Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
||||||
| Hat jemand das neue Kapi von Shinkuro????? Soll ja schon draußen sein aber das Board funktioniert ja grad nicht.... Ich könnt mich aufregen warum funktioniert die sch**** nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Alles wird wieder gut, gaaaanz ruhig!Ö___Ö""" Aber ich wills auch lesen...x__x" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geduld, Kind. Ich war in BW und hab mich mal umgeschaut. Wie ich das aus den Chinesisch verstehen konnte, ist Haine nicht dazu fähig, sich zwischen den Beiden zu entscheiden... enttäuschend für Takanari. Ob das 100% stimmt, weiß ich nicht, ich warte auf sicherere Übersetzung... mehr Infos versuche ich jetzt herauszufinden. Edit: Soooo... die ersten Seiten von dem Kapitel sehen sehr vielversprechend aus und die Beiden sind so NIEDLICH! [HainexTakanari]. Uuuund jetzt versuche ich mein gelerntes japanisch anzuwenden xD boah goooott Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo kann man die den jetzt finden?? die scans? ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
||||||
| danke danke danke >_< leider kann nich jeder von uns chinesisch würdest du uns bitte einen link geben?????*ganz lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| irgend wie verwirrt mich das haine was mit ushio anfängt und sie sich die haare abgeschnitten hat?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH MAL # Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.) # Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also BW geht bei mir grad ned >.>, sonst würd ichs ya finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch gesagt, dass das nicht erlaubt ist... aber NOIIIIIN, ihr habt mir eingebleut dass es geht ò_ó Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah, Admins sind überall.Ö__Ö Und sehen alles... Ö_____Ö""" *Verfolgungswahn* XDDDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, Koibito, das haben die jetzt auch gelesen. *paranoid* Das Kapitel hat ein unerwartetes Ende... SpoilerShizumasa taucht am Ende auf, als Haine den Umschlag geöffnet hat (wo die Zeichnungen drin sind mit Taka's Namen dadrunter) und Takanari wählen will. Shizumasa hat Toya mit irgendeiner Disk erpresst, und dieser hat daraufhin verraten wo sich Takanari befindet. Toya hatte da so einen hinterlistigen Blick drauf o_o Also, er ist doch nicht so treu zu seinem Herrn. Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das ist ja cool! ^^ Da freue ich mich schon drauf, wenn ich es lese. Und das ist jetzt im 8. Band? Sorry, ich komme im moment nicht so richtig mit. ^^" HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!! LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!! I LOVE YOU, LUCAS!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich muss mir ja auch noch den neuen Band kaufen! Und das neue Chappi lesen. XD Gibtz jetzt eigentlich noch irgendwelche Handlungsstränge über die Nebencharas, oder gehtz jetzt endlich mal richtig zur Sache? XDDD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahaha, Koibito, das haben die jetzt auch gelesen. *paranoid* > Das Kapitel hat ein unerwartetes Ende... > SpoilerShizumasa taucht am Ende auf, als Haine den Umschlag geöffnet hat (wo die Zeichnungen drin sind mit Taka's Namen dadrunter) und Takanari wählen will. Shizumasa hat Toya mit irgendeiner Disk erpresst, und dieser hat daraufhin verraten wo sich Takanari befindet. Toya hatte da so einen hinterlistigen Blick drauf o_o Also, er ist doch nicht so treu zu seinem Herrn. Mach mir jetzt keine Angst! Ich dachte immer, dass Toya der einzige sei, das zu Taka hält! Das kann einfach nicht sein! Aber das die Zeichnungen in dem Umschlag waren, haben wir ja erwartet. Ich hoffe jetzt kann sie sich entscheiden und bleibt auch dabei!!! Aber wo soll Taka hinverschwunden sein? Ich dachte, dass wenn Haine sich nicht für ihn entscheidet er sein Leben als Schatten fristen will. Wo ist er dann hin? Ach ja...Band 8 von SDC erscheint irgendwann nächstes Jahr im April. Glaub ich zumindest. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| sorry aber...ihr schreibt davon...ich will das auch lesen...ich will mitreden *eingeschnappt sei* -_- |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe den aktuelle Band jetzt gelesen und das Ende ist bescheiden. Ich bin gespannt wie Arina das hinbekommen will, dass alle am Ende glücklich werden. Denn so wie es jetzt ist und wenn es die Realität wäre, würde es so Enden das Ushio auf der Strecki bleibt und sehr schlimm verletzt wird. ôO Nun ja... Ich bin gespannt, wahrscheinlich wird es ab jetzt sehr unrealistisch, wobei es davor ja auch schon war. XD Also endet das jetzt wohl nur noch im Kitsch. *grins* Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu Timeless die Cosplaygruppe sucht noch Mitglieder. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wo soll Taka hinverschwunden sein? Ich dachte, dass wenn Haine sich nicht für ihn entscheidet er sein Leben als Schatten fristen will. Wo ist er dann hin? Ich denk ma Kiriaki und/ oder Toya haben den verschleppt. Vielleicht zum Opa, oder zurück zum Keller o_o? Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir noch überlegt: Vielleicht hat Toya ihn ja auch da hingeschickt, um endlich die große Konfrontation zu erzeugen, die schon lange fällig ist und bei der Taka sich nicht einfach alles gefallen lässt. Irgendwie mit Haine in der Nähe... Ich will einfach nicht glauben, dass Toya ein Verräter sein soll!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will einfach nicht glauben, dass Toya ein Verräter sein soll!!! Ich auch nicht...=__=v Zum einen, weil das einfach nicht in mein Toya-Bild passt, und zum anderen, weil eine Toya-Story das Finale ja WIEDER herauszögern könnte... und ich will doch wissen, ob der arme Taka endlich zu seinem Glück kommt! >_<"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...jetzt hab ich endlich die scans gesehen ICH.HASSE.SHIZUMASA!!!!! Haine hat Taka endlich gesagt, dass sie ihn liebt (oder nicht?!) und dann ist das Shizumasa!!! Mir ist es inzwischen herzlich egal, ob er am Ende den Löffel abgiebt oder nicht. Ich hoffe nur Haine erkennt endlich, was für ein ARSCH er ist! Und das Toya wirklich was erzählt hat...ich weiß nicht, was auf der CD ist aber es schein irgendwas zu sein, von dem Toya nicht möchte, dass es jemand anderes (Takanari?) erfährt. Vielleicht etwas über seine Vergangenheit/Elternhaus... Ich will ne Übersetzung...und nen toten Shizumasa! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Ja habs au gesehen *__* *strahl* Also ich wäre Arina sehr dankbar, wenn sie Shizun am ende das Zeitliche segnen lässt -.- dieser verdammte ***** Shizumasa waahhh wie kann er das nur machen ;___; hoffentlich bekommt der jetzt was von Haine zu hören das wünsch ich ihm -.- Aber mich würde jetzt mal sehr interessieren was auf dieser CD ist Ö__ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 21:39:28 |
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir doch gleich gedacht, das Shizumasa hinterlistig ist. Ich konnte ihn schon von anfang an, als er auftauchte, nicht gut leiden. Und in so einen hat sich Haine verliebt. >.< Naja, warten wir mal ab, wie es weiter geht. Und bei Arina gab es ja bis jetzt immer ein Happy End. Also kann man da noch hoffen. =) HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!! LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!! I LOVE YOU, LUCAS!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, da besteht kein so großer Zweifel, das Haine am Ende mit Taka zusammen kommt. Wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist es auch ganz logisch: Haine sagt, sie hat sich in den Zeichner des Bilderbuches verliebt. Der Zeichner des Bilderbuches ist Taka und hätte sein Name von Anfang an unter Titel des Buches gestanden, dann hätte Haine auch gleich gesagt, dass sie Taka liebt und nicht seinen blöden beknackten Bruder. Ich will auch das neue Kapitel lesen...*heul* nie bin ich gut informiert. *gegen schreibtisch tret* *heul* Die Hoffnung stirbt zuletzt! -Und die Liebe nie!!! |
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn man nicht gut informiert ist muss man halt ein paar Leute fragen die Informiert sind oder sich auf diversen Internetseiten rumtreiben. Irgendwer weiß immer was. Ich frage mich, wie Shizun jetzt reagiert. Ich meine er hat gehört, dass Haine seinen Bruder liebt. Aber es sah doch ziemlich selbstsicher am Ende aus. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Taka schon außer Landes gebracht haben oder gerade dabei sind. Shizun wird ihr vielleicht erzählen, dass er es war der sie in der Nacht aufgelesen hat und wird damit ihr Gefühle noch einmal auf die Probe stellen. Aber am Ende wird es Taka sein!!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frage ich mal: Hab ihr die Ribbon oder gibt es doch irgengwo im Netz, müsst ja keinen Link angeben Auch nach chapter 40 wollte ich Shizun noch nicht aufgeben, aber ihr macht keine Hoffnung. Aber sterben muss er ja auch nicht. Das ist mir persönlich zu grausam und simpel (ch-41-Unkundige, die nach bisherigen Wissen urteilt) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| juhu jetzt hab ichs auch gesehen! *freu* ich hasse shizun!!! so ein blöde idiot...wo ist taka hin? das ist gemein, jetzt wo endlich alles hätte gut werden können...gut das wäre zu simpel, aber ich will das haine und taka endlich zusammen kommen. shizun ist echt das letzte! Die Hoffnung stirbt zuletzt! -Und die Liebe nie!!! |
|
![]() |
||||||
| ich habe erfahren dass es sich bei der cd um die geschichte von toya's eltern handelt, der selbstverständlich sehr interessiert nach diesen informationen sein müsste und die beiden (zwangsweise vllt) verraten hat... Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad die Übersetzung gelesen. Es handelt sich um Imfos über seine Eltern und Toya will sich an ihnen rächen, dass sie ihn einfach ausgesetzt haben. Außerdem sagt Shizun noch, dass wenn Taka dann Haine hat er Toya nicht mehr braucht und ihn fallen lässt. Aber Shizumasa!!!! So ein Mistkerl!!!! Besonders der letzte Satz. Ist Haine jetzt ein Gegenstand oder was? >>Page31 >>--------------------- >>Shizumasa: You can’t do that, Haine. >>You belong to me. >>Haine: Shizumasa-sama!! Das erinnert mich doch sehr an VK... der eine lässt sie frei entscheiden und der andere zwingt sie geradezu mit ihm zusammen zu sein. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Translation? Wie das, das Board ist doch immer noch off... Egal, weil ich sonst nichts finde, puzzle ich mal eure Spoiler zusammen: -Damit Haine sich entscheiden kann öffnet, sie den Umschlag, da findet sie das Originalbilderbuch und will Takanari nehmen *_* -Takanari müsste doch ans Meer abgehauen sein, wo die Togu ihn und Haine nicht finden (wie er in ch 40 sagen). Nur klingt das so, als würde er in diesen Chapter gar auftauchen -weil es Shizun nicht passt, dass er weg ist, besticht er Toya und taucht dann wohl bei Haine auf Bei dem Ferienlager hatten die Kamiyas doch auch ein Haus, könnte das nicht vllt eine Rolle spielen? @maidlin. Bin ja nach Daisukikapiteln weiterhin YukixKaname-Fan und hab mir wegen den VK spoilern hier mal Ch 34 gelesen...Schade das Yuki DAFÜR etwas verrückt werden musste... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es ok Links zu Translations zu posten? Wenn nicht bitte löschen oder ich mach das heut Abend: [Edit] Das Ferienhaus hätte ich schon fast vergessen. Kann sein das da noch irgendwas kommt. @rose: Naja...mal sehen, was aus Kaname und Yuki noch wird. Bin mir da noch nicht so sicher. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||