Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Was auch immer jetzt bezüglich der Jungs passiert, ich bin immernoch für meine "Shizumasa-ist-schwul-und-Takanari-ein-Kosmetikfreak"-Theorie! XDDDDDDD~ *lach* Nee spaß. Ich würde Arina eindeutig für geschädigt erklären, wenn sie sowas zeichnen würde. xDDDDDD~ Aber ich bin so neugierig, wies aus geht.>__<"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja. Die Vorstellung von Shizun in rosa Rüschen *lach* Oder, er singt in Traumschiff Surprise-Manier "Space Taxi" *prust* Dazu kommt: Takanari: David Beckham ist mein Vorbild! Er gab allen Kerlen das Recht auf Kosmetik! Kommen wir zum Möglichen zurück: Ich finde, es ist Zeit die Kaiser wieder auszutauschen.Seine Schwester Kasuga (?steht zur Zeit bei Wikipedia) kann Takanari dann trösten. *gemein bin* "It is a painful thing to love a twin. When Adeline was there, Emmeline's heart was full. She had no need of me, and I was left on the outside, a cast-off, a superfluity, a mere observer of the twins and their twinness." - The Thirteenth Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon das neue Cover gesehen? Ich find es sehr gut. Endlich wieder mal was fröhlich und frisches, nachdem die letzen immer ein wenig depri waren. Die Frage ist nur: Ist das Taka oder Shizun? Ich glaub es ist Taka...der ganze Schülerrat ist drauf, also wird es ja wohl nicht Shizun sein... Im übrigen ist Kasuga nur eine Verwandte. Es wird nicht gesagt, dass sie die Schwester ist. (steht jetzt im Forum) Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Ich habs auch gesehen.^___^ Mir gefällts.^^ Und ich denke, es is Takanari.o__O Bzw, es HAT einfach Takanari zu sein!!ô___óv xDDD *sfz* Jetzt wurde mir ein Knochen hingeworfen, nun will ich das Chap auch lesen...v__v xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt. Wurde der Verweis auf Wikipedia schon gelöscht? Habe mir heute die Ribon wie jeden Monat sonst auch gekauft. Mit dabei war noch ein Special über Senri und die beiden Lehrerinnen. Es ist wirklich ai ai shi <3 Und in der nächsten Ribon Bikkuri wird eine neue Kurzgeschichte von Arina Tanemura drin sein... das hole ich mir auch noch ^^. Edit: wem's interessiert, die scans auf chinesisch (*,*) sind da. ich werde mir morgen zeit nehmen, es runterzuladen und jemanden aus meiner familie zu fragen, mir das zu übersetzen... Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 22:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...ich habs gesehen... 1. Endlich wieder ein Kuss zwischen Haine und Taka!!!! SO süüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!! Einfach herlich!!! Ich hab so lange drauf gewartet!!! 2. Was erzählt Senri Ushio, dass sie so geschockt aussieht?!?! 3. Wessen Eltern oder Erinnung ist das?!?! Senris?!?!? 4. Ich will ja nichts falsches in die Bilder interpretieren, aber so wie es aussieht ist Shizun wieder gesunden. Auf Seite 27 schaut er so richtig fieß und gemein. Sieht so aus als hätte Taka sich innerlich schon von den anderen verabschiedet. Haine scheint es aber auch zu wissen, dass er gehen muss...sie liegt am Ende ganz deprimiert auf ihrem Bett... Ich will nicht, dass Taka geht!!!! Er ist der rechtmäßige Kaiser!!!! Arina!! Was machst du denn nur mit uns?!?!?!?!? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. *hach*... 2. Ich würde mal sagen, dass Senri im Schlaf den Namen seiner Ex (?) geflüstert hat. Was Ushio wohl diesmal im Krankenzimmer wollte... 3. Auch Senris Erinnerung, wahrscheinlich. Das Mädel, dass darin auf einer Wiese liegt, sieht so aus wie Ushio, ist aber wohl die Andere. Also hat er einen Traumfrauentyp. 4. Ja,am Wochenende hatte ich gerade angefangen Shizun zu mögen und nun zeigt er uns den Bösen Blick. Und jetzt muss ich traurig einsehen, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte. 5.Tachibana sieht total niedlich aus. 6.Es wäre eine komische Sache, wenn praktisch festgelegt ist, welches Kind was erbt. Aber Shizun als Alltagskaiser könnte lustig werden. 7. Das ist ein sehr textlastiges Kapitel. Aber: Sagt Haine vor den Anderen "Takanari" und wieso ist schon wieder Winter? Edit: Anscheinend hat Komaki hat Maikas Stelle für Tachibana die Mutterrolle übernommen.. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 12:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht, Komaki kümmert sich viel mehr um Tachibana... ö_ö Was 'ne Mutter. Das ist Senri selbst, als er jung war. Anscheinend hatte er wohl eine Freundin, die (eventuell) krank wurde und gestorben ist. Vielleicht wollte Senri ja dadurch Arzt werden? Senri hat den Namen von seiner Freundin gesagt, und Ushio hat sich darauf gewundert. ich liebe dramatik!! Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie die Beziehung von Kazuhito und Haine jetzt ist? Und ob Haine jetzt seine leibliche Tochter ist oder nicht? Und darf Haine jetzt wieder Zuhause wohnen? Ist das Mädchen aus Haines alte Clique Takanaris Schwester? Und wissen die anderen das Strahl der Rektor ist und Takanari halt Takanari ist?XDDD Hoffe ihr könnt antworten*ich kann euch auch mit Kuchen und Eis bestechen^o^* Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie die Beziehung von Kazuhito und Haine jetzt ist? A: Sie haben sich jetzt vertragen und kennen jeweils die Gefühle des Anderen. Happy Ending~. Und ob Haine jetzt seine leibliche Tochter ist oder nicht? A: Die Übersetzungen machen mich konfus, aber anhand der Gründe, weshalb Kazuhito Haine an Itsuki abgegeben hat, wird schon deutlich, dass Haine doch nicht Kazuhito's Tochter ist. Und darf Haine jetzt wieder Zuhause wohnen? A: Ja, aber sie will bei der Familie Otomiya bleiben. Ist das Mädchen aus Haines alte Clique Takanaris Schwester? A: Schwester nicht, sondern eine Verwandte... kann gut möglich sein, dass man die Zeichen missverstanden hat oder frei übersetzte. Und wissen die anderen das Strahl der Rektor ist und Takanari halt Takanari ist?XDDD A: Nein. Aber in dem neuesten Kapitel gröhlt Haine sogar VOR DEM SCHÜLERRAT Takanari-sama... so wie ich das aus den Kanji entnehmen kann, erwähnt auch Maora seinen Namen und es gibt lauter Fragezeichen. Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Was mir noch einfällt,was war nochmal in dem Brief? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Umschlag, den Takanari Haine gab? Das würde noch nicht entgültig gelüftet.. *selber gespannt* Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der brief... vieleicht ne fortsetzung von dem bilderbuch das taka gezeichnt hat... apropo bilderbuch ich gleube das das auch noch was mit haines entscheidung zutun hat (also wen sie nimmt taka oder shizun) sie sagt doch immer ich liebe den schizumasa der das bilderbuch gemalt hat... darkiii ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
|||||||
| [Edit by Admin] das ist das neue Chap, btw, ist das jetzt das Ende von SDC oder kommt da noch was? :x es schaut so nach Friede, Freude, Eierkuchen aus... wobei noch eine Frage noch offen steht... aber lest selbst :3 Reading: Bleach, Naruto, SDC |
|||||||
|
||||||
| ähm nein das ist nicht das neueste chap ._. das neuste is chapter 40 was deine frage dann wohl beantworten dürfte ^^ denn das is noch lange nich das ende xDD ^.^ |
|
|||||||
| uhm, ist aber noch in Bearbeitung oder? :x weder auf shinshidoumeicrosss.tk noch auf onemanga steht dazu irgendwas *wunder* |
|||||||
|
||||||
| Nein das es ist schon draußen ^-^ schon länger xDDD Hab es ja selbst schon "gelesen" xDD *ja kein Japanisch kann* |
|
|||||||
| chap 40 kam heut auf om :3 grad gelesen so spannend >< |
|||||||
|
||||||
| Ui das ging bei One Manga aber diesmal schneller xDD auf chapter 39 durfte man ja diesmal laaange~ warten =__= Nya hab chap 40 ja schon gesehen gehabt, aber endlich konnte ich es auch LESEN XDDD und ich war schon am grübeln, was die da am Quatschden sind <.< Aber ich muss zustimmen, es ist spannend >__< vor allem jetzt die dreiecksbeziehung Haine - Takanari - Shizumasa öö also das näher sich wohl doch langsam einem ende zu, zumindest macht es so den Anschein, ABER man weiß ja nie was Arina-sama noch alles im petto hat xDDD Vor allem das mit Senri und Shouka nun zu erfahren fand ich doch sehr interessant und vor allem WER Shouka ist öö Ich will chap 41 haben Q___Q *heul* *wissen will wie es weiter geht* >__< |
|
![]() |
||||||
| *grad chapter gelesen*... *geschockt* Ich kann die Geschichte in diesen Moment nicht erst nehmen, ich bin zu sehr durch die Mayfair-Hexen verdorben, das ist einfach nur WTF???!!! Ö.Ö Nach den Scans dachte ich, "was für ein wundervolles, Trauriges Chapter", aber jetzt?? So eine kranke Familie. Ich habe es so verstanden, dass Shouka so eine Art Konkubine war und Kyouka die richtige "Ehefrau" aber was denkt ihr? Ich check das Kapitel schlicht nicht. *shiver* Hoffe nur, dass Haine nicht so bitchig wie Maika wird, also Shizun i-wie sagt, dass sie nicht einfach so "seins" ist. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 17:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch mal extra langsam... Senri ist der Vater von Takanari, richtig? Seine Freundin war die Zwillingsschwester von Shizumasas Mutter, richtig? Und Takanari und Shizumasa sind keine Geschwister sonder Cousins, richtig? Oder nicht?!?!?! Ich blicks nicht!!! Aber so hab ich das doch richtig verstanden oder nicht?!?!?!?!? Ich glaub ich muss das dann erst in Deutsch lesen, um das ganz zu kapieren. Aber zumindest stimmt die Theorie, dass Taka gehen muss. Ich frage mich aber...es hat mich immer gewundert warum Senri sich so anders Taka gegenüber verhalten hat, als die anderen die um Shizun herum waren...jetzt wirds mir klar. Besonders gewundert hatte mich ja die Szene, als Taka und Haine im Auto saßen nachdem sie sie von ihrer Familie zurückgeholt haben. Da hat Senri in den Rückspiegel geschaut und gelächelt...ich hab mich immer gefragt warum, wo er doch angeblich auf Shizuns Seite steht...jetzt weiß ich das natürlich... Ach ja...und Ushio weiß definitiv das es zwei von der Sorte gibt, richtig? Sorry für die vielen Fragen, aber ich will einfach sicher gehen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Ö___________Ö"" Bitte....WAS??!! OMFG....ich hab das Chap erst zur Häfte "gelesen"...Ô__ô Das ist ja....*schock* Gibtz das Chap auch irgendwo mit Übersetzung?=___="" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange braucht der Server von OM denn, bis der endlich wieder funzt? ARGH! Ihr macht mich alle konfus... ich dachte, der ganze Schülerrat wüsste schon von den zwei Shizu's bescheid o_ö von chinesisch auf japanisch schalten klappt nicht! ich krieg bald nen kurzschluss |D *dead* Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles wird so langsam ziemlich verwirrend @.@ ich blick echt nicht mehr durch. Anfangs kam mir auch so der Gedanke: "Senri ist doch nicht etwa Takanaris Vater? o__________O" aber bei diesem Punkt gerate ich eher ins Schwanken.. und diese ganzen Geheimnisse der Touguu-Familie... Und das Shizumasa und Takanari nicht Geschwister, sondern Cousins sein sollen finde ich sehr unwahrscheinlich. Es ist doch bekannt das sie Zwillingsbrüder sind, oder? *sniff* ich musste am Ende fast heulen... armer Takanari, ich wünsche mir so sehr das er und Haine zusammen kommen!! >///< *bösen blick zu shizumasa* " the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. " [Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich musste das jetzt dreimal lesen und hab es ungefähr sio verstanden: shouka ist takas mutter und musste das kind eines mannes zur welt bringen die die tougu familie für sie ausgewählt hatte danach durfte sie quasi ihr eigenes leben führen und mit senri zusammen sein, weil sie ja vorher sozusagen "der schatten" ihrer schwester war aber bevor die beiden durchgebrannt sind ist sie gestorben in die fam mussten auch immer zwillinge geboren werden (daher denke ich das taka und shizun auch twins sind) weil da irgend so ne komische krankheit kousirt und somit gewärleistet wurde das eines der kinder gesund sein würde (oder so ähnlich) If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cookie: Das macht zur Hälfte Sinn (zumindest für mich). Kann schon sein, dass gar nicht Senri der Vater ist, sondern eben dieser Mann (wer auch immer das ist) Aber ich denke, dass so viele Zwillinge in der Familie sind liegt daran, dass sie untereinandern geheiratet haben und das daher auch ihrer schwächliche Konstitution kommt. (Soll ja bei inzest vorkommen (hört sich hart an, aber am Ende ist es ja nichts anderes)) Ich frage mich nur, warum nicht auch seine jetzige Mutter Kinder hat, oder zumindest versucht hat welche zu bekommen. Ob es nun Zwillinge werden, kann man ja vorher nicht wissen (oder sie hat es dann abtreiben lassen, nachdem sie erfahren hat, dass es nur eins wird...) Vielleicht ist Kasuga ja so was wie eine Halbschwester...?? Man...das ist so verwirrend, aber der Manga ist so ganz anders als alles andere von Arina!!! @.@ Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja, Kasuga gibt's auch noch. Die müsste auch einen Grund für ihr Yankee-Dasein gehabt haben. Dieses Glücksspiel ist doch krank. Eines der Beiden müssen eine Frau finden, damit sie in Frieden leben können? Hrm o_O Gibt es diese Krankheit überhaupt? Waah, Inzest... kann aber auch sein in der vergangenheit, bei soner reichen familie die unter sich bleiben will. aber das mit der 'bloodline' etc. versteh ich nicht ganz. wörterbuch aufschlagen hilft auch nicht weiter. Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal das mit der Blutlinie bezieht sich einfach drauf, dass die Blutlinie der Toguus nicht schwächer wird oder gar verschwindet. Stellt euch mal vor es würde irgendwann nur mal eine Mädchen geboren werden...mit ihrer Heirat würde sie den Namen Toguu ablegen und dieser Name würde für immer verschwinden. Außerdem wollten sie vielleicht durch die Geburt der vielen Zwillinge ihren Namen und Familie retten. Aber was mein Taka mit "Trial" das hab ich nicht ganz verstanden... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht doch gar nich @_____@ *verwirrt* auch wenn es in dieser fam inzest gab wären zwei dinge total unlogisch 1. ob eine frau zwillinge bekommt oder nicht ist reine glückssache und hat nichts mit den genen zu tun und 2. wenn der zustand dieser kinder am inzest liegen würde wären eher behinderungen körperlicher und geistiger art der fall (und zwar bei beiden kindern) und weniger "nur" körperliche schwäche ... der inhalt dieses chaps irritiert mich total... und was mit trial gemeint war hat haine doch auch gefragt und keine antwort bekommen ;____; If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. ob eine frau zwillinge bekommt oder nicht ist reine glückssache und hat nichts mit den genen zu tun Nicht ganz...soweit ich weiß hängt es sehr wohl von der biologischen Veranlagung ab, ob Zwillinge geboren werden. Man sagt doch, dass Zwilinge in theoretisch in jeder zweiten Generation geboren werden und wenn es bereits Zwillinge in einer Familie gibt, sind die Chancen selber welche zu bekommen sehr gut. > und 2. wenn der zustand dieser kinder am inzest liegen würde wären eher behinderungen körperlicher und geistiger art der fall (und zwar bei beiden kindern) und weniger "nur" körperliche schwäche ... Das mag in der "Realität" so sein, aber das ist immer noch ein Manga und da muss es ja nicht ganz so hinkommen. Maora sieht als Junge auch total anders aus, als als Mädchen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||