Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würde sie ihn ständig kratzen. Was wäre sich die Akatsuki und Saiyajins begegnen würden? |
|
![]() |
||||||
| Die Akatsukis würden die Saiyajins "besiegen" und sich gehässige Dragonballfans einziehen, die sie dann "entführen" X) Was wäre wenn... *grübel*... Jiraiya Yondaime nie das Buch gegeben hätte und Naruto jetzt nicht Naruto heissen würde? (*Spoiler* Jiraiya gab ihm den Namen) Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denn hätte er irgeneinem beschissenen namen, dattebyo! ;D was wäre wenn kankuro noch eine freundin bekommen würde? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 13:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er seine alte Puppe wegschmeissen und eine neue aus seiner Freundin machen Www Gaara's Shukaku eine riesige Ratte wäre? "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
|
||||||
| dann hätte suna ne reisssssige rattenplage xDDD www sasuke Naruto killt???? anti Hip Hop allianz |
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es keinen Protagisten mehr, der Anime und die Mangas müssten vielleicht in "Sasuke" umbenannt werden und zum Schluss wird er vielleicht Hokage. XD Www Lee soviel gelernt hätte, dass er Sasuke auf der Ninja-Akademie zum Schluss in den Schatten gestellt hätte? †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wär sasuke ein emo geworden ,) Www du über leben und tod anderer menschen entscheiden könntest? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke ewig leben... Www Naruto schwul wäre? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:10:50 | |||||||
|
||||||
| dann würde er sich wahrscheinlich an sasu rann machen :D WWW. sasu ein hippi wäre? |
|
![]() |
||||||
| > WWW. sasu ein hippi wäre? Dann würde er sich nicht an Itachi rächen wollen, sondern überall Frieden verbreiten wollen. XD Außerdem hätte er dann lange, fettige Haare und würde einen verdreckten Poncho tragen. XD Www Itachi bei Akatsuki keine jährliche Mitgliedergebühr zahlen würde? †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| dann sollte der rest das auch tun www kisame keine fisch- sonder ein kanninchenmensch wäre ...jage nicht, was du nicht töten kannst |
|
||||||
| dann hätte er lange puschelige ohren und ein stummelschwänzchen udn keiner würde ihn mehr ernst nehmen :D Www. anstatt nudelsuppe immer schnitzel essen würde ? |
|
||||||
| Dann würde Naruto in Deutschland abspielen xD WWW.Sakura mit Naruto ein Kind hätte? |
|
||||||
| Das Kind wäre ein Junge gewesen mit gelben Haaren und blauen Augen. Aber es wäre bestimmt wie seine Mutter Sakura. Was wäre wenn Tobi Obito wäre und Kakashi findet es heraus? |
|
![]() |
||||||
| Dann müsste nur noch Rin zurückkehren und der Sensei ausm Grab kommen und Team Kakashi wäre komplett xD. Www die Naruto Chrackter wie bei Heroes Superkräfte bekommen und nicht wissen wie sie damit umgehen??????? Freunde gibt's so viele im Leben, wie es Muscheln gibt am weiten Meer, doch die Schalen, drin die Perlen kleben, sind gewöhnlich alle leer. Cascada_Miracle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden einige verstehen damit umzugehen und andere den weltunterganz bringen ,) Www es keine musik mehr gäbe? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| dann wäre es ziemlich ruhig. Vorrausgesetzt man bezeichnet schrei als musik. Was wäre wenn..... sasu in wahrheit ein softy wäre der nach itas tod sein wahres gesicht zeigt und voll lahm wäre |
|
![]() |
||||||
| Dann wär er nicht mehr mein lieblingschar Www alle uhren stehen bleiben würden? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Sasu seine Chidori-Attacke nicht mehr zu ende führen können. Was wäre wenn Itachi aus einem großen haus runterspringen würde und schreien würde: "AUAAA!!! ich hab mir den Fuß verstaucht! Au! tut das weh! Blöder Traum!!!" |
|
![]() |
||||||
| Dann würden ihn umstehende leute verdutzt ansehn Www Sasuke in unsere welt kommen würde? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er im Nu von Fangirls umgeben sein. Was wäre wenn... wenn Pan Mitglied bei den Akatsuki wär? (ich mein, die is unglaublich stark XD) |
|
||||||
| Sie würde 1. jeden nerven 2. sich überal einmischen. Sie und Tobi würden sich bestimmt sehr oft streiten wer der beste ist :) Was wäre wenn Naruto Pikachu als Pokemon hätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Konoha Gakura dem Untergang nahe. Www auf einmal jeder Naruto Charackter im Manga nackt herum rennen würde???? Freunde gibt's so viele im Leben, wie es Muscheln gibt am weiten Meer, doch die Schalen, drin die Perlen kleben, sind gewöhnlich alle leer. Cascada_Miracle |
|||||||
|
||||||
| dann könnten sich alle Ninjadörfer vereinigen für eine schöne Massenorgie in Konoha www Itachi noch einen Älteren verschollen Bruder hätte der aussieht wie ein Mädchen ? |
|
||||||
| dann würde er bou heissen und blonde haare haben xDD was wäre wenn ... naruto sakura kakashi und sasuke eine band namens booo fighters gründen würden, die visual kei machen ? |
|
||||||
| dann wäre ich der grösssste Fan von der Band xDDDDD www Ino mit sasuke zusammen kommen würde????? an dieser Stelle wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das ihr vieeeelllleee geschenke bekommt xPPPP *knuddel euch alle* eure Sharingannosasuke |
|
||||||
| Sasuke würde es mit ihr nicht sehr lange aushalten, weil Ino nur mit ihm sein möchte. (wenn ich Saske wäre, würde ich nicht mal in Inos NÄHE gehen) *_* Was wäre wenn...mmh...Konohamaru das Kyuubi hätte? |
|
||||||
| dann würde er der Sohn von Yondaime sein ^^ Www Kakashi & Tobi ein Verhältniss hätten ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 16:06:20 |
|
![]() |
||||||
| .......dann würden sie ein kind adoptieren namens kakobi. was wäre wenn naruto eine schwester hät? |
|||||||
|
||||||
| dann wäre sie wahrscheinlich entweder genauso nervig wie er oder das krasse gegenteil was wäre wenn... ino sich eine glatze schneiden würde ? |