Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Okay..ich war ein paar Stunden nicht da und habe anscheinend das lustigeste verpasst. XD~ Zum Manga-ka//Autoren-Dingsbums : Nya, ich denke au , wenns mit dem Zeichnen nicht so klappt ,kannsu imma noch Autor werden. (*___*) Oder du lässt dir deine Story von jemandem zeichnen. x3 Barbie-Traumhaus : Ich hatte au ne Meeeeeeeeeeenge Barbies, die nackt und meist kopflos durch mein Zimmer krabbelten. XD~ Bei mia sin imma die Köpfe abgefallen, als ich sie zu stark gebürstet habe oder die Haare angemalt hab..oder dran gezogen hab....XD~ Ich muss für die Barbies die Hölle in Person gewesen sein. Dafür hatte ich aber au ein Traumhaus......uuuuuuuuund....ne pinke Jacht. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre echt ne Idee und ich hab auch schon lange ne Idee für ein Buch,aber das dauert noch lange,bis ichs fertig hab.XD Und ich müsste erstmal jemanden finden,der meine Geschichten zeichnet,bzw. mit dem ich zusammen arbeiten kann.@__@ Die meisten Leute,die ich kenne können/wollen nicht zeichnen oder wir können nicht zusammen arbeiten,weil ihnen dann irgendwie der Antrieb fehlt,sich richtig mit Story etc. zu befassen..~___~ Ne Jacht hatte ich auch. *___* Und 2 Barbie Traumhäuser. Ein deutsches und ein Amerikanisches. Das Amerikanische hab ich geliebt,es war soooo groooß .*___* Ich will meine Kindheit zurück. ;___; XDDD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arinacchi ist nach Amerika geflogen. Ich hoffe sie kommt bald wieder.. und ich bin im Geldmangel... ;_; Dabei wollte ich mir Rockin Heaven Bd.1 holen morgen, aber wegen des 10€- werten Ribonmagazins muss das warten ;; Luoi nhung ma cung muon lam... KAFEI FOR LOVE! I'm vietnamese and 1/16- cantonese >8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno... ich möcht mir auch die Ribon holen können. ;__; Aber das ist 1. bestimmt nicht ganz billig und 2. wohn ich nich besonders günstig.=__= KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem 2. von dir schließ ich mich an. (=___==)v Son Loch von Dorf ermöglicht einem das einfach nicht.-.- Aber ich werds mir trotzdem irgendwie holen..Mal schaun, was ich anstelle. xD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Son Loch von Dorf ermöglicht einem das einfach nicht.-.- Nichts gegen Düsseldorf! Dort leben halt 6500 Japaner, und ich bin stolz darauf nur 30 minuten dahinfahren zu brauchen xD ich kann euch aber verstehen - wie gesagt, im internet kann man es sich sicher bestellen (oder man ruft da an ^^). Ich denke, die Ribon muss es auch in anderen Städten geben... oder? o_o Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
||||||
| muha ich habs gut ich wohn in Düsseldorf und auch noch in der nähe von den Japan Läden ^____^v |
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, die Ribon muss es auch in anderen Städten geben... oder? o_o Nein, nicht da wo ICH wohne. ;o; Wie gesagt...Loch ne. Die nächste Stadt bei mir ist Leipzig und da haben sie sie leider nicht. *schon jeden Laden unsicher gemacht hat* Und bis nach Berlin dauert es mir mit 2 1/2 Stunden Fahrt nur allein für die Ribon dann doch zu lange. Deswegen werd ich sie mir auch im Internet bestellen..... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 16:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Düsseldorf rult *___* Ich zieh da bald mal um... bald xD Nächsten Freitag geh ich da wieder hin wegen der Ribon *-* @Miezekatze: Kennst du da nen Shop, das Copics verkauft? ^^ Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
||||||
| @Yukitenshi jop ich kenn da einen Laden wo es Copics gibt ^^ ne Freundin von mir hat sich da mal welche geholt die sind hammer *___* Ich hab mir auch mal überlegt welche zu kaufen aber die sind leider nich ganz billig =___= |
|
![]() |
||||||
| also ich wohn auch nicht wirklich günstig ;____; ich brauch zwar nur etwas über ne stunde bis nach düsseldorf, aber ich kann mir das echt nicht leisten 10€ für die hin fahrt zu blättern, 10 für die ribbon und dann wieder 10 für den heimweg *heul* ...naja was solls solange ich wenigstens keine probs hab an meine lieblings mangas zu kommen, gehts mir gut ^^ aber kann man die ribbon eig nich im buchladen bestellen? bei uns geht das (bei normalen bücher und mangas) aber ob das auch bei der ribbon geht (muss doch importiert werden, oder Ôo?)?? If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne im Buchladen ist das leider nicht möglich, ausländische sachen kriegen die dann erst nach wochen zugeliefert ^^" und geschweige denn, ob die geschäfte überhaupt wissen wo sie die ribon herkriegen könnten XD zumindest find ich das so. ich borge mir immer ein ticket 2000 und kaufe mir an wochentagen zusatztickets. 4€ also x_x ich suche dann nach den geheimnissvollen ecken meine szimmers nach geld. Edit: Ihr wisst gar nicht, was für einen paradoxen und ausgiebigen Traum ich letzte Nacht wieder mal hatte. Irgendwie scheine ich jetzt täglich was zu träumen. Vorgestern habe ich mir noch gedacht: "hm, es wird mal Zeit, dass ich was von Shinshi Doumei Cross träume. Ich habe schon so diverse Träume zu anderen Serien in meiner Kindheit gehabt (Pokemon und Digimon LOL XD)." Und heute geschah es ^^ Es betrifft das nächste Kapitel... xD Ich habe noch viel mehr von SDC geträumt, aber mir blieb nur weniges in erinnerung. ACHTUNG (!!), alles ist wahrscheinlich ZIEMLICH realitätsfremd und auch keine wahren Prognosen über das nächste kapitel. nur ein traum. wär schön, wenn ich die zukunft vorraussehen würde XD -Dass es wieder ein Flashback zu Maikas Vergangenheit geben wird, kA ich hab vergessen was da wirklich vorkam -Kazuhito lässt aber doch noch Maika frei -Kazuhito fällt auf ein Loch rein und trifft 3 kuriose Frauen, mit denen er dann im Folgenden Kartenspiele spielt (Was soll das!? XDDD) Er wird schwul. (?!) Auf alle Fälle habe ich durchaus was von SDC geträumt, ihr könnt mir glauben oder nicht - Fakt ist für mich, ich habe das geträumt!! *schwör* >D Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui Ui Ui, ich hab auch schon mal von SDC geträumt.*__* Ist aber schon ne Weile her.v__v"" Jedenfalls spielte das ganze bei mir zuhause.XD Und ich war Platina und musste mit Shizumasa auf irgendnen Ball zum Tanzen gehen und dann hab ich mit Maguri,Maora und Ushio im Schlafzimmer meiner Eltern gehockt und hab mich fertig gemacht.x__x Das Kleid war garnicht mal schlecht. XDDDD Und der Tanzsaal war dann...unser Wohnzimmer...XDDDD~ Aber bis dahin bin ich dann nicht mehr gekommen...ich danke einer vollen Blase..v__v" XDDDDDD~ Aber dein Traum klingt interessant. ö_öv Meine Träume werden manchmal sogar war...manchmal...XD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine auch, manchmal ^^ Ich hoffe deiner wird wahr ** Dann kannst du einer der Charaktere zu mir schicken lassen, lol x3 ACH JA! Ich habe noch vergessen, dass ich auch noch weiteres geträumt habe. Diese 3 Frauen sind ein Club, und er ist ihnen beigetreten. however, in diesem club sollten eigentlich nur frauen drin sein, aber sie haben ihn trotzdem angenommen. kann es sein, dass dieser traum eine geheime botschafthat? also 3 frauen = da erinnern mich ushio, haine und maora (auch wenn mao ein junge ist, zählt sie auch als "mädchen" im manga. zB in der pyjamaparty in kapitel 34.) na ja, so tiefgründig ist es bestimmt nicht, war nur so ein gedanke xD und abergläubig bin ich in diesem falle nicht. ö,ö immerhin, noch 3 tage bis zum nächsten kapitel ^^ freut euch xD edit: Und ich hab ja total vergessen, dass Arinacchi anlässlich der Convention ist San Diego jetzt weg ist. wer nichts davon weiß: http://elephunk.kilu2.de/newest.php?start_from=5&ucat=&archive=&subaction=&id=& Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat: "At the Comic Con panel, Tanemura said herself that she's thinking the series is going to be at least more than 10 volumes! She also said that she has a lot more in mind for some more plot twists and events for her characters! I can't wait to see what she'll do! :D" Das hat wahrscheinlich ein Ami, in der SDC Community geschrieben. SDC wird mehr als 10 Bände haben! Das überrascht mich sehr... dabei sehne ich mich langsam aber sich auch nach dem Ende ~.~ Angeblich sollten noch einige Probleme gelöst werden. Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 23:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ho bin aus den ferien wieder da!!! ich hoffe ich habe nicht alzuviel verpasst. bei mir in der nähe gibt es auch einen laden in dem man eigentlich alles japanische in richtung bücher zeitschriften bekommt (aber es hat eben einen entschprechenden preis...arg TT) eine ribon kostet z.B 9,40 euro naja das neue chap kommt am 3 raus... noch äh welcher ist heute?? zwei tage noch oder mehr?? egal jeder wird es sich wohl allene ausrechnen können. ich bin dann mal weg ba baaaaay -darkiii- ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:31:21 | |||||||
|
||||||
| BITTE WAS ???? Ö__Ö Es wird noch über 10 Bände von Shinshi Doumei Cross geben ?? naja wenn das stimmt dann muss Arina ja noch ne menge im peto haben und dann müssen die geheimnsisse um die Togu Brüder und so ja gewaltig sein Ö__Ö also ich bin gespannd ob sich das bewahrheitet mit den über 10 Bänden und was dann noch alles so ans Tages licht kommt. |
|
![]() |
||||||
| Yep, bei OCS kostet die 9,40€... find das eigentlich ganz gerecht, japanischer Import und dann noch so ein dicker Katalog :D Bei Takagi Books kosten sie aber glaub ich 9.00-9.25€, also wesentlich um paar cents günstiger ^^ Arina ist immer noch in Amerika, obwohl die Comic-Con schon vorbei ist. Und San Diego sieht ja mal klasse aus. Vor allem, was sie da für leckere Sachen isst x'D Edit: Ich hab mal das Vorschaucover hochgeladen. Das Cover zum nächsten Kapitel sieht einfach traumhaft aus! Wundervoll. Seht einfach selbst, damit erspar ich mir die Beschreibung *.* Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10 bände??? ö.ö das ist echt ne menge..da bin ich ma gespannt u.u~ "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff nur,Arina weiß wann schluss is.XD Und ich freu mich aufs nächste Chap!x3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es mehr als 10 Bände werden soll hat mich ziemlich überrascht. Hätte ich ihr nicht zugetraut. Eigentlich möcht ich schon gern wissen, wie es denn nun enden wird und kann das Ende kaum erwarten. Es ist zwar schön, dass sie noch mehr Ideen hat, aber ich finde man sollte dabei immer aufpassen es nicht zu übertreiben. Es kann auch schnell zuviel des Guten werden und ins Gegenteil umschlagen und das möchte ich eigentlich nicht. Das neue Cover ist schon da...ich mag es an sich sehr gern. Haine steht in der Mitte und an den Rändern sieht man Taka, Maguri, Maora und Ushio...was mich nur stört sind diese Farben. Waren die schon immer so grell/ Farbenfroh? Ich mochte die pastelligen lieber...aber hoffentlich wird das Chap auch so fröhlich, wie das Cover... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei bookstore nippon gibts die ribon teils zwischen 8-9 euro jedenfalls hab ich wenns gut kommt im monat nur ne rechnung bei denen von 10,50 euro >< wenns schlecht kommt fast 14 euro wegen höherem porto x_x lohnt sich aber aufjedenfalls.*ihre ribons knuddel* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bookstore Nippon? In diesem Geschäft habe ich die Ribon gar nicht finden können >_< Werd mich dann morgen wieder dort umgucken... vielleicht. ich denke mal, das kapitel wird sich einem guten happy end zuwenden. und danach zeigt sich wohl.. noch ein problem (-_-) langsam aber sicher täte ein ende aber auch gut. naja, mal sehen was sie arinacchi so für einen gedankenzirkus hat.. Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: Ich hab mal das Vorschaucover hochgeladen. Das Cover zum nächsten Kapitel sieht einfach traumhaft aus! Wundervoll. Seht einfach selbst, damit erspar ich mir die Beschreibung *.* wo find´ich das denn *lieb frag*?? ^^ If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaaahhh ich will weiter lesen. ;__; Leiht mir einer seine Ribon? *Hand aufhalt* ö_Öv KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich war heute wieder mal nach langer Zeit draußen in der Stadt und habe sie mir geholt.. der preis ist gestiegen q_Q 9.70€. Unwichtig.. also mir kommt es so vor, dass dieses Kapitel weniger Seiten als sonst hat XD Keine Ahnung, aber da ist nichts "weltbegendes" diesmal drin... leider haben sich meine Prophezeiungen meines Traumes nicht erfüllt xD Und nun hört Klein- Yuki auf, zu spoilern @_@ Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich war heute wieder mal nach langer Zeit draußen in der Stadt und habe sie mir geholt.. der preis ist gestiegen q_Q 9.70€. > > Unwichtig.. also mir kommt es so vor, dass dieses Kapitel weniger Seiten als sonst hat XD Keine Ahnung, aber da ist nichts "weltbegendes" diesmal drin... leider haben sich meine Prophezeiungen meines Traumes nicht erfüllt xD > Und nun hört Klein- Yuki auf, zu spoilern @_@ Ich hab deinen Beitrag im SDC Forum schon gelesen... XD Ich bin ein wenig "enttäuscht" dass es Shizun ist und nicht Taka *Taka verehr*. Ich hätte mehr von ihm erwartet. Aber wenn du sagst, dass nichts weltbewegendes geschieht nimmt mir das schon wieder die Lust zu lesen/schauen...stattdessen will ich jetzt schon wieder das nächste haben! *nie zufrieden ist!* Aber vielleicht ist ja der Text diesmal interessantern...auch ja und dass es jetzt vielleicht kürzer war, kann ja damit zusammenhängen des sie auf der Comic Con war...da hatte sie ja auch weniger Zeit zum zeichnen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit dir die Lust vergeht: Doch doch, es gibt noch viele Stellen mit Takanari, also wirst du dich schon zufrieden stellen ^^ Aber Shizumasa hat Haine mehr beruhigt und mehr getan ^^" Hier meine Lieblingsseite: http://img513.imageshack.us/img513/9581/scannenhs4.jpg (Keine Raubkopie, nur eine seite als vorschau = =") Ich bin nicht so gut im scannen o_o" so. Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz will ich mehr!!! Ganz schnell!! ..trotzdem...musste Shizun seine Hand da haben? Ich weiß...ich bin schlimm... ...aber was macht Komaki da? Sieht irgendwie komisch aus... Und was hat Haine im Mund? Kann das nicht richtig erkennen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will lesen ich will lesen!!>___<" XD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||