Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Hm...naja,kann schon sein,aber immerhin hat Itsuki ja keine Kinder bis dahin gehabt und ich denke,er war auch ein bisschen unbeholfen,was Kinder angeht. Zumal er ja auch gleich ein relativ "großes" Kind hatte,das eigenständig denken kann,was nochmal ne Ecke schwieriger ist. Btw, mir fällt grad was ein: Könnte Maika es nicht gewesen sein,die Kazuhito erzählt hat, Itsuki könne keine Kinder zeugen,weil Kazuhito den verdacht hatte,Haine wäre nicht sein Kind?o_O Oda so..keine Ahnung...ich will nur Konversation machen. XD Aber wenn ihr alle Schule habt...v_v Das is doof...ich hab dann nur eine Woche schule und dann 5 Wochen Praktikum.Ö_Ö Ich werd alles zerstören.........XDDDD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte Maika es nicht gewesen sein,die Kazuhito erzählt hat, Itsuki könne keine Kinder zeugen,weil Kazuhito den verdacht hatte,Haine wäre nicht sein Kind? ja ich hab mch auch schon lange gefragt, woher kazohito das denn überhaubt wissen will immerhin hat itsuki dazu ja keine stellung genommen (der dachte bestimmt sowas wie "hää?? keine kinder Ôo... maika, wieso erzählst du meinem rivalen so´nen scheiß über mich X_____x ???") es sei denn er hätte geahnt das sie iwas vertuschen will und hat "mitgespielt" weil er geahnt hat das heine vllt seine tochten sein könnte ^^ If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
||||||
| so, ich misxch mich jetzt auch mal ein =) also: ich glaube nicht, dass maika ihrem mann idese story erzählt hat, weil, wenn ich mich da richtig erinnere, dann gibt es eine szene im krankenhaus, in der man maika mit der kleinen haine sieht und sie irgendwie etwas denkt wie .. mom.. ich suchs nochmal schnell raus << .... also es ist in chap 35 scan nr 27. .. also.. da steht "itsuki-sama wurde schon zuvor diagnostizierzt, dass er keine kinder zeugen kann.sogar kazuhito weiß davon." "keiner wird an ein solches wunder glauben..also müsste es mir möglich sein, es für mich zu behalten" .. so.. auch wenn mein englisch nicht das beste ist, aber den sinn versteht man glaube ich trotzdem. soviel also dazu. leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein tolles gefühl das war, als ich vorgestern im wittwer [buchhandlung in stuttgart] stand und gesehen hab, dass es einen neuen manga von arina gibt ** (info: ich hab vor ca 2 1/2 jahren aufgehört mangas zu lesen und bin da eben am freitag einfach mal so spaßeshalber reingelatscht und konnte dann einfach nicht wiederstehen .. ich liebe arinas stories **] so.. und dann noch ein dankeschön an denjenigen, der auf der ersten seite denk link gepostet hat zu den scans =) ... ich hatte mir nämlich nur die ersten 2bände gekauft und habs dann gleich wieder bereut nachdem ich mit band 2 durch war -.- omg.. genug von mir oO ... sorry, ich bin so eine vielschreiberin >< ich laber immer 3 stunden um den heißen brei -.- zu chap 37: mir passiert da eindeutig zu wenig.und irgendwie finde ich es auch ein bisschen schade, dass takanari so wenig macht, aber ungekehrt, was soll er denn machen? er hat ja nicht diesen tollen brief -.- .. naja, jetzt mal schaun, wie sich das weiterentwickelt oO im september kommt also das nächste chap raus,oder wie? |
|
![]() |
||||||
> Ich hab mal ne Frage: Auf dieser Weihnachtsfeier wo Klein Haine Shizu die Liebeserklärung gemacht hat (weil sie sein Buch gelesen hat was ich als Grund für Liebe seltsam finde) war das Takanari-kun (der hat das Buch ja geschrieben) oder Shizun? ^^ hurra! darauf kann ich antworten ^^ *glim* auf der Party, das war shizun ^^' ganz schön egozentrisch, diese liebeserklärung als kraftquelle zu nutzen, wo er das bilderbuch doch garnicht gezeichnet hat! Ò_Ó gaar! regt mich das auf arinacchi mag ja das paar shizun und haine sehr gern, aber takanari is doch der ware held >_< shizun nutzt das nur aus! groaar woha, Malfoy, ein Besenschrank, ich bin beeindruckt. Das ist ausgesprochen Slytherin. Ich nehme an, es ist ein böser Besenschrank. |
|||||||
|
||||||
| Ja genau das denke ich auch. Z. B. als Shizun Haine von der Straße geholt sagt er über sein Gewächshaus, es wäre "der Wald von Waltz Hagen". Ist doch voll dreist, schließlich hat er das Bilderbuch nicht gemalt und so wohl eine enge Beziehung zu dem Dorf. |
|
||||||
| aaah ich will endlich wissen wie es weitergeht!! ich find das letzte chap auch nich so doll.. ich meine hallo? ich will das taka mehr zum einsatz kommt -.-"" shizun kann meinetwegen abkratzen.. naja aber ich denk mal nicht das der abkratzen wird.. weil haine ja mit taka zusamm kommt (beschlossene sache..äh..von mir xDD) muss shizun doch auch jemanden finden (ist ja am ende i-wie immer so..) wen könnte shizun nehmen? habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht? oO ich mir gerad jetzt..er brauch auch ne freundin..damit er ruhe gibt xDDD najaaa hoffe mal dass das nächste chap ein bisschen mehr infos beeinhaltet ..-_- |
|
![]() |
||||||
| > shizun kann meinetwegen abkratzen.. > naja aber ich denk mal nicht das der abkratzen wird.. > weil haine ja mit taka zusamm kommt (beschlossene sache..äh..von mir xDD) muss shizun doch auch jemanden finden (ist ja am ende i-wie immer so..) wen könnte shizun nehmen? > habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht? oO Ja...ich schon. Aber irgendwie fällt mir da jetzt nur Kasuga ein...ne andere weibliche Person, die wir kennen und die noch nicht vergeben ist, gibt es ja nicht...oder er ist auch schwul (und weiß es nur noch nicht...)...oder er geht eben als einziger leer aus...kann ja auch mal vorkommen. EDIT: Es gibt ein paar neue Bilder in ihrem Blog...also das eine ist Maguri und Katsuhito (denk ich mal)...Katsuhito sieht zeimlich fertg aus, aber sie haben es aus dem Feuer geschafft...die anderen Bilder kann ich leider nicht deuten... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 23:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eichi ging leer aus, also kanns hierbei auch bei Shizumasa so enden. Ich hoffe es aber nicht ö.ö Ist das auf Arina's Blog Komaki? Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
||||||
| Aber Eichi ist ja auch gestorben. Ist irgendwie logisch, das er niemanden mehr abbekommen konnte. Und zu dieser Sache das Arina findet Haine und Shizun wären ein gutes Paar...ehrlich gesagt glaube ich die Sache wird irgendwie ein bisschen falsch interpretiert. Im ersten Band hat sie bei der Charabeschreibung geschrieben, sie möchte das die beiden ein Paar werden. So nun stelle man sich aber mal die Frage, ist das nun die charabeschreibung von Shizun oder von Tatakanari? Ich persönlich tipp ja auf Taka, weil in dem ersten Band ja er "Shizumasa" war. Wir wussten da ja gar nicht, das es taka auch noch gibt, bzw. das er sein Doppelgänger ist. Sie konnte da ja schlecht schreiben, das sie will, das taka und haine ein paar werden, denn dann hätte sie ja schon alles im voraus verraten. Aber eigentlich bin ich sicher, das sie genau das meint, nämlich das Takanari und Haine zusammen kommen. Soviel zu meiner Meinung... Auch wenn die Welt in Flammen steht, Und die Menschheit unter geht, Ich werde niemals aufgeben, Denn ich bin Yangdou!!! |
|
||||||
| ääh kann mir einer mal per ens den link von arinas block schickn?? ich hab des net mehr TT_TT und zu shizun..ich glaub nich das der stirbt und auch nich das er schwul ist xD ich meine eichi kam als person nur in mitsukis erinnerungen vor aber shizun ´"kennen" wir richtig das wär ein bisschen arg tragisch und auch wenn haine taka liebt würde sie des ganz schön mitnehm wenn shizun sterbn würde oda?? also was ich sagn will is das eichi ja schon tot war! |
|
![]() |
||||||
| also eigentlich könnten man ich auch einfach nachlesen einfach mal ein bissle suchen aber egal ich will mal nicht so sein ne? also für alle noch ma !!!HIER!!! der link zu arinas blog: http://rikukai.arina.lolipop.jp/ okay tudelüüühüüü ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möp* Es is so wänisch los hier... ;___; Los Leute,macht mal Partyyyy!!>__< XD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s´wär n bisschen mehr los wenn wir endlich mal n neues gesprächsthema hätten xPP If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm..ähm ähm ähm ähm... Keine Ahnung. .__."" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hätten eins wenn das neue chap drausen wär arggg TT ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stümmt,dass letzte war nicht soooo~ der knaller,als das man darüber großartig reden könnte. .__.""" ich hoff nur,dass Kazuhito-chama im nächsten kap nen größeren Auftritt hat.*___*v Na los,los,wer mag ihn noch,hä?^^"" Kommt,nicht so bescheiden,meldet euch dooo~ch . ;___;"" XDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... geht ich hab nicht sonderlich viel gegen ihn (jetzt nicht mehr xDD ) If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir sehr dass Kazuhito und Haine sich gut verstehen werden und dass der Kerl endlich mal lächelt o_ö Trotzdem halte ich mehr für das Pairing MaikaxItsuki... Ryokka mag ich zwar auch, aber wer zur Hecke ist Kusame's Vater und was passierte!? Tja ehe man sich versieht ist auch schon bald die nächste Ribon angebrochen! Und ich habe das Pech, bin nicht da. Ist jetzt eine blöde Frage nach einem Gefallen, die mir eh niemand tun würde, aber wenn doch wär das schon ganz lieb *~* Kann mir wer ne SMS während meiner abwesenheit schicken, was vorkommt im nächsten Kap? XDDD internet gibt es da glaub ich auch nicht. fck. mein "kurier" ist seit tagen nicht erreichbar, T_T Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
||||||
| aah danke für den link ^^ ja und ich hoffe auch das kazuhito endlich mal lächelt.. allerdings glaub ich nicht das maika und itsuki wieder zusammenkommen das wär doch i-wie doof..oO dann wär ja ryokka ganz alone.. TT_TT |
|
![]() |
||||||
| Ist auch nicht möglich, dass Maika und Itsuki wieder zusammenkommen, weil Kazuhito ja seine Liebe zu Maika ja schon offensichtlich gemacht hat. Aber das wär anders doch auch schön... finde ich *w* Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich bei der ganzen Warterei zu viel Zeit zum darüber nachdenken habe, ist mir letztendlich klargeworden, dass Haine besser mit Shizun als mit Taka-kun zurechtkommt (wobei sie allerdings die einzige ist) bzw einfach glücklicher und eine Beziehung somit möglich. Ich finde zwar, dass Taka-kunxHaine ein besseres Paar wären,da Haine als die Frau vom Tougu-Boss nicht grade passend wär (Macht das Sinn was ich geschrieben hab??) Aber für eine Dreiecksbeziehung bin ich auch offen, Haine ist masochistisch (jetzt nicht im schmutzigen Sinn) genug dafür. Btw, Shizun ist Ushio sehr ähnlich: die einzige Person, die sie interessiert oder zu der sie freundlich sind, ist Haine. "He skinned them alive, hacked them to pieces and drank their blood. Yes, Dracul." - Van Helsing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 14:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw, Shizun ist Ushio sehr ähnlich: die einzide Person sie interessiert oder zu sie freundlich sind, ist Haine. Jeah, Ushio scheint ja mit ihrer Familie auch nich so dicke zu sein (so hab ichs jedenfalls verstanden). Achtung,vielleicht ist sie ja ne verschollene Verwandte von den Jungs.v__v"" Ich erwarte jetzt nich,dass sowas vorkommt,denn das wäre dann doch zu....ich find jetzt nicht den passenden ausdruck... Aber sicher wäre das ein Thema,zu dem unzählige Fanfics gefüllt werden könnten.v__v""""" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw, Shizun ist Ushio sehr ähnlich: die einzide Person sie interessiert oder zu sie freundlich sind, ist Haine. Uii, sag dann nicht auch, dass Shizun am Ende erkennt, dass er nicht nur Haine braucht °-° realitätsnahe theorie da, die ich auch gut finde °° aber ushio ist doch das einzige kind von der teezeremonie- leiterin und dem vater (welchen job hat der nochmal)? das stand ja im manga. und ne ähnlichkeit haben die auch nicht. außerdem hat der takanari ja schon mal was mit der gemacht (also scheinbar), wenn die verwandt wären ist das ja total eklig xD Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 22:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da stimm ich dir zu Yukitenshi.das wärecht eklig. ausserdem denke ich nichd das diese theorie realistisch is... is irendwie nich arinas art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja auch nich ernst gemeint.^___^" Obwohl...wenn sich SDC weiter zu ner Soap entwickelt,dann glaub ich,wäre alles möglich.ö__Ö"" Btw. isses nich bald wieder soweit?^o^v KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SDC wird zu einer Soap? Wie billig x'D" Am Montag kommt sie erst... und ich darf nur die Preview mir morgen ansehen (Ribonxs-manga stellt die doch auch sonntags raus, oder?) Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
||||||
| aaaah ich habs !!! ich habs gelesen!!! jaaa!! >< aah das is soo schöön T_T kazuhito gehört jetzte zu meinen lieblingscharas (obwohl ich immer nich abgeneigt war aber jetzte hat er es geschafft xD) ich war leicht verwundert das ich das chap gestern schon gefunden hab...ich dachte es kommt erst am 3ten september..? naja mir sollts recht sein xDD nee wirklich ich bin leicht veriwrrt deswegen..hab ich was verpasst oder so? sonst dauert das doch immer noch länger... naja egalo.. vielleicht bin ich verrückt?? Ö.Ö ich hab da noch ne frage die sich mal nich auf das chap bezieht: wie spricht ihr haines namen eigentlich aus? +hai-ne (gesprochen heine) oder +ha-i-ne ich hab echt keinen schimmer ich nimm eigentlich immer die zweite variante aber eigentlich kanns ja nich so sein wahr? xDD ich bin mir da nich sicher xD hoffe ihr sagt mir des mal xDD joah und sonst war das chap coool (wobei ich immer noch an mir zweifle...ich rede erst wirklich darüber wenn mir bestätigt wurde das ich nich verrückt bin und dass das auch jemand schon gelesen hat...vlt. hab ich ja nur geträumt? ö.ö) egal schreibt!!! XD |
|
![]() |
||||||
| Manno,ich sag doch,dass Kazuhito irgendwie ne coole sau is,mir glaubt nur keiner.XDDD~ Aber um was gehtz im Chap??Ö__Ö Infos Infos Infos bitteeeeee!!>__< XDDDDDDDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| geh doch schnell aufs englische forum da sind die scans >< |
|
![]() |
||||||
| UAHHH! Das ist soooo schön. Ich will unbedingt die Translation. Obwohl ich keine Wort verstanden habe, haben mich die Bilder fast zum heulen (!) gebracht. Ich hab doch gewusst, dass Maika sich in Kazuhito verliebt hat und Kazuhito ist toll. Irgendwie ist Takanari ihm wirklich ähnlich. Ist das nicht schön, dass sie mit ihrem Namen reingekommen ist? Sie war immer noch ein Teil der Familie, die ganze Zeit. Ich könnte wieder anfangen zu weinen vor Rührung. Das hat Haine wirklich verdient! Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns wirklich dem Ende von SDC nähern, was denkt ihr? Beim nächsten Mal wird wahrscheinlich die Togu-Sache aufgeklärt bzw. es wird der Auftakt zum Finale, bei so vielen Seiten. stille Wasser sind tief, sehr tief.... Die Legende von Sorecal: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134535 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 13:44:35 | |||||||