem nie eine Seele gehabt- und in den Federn liegen mehr als nur die Erinnerungen ö_ö

Das kann ja durchaus sein Oô Ich meine, die Federn waren für Sakura ja auch lebenswichtig - sonst wäre sie ja gestorben...

> Aber... wieso hat er dann nicht den _echten_ Körper _ohne_ Erinnerungen durch die Diemensionen gejagt?
> Wieso _musste_ er sie klonen? _Lebt_ Sakura noch? Wenn nur der Körper wichtig ist _was_ ist wirklich mit der _echten_ Seele? Der Klon hatte sie ja nicht x_x

Keine Ahnung ;_; Vielleicht dachte sich FWR, dass die Klon-Sakura einfach ein besseres Werkzeug darstellt Oô

> Dito- vor allem die Zwillinge und Sei und Fuuma... was geht? x_x

Genau ;.; *nodz*

Von:    Yumeko 23.01.2008 19:44

> Das kann ja durchaus sein Oô Ich meine, die Federn waren für Sakura ja auch lebenswichtig - sonst wäre sie ja gestorben...

Nur... wenn der _echte_ Körper jetzt noch in Clow Country liegen würde...

> Keine Ahnung ;_; Vielleicht dachte sich FWR, dass die Klon-Sakura einfach ein besseres Werkzeug darstellt Oô

Aber ein Körper ohne Seele ist doch völlig gleich ^^#
Aber vielleicht hätte, wenn es den so ist, der Körper der Echten die Erinnerungen wiedererlangt... was der Klon nur im Umfang der Federn schafft ö_ö
Obgleich er dann auch plötzlich meinte "Huch, ich bin übrigens nicht die Echte ö_öV"..

> Genau ;.; *nodz*

Müssen doch ihren Auftritt bekommen ;_;v

Von:    Min-chan89 23.01.2008 20:42

hhrrrrr XD dieser Manga gibt echt was zum nachdenken ich hatte ja noch soooo gehofft das Clon shaolan und sakura wider zusammen finden T_T aber die story hat ja ne komplett andere wendung bekommen...hach Clamp und deren fantasie XD

>Übrigens, Min-chan: Schön, von dir zu lesen! Ich hatte mich schon gefragt, ob du deinen eigenen, so wunderbar laufenden Thread vergessen hast.

quatsch mit soße lol XD ich würd den thread doch nicht vergessen v-v ich habe immer schön mitgelesen XD

Von:    Shine 24.01.2008 13:19
Und, Kapitel 180 schon gelesen?^^

Mir gefällt's. Es passiert zwar nicht viel und wir wissen immer noch nicht, wo Sakura ist, aber allein die Doppelseite 20-21... X3
Solche Parallelen sind doch was Feines, sie hätten es gar nicht mal dazuschreiben müssen.

Aber eins kommt mir extrem spanisch vor:
Wieso behauptet Fay jetzt, er hätte das von Anfang an gewusst, weil FWR es ihm erzählt hätte - wenn er sich doch bis Infinity/Ceres gar nicht richtig an die FWR-Episode erinnern konnte?
Entweder hab ich gepennt, oder eine leichte Unlogik macht sich breit.

Von:    Yumeko 24.01.2008 13:41

> Und, Kapitel 180 schon gelesen?^^
*gerade gelesen hat*

> Mir gefällt's. Es passiert zwar nicht viel und wir wissen immer noch nicht, wo Sakura ist, aber allein die Doppelseite 20-21... X3
> Solche Parallelen sind doch was Feines, sie hätten es gar nicht mal dazuschreiben müssen.
Ja, das hat man klar auch so erkannt ^^
Aber je nach der Bezahlung werden wir es wohl bei beiden bald wissen... endlich mehr Input anstelle Action x_x

> Aber eins kommt mir extrem spanisch vor:
> Wieso behauptet Fay jetzt, er hätte das von Anfang an gewusst, weil FWR es ihm erzählt hätte - wenn er sich doch bis Infinity/Ceres gar nicht richtig an die FWR-Episode erinnern konnte?
> Entweder hab ich gepennt, oder eine leichte Unlogik macht sich breit.

Irgendwo wurde mal gesagt das FWR ihm den Plan erklärt hatte... also wegen Klon... aber das es Klone waren.. x___x

~* Crystania *~

Von:    Shine 24.01.2008 13:46
> Irgendwo wurde mal gesagt das FWR ihm den Plan erklärt hatte... also wegen Klon... aber das es Klone waren.. x___x
Ja, in diesem Kapitel.

In Ceres wurden doch die ganzen Flashbacks zu Fays Vergangeheit gezeigt, unter anderem auch, wie FWR ihm von den "Reiseplänen" erzählt.
Ich vermute mal stark, dass er dabei auch den Klon-Plan erläutert hat.
*Aber* ich dachte immer, Fay hätte das Gespräch vergessen, bis Ashura es in Ceres wieder vorgekramt hat? Was denn nun?
Denn wenn er es nicht vergessen haben sollte, dann hätte er ja auch die ganze Zeit gewusst, dass er von FWR geschickt wurde - und evtl. die Sache mit R!Fay... und überhaupt. Oo;
Ist für mich sinnlos.

Von:    Yumeko 24.01.2008 14:10

> In Ceres wurden doch die ganzen Flashbacks zu Fays Vergangeheit gezeigt, unter anderem auch, wie FWR ihm von den "Reiseplänen" erzählt.
DAS meinte ich, das wir es seit 180 nu ganz genau wissen ist mir auch klar ^.~

> Ich vermute mal stark, dass er dabei auch den Klon-Plan erläutert hat.
Hatte er... wie gesagt an Klon kann ich mich erinnern, aber nicht an Mehrzahl x_x

> *Aber* ich dachte immer, Fay hätte das Gespräch vergessen, bis Ashura es in Ceres wieder vorgekramt hat? Was denn nun?
> Denn wenn er es nicht vergessen haben sollte, dann hätte er ja auch die ganze Zeit gewusst, dass er von FWR geschickt wurde - und evtl. die Sache mit R!Fay... und überhaupt. Oo;
> Ist für mich sinnlos.
Und hier ist das Logikproblem... das dachtest nicht nur du x_____x
Allerdings, er hat sich auch nie etwas anmerken lassen... dann wäre seine Bürde ja noch schwerer gewesen als gedacht ö_ö
(Ashura hat ja damit nichts zu tun, das konnte er nicht ahnen das Ashura _ihm_ auf diese Weise helfen will ^^#)

~* Crystania *~
Zuletzt geändert: 25.01.2008 06:05:03

Von:   abgemeldet 26.01.2008 15:17

Puuuh, Perle meldet sich auch mal wieder <3

Aaalso...Perle hat mal wieder nichts verstanden...
Es gibt also zwei Sakuras, genau wie es zwei Shaolans gibt? Aber den C!Shao gibt es schon länger, oder @.@? Weil C!Saku is erst zu Beginn des Mangas entstanden, als die Federn verstreut wurden, ja xD?

So...und diese Soul!Saku, die sich...aufgelöst hat, das war jetzt...die Seele von C!Saku? Oder hab ich jetzt vollkommen den Überblick verloren X.X?

(Btw, ich brauch nen Clamp-Ava O.o)

Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Shine 27.01.2008 22:46
@ Perle: Ich denke, das hast du richtig verstanden... @.@ Aber ohne Garantie, das kann sich im nächsten Kapitel ganz schnell wieder ändern.

Übrigens - gibt es diese Woche ein neues Kapitel? Wie sehen denn die "Vorhersagen" aktuell aus?^^

Von:    Sush 27.01.2008 23:28

Die neuesten Spoiler befinden sich jetzt immer auf http://herinia.livejournal.com/

^____^

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.01.2008 17:59

> Die neuesten Spoiler befinden sich jetzt immer auf http://herinia.livejournal.com/
>
> ^____^

Danke >3
Die neuen Spoiler sind... komisch? O___ô
Watanuki hatte den selben Wunsch wie Syao und hat deshalb den Preis bezahlt? ;_; AH!

Von:    Yumeko 29.01.2008 09:01

> Danke >3
Dito ^^

> Die neuen Spoiler sind... komisch? O___ô
_Sehr_ komisch x_x

> Watanuki hatte den selben Wunsch wie Syao und hat deshalb den Preis bezahlt? ;_; AH!
Aber was war den der Preis? ;_;

Und Seishiro macht nun wohl auch Nägel mit Köpfen bzw. will sie endlich wieder suchen ö_ö
(Und Fuuma? XD)

~* Crystania *~

Von:    Shine 29.01.2008 17:04
> > Watanuki hatte den selben Wunsch wie Syao und hat deshalb den Preis bezahlt? ;_; AH!
> Aber was war den der Preis? ;_;
Schon sehr geheimnisvoll - aber wenigstens scheint die Handlung endlich voranzukommen.^^ Ich freue mich auf das Kapitel.

> Und Seishiro macht nun wohl auch Nägel mit Köpfen bzw. will sie endlich wieder suchen ö_ö
Ja... Aber damit können wir wohl unsere Hoffnungen darauf, sie bald wiederzusehen (und ihre Geschichte zu erfahren^^) endgültig begraben. Q_Q Schade...

Von:    BabyTunNinjaDrac 29.01.2008 18:50

> Schon sehr geheimnisvoll - aber wenigstens scheint die Handlung endlich voranzukommen.^^ Ich freue mich auf das Kapitel.

Ich mich auch ^^
Man erfährt endlich mal wieder ein bisschen mehr ^^

> Ja... Aber damit können wir wohl unsere Hoffnungen darauf, sie bald wiederzusehen (und ihre Geschichte zu erfahren^^) endgültig begraben. Q_Q Schade...

Ja ;___; Leider ;_; Aber ich bin sicher, sie tauchen nochmal auf ^^

Von:    Yumeko 30.01.2008 12:51

> > Schon sehr geheimnisvoll - aber wenigstens scheint die Handlung endlich voranzukommen.^^ Ich freue mich auf das Kapitel.
> Ich mich auch ^^
> Man erfährt endlich mal wieder ein bisschen mehr ^^

*mitnick*

> > Ja... Aber damit können wir wohl unsere Hoffnungen darauf, sie bald wiederzusehen (und ihre Geschichte zu erfahren^^) endgültig begraben. Q_Q Schade...
> Ja ;___; Leider ;_; Aber ich bin sicher, sie tauchen nochmal auf ^^

Das sicher, aber wohl eine Ecke später... vielleicht mal so eben während dem Kampf, ich könnt mir das bildlich vorstellen wie alle am Kämpfen sind, ein Loch sich öffnet, besagte 4 mal eben durchs Bild hüpfen und wieder weg sind oo#
Nein, sie kommen ausführlich vor >,<V

~* Crystania *~

Von:    nightlight 30.01.2008 13:15

Hier kommt man ja garnicht mit xD"
Ähm... ja +hust+
erstmal erlaube ich mir ein bischen werbung xD
Tsubasa Reservoir Chronicle - Die Gilde der gespoilerten!

Und nun zu den actuellen kappi: Ich bin schon escht gespannt, in was für eine Welt sie jetzt als nechstes landen werden *_* (Vlt. könnens sich die meisten hier schon denken, ich nicht xD) Und ich hoffe, das Kuro und Fye jetzt endlich auch mal wieder drann kommen mit kämpfen öo
Auch wenn es gut war, das shao endlich mal wieder die Hauptperson sein dürft, nach dem ganzen Ceres act xD"

Achja: OVA war geil *_*" Auch wenn ich immernoch der meinung bin, das es sich, als shao das Auge gekaut hatte, mehr knusspriger hätte anhören dürft xD
Tem tun.
Pich pich.
Hyuu~!

Tsubasa Reservoir Chronicle - Die Gilde dergespoilerten! Tretet ein, wenn ihr auf dem laufenden seit! xD
Zuletzt geändert: 30.01.2008 13:16:40

Von:    Shine 30.01.2008 17:47
> Hier kommt man ja garnicht mit xD"
Bei TRC oder hier im Forum? Ich finde, hier ist es zur Zeit ziemlich ruhig und übersichtlich^^

> Und nun zu den actuellen kappi: Ich bin schon escht gespannt, in was für eine Welt sie jetzt als nechstes landen werden *_* (Vlt. könnens sich die meisten hier schon denken, ich nicht xD)
Kein Plan! XD Wir könnten aber mal überlegen, welche Clamp-Serien noch nicht "dran" waren.
Das Teetrinken mit Eriol hat sich wohl fürs Erste erledigt, oder? *sniff* Aber na ja, in Nihon konnten sie sich ja auch... ähm... "ausruhen", wollte ich sagen. - Vergessen wir das.^^;

> Achja: OVA war geil *_*" Auch wenn ich immernoch der meinung bin, das es sich, als shao das Auge gekaut hatte, mehr knusspriger hätte anhören dürft xD
O_o Ähm... Vielleicht kann ich da nicht so mitreden, ich hab noch nicht so viele Augen gegessen in meinem Leben, aber knusprig sind die wohl nicht, oder?
Höchstens in getrocknetem Zustand, aber daran glaube ich in diesem Fall nicht.

Von:    BabyTunNinjaDrac 30.01.2008 20:37

> Bei TRC oder hier im Forum? Ich finde, hier ist es zur Zeit ziemlich ruhig und übersichtlich^^

Finde ich auch ^^ UNd auch bei TRC ist es zurzeit doch recht übersichtlich ^^

> Kein Plan! XD Wir könnten aber mal überlegen, welche Clamp-Serien noch nicht "dran" waren.
> Das Teetrinken mit Eriol hat sich wohl fürs Erste erledigt, oder? *sniff* Aber na ja, in Nihon konnten sie sich ja auch... ähm... "ausruhen", wollte ich sagen. - Vergessen wir das.^^;

*lachz* Eigentlich fehlt doch nichts mehr, oder? Oô Obwohl.. die Wisch-Charas? Oo

> O_o Ähm... Vielleicht kann ich da nicht so mitreden, ich hab noch nicht so viele Augen gegessen in meinem Leben, aber knusprig sind die wohl nicht, oder?
> Höchstens in getrocknetem Zustand, aber daran glaube ich in diesem Fall nicht.

Nein, eigentlich nicht xD
Aber... ich fand auch, dass das Geräusch, als Syao die Augen gegessen hat, schon was von Knuspern hatte Oô

Zurück